Autor
Beitrag
Rang: Blogger
Beitrag #1, verfasst am 25.12.2010 | 23:21 Uhr
Da ich so einen Thread nicht gefunden hab, hab ich mir gedacht, ich eröffne ihn mal, weil ich Filmzitate liebe. :) Also immer her damit. ^^
Ich fang auch gleich an.
Ein paar Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme, Garden State:
"I know it hurts. That's life. If nothing else, It's life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have."
"You know, this necklace makes me think of this totally random memory of my mother. I was a little kid, and I was crying for one reason or another. And she was cradling me, rocking me back and forth, and I can just remember the silver balls rolling around. And there was like snot running down my nose. And she offered me her sleeve and told me to blow my nose into it. And I can remember, even as a little kid, thinking to myself, this is love... this is love."
"I don't want to waste another moment of my life without you in it."
Ich fang auch gleich an.
Ein paar Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme, Garden State:
"I know it hurts. That's life. If nothing else, It's life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have."
"You know, this necklace makes me think of this totally random memory of my mother. I was a little kid, and I was crying for one reason or another. And she was cradling me, rocking me back and forth, and I can just remember the silver balls rolling around. And there was like snot running down my nose. And she offered me her sleeve and told me to blow my nose into it. And I can remember, even as a little kid, thinking to myself, this is love... this is love."
"I don't want to waste another moment of my life without you in it."
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Spiegelmosaik
Beitrag #2, verfasst am 26.12.2010 | 04:05 Uhr
Toller Thread. (:
"Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht!"
"Waren das da drin Irre oder…" – "Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"
"Gott liebt es, das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen…"
"Seth, alles in Ordnung?" – "Mir geht’s prächtig, Kate … die Sonne scheint mir aus dem Arsch! Bis auf die Tatsache, dass ich… dass ich grade einen hölzernen Pflock in die Brust meines Bruders gerammt habe, weil er sich in einen Vampir verwandelt hat … Weißt du, ich glaube nicht an Vampire! Abgesehen von… von dieser dummen Geschichte ist alles erste Sahne!"
"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
"Richie! Hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte…"
Alles aus "From Dusk Till Dawn". Gott, ich glaube, ich könnte drei Viertel des Films frei zitieren, ich liebe die ganzen Zitate so sehr.^^
"Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht!"
"Waren das da drin Irre oder…" – "Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"
"Gott liebt es, das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen…"
"Seth, alles in Ordnung?" – "Mir geht’s prächtig, Kate … die Sonne scheint mir aus dem Arsch! Bis auf die Tatsache, dass ich… dass ich grade einen hölzernen Pflock in die Brust meines Bruders gerammt habe, weil er sich in einen Vampir verwandelt hat … Weißt du, ich glaube nicht an Vampire! Abgesehen von… von dieser dummen Geschichte ist alles erste Sahne!"
"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
"Richie! Hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte…"
Alles aus "From Dusk Till Dawn". Gott, ich glaube, ich könnte drei Viertel des Films frei zitieren, ich liebe die ganzen Zitate so sehr.^^
Rang: Autorenlegende
Sehr schöner Thread ;)
They call this war a cloud over the land. But they made the weather and then they stand in the rain and say 'Shit, it's raining!'
(Unterwegs nach Cold Mountain)
„Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können!"
„Ja."
„Ja, aber wieso dann dieses Spiel ?"
„Täuschung ist alles. Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen. Der hat es versucht, seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann..."
„... und sich vor dem fürchten, was er nicht weiß."
(13.Krieger)
„Hey Partner! Warte doch mal!"
"Hey, hey, hey, ich bin nicht dein Partner! Ich bin nicht dein Nachbar, dein Bruder oder dein Freund. Ich bin für dich ein völlig Fremder!"
"Na schön, Fremder ..."
“Vertrau mir. Ich weiß was ich tue.”
“Nicht mal Gott weiß, was du tust!”
(beides Stirb langsam 3)
„Was betreiben die hier? So ne Art Inzuchtstudie?“
(Madagaskar)
"Heute Morgen habe ich eine 15-jährige von Zwillingen entbunden. Wisst ihr was sie mir gesagt hat?"
"Ich bin ’ne Crackhure und hätte den Dreckskerl zwingen sollen ein Kondom zu tragen?"
(Pause)
"Fast. Aber nein, sie hat gesagt: Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört!"
"Hat sie nicht gesagt!"
"Aber das hätte sie gesagt, wenn sie nicht unter Drogen gestanden hätte!"
(10 Dinge die ich an dir hasse)
„Das ist doch Scheiße!“ „Das war genau das, was die Menschen von Antiochia gesagt haben, bevor sie mich gesteinigt haben.“
(Dogma)
They call this war a cloud over the land. But they made the weather and then they stand in the rain and say 'Shit, it's raining!'
(Unterwegs nach Cold Mountain)
„Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können!"
„Ja."
„Ja, aber wieso dann dieses Spiel ?"
„Täuschung ist alles. Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen. Der hat es versucht, seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann..."
„... und sich vor dem fürchten, was er nicht weiß."
(13.Krieger)
„Hey Partner! Warte doch mal!"
