Ich komm grad net draufm welche du meinst, die sich als Sängerin verkleidet hat.
Und noch eins:
Finger wegm wenn dann gehört er mir! :D *scherz*
Er is aber auch verdammt sexy :D
sie heißt Hanare und kommt in ner Fillerfolge vor in Shippuuden
hier ist ein kleiner Ausschnitt, Achtung könnte Spoiler enthalten für diejenigen die noch nicht so weit sind :D
http://www.youtube.com/watch?v=c5YGtdqasus
hahahaaa da wird sogar Sasuke rot! x'D
Ich finde die Szene allerdings klasse :D
Irgendwie dachte ich, es sei einfacher einen passenden Partner für Kakashi zu finden.
Ich tendiere noch immer zu Anko und wen slash??? Da weiß ich es noch nicht so genau.
Ich hoffe doch noch ein paar gute Vorschläge zu bekommen.
Ich hoffe auch, dass ich mich bald mal entscheiden kann :D
GLG BlackArina
Bei Shonen ai gibt es nur Iruka und sonst nichts anderes.
Ansonsten... irgendeine namenlose Anbu? XD
(Und ich denke, Iruka oder Rin würden ihn genau so unter ihrer Fuchtel haben... oder sonst wer, wer auch immer den Kerl dazu bekommt, sein Gesicht aus dem Buch zu bekommen... Wenn ich es mir recht überlege... Kakashi könnte mit seinen Büchern verheiratet sein. XD)
Nein, aber mal ganz im Ernst: Wenn die beiden nicht so gut zueinander passen würden, woher kämen dann die ganzen Leute, die sich für das Pairing aussprechen, die abgesehen von der verstorbenen Rin in Anko die einzige Person sehen, die zu Kakashi passen würde, und das, obwohl die beiden im Manga kaum bis gar nicht miteinander zu tun haben?
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Aber nur spontan, also nicht meckern, ja?
Anko kochte nichts besonders, etwas Einfaches das schmeckte und was Kakashi trotzdem gerne aß. Zur Sicherheit hatte sie aber mehr gekocht, rechnete Sasuke mit ein und bestimmt war er durch den langen Krankenhausaufenthalt in Suna hungrig. Und seit er wieder in Konoha war, war er zwischenzeitlich sogar weggelaufen und hatte sich versteckt. Allerdings überraschte Anko diese Information nicht, denn so wie sie die lächerlichen Streitpunkte zu Ohren bekommen hatte, wunderte sie gar nichts mehr. Allerdings hatte sie Tsunade nicht einen solchen Ton zugetraut, noch dazu die Worte, die sehr persönlich gewesen waren und verletzen konnten. Aber das war wieder typisch für die Enkelin eines Hokage und es war nur zu hoffen, dass Naruto nicht mal so werden würde. Leise seufzend wendete sie die Tomaten im Dämpfer, tat den Reis in kochendes Wasser und hörte hin und wieder leise schritte durch das Haus trappeln.
Schön klang dieses schon, aber daran gewöhnen sollte sie sich lieber nicht. Anko seufzte ein weiteres Mal, deckte dann bereits den Tisch und Goss für Kakashi einen Kaffee ein. Dieser kam kaum später in die Küche, nahm diesen entgegen und setzte sich an den Tisch. „Nanu, hast du gleich für Sasuke mitgekocht?“ Anko nickte, dann aber sah sie kurz auf die Uhr und schüttelte den Kopf. „Es ist viel zu früh zum Essen, aber vielleicht sollte ich umdenken und das positive daraus sehen. Kinder sollten eine geregelte Mahlzeit bekommen und möglichst zur gleichen Zeit!“ „Ja schon, aber…“ „Nichts aber“, unterbrach Anko, drückte ihm den Kochlöffel in die Hand und wusch sich die Hände.
Ich kann mir denken, dass sie in der Beziehung den Ton angeben würde^^
Hmm... Kakashi erschien mir immer irgendwie beziehungsunfähig, beziehungsweise unwillig...
Diesbezüglich könnte aber auch gerade Kakashi der Typ sein, der eben keinen Partner findet! Nicht nur, dass er Angst vor Bindungen, sondern auch Angst vor Nähe und Körperkontakt hat. Denn, ganz ehrlich, würde man es akzeptieren, wenn der Partner dir niemals sein Gesicht zeigt? Und anscheinend nimmt Kakashi diese Maske ja nie ab. Selbst seine Schüler und Freunde bekommen es nicht zu sehen.
Fügt man noch die Folgen eines langjährigen Soldatendaseins hinzu und den Fakt, dass Kakashi das schon als Kind tun müsste ... hat Potenzial für viele dunkle FFs.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Wäre das nicht zu Ooc, oder irre ich mich und versteh es falsch?
Ja, 'düstere' Geschichten eignen sich mMn ziemlich gut für diesen Charakter. Kakashi ist in meiner Interpretation zwar durchaus ein Charakter, der Scherze macht, bzw. einen etwas verqueren Humor an den Tag legt, aber dies ist eher die Oberfläche.
