Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 19.12.2010 | 14:08 Uhr
*grins* Kein Problem.^^
Ich hoffe anderen gefällt es besser als mir. Ich saß immer so vor dem PC.
Ich: Oh, ja, da geh ich mal lang ...
Irgendeiner rast in meine Schussbahn und labert ... und labert ...
Ich: SKIPPEN!!! *auf die Tastatur einhämmer* XD
Ich hoffe anderen gefällt es besser als mir. Ich saß immer so vor dem PC.
Ich: Oh, ja, da geh ich mal lang ...
Irgendeiner rast in meine Schussbahn und labert ... und labert ...
Ich: SKIPPEN!!! *auf die Tastatur einhämmer* XD
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Dark Crystal
Beitrag #27, verfasst am 19.12.2010 | 14:23 Uhr
Das Problem hatte ich immer in den vorherigen Teilen. xD
Ich: "Na los jetzt, mach schon! Es läuft doch auf's kämpfen hinaus, also höre bitte auf zu labern!"
Und man las, und las, und las...gnarf. xD
Ich: "Na los jetzt, mach schon! Es läuft doch auf's kämpfen hinaus, also höre bitte auf zu labern!"
Und man las, und las, und las...gnarf. xD
Livicent
Beitrag #28, verfasst am 19.12.2010 | 20:16 Uhr
die Sims 3 -Late Night
Harharhar, das Vampir Dasein ist schön! Jetzt haben nicht nur Bella und Elena ihren Tod auf Socken, nein, jetzt kann man seine Sims selbst zu einem Vampir machen~ Muhahaha, das Böööse ist erwacht -oder man baut sich einen Edward-Weichspüli nach, hat auch durchaus seinen Charm seinen Blümeleinvampir flirten zu lassen... Sims 2 habe ich nur mit Haustier-Addon gespielt, daher hat dieses Addon wohl auch einen großen Charm für mich. Schade das man nur in Brigeport Vampire haben kann...große Enttäuschung. Schön anzusehen sind die Paparazzi die durch die Straßen flitzen, wenn ein Star vorbeiläuft -und wenn man selbst hoch im Kurs der Prominenten ist flitzen sie einem sogar selbst hinterher... Ich liebe an Sims 3 ja dieses 'freie Welt'-Gefühl, nicht mehr an das Haus gekettet zu sein sondern einen Sim schnell zum Park hechten zu lassen um seine Affäre zu treffen -so merkt der Ehemann/die Ehefrau fast nie etwas, harharhar~ 🤫
Hm?
Doch, in Sunset Valley und den anderen Städten gibt es auch Vampire!
Da werden manche von den früheren Sim Vampire.
Zum Beispiel war bei mir mal diese Nancy Landgraf mal n Vampir...
Komisches Erlebnis!>.<
Diese Städte sind genauso wie diese Partystadt... Nur da gibt's halt keine Diskos! XD
Aber mal ehrlich:
Die Sache mit der Einstellung der Körbchengröße der weiblichen Sim...
Ich liebe es! XDD
Und die neuen Stripperoutfits haben's auch!>.<
ich und Danny-chan haben uns nicht mehr eingekriegt als wir das gesehen hattenX'D
Ich liebe das Spiel!
Und was nich die Pokespiele angeht:
Kommt, das sind Klassiker!
Die gehn immer!
Und wer mir erzählen will, er hätte noch nie Pokemon gezockt, lügt!>.~
ob bei Freunden, geschwistern, leuten die man hasst, jeder hat schon mal Pokemon gespielt!
Und welche Spiele, außer GTA (O.O i Love GTA) kann das schon behaupten??
Nicht viele!>.<
und ich bin auch (in 4Tagen) 15 und zocke das noch!
Es is ja auch soooo tooll!!!!!!
