Autor
Beitrag
BlackArina
Beitrag #1, verfasst am 24.12.2010 | 22:27 Uhr
Huhu,
ich wollte euch mal um ein paar Vorschläge bitten, welche Paarings für Kakashi so geeignet sind, außer Sakura. Kann mich da nicht festlegen. Was denkt ihr wer am besten zu Kakashi passt?
Freue mich schon auf eure Antworten.
LG BlackArina
ich wollte euch mal um ein paar Vorschläge bitten, welche Paarings für Kakashi so geeignet sind, außer Sakura. Kann mich da nicht festlegen. Was denkt ihr wer am besten zu Kakashi passt?
Freue mich schon auf eure Antworten.
LG BlackArina
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 25.12.2010 | 14:21 Uhr
ich kann dir mal vorschläge geben hoffe sie gefallen dir
ankoxkakashi
und wenn es shonen ai wird
irukaxkakashi
ankoxkakashi
und wenn es shonen ai wird
irukaxkakashi
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Beitrag #3, verfasst am 26.12.2010 | 14:05 Uhr
Kakashi x Ayame
Kakashi x Anko
Kakashi x Rin (falls sie bei dir noch lebt)
Kakashi x Anko
Kakashi x Rin (falls sie bei dir noch lebt)
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
BlackArina
Beitrag #4, verfasst am 26.12.2010 | 19:33 Uhr
Ok, besten dank schonmal.
Habe ich wenigstens eine kleine Auswahl.
Vielen Dank an euch.
LG BlackArina
Habe ich wenigstens eine kleine Auswahl.
Vielen Dank an euch.
LG BlackArina
Rose18
Beitrag #5, verfasst am 08.02.2011 | 22:12 Uhr
also ich bin voll der shonen ai-fan deswegen: kakashixitachi
dieses pair ist doch einfach nur toll :))) aber itachi (oder kashi) darf nicht zu unmännlich sein^^
ansonsten: kakashixanko -die passen gut zusammen. (ergibt sicher ne menge witzige situationen XD)
Lg, yumi
dieses pair ist doch einfach nur toll :))) aber itachi (oder kashi) darf nicht zu unmännlich sein^^
ansonsten: kakashixanko -die passen gut zusammen. (ergibt sicher ne menge witzige situationen XD)
Lg, yumi
Made by Chloe
Beitrag #6, verfasst am 09.02.2011 | 00:54 Uhr
awww *__*
Kakashi x Hanare
ein super Pair!
Das ist nämlich die Kunoichi aus der einen Shippuuden Fillerfolge: 191 oder 192
Wer sie gesehen hat, weiß vielleicht welche ich meine
aber ohh mein Gott
Es wäre so ein perfektes und vorstellbares Pair für Kakashi
ich mag es jetzt schon total <3
Kakashi x Hanare
ein super Pair!
Das ist nämlich die Kunoichi aus der einen Shippuuden Fillerfolge: 191 oder 192
Wer sie gesehen hat, weiß vielleicht welche ich meine
aber ohh mein Gott
Es wäre so ein perfektes und vorstellbares Pair für Kakashi
ich mag es jetzt schon total <3
Rang: Buchstabierer
Fermin-Tenava
Beitrag #8, verfasst am 12.02.2011 | 12:35 Uhr
Shonen-Ai- Pairing würde ich Kakashi eigentlich nicht zutrauen (bei Jirayas Büchern? Ich bitte euch!!!)
Aber außer der Tochter von Ichiraku scheint seltsamerweise keine Frau auf ihn zu stehen ù_ú
Wer könnte es also werden?
Vielleicht Shizune? Oder Kibas Schwester, die Tierärztin? Oder eine der Krankenschwestern, wenn er mal wieder im Krankenhaus liegt?
Oder am Ende doch Sakura, die mehr als zehn Jahre jünger ist als er?