"Hey, hey, hey, ich bin nicht dein Partner! Ich bin nicht dein Nachbar, dein Bruder oder dein Freund. Ich bin für dich ein völlig Fremder!"
"Na schön, Fremder ..."
“Vertrau mir. Ich weiß was ich tue.”
“Nicht mal Gott weiß, was du tust!”
(beides Stirb langsam 3)
„Was betreiben die hier? So ne Art Inzuchtstudie?“
(Madagaskar)
"Heute Morgen habe ich eine 15-jährige von Zwillingen entbunden. Wisst ihr was sie mir gesagt hat?"
"Ich bin ’ne Crackhure und hätte den Dreckskerl zwingen sollen ein Kondom zu tragen?"
(Pause)
"Fast. Aber nein, sie hat gesagt: Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört!"
"Hat sie nicht gesagt!"
"Aber das hätte sie gesagt, wenn sie nicht unter Drogen gestanden hätte!"
(10 Dinge die ich an dir hasse)
„Das ist doch Scheiße!“ „Das war genau das, was die Menschen von Antiochia gesagt haben, bevor sie mich gesteinigt haben.“
(Dogma)
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
MinusCelsius
Beitrag #4, verfasst am 26.12.2010 | 17:04 Uhr
"Double Tap!" - Zombieland. Der Film ist generell von sehr guten Zitaten.
Das Gebet aus Der blutige Pfad Gottes ist auch ein Klassiker.
Das Gebet aus Der blutige Pfad Gottes ist auch ein Klassiker.
Rang: Analphabet
Beitrag #5, verfasst am 26.12.2010 | 18:12 Uhr
ich werde für dich kämpfen,bis dein herz aufhört zu schlagen.
Eclipse,The Twilight Saga
Eclipse,The Twilight Saga
After a Hurrican comes a Rainbow *.*
Lieber Gott,lass Taylor Lautner nie sein T-Shirt finden.
Lieber Gott,lass Taylor Lautner nie sein T-Shirt finden.
Katha x3
Beitrag #6, verfasst am 26.12.2010 | 19:51 Uhr
Und So Verliebte sich der Löwe in das Lamm.
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für Kranker, Masochistischre Löwe"
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für Kranker, Masochistischre Löwe"
saksia
Beitrag #7, verfasst am 27.12.2010 | 21:24 Uhr
Nach dem ich gestern zum 1000 Mal Dogma geguckt habe, sind doch son paar Zitate bei mir hängen geblieben.... auch wenn ich sie eher als lustig, als schön bezeichen würde^^
Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude
Ich bin Jay und das ist mein Hetero Lebenspartner Silent Bob
Die hier ist wesentliche kompakter als das Feuerschwert aber es fehlt irgendwie der verschärfte Zorn-Gottes-Touch. Wie soll ich Furcht unter den Gottlosen säen mit diesem Ding hier?
Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude
Ich bin Jay und das ist mein Hetero Lebenspartner Silent Bob
Die hier ist wesentliche kompakter als das Feuerschwert aber es fehlt irgendwie der verschärfte Zorn-Gottes-Touch. Wie soll ich Furcht unter den Gottlosen säen mit diesem Ding hier?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #8, verfasst am 28.12.2010 | 00:14 Uhr
Darf es auch auf Englisch sein? :D
"Now you're looking for the secret. But you won't find it. Because of course, you're not really looking. You don't really want to know. You want to be fooled."
(The Prestige)
"Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push"
(The Dark Knight)
"Now you're looking for the secret. But you won't find it. Because of course, you're not really looking. You don't really want to know. You want to be fooled."
(The Prestige)
"Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push"
(The Dark Knight)
I just fell from the Mothership.
Rang: Blogger
Beitrag #9, verfasst am 28.12.2010 | 10:35 Uhr
Bei der Stelle könnt ich immer anfangen zu heulen:
"Könntest du mich lieben wenn ich schön wäre?"
(Dread)
"Könntest du mich lieben wenn ich schön wäre?"
(Dread)
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Ach, das ist echt schwer, es gibt einfach zu viele gute Filme mit schönen Zitaten. Ich hab wirklich versucht, mich auf wenige Zitate zu beschränken, aber ich glaub, das wird ein etwas längerer Beitrag :)
Aus Herr der Ringe
"Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo?"
"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
Aus Troja
"Uns Menschen verfolgt die schier unermessliche Ewigkeit. Und so fragen wir uns: Werden unsere Taten die Zeiten überdauern? Werden Fremde unsere Namen hören, lange nachdem wir tot sind und sich fragen, wer wir waren? Wie tapfer wir kämpften, wie leidenschaftlich wir liebten."
"Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein."
"Wenn du mit mir kommst, sind wir nirgends sicher. Man wird uns jagen, die Götter werden uns verfluchen, aber ich werde dich lieben. Bis hin zu dem Tag, an dem ich zu Asche verbrenne, werde ich dich lieben."
Hach, das ist so romantisch 😍
Dann liebe ich diese Stelle aus Titanic, wo Rose zu ihrem Verlobten sagt: "Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau" und ihm dann ins Gesicht spuckt. Go Rose :)
Und außerdem mag ich die Stelle aus Sweeney Todd, wo Mrs. Lovett zu Todd sagt: "You’ve got to put the past behind you now. What’s dead is dead and life is for the alive, my dear. We could have a life, us two. Maybe not like I dreamed, maybe not like you remember, but we could get by."
