Autor
Beitrag
Rang: Schriftsteller
Beitrag #301, verfasst am 07.04.2015 | 13:50 Uhr
Ich spiele eigentlich nur noch Sims 3 und 4
und Cities Skylines
und Cities Skylines
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Ceratius
Beitrag #302, verfasst am 09.04.2015 | 04:09 Uhr
Leeague of Legends :3
und momentan Dust: An Elysian Tale. Wunderbares Game.
und momentan Dust: An Elysian Tale. Wunderbares Game.
Hessarian
Beitrag #303, verfasst am 15.04.2015 | 20:58 Uhr
Hallo erstmal! Hier ist ein Freund von Dragon Age: Origins und Inquisition, man erkennt es ja schon an meinem Usernamen :)
Was sich RPG-ler nennt kommt meiner Meinung nach zumindest um Dragon Age: Origins nicht herum. Im Moment spiele ich Inquisition auf PS4 und bin nahe an der Platintrophäe.
Auch generell neige ich zu RPGs, ich hatte eine tolle Zeit mit Oblivion und vor allem mit der fantastischen Erweiterung Shivering Isles.
Manchmal packt mich noch die Nostalgie und ich krame mein SNES mit den Sidescrollern Donkey Kong Country 1-3 raus.
Was sich RPG-ler nennt kommt meiner Meinung nach zumindest um Dragon Age: Origins nicht herum. Im Moment spiele ich Inquisition auf PS4 und bin nahe an der Platintrophäe.
Auch generell neige ich zu RPGs, ich hatte eine tolle Zeit mit Oblivion und vor allem mit der fantastischen Erweiterung Shivering Isles.
Manchmal packt mich noch die Nostalgie und ich krame mein SNES mit den Sidescrollern Donkey Kong Country 1-3 raus.
-YukiChan-
Beitrag #304, verfasst am 03.05.2015 | 20:28 Uhr
Ich Spiele zurzeit vor allem Half Life 2 und The Binding of Isaac aktiv. Zwischendurch kommt auch immer wieder Portal dran, obwohl ich beide Teile schon mehrfach durchgespielt habe, aber ich liebe dieses Spiel einfach *3* Außerdem noch verschiedene Sachen aus dem Genre Anime/Manga
ArctosaCinerea
Beitrag #305, verfasst am 13.05.2015 | 00:36 Uhr
Zurzeit spiele ich World Of Warcraft.
Ich liebe diese gigantischen Welten, die grenzenlosen Möglichkeiten und den Kontakt mit den Mitspielern.
Man kann mich eigentlich nicht süchtig nennen, dar ich das Spiel nur gelegentlich spiele und wenn, dann auch nur für 3-4 Stunden.
Ansonsten spiele ich alles Reihum, wie z.B. Walking Dead, The Wolf Among Us, The Binding Of Isaac, Uncharted etc.
Ich liebe diese gigantischen Welten, die grenzenlosen Möglichkeiten und den Kontakt mit den Mitspielern.
Man kann mich eigentlich nicht süchtig nennen, dar ich das Spiel nur gelegentlich spiele und wenn, dann auch nur für 3-4 Stunden.
Ansonsten spiele ich alles Reihum, wie z.B. Walking Dead, The Wolf Among Us, The Binding Of Isaac, Uncharted etc.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #306, verfasst am 19.07.2015 | 15:31 Uhr
Zurzeit Batman: Arkham Knight sowie Professor Layton vs Phoenix Wright. Zwischendurch auch ne Runde Yu Gi Oh: Nightmare Troubadour, wenn mich das Kartenfieber packt und Super Mario Land 2, wenn ich Bock auf Jump n Run Action hab.
"Brauche mehr Mana!" - Barbarenkrieger in Champions Of Norrath (2004)
DaDestroya
Beitrag #307, verfasst am 01.08.2015 | 23:59 Uhr
Hab endlich mit Far Cry 4 angefangen ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #308, verfasst am 02.08.2015 | 01:56 Uhr
Uff, keine Ahnung ob hier noch geschrieben wird, ich geb einfach mal meinen Senf dazu, vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte.
Zu Beginn erstmal: Gott, ich LIEBE MMORPGs und dieses ganze Fantasyzeug sowie MOBAs.
Moment spiele ich aktiv World of Warcraft, Heroes of the Storm, Guild Wars 2, Warcraft 3 und League of Legends.