Aber außer der Tochter von Ichiraku scheint seltsamerweise keine Frau auf ihn zu stehen ù_ú
Wer könnte es also werden?
Vielleicht Shizune? Oder Kibas Schwester, die Tierärztin? Oder eine der Krankenschwestern, wenn er mal wieder im Krankenhaus liegt?
Oder am Ende doch Sakura, die mehr als zehn Jahre jünger ist als er?
BlackArina
Beitrag #9, verfasst am 13.02.2011 | 21:29 Uhr
Ich bemerke das viele andere Meinungen haben, aber mehr sagen würden Anko.
Hm, Sakura finde ich allerdings passt gut zu ihm, obwohl sie Altersmäßig einige Jahre auseinander sind.
Vielen dank für eure Vorschläge :-)
GLG BlackArina
Hm, Sakura finde ich allerdings passt gut zu ihm, obwohl sie Altersmäßig einige Jahre auseinander sind.
Vielen dank für eure Vorschläge :-)
GLG BlackArina
Rang: Schreibkraft
Beitrag #10, verfasst am 14.02.2011 | 10:42 Uhr
Für mich ist die einzige, die zu Kakashi passen würde, Rin. Leider ist nicht bekannt, was aus ihr geworden ist ...
psycho shadow soul
Beitrag #11, verfasst am 14.02.2011 | 18:40 Uhr
Rin ist tot.
In der Folge in der er stirbt, sagt bzw denkt er, dass er endlich Minato Namikaze, Obito Uchia und Rin wieder sehen kann.
Fazit: Die ist ebenfalls schon tot.
Am wahrscheinlichsen ist übrigens, das Rin damals beim Angriff des Kyuubis gefallen ist.
Ja, Rin pöasst super zu Kakashi.
Aber wenn es um mein persönliche Lieblings-Hetero-Pärchen mit Kakashi gehen würde, dass wäre es TSUNADE.
Ich weiß nicht, ich find die beiden einfach nur sweet zusammen.
Gibt leider noch nicht allzu viele FF´s von den beiden zusammen.
Bei einem homo-pärchen, sind es ALLE AUßER IRUKA UMINO.
Solange Kakashi Uke ist,m find ich passen alle gut zu ihm.
SLG pss
In der Folge in der er stirbt, sagt bzw denkt er, dass er endlich Minato Namikaze, Obito Uchia und Rin wieder sehen kann.
Fazit: Die ist ebenfalls schon tot.
Am wahrscheinlichsen ist übrigens, das Rin damals beim Angriff des Kyuubis gefallen ist.
Ja, Rin pöasst super zu Kakashi.
Aber wenn es um mein persönliche Lieblings-Hetero-Pärchen mit Kakashi gehen würde, dass wäre es TSUNADE.
Ich weiß nicht, ich find die beiden einfach nur sweet zusammen.
Gibt leider noch nicht allzu viele FF´s von den beiden zusammen.
SLG pss
Beitrag #12, verfasst am 14.02.2011 | 19:59 Uhr
Aber Tsunade ist auch viiieeel älter als er *lach*
Ich finde, sie gehört eher zu Jiraiya.
Ich tendiere übrigens auch immer zu Anko, wenn ich mir jemanden für Kakashi aussuchen müsste.
Ich finde, sie gehört eher zu Jiraiya.
Ich tendiere übrigens auch immer zu Anko, wenn ich mir jemanden für Kakashi aussuchen müsste.