Aus Rendezvous mit Joe Black
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wovon ich spreche."
Aus Aimée und Jaguar
"Flirten ist immer Ernst, Ilse. Es ist die Liebe, die manchmal… komisch aussieht."
"‚Gott hat die Welt erschaffen, nicht du, Felice.’ Das hat mein Vater immer zu mir gesagt. Bei „Felice spinnt“ waren sich immer alle einig. Weißt du warum? Weil es für mich nichts Selbstverständliches gibt. Keinen Gott, keinen Wagen, der mich abholt, keine Ilse, die mir hilft und keinen Dank, den ich ihr jeden Tag dafür aussprechen muss. Du bist was ganz Besonderes, Ilse, aber das bin ich nicht. Ich bin undankbar und geltungsbedürftig und alles, was du willst. Aber mach mich nicht zu einem Opfer. Denn es ist mein gottverdammtes, kleines, mittelmäßiges Recht, frei zu sein. Solange ich kann."
Felice auf die Frage, was sie will:
"Dich, euch, alle, alles. Aber ich begnüge mich mit einem Moment, so perfekt, dass er für das ganze Leben reicht. Ich will nicht für immer. Ich will jetzt und jetzt und jetzt – ich will jede Menge jetzt, solange bis ich alt und grau bin. Und außerdem will ich noch mehr Kuchen."
"Ich weiß sehr wohl, wer ich bin. Und ich wäre froh, wenn ich zu dir sagen könnte, dass ich dich nicht liebe."
Aus Herr der Ringe
"Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo?"
"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
Aus Troja
"Uns Menschen verfolgt die schier unermessliche Ewigkeit. Und so fragen wir uns: Werden unsere Taten die Zeiten überdauern? Werden Fremde unsere Namen hören, lange nachdem wir tot sind und sich fragen, wer wir waren? Wie tapfer wir kämpften, wie leidenschaftlich wir liebten."
"Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein."
"Wenn du mit mir kommst, sind wir nirgends sicher. Man wird uns jagen, die Götter werden uns verfluchen, aber ich werde dich lieben. Bis hin zu dem Tag, an dem ich zu Asche verbrenne, werde ich dich lieben."
Hach, das ist so romantisch 😍
Dann liebe ich diese Stelle aus Titanic, wo Rose zu ihrem Verlobten sagt: "Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau" und ihm dann ins Gesicht spuckt. Go Rose :)
Und außerdem mag ich die Stelle aus Sweeney Todd, wo Mrs. Lovett zu Todd sagt: "You’ve got to put the past behind you now. What’s dead is dead and life is for the alive, my dear. We could have a life, us two. Maybe not like I dreamed, maybe not like you remember, but we could get by."
Aus Rendezvous mit Joe Black
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wovon ich spreche."
Aus Aimée und Jaguar
"Flirten ist immer Ernst, Ilse. Es ist die Liebe, die manchmal… komisch aussieht."
"‚Gott hat die Welt erschaffen, nicht du, Felice.’ Das hat mein Vater immer zu mir gesagt. Bei „Felice spinnt“ waren sich immer alle einig. Weißt du warum? Weil es für mich nichts Selbstverständliches gibt. Keinen Gott, keinen Wagen, der mich abholt, keine Ilse, die mir hilft und keinen Dank, den ich ihr jeden Tag dafür aussprechen muss. Du bist was ganz Besonderes, Ilse, aber das bin ich nicht. Ich bin undankbar und geltungsbedürftig und alles, was du willst. Aber mach mich nicht zu einem Opfer. Denn es ist mein gottverdammtes, kleines, mittelmäßiges Recht, frei zu sein. Solange ich kann."
Felice auf die Frage, was sie will:
"Dich, euch, alle, alles. Aber ich begnüge mich mit einem Moment, so perfekt, dass er für das ganze Leben reicht. Ich will nicht für immer. Ich will jetzt und jetzt und jetzt – ich will jede Menge jetzt, solange bis ich alt und grau bin. Und außerdem will ich noch mehr Kuchen."
"Ich weiß sehr wohl, wer ich bin. Und ich wäre froh, wenn ich zu dir sagen könnte, dass ich dich nicht liebe."
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Bestsellerautor
Herr der Ringe
"Auf! Auf, ihr Reiter Théodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwert-Tag! Ein Blut-Tag! Ehe die Sonne steigt!"
"Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod!"
Ein dieser Stellen wo ich mich auf Pferd schwingen und mit reiten.
"Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!"
Kommt her ihr Oks mein Schwert wartet auf euch.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Ja. Da hätte ich nichts dagegen.
Da muss Schluchtzen weil das so Schön die Freundschaft der beiden zeigt
"Auf! Auf, ihr Reiter Théodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwert-Tag! Ein Blut-Tag! Ehe die Sonne steigt!"
"Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod!"
Ein dieser Stellen wo ich mich auf Pferd schwingen und mit reiten.
"Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!"
