FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Write Hope - Unsere Worte gegen Leukämie [Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Lamda
Beitrag #151, verfasst am 02.10.2011 | 20:01 Uhr
Tja man könnte sich sicher mal schlau machen welche verläge sowas soziales unterstützen. ich werd mich mal kundig machen wenn recht ist?
Rang: Literaturgott
Beitrag #152, verfasst am 11.10.2011 | 18:44 Uhr
Ohh, das wär der Hammer! =D
Also, ich habe jetzt endlich, endlich Internet in der Wohnung und ich werde am Wochenende in Angriff nehmen, die ganze Sache irgendwie wieder zu ordnen und alle Oneshots, die ich schon habe, auseinanderzuklamüsern.
Falls jemand das liest, der mir seine Story geschickt hat und sie noch zur Verfügung stellen möchte, wäre es super-lieb, wenn er mir eine kurze PN schicken könnte, nur noch mal mit der Bestätigung und vielleicht mit dem Titel seines Oneshots. Das würde es mir auch ein wenig erleichtern.
Ich meld mich dann am Wochenende noch mal mit dem Status Quo.
Ich möchte mich übrigens noch mal in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich weiß, das war nicht die feine englische Art. =(
Also, ich habe jetzt endlich, endlich Internet in der Wohnung und ich werde am Wochenende in Angriff nehmen, die ganze Sache irgendwie wieder zu ordnen und alle Oneshots, die ich schon habe, auseinanderzuklamüsern.
Falls jemand das liest, der mir seine Story geschickt hat und sie noch zur Verfügung stellen möchte, wäre es super-lieb, wenn er mir eine kurze PN schicken könnte, nur noch mal mit der Bestätigung und vielleicht mit dem Titel seines Oneshots. Das würde es mir auch ein wenig erleichtern.
Ich meld mich dann am Wochenende noch mal mit dem Status Quo.
Ich möchte mich übrigens noch mal in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich weiß, das war nicht die feine englische Art. =(
this is not how the force works
Rang: Blogger
Beitrag #153, verfasst am 11.10.2011 | 19:32 Uhr
ich bin grade etwas verwirrt.
Da ich nicht oft im Forum utnerwegs bin, hab ich leider das Projekt grade erst gesehen nd wollte fragen, ob man sich immer noch dafür melden könnte ?
Das wäre zumindest mal ein Projekt ,dass sich richtig lohnt und auch noch was bringt !
Liege Grüße.
SchmokSchmok.
Da ich nicht oft im Forum utnerwegs bin, hab ich leider das Projekt grade erst gesehen nd wollte fragen, ob man sich immer noch dafür melden könnte ?
Das wäre zumindest mal ein Projekt ,dass sich richtig lohnt und auch noch was bringt !
Liege Grüße.
SchmokSchmok.
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Rang: Ghostwriter
Beitrag #154, verfasst am 11.10.2011 | 23:16 Uhr
Ah äh, ich weiß grad nicht ob ich schon was gesagt habe, aber wilkommen zurück Nane.^^
Meinen OS habe ich unter anderem Account schon hochgeladen, aber die Partnerarbeit steht noch zur Verfügung. (:
Ich schicke dir eine PN mit dem Titel, falls nötig kann ich auch den ganzen OS nochmal schicken.
Meinen OS habe ich unter anderem Account schon hochgeladen, aber die Partnerarbeit steht noch zur Verfügung. (:
Ich schicke dir eine PN mit dem Titel, falls nötig kann ich auch den ganzen OS nochmal schicken.
Tanzt, bis Euch die Knochen knacken, denn der Tod sitzt Euch im Nacken!
Lamda
Beitrag #155, verfasst am 15.10.2011 | 10:33 Uhr
Hey nane san sag mal das ganze soll ja an die dkms gehen, vieleicht würden die das ganze dann auch im vorfeld etwas unterstützen.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #156, verfasst am 23.10.2011 | 12:28 Uhr
Ich schließe mich mal der Frage von SchmokSchmok an. ^^'
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: Datentypist
Beitrag #157, verfasst am 23.10.2011 | 22:03 Uhr
Ich ebenfalls.