Beitrag #13, verfasst am 14.02.2011 | 21:17 Uhr
wie schon gesagt anko und kakashi
ich glaub nämlich das rin auf obito stand/steht und sie deswegen nicht mit kakashi zusammen kam sonst wären sie mal zusammen gewesen
ich glaub nämlich das rin auf obito stand/steht und sie deswegen nicht mit kakashi zusammen kam sonst wären sie mal zusammen gewesen
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #14, verfasst am 14.02.2011 | 21:34 Uhr
psycho shadow soul
:D :D :D
Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn Kakashi geslasht wird, dann doch bitte mit Iruka. Und ich denke generell von ihm als dem Seme. (Wobei er bei Iruka auch mal als Uke durchgehen kann^^) Aber das ist nur meine Meinung :3
:D :D :D
Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn Kakashi geslasht wird, dann doch bitte mit Iruka. Und ich denke generell von ihm als dem Seme. (Wobei er bei Iruka auch mal als Uke durchgehen kann^^) Aber das ist nur meine Meinung :3
psycho shadow soul
Beitrag #15, verfasst am 15.02.2011 | 19:20 Uhr
Aber Kakashi ist doch eigentlich immer der Starke und Harte, der der führen muss. Ich finde, dass man nicht immer die dominante Person sein sollte. Das macht meiner Meinung nach den Menschen seelisch kaputt. Wewil die Belastung einfach zu viel wird. Außerdem finde ich, dass Kashi-chan eine relativ femimine Gestalt hat, und, wenn man so an Teuchis und Ayames Reaktion damals im Ichiraku Imbiss denkt, muss er auch ziemlich hübsch und niedlich sein.
Sogar der alte Knacker ist rot geworden :)
Und der ist voll die Leseratte, und um seine Schüler kümmert er sich, als wären es seine Kinder.
Auch um Kinder, die nicht in sein Team gehören sorgt er sich.
Voll die Glucke ❤
Und dann erst mal sein Lächeln..................
.....
Ich verfall schon wieder in Schwärmerei...
Ich find Tsunade passt super zu ihm.
Jiraiya übrigends auch....
Sie ist ja ziemlich dominant und ich finde, dass er so eine gebrauchen kann.
Anko ist natürlich auch klasse für ihn, aber Tsunade find ich einfach besser für ihn XD
SLG pss 😉
Sogar der alte Knacker ist rot geworden :)
Und der ist voll die Leseratte, und um seine Schüler kümmert er sich, als wären es seine Kinder.
Auch um Kinder, die nicht in sein Team gehören sorgt er sich.
Voll die Glucke ❤
Und dann erst mal sein Lächeln..................
.....
Ich verfall schon wieder in Schwärmerei...
Ich find Tsunade passt super zu ihm.
Jiraiya übrigends auch....
Sie ist ja ziemlich dominant und ich finde, dass er so eine gebrauchen kann.
Anko ist natürlich auch klasse für ihn, aber Tsunade find ich einfach besser für ihn XD
SLG pss 😉
Kaori1207
Beitrag #16, verfasst am 18.02.2011 | 18:26 Uhr
Also das hilft dir jetzt wahrscheinlich wenig bei deiner Auswahl, aber am besten find ich passt zu ihm meine ausgedachte Person ☺
Sie heißt Kaori (nein nicht die eine Krankenschwester, falls ihr vorhattet das bei narutopedia nach zu gucken 😄 ) und ist 22 ...ja also ne gante Beschreibung wollte ich jetzt eigl nicht abgeben 😁 Ich werde bei Gelegenheit mal eine FF mit ihr reinstellen.
Sie heißt Kaori (nein nicht die eine Krankenschwester, falls ihr vorhattet das bei narutopedia nach zu gucken 😄 ) und ist 22 ...ja also ne gante Beschreibung wollte ich jetzt eigl nicht abgeben 😁 Ich werde bei Gelegenheit mal eine FF mit ihr reinstellen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #17, verfasst am 05.04.2011 | 01:18 Uhr
wie heißtn die eine hübsche Kunoichi, die sich als Sängerin verkleidet hatte?? Kommt in der Shippuuden Folgen vor.
DIE wärs !!
und Tsunade?!?! I mean seriously, wtf??
na de oide gehört zum Perversen Sack Jiraya!!
ansonsten fällt mir noch eine Person ein: ICH ! 😳😍❤
DIE wärs !!
und Tsunade?!?! I mean seriously, wtf??
na de oide gehört zum Perversen Sack Jiraya!!
ansonsten fällt mir noch eine Person ein: ICH ! 😳😍❤
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
BlackArina
Beitrag #18, verfasst am 11.04.2011 | 00:23 Uhr
Ich komm grad net draufm welche du meinst, die sich als Sängerin verkleidet hat.