Kommt her ihr Oks mein Schwert wartet auf euch.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Ja. Da hätte ich nichts dagegen.
Da muss Schluchtzen weil das so Schön die Freundschaft der beiden zeigt
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 31.12.2010 | 13:02 Uhr
Alarmstufe Rot 2
"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Armageddon
"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."
Predator
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
"Noch nie hat ein X irgenwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert."
oh mei ... es gibt noch so viele mehr, aber auf anhieb wollen mir ums verrecken keine mehr einfallen :-)
"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Armageddon
"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."
Predator
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
"Noch nie hat ein X irgenwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert."
oh mei ... es gibt noch so viele mehr, aber auf anhieb wollen mir ums verrecken keine mehr einfallen :-)
Noone writes faster than a pissed off whumper (gelesen. Irgendwo auf Tumblr)
Rang: Literaturgott
Beitrag #13, verfasst am 31.12.2010 | 15:28 Uhr
"Nobody is perfect." Der unereichte Schlußsatz aus "Some like it hot" (Manche mögens heiß"), einer der größten Lacher der Filmgeschichte und das unereichte Ideal aller Komödienschreiber ( nun ja, wenigstens für mich!^^)
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Literaturgenie
"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche Ihnen, die Dämmerung bricht an."
(The Dark Knight)
"Ihren Mangel an Glauben finde ich beklagenswert"
(Star Wars - Episode IV)
"Mutationen sind der Schlüssel zur Evolution. Unsere eigene Spezies ist das Ergebniss einer Reihe von Zufällen"
(X-Men)
"Niemand redet hier von Vernichtung."
"Niemand redet jemals darüber. Sie tun es einfach."
(X-Men: Der letzte Widerstand)
"Sie wollen uns heilen. Aber ich sage, wir sind die Heilung!"
(The Dark Knight)
"Ihren Mangel an Glauben finde ich beklagenswert"
(Star Wars - Episode IV)
"Mutationen sind der Schlüssel zur Evolution. Unsere eigene Spezies ist das Ergebniss einer Reihe von Zufällen"
(X-Men)
"Niemand redet hier von Vernichtung."
"Niemand redet jemals darüber. Sie tun es einfach."
"Sie wollen uns heilen. Aber ich sage, wir sind die Heilung!"
Beitrag #15, verfasst am 05.01.2011 | 21:31 Uhr
"Ich bin ab geneigt eurem ersuchen die einwillgung zu erteilen... das bedeutete Nein"
"Ersten: eure rücker an Land, war werd teil der Vereibarung noch teil der Verhandlung also muss ich gar nichts."
"Zweites: ihr müsst Pirat sein um euch auf den Piratenkodex berufen zu können und das seit ihr nicht."
"Und Drittens, Handelt es sich bei dem Kodex mehr um Richtlinien als um Reglen, Willkommen an Bord der Black Pearl, Miss Turner."
"Ersten: eure rücker an Land, war werd teil der Vereibarung noch teil der Verhandlung also muss ich gar nichts."
"Zweites: ihr müsst Pirat sein um euch auf den Piratenkodex berufen zu können und das seit ihr nicht."
"Und Drittens, Handelt es sich bei dem Kodex mehr um Richtlinien als um Reglen, Willkommen an Bord der Black Pearl, Miss Turner."
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #16, verfasst am 16.01.2011 | 12:47 Uhr
Fluch der Karibik:
Barbossa: "Ich muss zugeben, Jack, ich dachte, ich hätte dich durchschaut. Aber wie sich jetzt herausstellt, bist du schwer einzuschätzen."
Jack: "Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!"
Jack: Ein Stein
Jack (zu Davy Jones): Ey, Fischfresse! Hast du was verlorn? He? Tintenfisch...(Jack fällt die Treppe hinunter) Alles klar! Du bist hier um zu verhandeln, du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab! Ich hab nen Glas voll Dreck, ich hab nen Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist?
Barbossa: "Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute zusammengetroffen...um dir die Eingeweide an den mast zu naglen.
Jack: Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen!
Norrington: Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört hab.
Jack: Aber sie haben von mir gehört.
Jack: Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich. Und euch hab ich immer unterstützt mein lieber Freund, denkt daran. Elizabeth, es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid...
Will, schöner Hut...
Barbossa: Das ist nicht möglich.
Jack: Sagen wir - nicht üblich.
Sweeney Todd:
Sweeney: "Zweifellos haben mich die Jahre verändert."
Sweeney: Ich garantiere ihnen die glätteste Rasur ihres Lebens
Sweeney: Oh that was many years ago I doubt if anyone would know
Sweeney: Thes are my friends (also das ganze lied)
Der Herr der Ringe 3:
Totenkönig: Der Weg ist versperrt er wurde angelegt von jenen die Tod sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.
Gimli: Den Tod als Gewissheit? Keine Aussicht auf Erfolg? -Worauf warten wir denn noch?
Barbossa: "Ich muss zugeben, Jack, ich dachte, ich hätte dich durchschaut. Aber wie sich jetzt herausstellt, bist du schwer einzuschätzen."
Jack: "Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!"
