Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #351, verfasst am 02.11.2020 | 14:11 Uhr
Ich spiele aktuell das neue Watchdogs Game.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #352, verfasst am 16.12.2020 | 22:55 Uhr
Red Dead Redemption 2 auf dem PC. :) Ich vertreibe mir damit die Wartezeit auf Biomutant und Hogwarts Legacy!
Obwohl ich überhaupt kein Western Fan bin, finde ich die Welt, Story und Atmosphäre einfach großartig! Es ist ein großartiges Spiel und noch besser als GTA 5 in meinen Augen!
Obwohl ich überhaupt kein Western Fan bin, finde ich die Welt, Story und Atmosphäre einfach großartig! Es ist ein großartiges Spiel und noch besser als GTA 5 in meinen Augen!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #353, verfasst am 18.12.2020 | 18:01 Uhr
Red Dead ist schon nice, aber nachdem meine Freunde nicht mehr sehr präsent waren spiele ich nur noch selten. Spiele halt nur noch online. Aber GTA steht im Moment wieder hoch im Kurs bei mir.
Und Minecraft bis in alle Ewigkeit xD Das geht zwischendurch immer.
Was eine richtige Story angeht hab ich zuletzt Men of Medan gespielt und davor die komplette Uncharted-Reihe. Jetzt warte ich aufs neue Resident Evil. Oh, und Hogwarts natürlich :D
Und Minecraft bis in alle Ewigkeit xD Das geht zwischendurch immer.
Was eine richtige Story angeht hab ich zuletzt Men of Medan gespielt und davor die komplette Uncharted-Reihe. Jetzt warte ich aufs neue Resident Evil. Oh, und Hogwarts natürlich :D
"Soll ich dich fahren?"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
Law
Beitrag #354, verfasst am 20.12.2020 | 12:01 Uhr
Zocke aktuell Animal Crossing, The Witcher, Tales of Vesperia, Pokemon Schild auf meine Switch.
Lichtsang
Beitrag #355, verfasst am 20.12.2020 | 22:50 Uhr
Bei The Witcher geht auf der Switch so viel verloren ... es ist ein super Port, hätte ich selbst nicht vermutet, aber es ist im vergleich zur PC Version doch sehr hakelig :D
Bin immer noch dabei, Dragon Quest XI durchzuspielen auf der Switch. Ist mein erstes jRPG überhaupt (und das mit ü30 x_X) - die mittlerweile dritte Wiederholung mit den Zeitreisen etc.pp. fängt aber gerade an ein klein wenig zu nerven. Aber da der Endkampf bald bevorsteht ... denke aber Ticklingen werde ich weiterhin ignorieren. 2D Pixelart widert mich einfach an ^^
Bin immer noch dabei, Dragon Quest XI durchzuspielen auf der Switch. Ist mein erstes jRPG überhaupt (und das mit ü30 x_X) - die mittlerweile dritte Wiederholung mit den Zeitreisen etc.pp. fängt aber gerade an ein klein wenig zu nerven. Aber da der Endkampf bald bevorsteht ... denke aber Ticklingen werde ich weiterhin ignorieren. 2D Pixelart widert mich einfach an ^^
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #356, verfasst am 01.02.2021 | 19:14 Uhr
Nachdem ich Die Sims 4 in letzter Zeit immer nur für 30 Minuten spielen konnte, weil mir so schnell langweilig wurde, hat mich die Nostalgie gepackt - und ich habe mich wieder Sims 2 zugewandt. Dieses Spiel habe ich früher fast schon religiös gespielt, mit selbst entworfenen Nachbarschaften und komplexen Familien. Also mit all dem, was Sims 4 nicht bietet. Und ich wurde auch heute nicht enttäuscht. Habe fast die ganze Nacht durchgespielt weil ich undbedingt in meiner selbst erdachten Spielstory vorankommen wollte. Die unerwarteten dramatischen Unterbrechungen (Feuer, Diebe, das Auffliegen von Affären) sind das zusätzliche Sahnehäubchen. Das zuweilen unberechenbare Spiel lässt keine Langweile aufkommen.
Das Einzige, das mir so richtig negativ aufgefallen ist, sind die veralteten Klamotten der Sims. Da gibt es bei Sims 4 logischerweise mehr Auswahl und deutlich zeitgenössischere Alternativen. Was auch nicht so toll ist, sind meine unzähligen kaputten CC-Dateien. Aber dafür kann das Spiel logischerweise nichts.
Das Einzige, das mir so richtig negativ aufgefallen ist, sind die veralteten Klamotten der Sims. Da gibt es bei Sims 4 logischerweise mehr Auswahl und deutlich zeitgenössischere Alternativen. Was auch nicht so toll ist, sind meine unzähligen kaputten CC-Dateien. Aber dafür kann das Spiel logischerweise nichts.
"For those who believe, no proof is necessary. For those who don't believe, no proof is possible." (Stuart Chase)
Law
Beitrag #357, verfasst am 01.03.2021 | 15:24 Uhr
Im Augenblick zocke ich zwei Spiele abwechselnd.