Demnächst möchte nach ewig langer Zeit mal mit Diablo 3, Skyrim und ein paar Shootern anfangen, die mir wie zum Beispiel BioShock vom Design und Storytelling oder wie Battlefield oder CS:go vom Gameplay her, zusagen.
Hab nur leider zu wenig Zeit.
Ich weiß nicht, wems hier noch so geht, falls hier überhaupt noch Leute WoW spielen (meldet euch mal bei mir, lol), diese riesige Welt mit all ihren Fassaden, der gigantischen Lore die so langsam von ihrer Größe und Qualität an die reale Welt heranreicht, der Soundtrack, Questgeschichten und vorallem Worgen und Blutelfen haben es mir ganz besonders angetan. Oh man, ich kann nicht aufhören davon zu schärmen, junge :D
Meine Lieblingserweiterung war aufjeden Fall "Wrath of the Lich KIng" dicht gefolgt von "Mists of Pandaria", bei Letzterem war einfach die ganze Sache mit dem Sha und der Legendary-Questreihe so schön und liebevoll ausgearbeitet und final insziniert, das musste ich einfach mögen! :D
Ähnlich ist es bei mir bei Guild Wars 2, dort finde ich das Charakterdesign um einiges vorteilhafter als bei WoW, man ist dort wesentlich flexibler und kann individuellere Persönlichkeiten erstellen, auch was Storyline und Vor- und Nachname angeht.
Trotzdem wird meine Heimat wohl Azeroth bleiben.
Heroes und League finde ich eigentlich gleich gut, für Heroes spricht subjektiv betrachtet das Design der Champs, Storytelling im Tutorial (!) und die verschiedenen Maps.
League ist halt einfach super, kann man so an sich stehen lassen.
Ich weiß ja nicht ob hier wer meine Meinung teilt oder eben nicht, hätte Lust mich auf jeden Fall auszutauschen da aus meinem Freundeskreis leider kaum jemand zockt.
Liebe Grüße, schöne Nacht/ schönen Tag noch :D
The Dark Lords
Zu Beginn erstmal: Gott, ich LIEBE MMORPGs und dieses ganze Fantasyzeug sowie MOBAs.
Moment spiele ich aktiv World of Warcraft, Heroes of the Storm, Guild Wars 2, Warcraft 3 und League of Legends.
Demnächst möchte nach ewig langer Zeit mal mit Diablo 3, Skyrim und ein paar Shootern anfangen, die mir wie zum Beispiel BioShock vom Design und Storytelling oder wie Battlefield oder CS:go vom Gameplay her, zusagen.
Hab nur leider zu wenig Zeit.
Ich weiß nicht, wems hier noch so geht, falls hier überhaupt noch Leute WoW spielen (meldet euch mal bei mir, lol), diese riesige Welt mit all ihren Fassaden, der gigantischen Lore die so langsam von ihrer Größe und Qualität an die reale Welt heranreicht, der Soundtrack, Questgeschichten und vorallem Worgen und Blutelfen haben es mir ganz besonders angetan. Oh man, ich kann nicht aufhören davon zu schärmen, junge :D
Meine Lieblingserweiterung war aufjeden Fall "Wrath of the Lich KIng" dicht gefolgt von "Mists of Pandaria", bei Letzterem war einfach die ganze Sache mit dem Sha und der Legendary-Questreihe so schön und liebevoll ausgearbeitet und final insziniert, das musste ich einfach mögen! :D
Ähnlich ist es bei mir bei Guild Wars 2, dort finde ich das Charakterdesign um einiges vorteilhafter als bei WoW, man ist dort wesentlich flexibler und kann individuellere Persönlichkeiten erstellen, auch was Storyline und Vor- und Nachname angeht.
Trotzdem wird meine Heimat wohl Azeroth bleiben.
Heroes und League finde ich eigentlich gleich gut, für Heroes spricht subjektiv betrachtet das Design der Champs, Storytelling im Tutorial (!) und die verschiedenen Maps.
League ist halt einfach super, kann man so an sich stehen lassen.
Ich weiß ja nicht ob hier wer meine Meinung teilt oder eben nicht, hätte Lust mich auf jeden Fall auszutauschen da aus meinem Freundeskreis leider kaum jemand zockt.
