Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #51, verfasst am 29.12.2010 | 18:58 Uhr
Ich spiele überwiegend Pokémon.
Hab aber auch Spiele von YGO :)
Und ein Computerspiel von BioShock. Falls das einer kennt. :w:
Hab aber auch Spiele von YGO :)
Und ein Computerspiel von BioShock. Falls das einer kennt. :w:
My Gallery: http://yami-pokegirl.deviantart.com/
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #52, verfasst am 29.12.2010 | 23:26 Uhr
Die Frage ist: Wer kennt Bioshock nicht? :D
Ich spiele größtenteils Konsolengames. Mein Laptop ist... Naja... Nicht grad so der Bringer ;)
Ich bin dann auch der Held, der etwa 5 Games gleichzeitig spielt. Und keins zuende bringt.
Im Moment sind das so aktiv zwar nur Okami (Wii), Metroid Prime (GC) und GTA: Liberty City Stories (PS2), aber da hängen noch hunderte angefangene im Schrank rum.
Wies scheint, bin ich aber wohl nicht die einzige, die das Spiel nach einem "Game Over" in die Ecke pfeffert und drei Monate lang nicht anfasst ;)
Ich spiele größtenteils Konsolengames. Mein Laptop ist... Naja... Nicht grad so der Bringer ;)
Ich bin dann auch der Held, der etwa 5 Games gleichzeitig spielt. Und keins zuende bringt.
Im Moment sind das so aktiv zwar nur Okami (Wii), Metroid Prime (GC) und GTA: Liberty City Stories (PS2), aber da hängen noch hunderte angefangene im Schrank rum.
Wies scheint, bin ich aber wohl nicht die einzige, die das Spiel nach einem "Game Over" in die Ecke pfeffert und drei Monate lang nicht anfasst ;)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #53, verfasst am 30.12.2010 | 08:19 Uhr
Serenity 1
den dunkelelf hab ich mal angetestet und kam absolut nicht mit ihm zurecht!
ich finde die dämonin am besten (auch wenn sie kamelfüße hat *g*), aber die waldelfin, mit der ich momentan spiele, ist auch ganz gut.
@Monchichi: Also ich spiele bei Sacred grundsätzlich den Dunkelelf ^^ Die Stimme von Riddick passt einfach genial zu dem spiel. Außerdem sind die Waffen am besten ^^
den dunkelelf hab ich mal angetestet und kam absolut nicht mit ihm zurecht!
ich finde die dämonin am besten (auch wenn sie kamelfüße hat *g*), aber die waldelfin, mit der ich momentan spiele, ist auch ganz gut.
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Rang: Schriftsteller
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #54, verfasst am 30.12.2010 | 15:16 Uhr
Hauptsächlich Kingdom Hearts. Derzeit am meisten das zweier und BbS.
CoM muss ich noch durch spielen, da hab ich aufgehört, weil ich Axel irgendwie nie geschlagen habe.
Das 1er habe ich schon etliche male gespielt und brauche jetzt mal ne Pause, bevor ich wieder anfange Sora von Level 1 auf 100 zu bringen
und bei KH 358/2 Days bin ich auch schon durch.
Ansonsten habe ich derzeit noch Final Fantasy 12 und Fifa, die ich des öfteren mal spiele.
CoM muss ich noch durch spielen, da hab ich aufgehört, weil ich Axel irgendwie nie geschlagen habe.
Das 1er habe ich schon etliche male gespielt und brauche jetzt mal ne Pause, bevor ich wieder anfange Sora von Level 1 auf 100 zu bringen
und bei KH 358/2 Days bin ich auch schon durch.
Ansonsten habe ich derzeit noch Final Fantasy 12 und Fifa, die ich des öfteren mal spiele.
"Huh? What are you, retarded? I'm super thoughtful. That's why I stay in the corner and don't cause anyone trouble." - Hikigaya Hachiman (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.)