Zum einem Resident Evil Nemsis auf der Playstation 2 (ist aber ein PS 1 Game) Es macht einfach wieder Spaß nach so vielen Jahre durch Raccon City zu schleichen, sich vielen Zombies und Monsters zu entledigen und Rätsel zu lösen und sich Angst einjagen zu lassen. Klar die Grafik ist nicht besonders gut aber es macht wie gesagt richtig Laune.
Das andere Game ist The X - Files The Game ebenfalls auf der Playstation 2 (ist wieder ein PS 1 Game) auch schon über 20 Jahre alt, mit original Filmszenen ja auch mit den Schauspielern die damals Mulder und Skully gespielt haben. Eigentlich nur ein reines Rätsel Spiel mit ein wenig Action. Aber für Fans der TV Serie ein Muss.
Zum einem Resident Evil Nemsis auf der Playstation 2 (ist aber ein PS 1 Game) Es macht einfach wieder Spaß nach so vielen Jahre durch Raccon City zu schleichen, sich vielen Zombies und Monsters zu entledigen und Rätsel zu lösen und sich Angst einjagen zu lassen. Klar die Grafik ist nicht besonders gut aber es macht wie gesagt richtig Laune.
Das andere Game ist The X - Files The Game ebenfalls auf der Playstation 2 (ist wieder ein PS 1 Game) auch schon über 20 Jahre alt, mit original Filmszenen ja auch mit den Schauspielern die damals Mulder und Skully gespielt haben. Eigentlich nur ein reines Rätsel Spiel mit ein wenig Action. Aber für Fans der TV Serie ein Muss.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #358, verfasst am 22.03.2021 | 11:27 Uhr
Aktuell wieder sehr viel Skyrim und Fallout 4 - bis zur Unkenntlichkeit gemoddet, versteht sich. xD
Aktuell mach ich einen FunRun als Severus Snape, spezialisiert auf Alchemie, Redekunst und Zerstörungszauber. Leider passt Illussion nicht so richtig zur Okklumentik, wie ich finde. Ich mach das ja immer wieder, dass ich RPGs mit Harry Potter Charakteren vollklatsche. Meistens in in Diablo 2, weil da bestimmte Sachen halt besser passen. Barbar Sirius oder Druide Remus ... Snape wird da meistens der Totenbeschwörer. Was sein muss, muss sein. xD
Aktuell mach ich einen FunRun als Severus Snape, spezialisiert auf Alchemie, Redekunst und Zerstörungszauber. Leider passt Illussion nicht so richtig zur Okklumentik, wie ich finde. Ich mach das ja immer wieder, dass ich RPGs mit Harry Potter Charakteren vollklatsche. Meistens in in Diablo 2, weil da bestimmte Sachen halt besser passen. Barbar Sirius oder Druide Remus ... Snape wird da meistens der Totenbeschwörer. Was sein muss, muss sein. xD
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Beitrag #359, verfasst am 09.02.2022 | 19:41 Uhr
Genshin Impact auf der PS4.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #360, verfasst am 04.03.2022 | 13:22 Uhr
Bei mir ist es eher so was ich weiter zocken müsste :D
Pokemon Legenden Arceus, Stardew Valley, Super Mario Bros. 2
AC New Horizons und Cat Quest.
Sind echt super Spiele aber ich prokrastiniere warum auch immer, ich hätte tatsächlich die Zeit dafür.
Pokemon Legenden Arceus, Stardew Valley, Super Mario Bros. 2
AC New Horizons und Cat Quest.
Sind echt super Spiele aber ich prokrastiniere warum auch immer, ich hätte tatsächlich die Zeit dafür.
They see me rollin', ich bin ein Burrito.
Beitrag #361, verfasst am 10.03.2022 | 22:08 Uhr
Tiny Tinas Assault on Dragon Keep
South Park - The Fractured But Whole (zum zweiten Mal)
South Park - The Fractured But Whole (zum zweiten Mal)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #362, verfasst am 21.04.2022 | 15:40 Uhr
momentan wenn ich Zeit hab am Wochenende: Eldenring ^^
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #363, verfasst am 27.04.2022 | 18:21 Uhr
Landwirtschaftssymulator 😂
No Man Sky
No Man Sky
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it’s more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey stuff.” – Doctor Who
Rang: Datentypist
Beitrag #364, verfasst am 28.04.2022 | 22:14 Uhr
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning.
Ein Geburtstagsgeschenk vom letztem Jahr. Damals hat das Spiel meine Spielstände geschossen und ich verlor ca 20 Stunden Spielzeit, jetzt fang ich voller Vertrauen nochmal neu an - und speichere öfter!
Und irgendwann demnächst: Dragon Age:Inquisition, endlich mit allen DLCs und allem Drum und Dran 💚
Ein Geburtstagsgeschenk vom letztem Jahr. Damals hat das Spiel meine Spielstände geschossen und ich verlor ca 20 Stunden Spielzeit, jetzt fang ich voller Vertrauen nochmal neu an - und speichere öfter!