Liebe Grüße, schöne Nacht/ schönen Tag noch :D
The Dark Lords
DaDestroya
Hey The Dark Lords ^^
Also ich bin zwar überhaupt nicht der mmorpgler und kann mich daher leider nicht so sehr mit dir drüber austauschen. Was Shooter betrifft, könnte ich allerdings erwähnen, dass viele meiner kumpels da total auf cs:go abgehen. Die verfolgen auch oft die matches und wetten auf teams und so. Mein Ding ist das jedoch nicht so, da es wirklich die ganze zeit immer sehr ernst und konzentriert abläuft. Manche rasten daher auch oft aus, wenn ihr Team verliert oder so xD Wenn ein paar meiner Kumpels dann aber Lust auf was angenehmeres hatten, haben sie sich (mind. zu viert) ne runde planetside 2 gegönnt. Sie meinten, das wäre immer ganz lustig gewesen :D
Ich selbst habe damals manchmal gerne battlefield über den acc meines onkels gezockt, hat mich jedenfalls mehr gebockt als cod oder sowas.
frag doch ansonsten mal deine Leute aus der lol community oder halt anderen, ob die nicht bock hätten, mal online ne runde was anderes zu schmeißen :D (weil du bemerkt hattest, dass es in deinem freundeskreis net so viele zocker gibt)
Also ich bin zwar überhaupt nicht der mmorpgler und kann mich daher leider nicht so sehr mit dir drüber austauschen. Was Shooter betrifft, könnte ich allerdings erwähnen, dass viele meiner kumpels da total auf cs:go abgehen. Die verfolgen auch oft die matches und wetten auf teams und so. Mein Ding ist das jedoch nicht so, da es wirklich die ganze zeit immer sehr ernst und konzentriert abläuft. Manche rasten daher auch oft aus, wenn ihr Team verliert oder so xD Wenn ein paar meiner Kumpels dann aber Lust auf was angenehmeres hatten, haben sie sich (mind. zu viert) ne runde planetside 2 gegönnt. Sie meinten, das wäre immer ganz lustig gewesen :D
Ich selbst habe damals manchmal gerne battlefield über den acc meines onkels gezockt, hat mich jedenfalls mehr gebockt als cod oder sowas.
frag doch ansonsten mal deine Leute aus der lol community oder halt anderen, ob die nicht bock hätten, mal online ne runde was anderes zu schmeißen :D (weil du bemerkt hattest, dass es in deinem freundeskreis net so viele zocker gibt)
Rang: Bravoleser
Beitrag #310, verfasst am 14.09.2015 | 11:38 Uhr
Derzeit vor allem Batman Arkham Origins (bin aber fast durch) und Arkham Asylum.
Da die ganze Reihe komplett existiert, dachte ich mir ich fange zeitlich in der richtigen Reihenfolge an.
Bei AA bin ich noch nicht wirklich weit, aber über Origins kann ich mich echt nicht beschweren. Super Storyline und Vorgeschichte, Riddler fängt schon an zu nerven (ich mag den Kerl echt, aber mit seinen Datapacks zehrt er doch schon ab und zu an den Nerven), die Sidemission mit dem Mad Hatter war unheimlich gut und die Assassine fand ich genial nur die Geheimorte sind mir noch etwas suspekt ...
Da die ganze Reihe komplett existiert, dachte ich mir ich fange zeitlich in der richtigen Reihenfolge an.
Bei AA bin ich noch nicht wirklich weit, aber über Origins kann ich mich echt nicht beschweren. Super Storyline und Vorgeschichte, Riddler fängt schon an zu nerven (ich mag den Kerl echt, aber mit seinen Datapacks zehrt er doch schon ab und zu an den Nerven), die Sidemission mit dem Mad Hatter war unheimlich gut und die Assassine fand ich genial nur die Geheimorte sind mir noch etwas suspekt ...