NanaM
Beitrag #55, verfasst am 30.12.2010 | 15:36 Uhr
Alsoooooo, ich denke das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, deswegen schreibe ich nur die Spiele rein, die ich wirklich absolut liebe zu zocken
*Guild Wars
*Longest Journey /DRemafall the longest Journey
*Sims 2
*Spore
*Assasins Creed
*Mario Party
*OSU
Außerdem werde ich mir jetzt eine Wii gönnen, für Spieleempfehlungen bin ich immer offen ;)
lg Nohi
*Guild Wars
*Longest Journey /DRemafall the longest Journey
*Sims 2
*Spore
*Assasins Creed
*Mario Party
*OSU
Außerdem werde ich mir jetzt eine Wii gönnen, für Spieleempfehlungen bin ich immer offen ;)
lg Nohi
Beitrag #56, verfasst am 01.01.2011 | 17:43 Uhr
Mh...also zur Zeit zock ich Fable 2^^
Auch wenn ab und zu fast schon nervige Fehler,wie "Tochter bewegt sich nicht mehr" oder "Hilfe,ich oder andere sind ein paar Sekunden unsichtbar" auftreten,find ich es doch super.Ich sage es mal so:Aus meiner Sicht können die sich solche Fehler bei dem Spiel erlauben.Story,Charaktere und Umgebung sind ja immerhin sehr gut gelungen :D
Dann auch immer wieder mal:
~ Mario Kart Wii - Es macht einfach fun
~ Super Smash Bros. Brawl - Ebenso x)
~ Jak 2/3 - Man hat was zu lachen und die Story und die Charas sind einfach cool ;)
~ Project Zero(alle Teile) - Gruslig und ich lieeeebe solche Spiele
~ Haunting Ground - Survival Horror ist halt mein Lieblingsgenre xD
~ Clock Tower 3 - Ein grausames Spiel,aber ich liebe es trotzdem.Auch,wenn es ab dem 2. Verfolger unfair wird,da dieser schon schneller rennt,als ich T-T
~ Resident Evil 4 - I-wie mag ich das mehr,als die Teile mit den Zombies.Die Rätsel hätten aber ruhig kniffliger sein können <.<
Auch wenn ab und zu fast schon nervige Fehler,wie "Tochter bewegt sich nicht mehr" oder "Hilfe,ich oder andere sind ein paar Sekunden unsichtbar" auftreten,find ich es doch super.Ich sage es mal so:Aus meiner Sicht können die sich solche Fehler bei dem Spiel erlauben.Story,Charaktere und Umgebung sind ja immerhin sehr gut gelungen :D
Dann auch immer wieder mal:
~ Mario Kart Wii - Es macht einfach fun
~ Super Smash Bros. Brawl - Ebenso x)
~ Jak 2/3 - Man hat was zu lachen und die Story und die Charas sind einfach cool ;)
~ Project Zero(alle Teile) - Gruslig und ich lieeeebe solche Spiele
~ Haunting Ground - Survival Horror ist halt mein Lieblingsgenre xD
~ Clock Tower 3 - Ein grausames Spiel,aber ich liebe es trotzdem.Auch,wenn es ab dem 2. Verfolger unfair wird,da dieser schon schneller rennt,als ich T-T
~ Resident Evil 4 - I-wie mag ich das mehr,als die Teile mit den Zombies.Die Rätsel hätten aber ruhig kniffliger sein können <.<
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
saksia
Beitrag #57, verfasst am 01.01.2011 | 18:59 Uhr
Runin
Das unterschreibe ich mal komplett :)
Ein paar meiner FinalFantasy teile liegen schon ewig im Schrank weil ich einfach nicht weiter komme =)
Derzeit spiele ich Kingdom Hearts 1 und 2 noch mal durch
und versuche verzweifelt Bioshok zum laufen zu kriegen -.-
Wenn ich ganz große langeweile habe auch mal Warcraft III
[...]