Und irgendwann demnächst: Dragon Age:Inquisition, endlich mit allen DLCs und allem Drum und Dran 💚
"A lie can travel halfway round the world while the truth is putting on its shoes." - Mark Twain
"Second things second, don't you tell me what you think that I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea." - Imagine Dragons, Believer
"Second things second, don't you tell me what you think that I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea." - Imagine Dragons, Believer
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #365, verfasst am 12.06.2022 | 09:19 Uhr
Gegenwärtig mal wieder Morrowind angeworfen.
Hab ich zwar schon X-mal durch aber das ist eines von den Spielen an die man sich einfach immer wieder mal setzen kann.
Hab ich zwar schon X-mal durch aber das ist eines von den Spielen an die man sich einfach immer wieder mal setzen kann.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #366, verfasst am 12.06.2022 | 11:20 Uhr
-Skyrim immer mal wieder zwischen durch
-Pokemon leuchtende Perle- auch hin und wider mal, Mal mehr mal weniger.
-Zelda Skysword- gerade angefangen noch nicht sehr weit.
-Horizon Zero Down. Hmm müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen.
-Pokemon leuchtende Perle- auch hin und wider mal, Mal mehr mal weniger.
-Zelda Skysword- gerade angefangen noch nicht sehr weit.
-Horizon Zero Down. Hmm müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen.
Gleichberechtigung ist zu akzeptieren, dass nicht jeder gleich ist.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #367, verfasst am 13.06.2022 | 22:31 Uhr
Ich zocke meistens irgendwelche Online-Games... Aber ich finde sie richtig nice. Mein Favorit unter ihnen ist Stabfish.io. Kann ich nur weiterempfehlen. Was ich (leider) seit langem nicht mehr spiele und worüber ich auch relativ viel darüber weiß ist Minecraft. Ich weiß ja noch, als gefühlt alle so richtig auf die 1.16 gehyped waren... Ungefähr zu der Zeit hab ich es das letzte mal gespielt. Was ich sehr schade finde. Aber naja.
Rang: Zeitungskonsument
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #368, verfasst am 12.12.2022 | 21:18 Uhr
Wir haben gerade God of War: Ragnarök mit 100% beendet. Fanden es zwar nicht so gut wie das von 2018 (hauptsächlich aus Story/Inszenierungs-Gründen), aber es hat vom Gameplay her wieder richtig viel Spaß gemacht :)
Dolen i vâd o nin
Tuan volgen oketh ama
My side ain't chosen. My side was given. || Always, Dutch.
I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee
You forget a thousand things everyday. Make sure this is one of them.
Lambert, Lambert - was ein Arsch. _ Nicht schlecht!
Aber ihr habt von mir gehört.
Tuan volgen oketh ama
My side ain't chosen. My side was given. || Always, Dutch.
I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee
You forget a thousand things everyday. Make sure this is one of them.
Lambert, Lambert - was ein Arsch. _ Nicht schlecht!
Aber ihr habt von mir gehört.
Rang: Datentypist
Beitrag #369, verfasst am 12.01.2023 | 22:12 Uhr
Hollow Knight. Jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre, frage ich mich, ob ich es mir antun soll. Und jedes Mal lautet die Antwort: ja.
Wenn mein Vater mich nach zwei Sunden dann fragt, ob ich den Controller denn so prügeln muss, lautet die Antwort ebenfalls: ja. Macht aber wirklich Spaß, zumal die Musik einfach nur göttlich gut ist 🎵 vom allgemeinen Design und den Ideen her ganz zu schweigen.
Wenn mein Vater mich nach zwei Sunden dann fragt, ob ich den Controller denn so prügeln muss, lautet die Antwort ebenfalls: ja. Macht aber wirklich Spaß, zumal die Musik einfach nur göttlich gut ist 🎵 vom allgemeinen Design und den Ideen her ganz zu schweigen.
"A lie can travel halfway round the world while the truth is putting on its shoes." - Mark Twain
Beitrag #370, verfasst am 28.01.2023 | 19:55 Uhr
Ich habe mit Human: Fall Flat begonnen. Puh, teilweise ist es doch zu anspruchsvoll für mich.
Rang: Schreibkraft
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #371, verfasst am 28.01.2023 | 22:01 Uhr
Fire Emblem Engage! "mittelaltes Fanboy-Quietschen" 😉Einige der Dialoge sind mir zu drüber und Alear ist teils zu nett, aber es ist richtig gut gemacht! Macht echt Spaß!
Und immer mal wieder Fallout 4, um an meinen Siedlungen herumzubasteln, damit es meine Ödlandbewohner so schön wie möglich haben.😍
Und immer mal wieder Fallout 4, um an meinen Siedlungen herumzubasteln, damit es meine Ödlandbewohner so schön wie möglich haben.😍
Per Tenebras Lucem Quaero
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #372, verfasst am 24.05.2023 | 19:59 Uhr
Momentan fesseln mich The binding of Isaac, Monster Hunter Generations Ultimate und 13 Sentinels: Aegis Rim. Alles wirklich fantastische Spiele, aber auch manchmal frustrierend *zu Isaac rüberlins*
You can't be afraid of people willing to hurt you, 'cause if you fear life, then you will never live ~ Chester Bennington
Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.
Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.