Und noch eins:
Finger wegm wenn dann gehört er mir! :D *scherz*
Er is aber auch verdammt sexy :D
Und noch eins:
Finger wegm wenn dann gehört er mir! :D *scherz*
Er is aber auch verdammt sexy :D
Beitrag #19, verfasst am 11.04.2011 | 15:04 Uhr
ich hab noch nen vorschlag: wie wärs mit yugao?
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Beitrag #20, verfasst am 11.04.2011 | 22:14 Uhr
Summer-Song
Hm, ich KANN sie mir nicht mit irgendeinem neuen Freund vorstellen. Klar, das Leben geht weiter und alles, aber sie ist nunmal Hayates Freundin (waren die beiden nicht sogar verlobt?).
Selbiges gilt auch für Kurenai bezüglich Asuma :D
ich hab noch nen vorschlag: wie wärs mit yugao?
Hm, ich KANN sie mir nicht mit irgendeinem neuen Freund vorstellen. Klar, das Leben geht weiter und alles, aber sie ist nunmal Hayates Freundin (waren die beiden nicht sogar verlobt?).
Selbiges gilt auch für Kurenai bezüglich Asuma :D
Beitrag #21, verfasst am 14.04.2011 | 16:31 Uhr
psycho shadow soul
Endlich mal jemand, der diese Meinung teilt!
Man sollte mal einen Wettbewerb dazu starten, denn ich persönlich mag zwar Kakashi ganz gerne, aber wenn er gepairt wird, dass sieht man entweder "Kakashi x Iruka" oder "Kakashi x mein weiblicher, ganz toller OC" ... im Manga ist es schwer einen passenden Partner zu finden, denn Kakashi lässt nur wenig Menschen nur wirklich nah an sich heran. Sein bester Freund ist schließlich Gai.
Daher auch meine Meinung: Kakashi ist "uke", so sehr ich diese Bezeichung auch hasse.
Ich persönlich sehe ihn ganz gerne mit einem Uchiha zusammen, ganz gleich welchem.
mangacrack
Man sollte mal einen Wettbewerb dazu starten, denn ich persönlich mag zwar Kakashi ganz gerne, aber wenn er gepairt wird, dass sieht man entweder "Kakashi x Iruka" oder "Kakashi x mein weiblicher, ganz toller OC" ... im Manga ist es schwer einen passenden Partner zu finden, denn Kakashi lässt nur wenig Menschen nur wirklich nah an sich heran. Sein bester Freund ist schließlich Gai.
Daher auch meine Meinung: Kakashi ist "uke", so sehr ich diese Bezeichung auch hasse.
Ich persönlich sehe ihn ganz gerne mit einem Uchiha zusammen, ganz gleich welchem.
mangacrack
Bin am Schreiben.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Nicht stören!
Beitrag #22, verfasst am 16.04.2011 | 10:32 Uhr
Noooiin, keine Uchihas!!
Nun, ich bin ganz mainstream, zumindest in dem Fall. Weil Gai nämlich komisch ist, und deswegen ziehe ich wenn dann Kakashi x Iruka vor. Aber da ich eh so gut wie keinen Slash lese... <.<
Aber ich schwenke ja eh immer noch das Kakashi x Anko Fähnchen... weil Anko die einzige ist, die zu Kakashi passt, zumindest meiner Ansicht nach. In der Altersklasse gibt es ja auch nur wenige, z.B. Shizune, und die ist für mich schon immer mit Genma zusammen gewesen xD
Nun, ich bin ganz mainstream, zumindest in dem Fall. Weil Gai nämlich komisch ist, und deswegen ziehe ich wenn dann Kakashi x Iruka vor. Aber da ich eh so gut wie keinen Slash lese... <.<
Aber ich schwenke ja eh immer noch das Kakashi x Anko Fähnchen... weil Anko die einzige ist, die zu Kakashi passt, zumindest meiner Ansicht nach. In der Altersklasse gibt es ja auch nur wenige, z.B. Shizune, und die ist für mich schon immer mit Genma zusammen gewesen xD
Nonexistent
Beitrag #23, verfasst am 17.04.2011 | 22:59 Uhr
mangacrack
Unterschreib ich so.