Bedenkt man, wie Kakashis Kindheit ausgesehen hat, und er selbst von sich sagt, dass alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, bereits tot sind, spricht das eher weniger für einen leichtherzigen, unbeschwerten Charakter.
Gerade seine Zeit bei den ANBU gibt Material für eher ernsthafte Geschichten, finde ich.
Das heißt nicht, dass ich finde, dass Kakashi ein Charakter ist, der ständig heulend in der Ecke hockt, aber dennoch halte ich seine Fröhlichkeit manchmal für aufgesetzt.
Ich stimme Summerrain und mangacrack zu: Kakashi scheint für jemand zu sein, der Nähe nicht gut ertragen kann und wenn nicht beziehungsunfähig, eher beziehungsunwillig ist. Zwar finde ich nicht, dass er Angst vor Nähe hat, sondern eher Angst davor, was passieren kann, wenn Menschen einem zu nahe stehen.
@ Dei-der Kritiker: Ich meine, dass Geschichten, die Kakashis ernste Seite ignorieren und ihn (übertrieben witzig) darstellen, viel eher uncharakteristisch.
... Äh ja. Entschuldigt den Vortrag.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Also zu witzig stelle ich Kakashi jetzt nicht dar, ich versuche ihn schon ernst, aber auch ab und an humorvoll hervorzubringen. Gerne darf er auch nachdenklich sein und eine gewisse Ehrfurcht vor Anko haben,
Kurenai
Ja, jetzt schieße ich den Vogel ab, aber das ist nun einmal meine Meinung. Aber für mich ist ganz klar Kurenai an erster Stelle. Ja, ich weiß das sie zu Asuma gehört und sie das OTP unter den Het-Pärchen schlecht hin sind, aber dadurch, dass er nicht mehr lebt und Kurenai es verdient hätte, wieder jemanden neben sich zu haben, wäre es für mich Kakashi. Ich finde nämlich, dass die beiden sich sehr gut verstehen und auch sehr gut leiden können. Sie ergänzen sich meiner Meinung nach wirklich gut. Und rein Optisch gesehen, würden sie auch sehr gut zusammen passen.
Rin
Auch wenn ich hier doch eher und mehr zu Obito hintendiere, denke ich und bin ich der Meinung, hätten die beiden wunderbar zusammen gepasst. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es dieses Pärchen gegeben hätte.
Hana Inuzuka
Das mag vielleicht völlig verkorkst sein und unter Trash-Pair gehen, aber ich mag solche Pärchen eben. Ich denke, eine so schlechte Wahl und Entscheidung ist und wäre die große Schwester von Kiba nicht. Das ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Pärchen, was auch Potential gehabt hätte.
Bei Shonen Ai(MannxMann) finde ich das Kakashi und Sasori es miteinander versuchen sollten.
Was für das Pairing spricht:
-Sasori misstraut Menschen aufgrund seiner Vergangenheit und Kakashi vertraut den Menschen aufgrund seiner Vergangenheit.
-Kakashi steckt im Gefühl des Verlustes fest sonst würde er als Andenken für Obito nicht zu spät komnen. Und auch Sasori steckt im Gefühl des Verlustes fest sonst würde er nicht gegen jegliches Gesetz des Lebens verstoßen.
Was gegen das Pairing spricht:
-Kakashi Vater hat Sasori Eltern getötet.
-Kakashi kommt zu Verabredungen grundlegend zu spät. Sasori hasst es zu warten und Andere warten zu lassen.
-Sasori hasst sich selbst am Meisten. Kakashi hasst sich nicht.
-Kakashi ist zu warmherzig. Sasori würde ihn zweifelsohne zum weinen bringen können.
Fazit:
Wenn Beide den Mut hätten einander zu vertrauen um voneinander lernen zu können könnten sie sich Beide eine Weile vom Schmerz des Verlustes befreien bis einer von Ihnen stirbt.
Iregndwie seit 10 Jahren mein OTP, trotz dass sie nur 5 min gemeinsame Screentime haben.
Finde, sie ergänzen sich gut <3
Lese aber tatsächlich alle möglichen Kombos mit Herrn Hatake
Kakashi x Iruka ist eines der weitverbreitesten Pairings und stellenweise fast schon Canon, wie ich finde :'D
Ich habe vor einen Kakashi x Sakura OS zu schreiben xD
Einfach so just for Fun
Ich les ja nicht mehr sehr viel Naruto Zeug, besonders nach Boruto *schauder*, aber ich muss sagen, wenn ich Pairings mit Kakashi lese, dann ist es eigentlich immer Kakashi x Iruka. Ich versteh irgendwie nicht ganz, was man gegen das Pairing haben kann. Sie sind zwar die absoluten Gegenpole, aber so warmherzig wie Iruka ist, passt er einfach gut zu Kakashi, der ja nicht so Viele an sich heranlassen kann.., besonders mit seiner Vergangenheit, als ANBU...und zuvor als Jonin im zarten Alter von 13, als er Obito verlor...
Im Schreiben von solchen Erklärungen bin ich nach wie vor nicht die Beste, aber trotzdem...was kann man gegen die als Pair haben?😌