~°-°~If you want to write "in character", start to read and write "out of character". Only when you know how the character would never act, you know how he really would. ~°-°~ ~me~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #311, verfasst am 14.10.2015 | 09:46 Uhr
Ich habe am Wochenende mit AION angefangen. Seit ich mit WoW aufgehört habe, habe ich das MMO Feeling ein wenig vermisst und da AION kostenlos ist, habe ich einfach mal ausprobiert. Bisher hinterlässt es einen positiven Eindruck. Das Leveln gestaltet sich als angenehm, mit eigenen Flügeln herumzuflattern ist eine sehr nette Sache und die Grafik ist auch nicht schlecht, obwohl natürlich nicht auf dem neuesten Stand. Auf das PvP bin ich besonders gespannt, aber dafür muss ich noch ein wenig leveln und Erfahrungen sammeln.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Rang: Schreibkraft
Beitrag #312, verfasst am 16.10.2015 | 14:59 Uhr
Ich bin ein großer RPG Fan und vor allem ein großer Bioware Fan. Vor allem die Mass Effect Reihe und Dragon Age Reihe haben mich gefesselt und bisher nicht losgelassen. Ich freue mich schon riiiiiiiesig auf den nächsten Mass Effect Teil, auch wenn Shepard leider nicht mehr dabei sein wird T.T
Seit 2007 spiele ich WoW, wobei ich zwischendurch immer mal wieder 1/2 - 1 Jahr Pause zwischendrin hatte. Zurzeit spiele ich allerdings auf den US Servern, weil mein Freund Amerikaner ist. Ich weiß, dass WoW Spieler immer mal wieder gerne einen (meist negativen) Stempel aufgedrückt bekommen, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Mir hat die große Welt schon immer gut gefallen und ich lese auch sehr gerne die Bücher.
Andere RPGs, die ich gerne spiele bzw. gerne gespielt habe sind Elder Scrolls: Skyrim (auch Elder Scrolls Online hat mir gut gefallen, aber bin dann doch zurück zu WoW gegangen), The Witcher Reihe, SpellForce, die Diablo Reihe, Assassin's Creed Reihe und andere, die mir gerade nicht einfallen xD
Neben RPGs spiele ich auch gerne Strategie Spiele wie Starcraft 2, Die Anno Reihe, Die Siedler Reihe, SimCity und seit Neustem Valhalla Hills - übrigens ein sehr süßes Spiel!
Keine Ahnung wo man Die Sims einordnen würde, aber die spiele ich ab und zu auch sehr gerne!
Was ich neu ausprobiert habe sind Point'n'Click Spiele wie Life is strange und Telltale: Game of Thrones. Macht mir bisher viel Spaß und ich überlege, öfters solche Spiele mal zu spielen.
Oh man, ich wusste gar nicht, wie viele Spiele ich bisher gespielt habe :D
Ich quatsche unglaublich gerne über Spiele. Wer möchte, kann mir also gerne schreiben :)
Seit 2007 spiele ich WoW, wobei ich zwischendurch immer mal wieder 1/2 - 1 Jahr Pause zwischendrin hatte. Zurzeit spiele ich allerdings auf den US Servern, weil mein Freund Amerikaner ist. Ich weiß, dass WoW Spieler immer mal wieder gerne einen (meist negativen) Stempel aufgedrückt bekommen, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Mir hat die große Welt schon immer gut gefallen und ich lese auch sehr gerne die Bücher.
Andere RPGs, die ich gerne spiele bzw. gerne gespielt habe sind Elder Scrolls: Skyrim (auch Elder Scrolls Online hat mir gut gefallen, aber bin dann doch zurück zu WoW gegangen), The Witcher Reihe, SpellForce, die Diablo Reihe, Assassin's Creed Reihe und andere, die mir gerade nicht einfallen xD
Neben RPGs spiele ich auch gerne Strategie Spiele wie Starcraft 2, Die Anno Reihe, Die Siedler Reihe, SimCity und seit Neustem Valhalla Hills - übrigens ein sehr süßes Spiel!
Keine Ahnung wo man Die Sims einordnen würde, aber die spiele ich ab und zu auch sehr gerne!
Was ich neu ausprobiert habe sind Point'n'Click Spiele wie Life is strange und Telltale: Game of Thrones. Macht mir bisher viel Spaß und ich überlege, öfters solche Spiele mal zu spielen.
Oh man, ich wusste gar nicht, wie viele Spiele ich bisher gespielt habe :D
Ich quatsche unglaublich gerne über Spiele. Wer möchte, kann mir also gerne schreiben :)
A single dream is more powerful than a thousand realities.
(J.R.R. Tolkien)
(J.R.R. Tolkien)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #313, verfasst am 28.10.2015 | 14:30 Uhr
Hallöchen erstmal.
Ich bin ein großer Fan von OpenWorld-Games. Viele Spiele habe ich bisher nicht gespielt, aber zu denen, die ich spiele zählen beispielsweise:
die Assassins Creed Reihe, Halo, Die MassEffect Triologie (freue mich auf Andromeda *_*), The Elder Scrolls - Skyrim.