Jack: Ein Stein
Jack (zu Davy Jones): Ey, Fischfresse! Hast du was verlorn? He? Tintenfisch...(Jack fällt die Treppe hinunter) Alles klar! Du bist hier um zu verhandeln, du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab! Ich hab nen Glas voll Dreck, ich hab nen Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist?
Barbossa: "Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute zusammengetroffen...um dir die Eingeweide an den mast zu naglen.
Jack: Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen!
Norrington: Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört hab.
Jack: Aber sie haben von mir gehört.
Jack: Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich. Und euch hab ich immer unterstützt mein lieber Freund, denkt daran. Elizabeth, es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid...
Will, schöner Hut...
Barbossa: Das ist nicht möglich.
Jack: Sagen wir - nicht üblich.
Sweeney Todd:
Sweeney: "Zweifellos haben mich die Jahre verändert."
Sweeney: Ich garantiere ihnen die glätteste Rasur ihres Lebens
Sweeney: Oh that was many years ago I doubt if anyone would know
Sweeney: Thes are my friends (also das ganze lied)
Der Herr der Ringe 3:
Totenkönig: Der Weg ist versperrt er wurde angelegt von jenen die Tod sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.
Gimli: Den Tod als Gewissheit? Keine Aussicht auf Erfolg? -Worauf warten wir denn noch?
~Take part of my play. I will call it love and the play is named life.~
Story-Operator
Beitrag #17, verfasst am 16.01.2011 | 14:19 Uhr
Schön sind diese Zitate nicht, aber dafür witzig, finde ich:
Full Metal Jacket:
- "Wie ist Ihr Name, Saftsack?"
- "Sir! Private Brown, Sir!"
- "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?"
- "Sir! Jawohl, Sir!"
- "Aber es gibt was, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine."
- "Sir! Jawohl, Sir!"
(es gäbe noch bessere von diesem Film, aber die sind leider zu ... nicht P12 😈)
12:01
"Ich hasse es neue, interessante, attraktive Menschen kennenzulernen, ich würde viel lieber allein essen, aber wenn wir müssen...wenn wir müssen, ist es da nicht besser darüber zu diskutieren, wie wundervoll doch die Theorie ist und wie furchtbar die physikalische Welt sein kann?" – "Wow!" – "Ja?" – "Das ist aber eine ziemlich ausgereifte Anmache."
"Wo sperrt man Sie denn normalerweise ein?" – "Oh, ich bin eine Art Experiment das fehlschlägt. Ich arbeite in der Personalabteilung."
Meine teuflischen Nachbarn:
Rumsfield: "Ich weiß, daß du da drin bist, du alter Sack! Hören Sie gut zu, Mister! Diese miese, schleimbeutlige bellende Ratte hat heute zum letzten Mal auf meinen Rasen geschissen! Und wenn ich noch einen Haufen finde, nur einen einzigen Haufen, dann klammere ich ihr mit einem Tacker den Arsch zu! Nein, das mach ich sofort! Ich mach"s sofort!"
Full Metal Jacket:
- "Wie ist Ihr Name, Saftsack?"
- "Sir! Private Brown, Sir!"
- "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?"
- "Sir! Jawohl, Sir!"
- "Aber es gibt was, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine."
- "Sir! Jawohl, Sir!"
(es gäbe noch bessere von diesem Film, aber die sind leider zu ... nicht P12 😈)
12:01
"Ich hasse es neue, interessante, attraktive Menschen kennenzulernen, ich würde viel lieber allein essen, aber wenn wir müssen...wenn wir müssen, ist es da nicht besser darüber zu diskutieren, wie wundervoll doch die Theorie ist und wie furchtbar die physikalische Welt sein kann?" – "Wow!" – "Ja?" – "Das ist aber eine ziemlich ausgereifte Anmache."
"Wo sperrt man Sie denn normalerweise ein?" – "Oh, ich bin eine Art Experiment das fehlschlägt. Ich arbeite in der Personalabteilung."
Meine teuflischen Nachbarn:
Rumsfield: "Ich weiß, daß du da drin bist, du alter Sack! Hören Sie gut zu, Mister! Diese miese, schleimbeutlige bellende Ratte hat heute zum letzten Mal auf meinen Rasen geschissen! Und wenn ich noch einen Haufen finde, nur einen einzigen Haufen, dann klammere ich ihr mit einem Tacker den Arsch zu! Nein, das mach ich sofort! Ich mach"s sofort!"
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Beitrag #18, verfasst am 18.01.2011 | 12:14 Uhr
Scar
"Die Welt ist ungerecht nich war zu mir auch denn ich werde niemals König sein"
"Oh schämdich Zazu jetzt hast du mir das Mittagessen verdorben"
"Siehe da mein Großer Bruder, gerutsich herrab zu lassen um sie unters Fußvolk zu mischen."
"Uiii! tooool! vergieb mir wenn ich vor freude nicht in die Luftspringe, ich habs im Kreuz weist du."
"Was hätten wir sollen Mufasa töten"
"Erraten"
"Simba, sie ist zum Sterben schön"
"Lang lebe der König!"
Malefitz
"Die Prinzssin soll strallen schön wie eine Rose erblühen und von jeden geliebt werden der sie erblickt.