Harharhar, das Vampir Dasein ist schön! Jetzt haben nicht nur Bella und Elena ihren Tod auf Socken, nein, jetzt kann man seine Sims selbst zu einem Vampir machen~ Muhahaha, das Böööse ist erwacht -oder man baut sich einen Edward-Weichspüli nach, hat auch durchaus seinen Charm seinen Blümeleinvampir flirten zu lassen... Sims 2 habe ich nur mit Haustier-Addon gespielt, daher hat dieses Addon wohl auch einen großen Charm für mich. Schade das man nur in Brigeport Vampire haben kann...große Enttäuschung. Schön anzusehen sind die Paparazzi die durch die Straßen flitzen, wenn ein Star vorbeiläuft -und wenn man selbst hoch im Kurs der Prominenten ist flitzen sie einem sogar selbst hinterher... Ich liebe an Sims 3 ja dieses 'freie Welt'-Gefühl, nicht mehr an das Haus gekettet zu sein sondern einen Sim schnell zum Park hechten zu lassen um seine Affäre zu treffen -so merkt der Ehemann/die Ehefrau fast nie etwas, harharhar~ 🤫
Hm?
Doch, in Sunset Valley und den anderen Städten gibt es auch Vampire!
Da werden manche von den früheren Sim Vampire.
Zum Beispiel war bei mir mal diese Nancy Landgraf mal n Vampir...
Komisches Erlebnis!>.<
Diese Städte sind genauso wie diese Partystadt... Nur da gibt's halt keine Diskos! XD
Aber mal ehrlich:
Die Sache mit der Einstellung der Körbchengröße der weiblichen Sim...
Ich liebe es! XDD
Und die neuen Stripperoutfits haben's auch!>.<
ich und Danny-chan haben uns nicht mehr eingekriegt als wir das gesehen hattenX'D
Ich liebe das Spiel!
Und was nich die Pokespiele angeht:
Kommt, das sind Klassiker!
Die gehn immer!
Und wer mir erzählen will, er hätte noch nie Pokemon gezockt, lügt!>.~
ob bei Freunden, geschwistern, leuten die man hasst, jeder hat schon mal Pokemon gespielt!
Und welche Spiele, außer GTA (O.O i Love GTA) kann das schon behaupten??
Nicht viele!>.<
und ich bin auch (in 4Tagen) 15 und zocke das noch!
Es is ja auch soooo tooll!!!!!!
Dark Crystal
Beitrag #29, verfasst am 19.12.2010 | 20:22 Uhr
WTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐 Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Law
TonicWater
Oh, das ist doof... ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen. Hab mir einfach schon ein kleines Team zusammengebastelt und finde die neue Welt eigentlich ganz interessant. Der Schluss ist angeblich auch etwas anderes und von der Story erwarte ich ohnehin nicht viel.
Um ehrlich zu sein, ich klicke das Gelaber sowieso immer weg. Außer bei dem Rivalen einer der letzten Editionen, das war so ein blonder Wirbelwind... den fand ich einfach nur zu knuffig, als dass ich ihn gnadenlos weggedrückt hätte.
Ach ja, und Sims 3 spiele ich auch. Jetzt wurde mein Interesse für Late Night geweckt...
@Law: Auf Black/White würde ich mich nicht freuen, das ist totaler Müll, ich habs nach der Hälfte geschmissen, weil es Stinklangweilig war. -.-
Oh, das ist doof... ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen. Hab mir einfach schon ein kleines Team zusammengebastelt und finde die neue Welt eigentlich ganz interessant. Der Schluss ist angeblich auch etwas anderes und von der Story erwarte ich ohnehin nicht viel.
Um ehrlich zu sein, ich klicke das Gelaber sowieso immer weg. Außer bei dem Rivalen einer der letzten Editionen, das war so ein blonder Wirbelwind... den fand ich einfach nur zu knuffig, als dass ich ihn gnadenlos weggedrückt hätte.
Ach ja, und Sims 3 spiele ich auch. Jetzt wurde mein Interesse für Late Night geweckt...
Livicent
Beitrag #31, verfasst am 20.12.2010 | 18:14 Uhr
Dark Crystal
Jepp! XD
Die weiblichen Sim haben jetzt echt ALLE mindestens Größe D!