Mein Favorit ist immer noch Kakashi x Itachi, doch auch mit Sasuke, Obito oder - ja - Madara sehe ich ihn gerne zusammen.
Aus irgendeinem Grund habe ich etwas gegen Kakashi x Iruka. Ich weiß selbst nicht, weshalb.
Doch Kakashi braucht meiner Meinung nach jemanden, der auch manchmal stärker als er und nicht prüde wie ein Holzbrett ist :)
psycho shadow soul
mangacrack
Unterschreib ich so.
Mein Favorit ist immer noch Kakashi x Itachi, doch auch mit Sasuke, Obito oder - ja - Madara sehe ich ihn gerne zusammen.
Aus irgendeinem Grund habe ich etwas gegen Kakashi x Iruka. Ich weiß selbst nicht, weshalb.
Doch Kakashi braucht meiner Meinung nach jemanden, der auch manchmal stärker als er und nicht prüde wie ein Holzbrett ist :)
Beitrag #24, verfasst am 18.04.2011 | 16:09 Uhr
-Nihal-
Ich persönlich mag "Kakashi x Iruka" nicht, weil es eine die typische Vorlage für eine 0815 Lime-Schulze ist. Wenn man sich die Charaktere ansieht, dann haben Kakashi und Iruka eigentlich überhaupt keinen Grund sich zu mögen, sie streiten sich im Manga sogar wegen der "Erziehungsmethoden". Iruka war besorgt, Kakashi sagt bloß arrogant, dass das jetzt seine Schüler wären. Denn war eben Kakashi eben immer der Stärkere von den Beiden. Zumindest kampftechnisch gesehen. Im letzten Kapitel hat Iruka ja bewiesen, das er Naruto weitaus mehr vertraut als Kakashi.
Betreffend des Canons würde mich interessieren, ob Kakashi noch mal in den Mittelpunkt seines Sharingans wegen rückt. Madara scheint ja Augen zu sammeln, wie andere Briefmarken und Sasuke könnte Kakashi mit Leichtigkeitig seinen ehemaligen Lehrer auf die "Du hast davon gewusst und nichts gesagt"-Liste setzten.
Persönlich sehe ich dies als sehr viel Stoff für Fanfiktions, aber so richtig finden tue ich nichts. Oder könnte mir da jemand etwas empfehlen?
Unterschreib ich so.
Ich persönlich mag "Kakashi x Iruka" nicht, weil es eine die typische Vorlage für eine 0815 Lime-Schulze ist. Wenn man sich die Charaktere ansieht, dann haben Kakashi und Iruka eigentlich überhaupt keinen Grund sich zu mögen, sie streiten sich im Manga sogar wegen der "Erziehungsmethoden". Iruka war besorgt, Kakashi sagt bloß arrogant, dass das jetzt seine Schüler wären. Denn war eben Kakashi eben immer der Stärkere von den Beiden. Zumindest kampftechnisch gesehen. Im letzten Kapitel hat Iruka ja bewiesen, das er Naruto weitaus mehr vertraut als Kakashi.
Betreffend des Canons würde mich interessieren, ob Kakashi noch mal in den Mittelpunkt seines Sharingans wegen rückt. Madara scheint ja Augen zu sammeln, wie andere Briefmarken und Sasuke könnte Kakashi mit Leichtigkeitig seinen ehemaligen Lehrer auf die "Du hast davon gewusst und nichts gesagt"-Liste setzten.