Das unterschreibe ich mal komplett :)
Ein paar meiner FinalFantasy teile liegen schon ewig im Schrank weil ich einfach nicht weiter komme =)
Derzeit spiele ich Kingdom Hearts 1 und 2 noch mal durch
und versuche verzweifelt Bioshok zum laufen zu kriegen -.-
Wenn ich ganz große langeweile habe auch mal Warcraft III
Rang: Literaturgott
Beitrag #58, verfasst am 02.01.2011 | 13:04 Uhr
Hm...
also auf DS New Super Mario bros.(schon ~ 20 mal durchgespielt und nie wirds langweilig^^), mario 64(verschissner Endboss D:), und Digimon Dawn(mir fehlen noch ungefähr 100 Spielstunden bis meine Digimon soweit trainiert sin das ich den nächsten Quest schaffe Dx)...
ansonsten die ewig Spiele, Nintendogs und ACWW...
am PC noch ab und an mal Zoo Tycoon oder Sven...
so richtig schöne Spiele hab cih nicht...ist ja alles soooo gefährlich -.-
Hab aber schonmal Counterstrike gspielt, war mir zu kompliziert, ich bräuchte 3 Wochen um die ganzen tastenbefehle draufzuhaben xD
also auf DS New Super Mario bros.(schon ~ 20 mal durchgespielt und nie wirds langweilig^^), mario 64(verschissner Endboss D:), und Digimon Dawn(mir fehlen noch ungefähr 100 Spielstunden bis meine Digimon soweit trainiert sin das ich den nächsten Quest schaffe Dx)...
ansonsten die ewig Spiele, Nintendogs und ACWW...
am PC noch ab und an mal Zoo Tycoon oder Sven...
so richtig schöne Spiele hab cih nicht...ist ja alles soooo gefährlich -.-
Hab aber schonmal Counterstrike gspielt, war mir zu kompliziert, ich bräuchte 3 Wochen um die ganzen tastenbefehle draufzuhaben xD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #59, verfasst am 02.01.2011 | 18:23 Uhr
Civ III macht mit allen 31 Zivs auf der kleinsten Map ziemlichen Bock. ;D
"There is a technical term for someone who confuses the opinions of a character in a book with those of the author. That term is idiot."
~ S.M. Stirling
~ S.M. Stirling
Lexila
Beitrag #60, verfasst am 30.03.2011 | 10:49 Uhr
Ich zocke derzeit Portal. Ist nicht sonderlich lang und ich bin fast fertig.
Danach mach ich es nochmal. Das Spiel ist so genial!
Und demnächst kommt Teil 2 raus 🤣
Dann werde ich demnächst wohl wirklich World of Warcraft anfangen - meine Freunde lassen mir keine Ruhe mehr und ich finde das auch total interessant.
Und in letzter Zeit spiele ich wieder gern Pokemon 😳
Danach mach ich es nochmal. Das Spiel ist so genial!
Und demnächst kommt Teil 2 raus 🤣
Dann werde ich demnächst wohl wirklich World of Warcraft anfangen - meine Freunde lassen mir keine Ruhe mehr und ich finde das auch total interessant.
Und in letzter Zeit spiele ich wieder gern Pokemon 😳
Spiegelmosaik
Beitrag #61, verfasst am 30.03.2011 | 12:16 Uhr
Ich sitze im Moment seit Wochen an "I Wanna Be The Guy" - dieses Spiel ist NICHT GUT für die seelische Gesundheit, ehrlich.
Dafür hab ich "Kaizo Mario" durch - war auch schwer genug. ^^
Dafür hab ich "Kaizo Mario" durch - war auch schwer genug. ^^
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #62, verfasst am 30.03.2011 | 15:10 Uhr
Im Moment zocke ich...
Fallout 3/Fallout New Vegas
Monster Hunter Tri (Irgendwie wieder Lust drauf)
Pokemon
uuuund.. Mario Kart Wii
Zocken kann ich aber nicht mehr sagen, ich suchte eher. O-O
*sich auf Ferien freut*
Fallout 3/Fallout New Vegas
Monster Hunter Tri (Irgendwie wieder Lust drauf)
Pokemon
uuuund.. Mario Kart Wii
Zocken kann ich aber nicht mehr sagen, ich suchte eher. O-O
*sich auf Ferien freut*
Rang: Handbuchautor
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #63, verfasst am 30.03.2011 | 17:35 Uhr
ich hab bis vor kurzem sehr exzessiv World of Warcraft gezockt, aber inzwischen ist da bei mir die Luft raus. immer das Selbe, es ist einfach nur noch langweilig geworden.