Aktuell hänge ich aber in einer Suchtphase bei dem MMO Destiny fest. Ich spiele es seit fast einem Jahr auf der PS4 und bin mittlerweile ein großer Fan der Storyelemente, die sie in dem Online Shooter nicht wirklich zur Geltung kommen.
Dennoch hat sich das Team um Bungie, neben Halo, eine große Welt aufgebaut. Manchmal wird man, was filmreife Handlung angeht, enttäuscht und alleine gelassen, aber wie gesagt, die kleineren Geschichten und Informationen, die man in Bungies Grimoire findet, haben mich doch schon sehr inspiriert. Vor allem zu einer eigenen FF.
Gruß Throkir
Ich bin ein großer Fan von OpenWorld-Games. Viele Spiele habe ich bisher nicht gespielt, aber zu denen, die ich spiele zählen beispielsweise:
die Assassins Creed Reihe, Halo, Die MassEffect Triologie (freue mich auf Andromeda *_*), The Elder Scrolls - Skyrim.
Aktuell hänge ich aber in einer Suchtphase bei dem MMO Destiny fest. Ich spiele es seit fast einem Jahr auf der PS4 und bin mittlerweile ein großer Fan der Storyelemente, die sie in dem Online Shooter nicht wirklich zur Geltung kommen.
Dennoch hat sich das Team um Bungie, neben Halo, eine große Welt aufgebaut. Manchmal wird man, was filmreife Handlung angeht, enttäuscht und alleine gelassen, aber wie gesagt, die kleineren Geschichten und Informationen, die man in Bungies Grimoire findet, haben mich doch schon sehr inspiriert. Vor allem zu einer eigenen FF.
Gruß Throkir
Rang: Datentypist
Beitrag #314, verfasst am 16.11.2015 | 10:13 Uhr
Hallochen! :)
Ich bin ein großer Fan von Jump&Run-Adventures, Point&Click-Adventures, Match-3-Games und Aufbau-Strategie spielen. :)
Das sind meine Lieblingspiele
- Monkey Island (Jeder Teil)
- Spyro (Jeder Teil bis auf Skylanders. Sorry, aber das ist kein wirkliches Spyro-Spiel in meinen Augen.)
- Harvest Moon
- Nintendogs
- Pokémon
- World of Warcraft
- Diablo 3
- Die Sims
- Rollercoaster Tycoon 1 & 2
- Zoo Tycoon 1 + jede Erweiterung
- Hearthstone
- Heroes of the Storm
- Deponia (jeder Teil)
Ich bin ein großer Fan von Jump&Run-Adventures, Point&Click-Adventures, Match-3-Games und Aufbau-Strategie spielen. :)
Das sind meine Lieblingspiele
- Monkey Island (Jeder Teil)
- Spyro (Jeder Teil bis auf Skylanders. Sorry, aber das ist kein wirkliches Spyro-Spiel in meinen Augen.)
- Harvest Moon
- Nintendogs
- Pokémon
- World of Warcraft
- Diablo 3
- Die Sims
- Rollercoaster Tycoon 1 & 2
- Zoo Tycoon 1 + jede Erweiterung
- Hearthstone
- Heroes of the Storm
- Deponia (jeder Teil)
Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist okay.
(> " " <) (> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)
Die Leute kennen mich dort. :D
(> " " <) (> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)
Die Leute kennen mich dort. :D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #315, verfasst am 18.11.2015 | 20:56 Uhr
Ich steh irgendwie voll auf das Indie Genre. :D
Hauptsächliche zocke ich League of Legends, könnt mich adden falls ihr wollt: Shiizura
Wenn ich mal nicht lol spiele, dann the Binding of Isaac, Minecraft, Terraria, Skyrim, Interstellaria, Starbound, Undertale, Portal 2, Evoland 2, WAKFU (ist auch ein guter Anime :D), Dont starve.
Ja, das wars.. wie gesagt, die meiste Zeit verbringe ich mit league.
Hauptsächliche zocke ich League of Legends, könnt mich adden falls ihr wollt: Shiizura
Wenn ich mal nicht lol spiele, dann the Binding of Isaac, Minecraft, Terraria, Skyrim, Interstellaria, Starbound, Undertale, Portal 2, Evoland 2, WAKFU (ist auch ein guter Anime :D), Dont starve.
Ja, das wars.. wie gesagt, die meiste Zeit verbringe ich mit league.
She lost her sense of light, she might not make it home tonight.