Jedoch bevor noch die Sonne, an ihrem sechzehneten Geburtag untergeht soll sich die Prinzssin sich mit einer spindel eines Spinnenrates in den Fingerstechen und sterben."
"Nein, du wirdst nicht Siegen"
"Denn jetzt kämpfst du mit mir mein Prinz und mit allen Mächten der Hölle"
Hades
"Wie Herz erweichent, das letzte mal als mir so zu mute war habe ich mich an einer Peberonie verschlugt"
"Wie Gehts denn so in der Unterwelt"
"Ach, das üblicher weist du ein bishchen Dunkel nishchen Düster aber du weist ja nichts als Tote über all aber was solls"
"Ich bin dabei eine Neue Weltordnung zu schaffen. DOCH DER EINZIGE OCSE DER MIR DIE QUERE KOMMEN TENZELT FRIEDLICH ÜBER DIE WIESEN!"
"herzliches beileid der bockt ganz schön ruhm was."
"Baboom, Gestatten Hades, Herr der Unterwelt, wie gehts wie stehts."
"Hy hy, brauche nur paar Sekunden, ich bin Meister im schnell Sprechen alles klar. Ich hab da ein wichtiges Geschäft am Kochen Grundbesitz, Grundeigentum und Herc du Tausendsasser darf ich dich Herc nehnnen, es scheind so als ob du mir dauernt in die querkumst."
"LASS MICH AUS RDEN DU KLEINER, Lass mich aus reden ok also ich wäre dir aufewig Dankbar wenn du dich für einen Tag lang von dieser Ganzen Heldennummer frei machen könntest ich meine die Ganzen Monster und Naturkadastropfen die können doch warten oder.
Nun zum Geschäft du zichtest vierundzwanig stunden auf deine Kraft ok sagen wir die nächsten vierundzwanig Stunden und kleine Mag ist frei wie ein Vogel, wir Tanzen Sauffen und Feiern bis wir um fallen, he man lebt nur ein mal was meist du."
"Die Welt ist ungerecht nich war zu mir auch denn ich werde niemals König sein"
"Oh schämdich Zazu jetzt hast du mir das Mittagessen verdorben"
"Siehe da mein Großer Bruder, gerutsich herrab zu lassen um sie unters Fußvolk zu mischen."
"Uiii! tooool! vergieb mir wenn ich vor freude nicht in die Luftspringe, ich habs im Kreuz weist du."
"Was hätten wir sollen Mufasa töten"
"Erraten"
"Simba, sie ist zum Sterben schön"
"Lang lebe der König!"
Malefitz
"Die Prinzssin soll strallen schön wie eine Rose erblühen und von jeden geliebt werden der sie erblickt.
Jedoch bevor noch die Sonne, an ihrem sechzehneten Geburtag untergeht soll sich die Prinzssin sich mit einer spindel eines Spinnenrates in den Fingerstechen und sterben."
"Nein, du wirdst nicht Siegen"
"Denn jetzt kämpfst du mit mir mein Prinz und mit allen Mächten der Hölle"
Hades
"Wie Herz erweichent, das letzte mal als mir so zu mute war habe ich mich an einer Peberonie verschlugt"
"Wie Gehts denn so in der Unterwelt"
"Ach, das üblicher weist du ein bishchen Dunkel nishchen Düster aber du weist ja nichts als Tote über all aber was solls"
"Ich bin dabei eine Neue Weltordnung zu schaffen. DOCH DER EINZIGE OCSE DER MIR DIE QUERE KOMMEN TENZELT FRIEDLICH ÜBER DIE WIESEN!"
"herzliches beileid der bockt ganz schön ruhm was."
"Baboom, Gestatten Hades, Herr der Unterwelt, wie gehts wie stehts."
"Hy hy, brauche nur paar Sekunden, ich bin Meister im schnell Sprechen alles klar. Ich hab da ein wichtiges Geschäft am Kochen Grundbesitz, Grundeigentum und Herc du Tausendsasser darf ich dich Herc nehnnen, es scheind so als ob du mir dauernt in die querkumst."
"LASS MICH AUS RDEN DU KLEINER, Lass mich aus reden ok also ich wäre dir aufewig Dankbar wenn du dich für einen Tag lang von dieser Ganzen Heldennummer frei machen könntest ich meine die Ganzen Monster und Naturkadastropfen die können doch warten oder.
Nun zum Geschäft du zichtest vierundzwanig stunden auf deine Kraft ok sagen wir die nächsten vierundzwanig Stunden und kleine Mag ist frei wie ein Vogel, wir Tanzen Sauffen und Feiern bis wir um fallen, he man lebt nur ein mal was meist du."
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Sonnenbrecher
Beitrag #19, verfasst am 18.01.2011 | 14:02 Uhr
The Dark Knight
"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, sie zur Vernunft bringen, oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen."
"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, sie zur Vernunft bringen, oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen."
Rang: Literaturgenie
Beitrag #20, verfasst am 19.01.2011 | 13:03 Uhr
"Wir bilden junge Männer dazu aus, zu töten. Gleichzeitig verbieten wir, diesen jungen Männern, das Wort `Fuck` auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das nämlich obszön ist."