Was mich im Moment fasziniert ist Minecraft. Schaut total scheiße aus, hat kein Ziel, aber du kannst alles in der Welt verändern und alle möglichen und unmöglichen Gebilde bauen. Geil, einfach nur geil.
Roller Coaster Tycoon 3 + addons zock ich auch nebenbei noch, und Overlord 2 - es ist einfach schön, mal die Böse zu sein ^^
Und für meine PS3 hab ich mir Batman Arkham Asylum und Devil may Cry 4 (Dante is einfach nur n geiler Char ... ) gegönnt... Devil may Cry 1-3 und 5 müssen auch noch her, dieser schwarze Humor is absolut meins ^^
Was mich im Moment fasziniert ist Minecraft. Schaut total scheiße aus, hat kein Ziel, aber du kannst alles in der Welt verändern und alle möglichen und unmöglichen Gebilde bauen. Geil, einfach nur geil.
Roller Coaster Tycoon 3 + addons zock ich auch nebenbei noch, und Overlord 2 - es ist einfach schön, mal die Böse zu sein ^^
Und für meine PS3 hab ich mir Batman Arkham Asylum und Devil may Cry 4 (Dante is einfach nur n geiler Char ... ) gegönnt... Devil may Cry 1-3 und 5 müssen auch noch her, dieser schwarze Humor is absolut meins ^^
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
Sephigruen
Nu ja ...
Vor allem Rollenspiele, namentlich:
- Fable 2 und 3
- Final Fantasy III, IV, X
- Grandia 2
- Gothic
EDIT:
- Kingdom Hearts 2, Birth by sleep und Re:Coded
- Persona 3 (bald für PSP ♥) und 4
Dann so Sachen, die ich lustig finde, also:
- GTA IV
- Kirby und das magische Garn
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4
- Mario Kart DS
-Pokemon (welchen Teil auch immer, die sind alle toll)
Im Moment hauptsächlich Spiele, die mit dem RPG Maker erstellt wurden, bin auch grad dabei, eins zu makern.
Vor allem Rollenspiele, namentlich:
- Fable 2 und 3
- Final Fantasy III, IV, X
- Grandia 2
- Gothic
EDIT:
- Kingdom Hearts 2, Birth by sleep und Re:Coded
- Persona 3 (bald für PSP ♥) und 4
Dann so Sachen, die ich lustig finde, also:
- GTA IV
- Kirby und das magische Garn
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4
- Mario Kart DS
-Pokemon (welchen Teil auch immer, die sind alle toll)
Im Moment hauptsächlich Spiele, die mit dem RPG Maker erstellt wurden, bin auch grad dabei, eins zu makern.
Rang: Journalist
Beitrag #65, verfasst am 30.03.2011 | 20:18 Uhr
ich bin gaaaanz die harte, ich spiel nämlich:
die siiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 3 ^^
und mario kart wii
super mario bros wii und wii fit
die siiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 3 ^^
und mario kart wii
super mario bros wii und wii fit
Release the Kraken!
Monsikatzi
Beitrag #66, verfasst am 30.03.2011 | 20:26 Uhr
- Sims (alle Teile, wobei der erste die geilste Fahrstuhlmusik ever hatte)
- UT99
- Minecraft (EPIC :D)
- Plants vs Zombies
- Warcraft 3
- Heroes of Might and Magic 5
- Oblivion
- UT99
- Minecraft (EPIC :D)
- Plants vs Zombies
- Warcraft 3
- Heroes of Might and Magic 5
- Oblivion
Rang: Handbuchautor
Beitrag #67, verfasst am 30.03.2011 | 20:40 Uhr
-Pokemon (sowieso^^)
-Minecraft
-Mario kart
-Final Fantasy
im moment hab ich nur leider nich so viel zeit -.-
aber in 2 1/2 wochen sind ja auch osterferien :D
-Minecraft
-Mario kart
-Final Fantasy
im moment hab ich nur leider nich so viel zeit -.-
aber in 2 1/2 wochen sind ja auch osterferien :D
LoL, but you're not Brittany Snow ♡
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #68, verfasst am 30.03.2011 | 20:42 Uhr
Hmmm
Derzeit
- BioShock 1 und2
- F.E.A.R. 2
-SilentHill (alle Teile)
und
- fast alle Lego Games von Batman bis HarryPotter.
zum Großteil Horror außer letzterer Punkt🙃
Derzeit
- BioShock 1 und2
- F.E.A.R. 2
-SilentHill (alle Teile)
und
- fast alle Lego Games von Batman bis HarryPotter.
zum Großteil Horror außer letzterer Punkt🙃
Jack O'Neill:
Wie soll eine Nadel in meinen Hintern das Wasser aus meinen Ohren bekommen?