MartinWeicker
Beitrag #316, verfasst am 23.11.2015 | 17:39 Uhr
Hey,
Age of Empires habe ich viele Jahre lang gespielt! Zelda mag ich besondes für die GameCube und FIFA auf der PS4 :)
An meinem Notebook spiele ich neben AoE auch noch Siedler, doch das macht nicht ganz so viel Spaß..
Age of Empires habe ich viele Jahre lang gespielt! Zelda mag ich besondes für die GameCube und FIFA auf der PS4 :)
An meinem Notebook spiele ich neben AoE auch noch Siedler, doch das macht nicht ganz so viel Spaß..
Rang: Hobbyautor
Beitrag #317, verfasst am 30.12.2015 | 15:33 Uhr
So, mal Zeit für ein Update. :)
Zur Zeit zocke ich vorallem Minecraft und Skyrim. Vor ein paar Tagen habe ich Witcher 2 mal wieder rausgekramt und eigentlich will ich mir auch den dritten teil holen, aber ich fürchte, da muss ich erst meine Grafikkarte aufrüsten. Ansonsten habe ich gestern mal kurz wieder bei Portal reingeschaut.
Zur Zeit zocke ich vorallem Minecraft und Skyrim. Vor ein paar Tagen habe ich Witcher 2 mal wieder rausgekramt und eigentlich will ich mir auch den dritten teil holen, aber ich fürchte, da muss ich erst meine Grafikkarte aufrüsten. Ansonsten habe ich gestern mal kurz wieder bei Portal reingeschaut.
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #318, verfasst am 30.12.2015 | 17:44 Uhr
Ich komm irgendwie nicht von "The Boogie Man" (Uri) los - obwohl ich es schon zwei Mal hintereinander und dann nochmal extra gespielt hab. Ach, was für ein tolles Game. Und was für ein toller Prota 😋 *sluuuurp*!
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Parastract
Beitrag #319, verfasst am 08.01.2016 | 02:57 Uhr
So, ich melde mich hier auch mal. Die Spiele die ich zurzeit zocke sind:
TheWitcher3 (großartiges Spiel, ich warte auf das DLC)
Mirrors Edge (günstig im Steam Sale und schon lange auf meiner "To play" - Liste)
The Beginners Guide (Wahre Kunst, Davey Wreden ist ein Genie)
Anno2205 (doch eher inaktiv, so hin und wieder mal)
Planetside2 (Nach knapp einem halben Jahr Pause mal wieder)
CS:GO (Ist halt immernoch das beste im Bereich Competetive Shooter, da kommt auch kein R6 rann)
TheWitcher3 (großartiges Spiel, ich warte auf das DLC)
Mirrors Edge (günstig im Steam Sale und schon lange auf meiner "To play" - Liste)
The Beginners Guide (Wahre Kunst, Davey Wreden ist ein Genie)
Anno2205 (doch eher inaktiv, so hin und wieder mal)
Planetside2 (Nach knapp einem halben Jahr Pause mal wieder)
CS:GO (Ist halt immernoch das beste im Bereich Competetive Shooter, da kommt auch kein R6 rann)
Vaiicarenza
Beitrag #320, verfasst am 10.01.2016 | 12:50 Uhr
Huhu!
Ich spiele momentan League of Legends, bin aber noch ganz am Anfang (Stufe 7)
Es ist für mich ein netter Zeitvertreib mit Freunden und Bekannten und auch um die Onlinespielwelt kennen zulernen.
Dazu spiele ich noch CoD: Heroes und Modern Combat 5 auf Handy, dies sind ebenfalls gute Onlinespiele. '-'
Dann kommen ab und zu noch Assassins Creed I und III in Frage + Borderlands (Was sich leider nicht mehr installieren lässt :c )
MfG
~Vaii
Ich spiele momentan League of Legends, bin aber noch ganz am Anfang (Stufe 7)
Es ist für mich ein netter Zeitvertreib mit Freunden und Bekannten und auch um die Onlinespielwelt kennen zulernen.