Aber ... Meine Sim auch! XD
WTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Jepp! XD
Dark Crystal
Beitrag #32, verfasst am 20.12.2010 | 19:40 Uhr
Olli-chan
Jepp! XD
Die erinnern mich dann immer an 'Busty Heart' aus der letzten Staffel von 'das Supertalent'. Die hatte Mörderbrüste...da bekam man schon Angst... Ich müsste mal solch eine Sim Dame erstellen~ 🤣
Meine haben eigentlich immer C...so ganz pauschal gesagt. Da fällt mir grade ein ich habe mal einen Typen erstellt der um die 17 Kinder hat...sind fast alles Halbgeschwister... xD
Der betrügt seine Frau seeehr oft, ich wollte mal ausprobieren wie viele Kinder ich schaffe, will mal einen mega Stammbaum schaffen. 😈
@Law: Was ich bei Sims 3 Late Night sehr gut finde: Jetzt gibt es an Musikinstrumenten:
-Klavier/Keyboard (oder so ähnlich)
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Sehr angenehm nicht nur eine einzige Sache spielen zu können. (:
Dark CrystalWTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Jepp! XD
Die erinnern mich dann immer an 'Busty Heart' aus der letzten Staffel von 'das Supertalent'. Die hatte Mörderbrüste...da bekam man schon Angst... Ich müsste mal solch eine Sim Dame erstellen~ 🤣
Meine haben eigentlich immer C...so ganz pauschal gesagt. Da fällt mir grade ein ich habe mal einen Typen erstellt der um die 17 Kinder hat...sind fast alles Halbgeschwister... xD
Der betrügt seine Frau seeehr oft, ich wollte mal ausprobieren wie viele Kinder ich schaffe, will mal einen mega Stammbaum schaffen. 😈
@Law: Was ich bei Sims 3 Late Night sehr gut finde: Jetzt gibt es an Musikinstrumenten:
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Livicent
Beitrag #33, verfasst am 21.12.2010 | 13:28 Uhr
Dark Crystal
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Ja, das finde ich auch!;)
Aber ich finde es auch schade, dass man bei seiner Band keinen Sänger haben kann!
Seit Reiseabenteuer können Sims ja auch singen, warum dann keinen Sänger?? Der muss ja nicht viele Lieder lernen können, 5 oder so!
Is doch okay, oder??
Oh ja....
Ich hab auch mal so einen Kerl gemacht.... *Nostalgie-Anfall*
damals... Als ich noch jung war.... Voller Unschuld zeugte er 10 Kinder mit 10 Frauen... *hach* das waren noch Zeiten....
Aber noch ein paar Plus-Punkte für Late Night:
-die Sims können jetzt richtige Six Packs haben (juhuuu *Jeff Hardy erstell*)
-das prominent-sein ist mal was anderes!
-Vampire (muss ich mehr sagen?)
-Bars (Kneipenschlägereien waren noch nie soooo geil! XDD)
-Rufmord (die Sims gehen klagen!>.<)
-Fahrstühle (Bequem und gut zum schnellen Kinder zeugen für zwischendurch! XD)
-Whirlpool (erfüllt den gleichen Zweck wie Fahrstühle)
Olli-chanDark CrystalWTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Jepp! XD
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Aber ich finde es auch schade, dass man bei seiner Band keinen Sänger haben kann!
Seit Reiseabenteuer können Sims ja auch singen, warum dann keinen Sänger?? Der muss ja nicht viele Lieder lernen können, 5 oder so!
Is doch okay, oder??
Oh ja....
damals... Als ich noch jung war.... Voller Unschuld zeugte er 10 Kinder mit 10 Frauen... *hach* das waren noch Zeiten....
snowfox
Beitrag #34, verfasst am 21.12.2010 | 19:01 Uhr
Olli-chan
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Is doch okay, oder??
Oh ja....
Das Spiel ist toll (Vampire *____*) aber wie wär's, wenn ihr das in den Thread für Sims verlegt? ^^
http://forum.fanfiktion.de/t/1996/1
Dark CrystalOlli-chanDark CrystalWTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Jepp! XD
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Is doch okay, oder??