Persönlich sehe ich dies als sehr viel Stoff für Fanfiktions, aber so richtig finden tue ich nichts. Oder könnte mir da jemand etwas empfehlen?
Bin am Schreiben.
Nicht stören!
Nicht stören!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #25, verfasst am 22.04.2011 | 17:19 Uhr
Ui ui ui..
Es ist schwer für Kakashi einen passenden Partner aus dem Manga / Anime zu finden, wie das hier schon gesagt wurde. Und wenn mal das durchschnittliche Alter der OC's berechnet kommt man auf.. 16? 17? Ich habe bisher noch keine Fanfiktion gelesen, deren OC 27 oder älter ist. Vielleicht lese ich auch zu wenig, suche an den falschen Stellen..?
Wie auch immer.. Ich schätze, das beste Pairing was man aus dem Manga bzw. dem Anime zaubern könnte wäre wohl AnkoxKakashi. Fragt mich nicht, wieso oder warum, mein Gefühl sagt mir einfach, das die beiden gut auskommen würden. Oder sie würden sich nicht leiden können. Die Chance steht bei 50:50.
Wenn man jedoch auf Shonen-Ai steht.. Oh man. Das ist echt 'ne harte Nuss. Ich würde eher zu gleichaltrigen Partnern tendieren, Sasuke und Itachi fallen also schonmal weg. Iruka wäre für mich auch noch im Bereich des Möglichen (gerade noch so.. Immerhin sind da 3 oder 4 Jahre Unterschied). Es ist, wie schon gesagt, schwer, da es kaum männliche Charaktere in Naruto gibt, die in seinem Alter sind und vielleicht sogar in Konoha leben. Es müsste also zur Not ein OC her. Ein männlicher, ca. 25 jähriger OC. Noch nie gesehen? Ich auch nicht.
Das ist wirklich sehr diffizil, dieses Thema, wenn man jedoch einen passenden Deckel für den Topf gefunden hat und die Story lebendig und plausibel beschreigt, kann ich nur sagen: Chapeau!
Liebe Grüße
Ch4otic
Es ist schwer für Kakashi einen passenden Partner aus dem Manga / Anime zu finden, wie das hier schon gesagt wurde. Und wenn mal das durchschnittliche Alter der OC's berechnet kommt man auf.. 16? 17? Ich habe bisher noch keine Fanfiktion gelesen, deren OC 27 oder älter ist. Vielleicht lese ich auch zu wenig, suche an den falschen Stellen..?
Wie auch immer.. Ich schätze, das beste Pairing was man aus dem Manga bzw. dem Anime zaubern könnte wäre wohl AnkoxKakashi. Fragt mich nicht, wieso oder warum, mein Gefühl sagt mir einfach, das die beiden gut auskommen würden. Oder sie würden sich nicht leiden können. Die Chance steht bei 50:50.
Wenn man jedoch auf Shonen-Ai steht.. Oh man. Das ist echt 'ne harte Nuss. Ich würde eher zu gleichaltrigen Partnern tendieren, Sasuke und Itachi fallen also schonmal weg. Iruka wäre für mich auch noch im Bereich des Möglichen (gerade noch so.. Immerhin sind da 3 oder 4 Jahre Unterschied). Es ist, wie schon gesagt, schwer, da es kaum männliche Charaktere in Naruto gibt, die in seinem Alter sind und vielleicht sogar in Konoha leben. Es müsste also zur Not ein OC her. Ein männlicher, ca. 25 jähriger OC. Noch nie gesehen? Ich auch nicht.
Das ist wirklich sehr diffizil, dieses Thema, wenn man jedoch einen passenden Deckel für den Topf gefunden hat und die Story lebendig und plausibel beschreigt, kann ich nur sagen: Chapeau!
Liebe Grüße
Ch4otic
Willkommen in der Chaos-Theorie.