Wie soll eine Nadel in meinen Hintern das Wasser aus meinen Ohren bekommen?
- Luzifer -
Hmm...
Sims 2 & 3 <3 Das könnte ich immer und immer wieder spielen.
Ich erstell auch immer alle Charakter aus meinen Geschichten und Bücher nach. Erst letztens haben ich und meine Freundin Big-Mama geschaffen und uns kaputt gelacht, weil das Ergebnis so seltsam aussah 😄
Ansonsten ab und zu Super Mario auf der Wii, aber seitdem ich einer Bekannten beim Spielen eine verpasst habe, liegt die Fernbedingung unangetastet in unserem Wohnzimmerschrank =/
Sonst eigentlich keine Spiele regelmäßig, weil ich immer verliere. Selbst WoW, was nach Erzählungen ._. so toll sein soll, hat mich nach zehn Minuten in den Wahnsinn getrieben.
Ah, manchmal auch Harvest Moon auf meinem Nintendo; das ist so süß :3(und da kann man nicht wirklich verlieren)
Sims 2 & 3 <3 Das könnte ich immer und immer wieder spielen.
Ich erstell auch immer alle Charakter aus meinen Geschichten und Bücher nach. Erst letztens haben ich und meine Freundin Big-Mama geschaffen und uns kaputt gelacht, weil das Ergebnis so seltsam aussah 😄
Ansonsten ab und zu Super Mario auf der Wii, aber seitdem ich einer Bekannten beim Spielen eine verpasst habe, liegt die Fernbedingung unangetastet in unserem Wohnzimmerschrank =/
Sonst eigentlich keine Spiele regelmäßig, weil ich immer verliere. Selbst WoW, was nach Erzählungen ._. so toll sein soll, hat mich nach zehn Minuten in den Wahnsinn getrieben.
Ah, manchmal auch Harvest Moon auf meinem Nintendo; das ist so süß :3
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #70, verfasst am 01.04.2011 | 22:18 Uhr
Olli-chan
Ooooh, jaaa. *-*
Sims rockt, auch wenn ich eig. nur das Basisspiel und Design-Garten-Accessoires hab...egaal! :D :D
Wenn ich meine Story-Charas nach"bastel" überleben die da aber i.wie nicht lang...hmmm
[...]
Aber momentan l(i)ebe ich das Spiel Sims3!
Ich hab alle Erweiterungen und zocke jeden Tag!>.<
das ist halt wohl einfach das moderne Barbie! XD
Ich gestehe: Ich hab auch schon alle Charas aus meinen Stories erstellt!
Ooooh, jaaa. *-*
Sims rockt, auch wenn ich eig. nur das Basisspiel und Design-Garten-Accessoires hab...egaal! :D :D
Wenn ich meine Story-Charas nach"bastel" überleben die da aber i.wie nicht lang...hmmm
Touch the fucking frog.
Eyre
Beitrag #71, verfasst am 04.04.2011 | 12:27 Uhr
Derzeit sind es bei mir:
- GTA San Andreas
- Dragon Age Originis/Awakening
- Left 4 Dead 2
=)
- GTA San Andreas
- Dragon Age Originis/Awakening
- Left 4 Dead 2
=)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #72, verfasst am 04.04.2011 | 21:19 Uhr
Omg... kein Plan recht durcheinander:
- Pokemon Schwarz; Pokemon ist ein dauerbrenner!
- Inazuma Eleven, vorher mochte ich Fußball nicht mal xD
- Endless Ocean 1 & 2: zum entspannen einfach klasse!
- Harvest Moon, das allererste Spiel für den NDS
- Golden Sun, viel Spielspaß, ging aber viel zu schnell zum Ende hin.