Oh ja....
Das Spiel ist toll (Vampire *____*) aber wie wär's, wenn ihr das in den Thread für Sims verlegt? ^^
Livicent
Beitrag #35, verfasst am 21.12.2010 | 21:01 Uhr
-Aina-
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Is doch okay, oder??
Oh ja....
Wow!^^
wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Danke! :D
Olli-chanDark CrystalOlli-chanDark CrystalWTF....bei mir gab's in den alten Städten noch keine... 😐Das waren alles stinknormale Sims...gnarf. Muss mal schauen, vielleicht laufen die ja jetzt rum...letztens gab es -wie gesagt- nur nicht-Vampire... Oh ja, die Körbchengröße. xD Jeden zweiten weiblichen Sim den ich sehe hat diese Mörderbrüste...sieht recht ulkig aus. xD
Jepp! XD
-Bass
-Gitarre
-Schlagzeug
Is doch okay, oder??
Oh ja....
Wow!^^
wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Danke! :D
Rang: Spiegelleser
Beitrag #36, verfasst am 21.12.2010 | 21:33 Uhr
Also, ich hab keine Wii usw.
ich hab nur gameboy und gamecube.
bei letzterem spiele ich aber kaum noch. gibt es ja auch nicht wirklich spiele von. hab nur pokemonspiele dafür (auch für den gameboy hab ich poke-spiele)
das ist halt klassiker (und wird nie wirklich langweilig)
dann spiel/zock (wie auch immer) gerne PC Games:
-Sims3
-Sacred
-Sacred 2: Fallen Angel (wobei ich da mit dem ersten bossgegener schwierigkeiten hab, aber ich machh dann woanders weiter XD)
na ja das sind so meine lieblingsspiele. aber ich hab noch mehr, wesentlich unspektakulärere spiele ^^"
ich hab nur gameboy und gamecube.
bei letzterem spiele ich aber kaum noch. gibt es ja auch nicht wirklich spiele von. hab nur pokemonspiele dafür (auch für den gameboy hab ich poke-spiele)
das ist halt klassiker (und wird nie wirklich langweilig)
dann spiel/zock (wie auch immer) gerne PC Games:
-Sims3
-Sacred
-Sacred 2: Fallen Angel (wobei ich da mit dem ersten bossgegener schwierigkeiten hab, aber ich machh dann woanders weiter XD)
na ja das sind so meine lieblingsspiele. aber ich hab noch mehr, wesentlich unspektakulärere spiele ^^"
Nebelengel-Uriel
Beitrag #37, verfasst am 24.12.2010 | 16:51 Uhr
Genre: (J)RPG, Adventure, Jump 'n' Run, Horror.
Serien: Metroid, Tales of, Golden Sun, Resident Evil, Castlevania, Kirby, Mega Man, Prince of Persia.
Serien: Metroid, Tales of, Golden Sun, Resident Evil, Castlevania, Kirby, Mega Man, Prince of Persia.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #38, verfasst am 24.12.2010 | 18:10 Uhr
Also nach insgesamt 8 Jahren im Online Spiel Sektor bin ich derzeit bei Atlantica Online gelandet nach dem ich mich exzessiv im Fantasy-Berreich ausgetobt hab. Ansonsten kommen hin wieder Rollenspiele wie Baldurs Gate I & II oder Actionspiele auf meinen Rechner.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #39, verfasst am 27.12.2010 | 01:20 Uhr
Ich Noob. Ich zock momentan Halo Reach. Hab mir die xbox selbst zu Weihnachten geschenkt, weil meine Eltern mir einen neuen Fernseher geschenkt haben (Dabei hatte Ich doch gerade erst einen neuen...) und Ich eigentlich....aber auch nur eigentlich nie eine xbox gebraucht hatte. Nur für Halo. Alles andere spiele ich auf der Ps3.
Zuletzt gezockt habe Ich Assassins Creed Brotherhood und Black Ops.
Allgemein liebe Ich AC, CoD, Pokemon (bis in den Tod, jawoll), DmC, NfS und sonstigen Kram.