(Apocalypse Now)
"Wer vor uns wegläuft ist ein Vietcong! Wer stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong!"
"Unter Feuer ist unser Freund hier einer der besten und feinsten Menschen, die ich kenne. Er braucht einfach nur jemanden, der sein Leben lang Handgranaten nach ihm wirft."
(Full Metal Jacket)
(Apocalypse Now)
"Wer vor uns wegläuft ist ein Vietcong! Wer stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong!"
"Unter Feuer ist unser Freund hier einer der besten und feinsten Menschen, die ich kenne. Er braucht einfach nur jemanden, der sein Leben lang Handgranaten nach ihm wirft."
(Full Metal Jacket)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #21, verfasst am 19.01.2011 | 14:48 Uhr
„Was isn das für ne eigenartige Szene? Wann istn die in dem Film überhaupt zu sehen?“
„Jetzt gerade! Das sehen Sie jetzt gerade, Sir. Alles, was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt!“
„Ja, und die Vergangenheit?“
„Die ist vorbei.“
„Seit wann?“
„Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt!“
„Zurück in die Vergangenheit!“
„Und wann?“
„Na jetzt!“
„Jetzt?“
„Jetzt!“
„Das geht nicht!“
„Wieso nicht?“
„Es ist vorbei!“
„Seit wann?“
„Seit jetzt!“
„Wann wird das Damals eigentlich Jetzt?“
„Schon bald!“
„Wie bald?“
(Spaceballs)
ich mag auch eher lustige filmzitate, mir fallen sicher noch ein paar mehr ein.
„Jetzt gerade! Das sehen Sie jetzt gerade, Sir. Alles, was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt!“
„Ja, und die Vergangenheit?“
„Die ist vorbei.“
„Seit wann?“
„Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt!“
„Zurück in die Vergangenheit!“
„Und wann?“
„Na jetzt!“
„Jetzt?“
„Jetzt!“
„Das geht nicht!“
„Wieso nicht?“
„Es ist vorbei!“
„Seit wann?“
„Seit jetzt!“
„Wann wird das Damals eigentlich Jetzt?“
„Schon bald!“
„Wie bald?“
(Spaceballs)
ich mag auch eher lustige filmzitate, mir fallen sicher noch ein paar mehr ein.
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
sitronsommerfugl
Beitrag #22, verfasst am 19.01.2011 | 19:24 Uhr
Da ich den Film gerade wieder gesehen habe:
Aus Robin Hood- Helden in Strumpfhosen
"Falls ihr nicht aufhört eure schändlichen Steuern zu erheben, werde ich das tapfere Volk England zum Aufstand führen."
"Und warum sollte das tapfere Volk auf euch hören?"
"Weil ich im Gegensatz zu einem anderen Robin Hood den Produzenten 5 Millionen koste!"
"Hat Wild gediebt im Wald des Königs. Er wagte es, ein rönigliches Keh zu erlegen!"
Aus Die verrückte Geschichte der Welt
"Graf DieMoneten, Graf DieMoneten!!" -"DuMonet! Nicht Die Moneten!"
# Madame deFarge: "Wir sind so arm Genossen, das wir nicht einmal eine Sprache haben, eine eigene! Nur diesen dummen Akzent! - "Sie hat Rescht! Sie hat rescht! Wir alle sprechen wie Maurice Chevallier, ´ohoho."
Aus Robin Hood- Helden in Strumpfhosen
"Falls ihr nicht aufhört eure schändlichen Steuern zu erheben, werde ich das tapfere Volk England zum Aufstand führen."
"Und warum sollte das tapfere Volk auf euch hören?"
"Weil ich im Gegensatz zu einem anderen Robin Hood den Produzenten 5 Millionen koste!"
"Hat Wild gediebt im Wald des Königs. Er wagte es, ein rönigliches Keh zu erlegen!"
Aus Die verrückte Geschichte der Welt
"Graf DieMoneten, Graf DieMoneten!!" -"DuMonet! Nicht Die Moneten!"
# Madame deFarge: "Wir sind so arm Genossen, das wir nicht einmal eine Sprache haben, eine eigene! Nur diesen dummen Akzent! - "Sie hat Rescht! Sie hat rescht! Wir alle sprechen wie Maurice Chevallier, ´ohoho."
"Locksley ich schneide dir den Herz mit einem Löffel herraus."
" Wieso mit einem Löffel"
"Weil es stuppf ist Trottel es tut mehr"
"Jetzt habe ich aber genug Streich, die Küchenabfälle für die
Weisen und Aussätzigen, keine Gnade mehr bei hinrichtungen
und sagt Weihnachten ab."
Robin Hood- König der Diebe
"Du kannst nicht vor bei"
"Ich bin ein Diener des Geheimen Feuer,
träger der Flammen Arnor."
"Das schwarze Feuer wird dir nichts nützen
Flamme von Udun zurück zu den Schatten."
"DU KANNST NICHT VOR BEI!"
"Ich würde ein lieber ein Leben mit dir verbringen als
als alle Zeitalter dieser Welt allein zu sein"
"Ich fast am verhungern nur diese Madige Brot und das seit
zwei Stinkenden Tagen"
"Jaaa, wann kriegen wir endlich wider Fleisch hier, was ist mit
denen die sind Frisch."