- Dragon Queast Hüter des Himmels
- Final Fantasy... alles mögliche von Christal Chronicels bis zu den neuesten Spielen *__*
- Pokemon Schwarz; Pokemon ist ein dauerbrenner!
- Inazuma Eleven, vorher mochte ich Fußball nicht mal xD
- Endless Ocean 1 & 2: zum entspannen einfach klasse!
- Harvest Moon, das allererste Spiel für den NDS
- Golden Sun, viel Spielspaß, ging aber viel zu schnell zum Ende hin.
- Dragon Queast Hüter des Himmels
- Final Fantasy... alles mögliche von Christal Chronicels bis zu den neuesten Spielen *__*
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #73, verfasst am 04.04.2011 | 21:30 Uhr
Mein Lieblingsspiel wird wohl ewig "Star Wars: Knights of the Old Republic" bleiben. Meiner Meinung nach einsteigerfreundlich, unterhaltsame Charaktere und eine Story wie ein Kinofilm. Vor allem aber jener Punkt in der Story, der mir beim ersten Zocken die Kinnlade runterklappen ließ.
Wirklich empfehlen kann ich auch die Spiele von Lego Star Wars. Für die Steuerung am PC ist zwar ein Gamepad empfehlenswert, aber der Humor in den Games ist auch für Erwachsene mehr als unterhaltsam.
Wirklich empfehlen kann ich auch die Spiele von Lego Star Wars. Für die Steuerung am PC ist zwar ein Gamepad empfehlenswert, aber der Humor in den Games ist auch für Erwachsene mehr als unterhaltsam.
Rang: Kreuzworträtsler
Die Sims 2
Anno 1701
Star Wars: Knights of the Old Republic II (kann ich jedem empfehlen *__*)
Star Wars Battlefront II (Stichwort: Jedi-Sith-Tennis xD)
Zoo Tycoon (kein Argument xDD)
Anno 1701
Star Wars: Knights of the Old Republic II (kann ich jedem empfehlen *__*)
Star Wars Battlefront II (Stichwort: Jedi-Sith-Tennis xD)
Zoo Tycoon (kein Argument xDD)
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effekts meiner Tastertuhr
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #75, verfasst am 23.04.2011 | 20:11 Uhr
Ich bin jemand, der fast ausschließlich an Konsolen zockt. Mit Online Games kann ich wenig anfangen, ich spiele allgemein ungern am PC :/ Macht mir irgendwie keinen wirklichen Spaß.
Momenten spiele ich "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" für den NDS. Da sollte ich wirklich mal weitermachen, in letzter Zeit habe ich das Spiel doch sehr vernachlässigt.
Heavy Rain (PS3) spiele ich zwischendurch auch hin und wieder nochmal, ein paar Enden fehlen mir nämlich noch.
Ansonsten bin ich eine große Anhängerin der Final Fantasy-Reihe (insbesondere des siebten Teils). FFVI sollte ich btw. endlich mal beenden, allerdings habe ich da ewig nicht weitergespielt und nun ist mir ein großer Teil der Storyline entfallen ._. Muss es es wohl nochmal ganz von vorne anfangen.. *seufz*
Teile der Silent Hill-Reihe werden von mir auch immer mal wieder gerne gespielt. Hier liebe ich vor allem Teil 3.
Momenten spiele ich "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" für den NDS. Da sollte ich wirklich mal weitermachen, in letzter Zeit habe ich das Spiel doch sehr vernachlässigt.
Heavy Rain (PS3) spiele ich zwischendurch auch hin und wieder nochmal, ein paar Enden fehlen mir nämlich noch.
Ansonsten bin ich eine große Anhängerin der Final Fantasy-Reihe (insbesondere des siebten Teils). FFVI sollte ich btw. endlich mal beenden, allerdings habe ich da ewig nicht weitergespielt und nun ist mir ein großer Teil der Storyline entfallen ._. Muss es es wohl nochmal ganz von vorne anfangen.. *seufz*
Teile der Silent Hill-Reihe werden von mir auch immer mal wieder gerne gespielt. Hier liebe ich vor allem Teil 3.
"The george George Stark george starked over the starky stark."
Stephen King - The Dark Half
Stephen King - The Dark Half