Dazu spiele ich noch CoD: Heroes und Modern Combat 5 auf Handy, dies sind ebenfalls gute Onlinespiele. '-'
Dann kommen ab und zu noch Assassins Creed I und III in Frage + Borderlands (Was sich leider nicht mehr installieren lässt :c )
MfG
~Vaii
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #321, verfasst am 16.01.2016 | 08:38 Uhr
Ich spiele selber sehr gerne alle möglichen Nintendogames,
aktuell vorallem Pokémon, Animal Crossing und Splatoon ☺
Sind einfach sehr schöne Spiele, mit denen man sich super
die Zeit vertreiben kann und die sich gleichzeitig sehr positiv auf meine
Sozialphobie und depressive Stimmung auswirkt. Assassin's Creed
finde ich, alleine wegen den geschichtlichen Inhalt, auch ziemlich klasse.
aktuell vorallem Pokémon, Animal Crossing und Splatoon ☺
Sind einfach sehr schöne Spiele, mit denen man sich super
die Zeit vertreiben kann und die sich gleichzeitig sehr positiv auf meine
Sozialphobie und depressive Stimmung auswirkt. Assassin's Creed
finde ich, alleine wegen den geschichtlichen Inhalt, auch ziemlich klasse.
Rang: Buchstabierer
Hmm, mal überlegen... Zelda, Zelda, Zelda und außerdem noch Zelda :D
Momentan Zelda Triforce Heroes. Das ist als Multiplayer sogar dann noch vergnüglich, wenn man alle Level und Missionen bereits geschafft hat c:
Außerdem habe ich schon gefühlte 70x alle Zelda-Spiele durch, die es für die Wii, WiiU und den 3DS gibt und in meiner Verzweiflung sogar versucht, auf Handy Four Swords und A Link to the Past zu spielen (keine schöne Erfahrung). Die könnten sich mit dem neuen Zelda Wii U mal beeilen :/Shut up and take my money!
(Im Schrank und lange unbeachtet liegen diverse Spiele für diverse Konsolen, z.B. Pokémon, Assassin's Creed, Smash Bros, Sonic, Harry Potter, Donkey Kong...)
Momentan Zelda Triforce Heroes. Das ist als Multiplayer sogar dann noch vergnüglich, wenn man alle Level und Missionen bereits geschafft hat c:
Außerdem habe ich schon gefühlte 70x alle Zelda-Spiele durch, die es für die Wii, WiiU und den 3DS gibt und in meiner Verzweiflung sogar versucht, auf Handy Four Swords und A Link to the Past zu spielen (keine schöne Erfahrung). Die könnten sich mit dem neuen Zelda Wii U mal beeilen :/
(Im Schrank und lange unbeachtet liegen diverse Spiele für diverse Konsolen, z.B. Pokémon, Assassin's Creed, Smash Bros, Sonic, Harry Potter, Donkey Kong...)
FiveFingerDeathPunch
Beitrag #323, verfasst am 21.01.2016 | 21:48 Uhr
Hm, schwierig... wenn ich mal Zeit nach der Arbeit finde ist wohl Diablo 3 mein momentanes Lieblingsspiel, gerne auch mit anderen :-)
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden für ein paar gemütliche Runden Abends
Liebe Grüße
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden für ein paar gemütliche Runden Abends
Liebe Grüße
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #324, verfasst am 10.02.2016 | 18:09 Uhr
Ich zocke viel. Hab so viel in meiner Steambibliothek, zum Beispiel alle Elderscrolls-Reihen oder Goat Simulator (bestes)
Ansonsten auch Diablo 3, Heroes of Storm, Hearthstone, League of Legends, World of Warcraft, Neverwinter. All so ein Zeug
Ansonsten auch Diablo 3, Heroes of Storm, Hearthstone, League of Legends, World of Warcraft, Neverwinter. All so ein Zeug
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #325, verfasst am 05.03.2016 | 19:41 Uhr
Im Moment noch The Last of Us.
Hab mich dazu überreden lassen, das Spiel noch mal im Grounded-Mode zu spielen, und jetzt bin ich im Hotelkeller-Level, habe noch ungefähr fünf Kugeln Munition übrig und bereue meine Lebensentscheidungen. u_u
Um die Stimmung etwas aufzulockern, spiele ich nebenbei noch mal Infamous durch, um mir dort die letzten Trophäen zu holen. :)
Hab mich dazu überreden lassen, das Spiel noch mal im Grounded-Mode zu spielen, und jetzt bin ich im Hotelkeller-Level, habe noch ungefähr fünf Kugeln Munition übrig und bereue meine Lebensentscheidungen. u_u
Um die Stimmung etwas aufzulockern, spiele ich nebenbei noch mal Infamous durch, um mir dort die letzten Trophäen zu holen. :)
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)