Zuletzt gezockt habe Ich Assassins Creed Brotherhood und Black Ops.
Allgemein liebe Ich AC, CoD, Pokemon (bis in den Tod, jawoll), DmC, NfS und sonstigen Kram.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #40, verfasst am 27.12.2010 | 21:32 Uhr
Alt, aber immer noch cool: ENCLAVE
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Beitrag #41, verfasst am 27.12.2010 | 21:49 Uhr
Sacred, zum ca. zwanzigsten Mal, und ich finde a) immer noch was neues und b) immer mehr Tolkien-Klau. Arogarn der Waldläufer, also bitte!
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #42, verfasst am 28.12.2010 | 08:19 Uhr
Hmmm was zock ich so? mal sehen:
Online Games:
Runes of magic (aber nicht mehr so oft)
Warhammer online
PC Games:
The Witcher
YugiOh
Die Sims 2 und 3
Vampire Masquerade Bloodlines
Legacy of Kain (alle Teile)
Sacred
Harry Potter
PS Spiele (1 - 3)
Sims 2 gestrandet
Legacy of Kain
Final Fantasy
Obscure
Tomb Raider
Indianna Jones
Joa ich glaub das wars so glaub ich, aber mit Sicherheit hab ich noch was vergessen ^^
Online Games:
Warhammer online
PC Games:
The Witcher
YugiOh
Die Sims 2 und 3
Vampire Masquerade Bloodlines
Legacy of Kain (alle Teile)
Sacred
Harry Potter
PS Spiele (1 - 3)
Sims 2 gestrandet
Legacy of Kain
Final Fantasy
Obscure
Tomb Raider
Indianna Jones
Joa ich glaub das wars so glaub ich, aber mit Sicherheit hab ich noch was vergessen ^^
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #43, verfasst am 28.12.2010 | 11:03 Uhr
@Lost Time & kazumi-san: welche charaktere spielt ihr bei sacred? ich spiele das nämlich auch - das heißt, momentan nicht weil mein laptop eine macke hat und ich alle halbe minute oder so zwischenspeichern muss :-/
nächstes jahr leg ich mir wohl einen neuen zu.
ansonsten spiel ich momentan noch ab und zu bejeweled 2 action und auf facebook bejeweled blitz
nächstes jahr leg ich mir wohl einen neuen zu.
ansonsten spiel ich momentan noch ab und zu bejeweled 2 action und auf facebook bejeweled blitz
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Rang: Werbetexter
:D das übliche, sims hat mich gefressen, zelda mich verzaubert und gta lässt mich nich mehr los.
"Ich möchte frei sein, aufs äußerste frei. Frei wie ein Totgeborener." - E.M. Cioran (Vom Nachteil, geboren zu sein)
Rang: Schreibkraft
Hmm..früher hatte ich mal 'ne richtige Zockerphase, in der ich täglich echt teilweise stundenlang am PC saß und gezockt hab.
Das waren dann so Spiele, wie Vampire- Die Maskerade Redemption (spiele ich nur noch ganz selten,weil mein letzter Speicherstand ein wenig dämlich ausgewählt war und Tomb Raider (was ich hin und wieder immernoch zocke).
Ansonsten spiele ich Sims 3 (bei Gelegenheit mal die Erweiterung "Late Nigh" holen *grins* ) ,Harry Potter und mal schauen, was ich mir demnächst mal hole^^
Das waren dann so Spiele, wie Vampire- Die Maskerade Redemption (spiele ich nur noch ganz selten,weil mein letzter Speicherstand ein wenig dämlich ausgewählt war und Tomb Raider (was ich hin und wieder immernoch zocke).
Ansonsten spiele ich Sims 3 (bei Gelegenheit mal die Erweiterung "Late Nigh" holen *grins* ) ,Harry Potter und mal schauen, was ich mir demnächst mal hole^^
Manchmal denkst du, alles sei so sicher. Nichts könnte etwas daran ändern. Und dann stürzt es ein. Wie ein Kartenhaus. Und du stellst fest, dass es niemals sicher war. Aber du hast gerne daran geglaubt.