Denn obwohl ich eine Mail mit Fragen zu dem Projekt geschickt hab, kam bisher keine Antwort. ^^''
Denn obwohl ich eine Mail mit Fragen zu dem Projekt geschickt hab, kam bisher keine Antwort. ^^''
"Immer frei, in voller Fahrt:
Frei und nur auf meine Art!" ~
Frei und nur auf meine Art!" ~
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #158, verfasst am 29.10.2011 | 17:33 Uhr
Ich schließe mich SchmokSchmok auch an, da ich hier noch nicht so lange angemeldet bin, habe ich das Projekt jetzt erst entdeckt... Da ich die Idee aber super finde und gerne mitmachen würde, hoffe ich, dass man jetzt auch noch mitmachen kann... l.G.
Beitrag #159, verfasst am 04.11.2011 | 21:02 Uhr
Okay, liebe Leute.
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss das ganze Projekt abbrechen.
Ich schäme mich extrem dafür, aber ich bin emotional momentan einfach nicht in der Lage dazu.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich jetzt auch nicht mehr in Deutschland wohne und ohnehin Probleme hätte, das Ganze zu organisieren.
Meine Frage wäre jetzt: Würde sich jemand finden, der es übernehmen möchte?
Oder sollen wir die Sache, wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, als allgemeines FF.de-Projekt weiterlaufen lassen und ihr ladet alle eure Beiträge hoch?
Ich möchte mich noch mal in aller Form entschuldigen. =( Aber ich habe momentan zwar keine zeitliche, aber eine hohe persönliche und emotionale Belastung. Was es natürlich nicht rechtfertigt, das weiß ich.
Liebe Grüße und ein dickes Sorry, Nane
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss das ganze Projekt abbrechen.
Ich schäme mich extrem dafür, aber ich bin emotional momentan einfach nicht in der Lage dazu.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich jetzt auch nicht mehr in Deutschland wohne und ohnehin Probleme hätte, das Ganze zu organisieren.
Meine Frage wäre jetzt: Würde sich jemand finden, der es übernehmen möchte?
Oder sollen wir die Sache, wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, als allgemeines FF.de-Projekt weiterlaufen lassen und ihr ladet alle eure Beiträge hoch?
Ich möchte mich noch mal in aller Form entschuldigen. =( Aber ich habe momentan zwar keine zeitliche, aber eine hohe persönliche und emotionale Belastung. Was es natürlich nicht rechtfertigt, das weiß ich.
Liebe Grüße und ein dickes Sorry, Nane
Lamda
Beitrag #160, verfasst am 05.11.2011 | 09:16 Uhr
OK, alles klar. Ich bekomms wirklich nicht auf die Reihe, zumahl die hälfte der teilnehmer sie sache garnicht mehr verfolgt. ich würde sagen, die die möchten stellen ihr geschreibsel on und gut. Außer natürlich es findet sich noch jemand der das ganze übernehmen möchte.
Rang: Blogger
Beitrag #161, verfasst am 05.11.2011 | 11:48 Uhr
Okay, passt.
Ich denke, es als allgemeines Projekt laufen zu lassen wäre eine Idee. Allerdings würde ich dann nicht nur Leukämie einbeziehen, sondern auch noch andere Dinge, wie AIDS, etc.
Einfach ein Projekt im Allgemeinen.
Vielldeicht wird doch noch irgenwann was draus.
ich würde mich jah melden, aber ich kann momentan halt schulisch nichts machen.
Ich denke, es als allgemeines Projekt laufen zu lassen wäre eine Idee. Allerdings würde ich dann nicht nur Leukämie einbeziehen, sondern auch noch andere Dinge, wie AIDS, etc.
Einfach ein Projekt im Allgemeinen.
Vielldeicht wird doch noch irgenwann was draus.
ich würde mich jah melden, aber ich kann momentan halt schulisch nichts machen.
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
Beitrag #162, verfasst am 05.11.2011 | 12:01 Uhr
Ist schon okay, Nane, wenn es dir nicht gut geht, solltest du dir nicht auch wegen einem Projekt Stress machen.
Ich kann das Projekt aber absolut nicht aufgreifen, hab echt keine Zeit.
Ich kann das Projekt aber absolut nicht aufgreifen, hab echt keine Zeit.