"Die sind nicht zu Fressen da"
"Was ist mit ihren Beinen die brauchen sie nicht mehr, man sehen die
Lecker aus."
"Zurück du Wurm"
"Haut sie in Stücke nur ein Häppchen"
"Nein"
"Ab Sofort steht wieder Fleisch auf unsern Speiseplan."
"Die Ära der Menschen ist vorüber, die Zeit der Orks ist gekommen"
"Entsendet alle Truppen bis die Stadt erobert ist Schlachtete alle
Nieder."
"Was ist mit dem Zauberer"
"Ich werde ihn Zermahlen"
"Furcht die Ganze Stadt Stinkt da nach"
Liendern wir ihre Pein, Schickt die Gefangen
zurück."
"KATAPULTE"
der Herr der Ringe
"Diese Plastik Gefängnis wird mich nicht ewig halten können Charles, der Krieg wird kommen und ich werde Kämpfen, mit allem Mitteln."
"Und ich werde immer zu stelle sein um dich auf zu halten alter Freund"
X-Men
" Wieso mit einem Löffel"
"Weil es stuppf ist Trottel es tut mehr"
"Jetzt habe ich aber genug Streich, die Küchenabfälle für die
Weisen und Aussätzigen, keine Gnade mehr bei hinrichtungen
und sagt Weihnachten ab."
Robin Hood- König der Diebe
"Du kannst nicht vor bei"
"Ich bin ein Diener des Geheimen Feuer,
träger der Flammen Arnor."
"Das schwarze Feuer wird dir nichts nützen
Flamme von Udun zurück zu den Schatten."
"DU KANNST NICHT VOR BEI!"
"Ich würde ein lieber ein Leben mit dir verbringen als
als alle Zeitalter dieser Welt allein zu sein"
"Ich fast am verhungern nur diese Madige Brot und das seit
zwei Stinkenden Tagen"
"Jaaa, wann kriegen wir endlich wider Fleisch hier, was ist mit
denen die sind Frisch."
"Die sind nicht zu Fressen da"
"Was ist mit ihren Beinen die brauchen sie nicht mehr, man sehen die
Lecker aus."
"Zurück du Wurm"
"Haut sie in Stücke nur ein Häppchen"
"Nein"
"Ab Sofort steht wieder Fleisch auf unsern Speiseplan."
"Die Ära der Menschen ist vorüber, die Zeit der Orks ist gekommen"
"Entsendet alle Truppen bis die Stadt erobert ist Schlachtete alle
Nieder."
"Was ist mit dem Zauberer"
"Ich werde ihn Zermahlen"
"Furcht die Ganze Stadt Stinkt da nach"
Liendern wir ihre Pein, Schickt die Gefangen
zurück."
"KATAPULTE"
der Herr der Ringe
"Diese Plastik Gefängnis wird mich nicht ewig halten können Charles, der Krieg wird kommen und ich werde Kämpfen, mit allem Mitteln."
"Und ich werde immer zu stelle sein um dich auf zu halten alter Freund"
X-Men
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #24, verfasst am 06.03.2011 | 23:29 Uhr
Leaving Las Vegas, einer der besten Filme ever:
"You can fuck me in the ass. You can cum on my face. Just keep it out of my hair. I just washed it."
"Is drinking a way of killing yourself?"
"Or, is killing myself a way of drinking?"
"Maybe you shouldn't drink so much."
"Maybe I shouldn't breathe so much Terri. HIHI!"
"You can fuck me in the ass. You can cum on my face. Just keep it out of my hair. I just washed it."
"Is drinking a way of killing yourself?"
"Or, is killing myself a way of drinking?"
"Maybe you shouldn't drink so much."
"Maybe I shouldn't breathe so much Terri. HIHI!"
"Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt" ~ M. Forbes
Rang: Literaturgott
Beitrag #25, verfasst am 07.03.2011 | 00:52 Uhr
"Wir stehlen ein Schiff... DIESES Schiff?!"
"Kapern! Wir kapern ein Schiff - dieses Schiff. Nautischer Begriff."
(Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl)
"Bitte - warum nennst du ihn 'Junior'?"
"Das ist sein Name: Henry Jones Junior."
"Mir gefällt Indiana..."
"Wir nannten den Hund Indiana..."
"Bwahaha - du trägst den Namen eines Hundes?!"
(Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)
"Was für Musik wird denn hier normalerweise gespielt?"
"Oh, wir haben beide Richtungen - Country UND Western!"
"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs."
(Blues Brothers)
"Kapern! Wir kapern ein Schiff - dieses Schiff. Nautischer Begriff."
(Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl)
"Bitte - warum nennst du ihn 'Junior'?"
"Das ist sein Name: Henry Jones Junior."
"Mir gefällt Indiana..."
"Wir nannten den Hund Indiana..."
"Bwahaha - du trägst den Namen eines Hundes?!"
(Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)
"Was für Musik wird denn hier normalerweise gespielt?"
"Oh, wir haben beide Richtungen - Country UND Western!"
"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs."
(Blues Brothers)
this is not how the force works