Beitrag #46, verfasst am 28.12.2010 | 21:23 Uhr
@Monchichi: Also ich spiele bei Sacred grundsätzlich den Dunkelelf ^^ Die Stimme von Riddick passt einfach genial zu dem spiel. Außerdem sind die Waffen am besten ^^
Sometimes you have to lie to protect others.
Elfenbeinturm
Momentan spiele ich nichts (Oô). Liegt aber daran, dass ich grad viel Stress habe und auch keine Lust, stundenlang vor der Konsole zu hocken (denn wenn ich mal angefangen habe, kriegt man mich nicht mehr von weg :D).
Sims 3 hab ich auch 'ne zeitlang gespielt, aber da ich jetzt einen Laptop habe, kann ich das Spiel nicht installieren. Dasselbe mit Sacred 2. Wird Zeit, dass sich da was ändert, denn ich zeige schon Entzugserscheinungen... =(
Außerdem ist Sims 3 prima, um Charaktere für Fanfiktions zu erstellen. =)
Wenn ich dann mal Zeit habe, spiele ich gerne Assassins Creed auf der XBox 360. Hat auch Süchtigkeitsfaktor, 'ne wunderbare Location und eine glaubwürdige Storyline. Und man kann über Dächer springen :D:D
Sims 3 hab ich auch 'ne zeitlang gespielt, aber da ich jetzt einen Laptop habe, kann ich das Spiel nicht installieren. Dasselbe mit Sacred 2. Wird Zeit, dass sich da was ändert, denn ich zeige schon Entzugserscheinungen... =(
Außerdem ist Sims 3 prima, um Charaktere für Fanfiktions zu erstellen. =)
Wenn ich dann mal Zeit habe, spiele ich gerne Assassins Creed auf der XBox 360. Hat auch Süchtigkeitsfaktor, 'ne wunderbare Location und eine glaubwürdige Storyline. Und man kann über Dächer springen :D:D
Rang: Werbetexter
Beitrag #48, verfasst am 28.12.2010 | 23:59 Uhr
Gerade Golden Sun - Die dunkles Dämmerung für Nintendo DS. Hab ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. ^__^
Einfach -Aska- oder: Der Fehler kann nicht reproduziert werden.
Nebelengel-Uriel
Beitrag #49, verfasst am 29.12.2010 | 00:36 Uhr
Kennt hier eigentlich jemand noch die alten Mega Man - Games für das NES? :D Ich stolper da grad von einem Wtf-Moment zum nächsten. Was haben die sich damals nur dabei gedacht?...
Ansonsten zock ich wie immer NosTale - nach längerer Pause wieder aktiver, auch wenn ich mich frage, wie lange ich mir das noch zumute.
Ich freu mich außerdem schon auf den Tag, an dem meine X360 eintrifft. (; Nach langer Zeit endlich wieder ein neues Tales of [Vesperia]. x3
Ansonsten zock ich wie immer NosTale - nach längerer Pause wieder aktiver, auch wenn ich mich frage, wie lange ich mir das noch zumute.
Ich freu mich außerdem schon auf den Tag, an dem meine X360 eintrifft. (; Nach langer Zeit endlich wieder ein neues Tales of [Vesperia]. x3
Rang: Journalist
Beitrag #50, verfasst am 29.12.2010 | 17:04 Uhr
Serenity 1
Lol, ich auch grad XD
Früher wars mal Shin Megami Tensei Online. Single Players: Neverwinter Nights, Sacred, Divinity, Sudeki, die komplette Myst Reihe, Dungeons and Dragons... Ach ja, Zelda (ich glaub, es war Windwaker) auf dem GC hab ich geliebt <3
Hmmm was zock ich so? mal sehen:
Lol, ich auch grad XD
Früher wars mal Shin Megami Tensei Online. Single Players: Neverwinter Nights, Sacred, Divinity, Sudeki, die komplette Myst Reihe, Dungeons and Dragons... Ach ja, Zelda (ich glaub, es war Windwaker) auf dem GC hab ich geliebt <3