Beitrag #163, verfasst am 10.11.2011 | 15:49 Uhr
Okay, da sich offensichtlich auch kein anderer findet, der Zeit hat, das Ding zu stemmen - es wäre ja doch ein ziemlich großes Projekt - würde ich sagen, ich schreibe heute mal eine Mail an den lieben Operator, ob er den Thread entpinnen kann. =)
Dann würde ich sagen, alle die schon was geschrieben haben oder noch schreiben möchten, verlinken dann einfach ihren OS hier. Ich lösche selbstverständlich das, was ich von euch habe.
(Mit dem Löschen warte ich wohl vorsichtshalber noch mal ne Woche, falls ihr euren OS/Gedicht von mir noch mal zugeschickt haben wollt, schreibt mir einfach ne PN.)
Mit eurer Zustimmung würde ich dann auch die Website offline nehmen...?
Liebe Grüße, Nane
Dann würde ich sagen, alle die schon was geschrieben haben oder noch schreiben möchten, verlinken dann einfach ihren OS hier. Ich lösche selbstverständlich das, was ich von euch habe.
(Mit dem Löschen warte ich wohl vorsichtshalber noch mal ne Woche, falls ihr euren OS/Gedicht von mir noch mal zugeschickt haben wollt, schreibt mir einfach ne PN.)
Mit eurer Zustimmung würde ich dann auch die Website offline nehmen...?
Liebe Grüße, Nane
Beitrag #164, verfasst am 10.11.2011 | 21:22 Uhr
Hallo Nane,
ich habe meinen eigenen OS ja schon etwas länger hochgeladen. Die Partnerarbeit habe ich eben zusammen mit einer Freundin auf unserem Gemeinschaftsaccount hochgeladen.
Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat, wenigstens habe ich durch das Projekt wieder etwas geschrieben. (:
ich habe meinen eigenen OS ja schon etwas länger hochgeladen. Die Partnerarbeit habe ich eben zusammen mit einer Freundin auf unserem Gemeinschaftsaccount hochgeladen.
Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat, wenigstens habe ich durch das Projekt wieder etwas geschrieben. (:
Rang: Journalist
Beitrag #165, verfasst am 11.11.2011 | 02:08 Uhr
Sehr Schade um das Projekt, aber das ist wohl nicht mehr zu ändern. Thread entpinnt.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #166, verfasst am 27.02.2012 | 19:46 Uhr
*mal dumm fragt*
also die Werke jetzt unter "Freie Arbeiten / Projekte" online setzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
soll das dann unter "Sonstige Projekte" laufen oder hat jemand einen bestimmten Kategorie-Titel dafür schon beim Admin vorgeschlagen, der nur noch nicht eingefügt wurde?
also die Werke jetzt unter "Freie Arbeiten / Projekte" online setzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
soll das dann unter "Sonstige Projekte" laufen oder hat jemand einen bestimmten Kategorie-Titel dafür schon beim Admin vorgeschlagen, der nur noch nicht eingefügt wurde?
~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~·°*•☻•*¨°·~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
Beitrag #167, verfasst am 27.02.2012 | 21:53 Uhr
Ich würde sagen, unter "Sonstige Projekte" passt schon.
Ich hab noch niemanden wegen einer eigenen Kategorie gefragt, und ich bezweifle auch, dass sich das lohnen würde. ;) Ich freu mich aber, dass tatsächlich noch was kommt. :D
Ich hab noch niemanden wegen einer eigenen Kategorie gefragt, und ich bezweifle auch, dass sich das lohnen würde. ;) Ich freu mich aber, dass tatsächlich noch was kommt. :D
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #168, verfasst am 02.03.2012 | 18:33 Uhr
Naja, hab ja immer gedacht, dass du dich mal auf die Mail melden würdest... und deshalb ist es bei mir auch etwas in Vergessenheit geraten... ^^° *eben mieses Gedächtnis hat*
Wer will, kann meinen kleinen OS zu diesem Projekt jetzt also hier lesen:
http://www.fanfiktion.de/s/4f5103bb00000fe50cb02328
MfG
Wer will, kann meinen kleinen OS zu diesem Projekt jetzt also hier lesen:
http://www.fanfiktion.de/s/4f5103bb00000fe50cb02328
MfG