Autor
Beitrag
CoopMetal
Beitrag #26, verfasst am 08.03.2011 | 16:33 Uhr
Spaceballs:
"Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter."
Titanic:
"Weil jeder Tag zählt."
"Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter."
Titanic:
"Weil jeder Tag zählt."
Rang: Literaturgenie
Beitrag #27, verfasst am 15.03.2011 | 12:33 Uhr
Tucker & Dale vs Evil
"Noch nie stand ich so dicht dem Bösen gegenüber...es stinkt etwas."
"Aber im Laden haben sie gesagt, das Zeug hält 24 Stunden."
"Was sollen wir den Bullen denn sagen? Guten Tag, Sheriff, stellen sie sich nur vor, wir haben hier friedlich gearbeitet und plötzlich haben diese Teenager sich hier überall auf dem Grundstück selbst getötet?"
(sieht den Sheriff kommen)
"Oh! Guten Tag, Sheriff, stellen sie sich nur vor, wir haben hier friedlich gearbeitet und plötzlich haben diese Teenager sich hier überall auf dem Grundstück selbst getötet."
"Noch nie stand ich so dicht dem Bösen gegenüber...es stinkt etwas."
"Aber im Laden haben sie gesagt, das Zeug hält 24 Stunden."
"Was sollen wir den Bullen denn sagen? Guten Tag, Sheriff, stellen sie sich nur vor, wir haben hier friedlich gearbeitet und plötzlich haben diese Teenager sich hier überall auf dem Grundstück selbst getötet?"
(sieht den Sheriff kommen)
"Oh! Guten Tag, Sheriff, stellen sie sich nur vor, wir haben hier friedlich gearbeitet und plötzlich haben diese Teenager sich hier überall auf dem Grundstück selbst getötet."
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #28, verfasst am 18.03.2011 | 15:27 Uhr
also die (meiner Meinung nach) lustigste Aussage ist: "Nein...Doch...Ohhh" aus "Hasch mich, ich bin der Mörder" von Louis De Funes...ich liebe es einfach und verfalle immer wieder wenn ich es mir anschaue in schallendes Lachen...
Wenn Affen klavierspielen können, warum sollten Menschen dann nicht dazu singen? (John Lennon)
Rang: Blogger
Beitrag #29, verfasst am 28.03.2011 | 13:41 Uhr
"Die meisten Menschen wissen gar nicht wie begabt sie sind. Sie finden einfach keine Lehrer, die an sie glauben. Und irgendwann halten sie sich dann für blöd..."
(Good Will Hunting)
"Poesie kann vieles beeinhalten, was uns die Augen öffnet."
(Club der toten Dichter)
"Ich bin die Latino Marylin Monroe und ich hab Beine bis zum Hals!"
(To Wong Foo)
Ja, ich mag Robin Williams 😉
(Good Will Hunting)
"Poesie kann vieles beeinhalten, was uns die Augen öffnet."
(Club der toten Dichter)
"Ich bin die Latino Marylin Monroe und ich hab Beine bis zum Hals!"
(To Wong Foo)
Ja, ich mag Robin Williams 😉
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #30, verfasst am 28.03.2011 | 14:09 Uhr
"Du hast so viele außergewöhnliche Begabungen, wie kannst du da erwarten, ein gewöhnliches leben zu führen?" (Aus "Betty und ihre Schwestern")
Klar soweit?!
Rang: Blogger
Beitrag #31, verfasst am 28.03.2011 | 23:37 Uhr
Mark: "We would have injected vitamin C if only they had made it illegal."
(Trainspotting)
(Trainspotting)
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #32, verfasst am 03.04.2011 | 00:55 Uhr
Da ich mir Filme lieber auf Englisch angucke, hier ein paar Englische aus R.E.D.
Sarah: This is so bad.
Frank: It's not that bad. People get shot all the time.
Sarah: No, they don't. They get paper cuts.
Marvin: I mostly get shot.
Vicky: Tell Marvin to stand down before he gets hurt.
Joe: Sarah, this is Victoria. Best wet-work asset in the business. And a true artist with an RPN.
Sarah: What... what's that?
Vicky: I kill people, dear.
Ich liebe einfach die Situationskomik in diesem Film *g*
Sarah: This is so bad.
Frank: It's not that bad. People get shot all the time.
Sarah: No, they don't. They get paper cuts.
Marvin: I mostly get shot.
Vicky: Tell Marvin to stand down before he gets hurt.
Joe: Sarah, this is Victoria. Best wet-work asset in the business. And a true artist with an RPN.
Sarah: What... what's that?
Vicky: I kill people, dear.
Ich liebe einfach die Situationskomik in diesem Film *g*
Ein Tatsachenbericht...
Neulich bei der Bundeswehr im Schützenpanzer irgendwo im Wald:
*rumms* der Panzer bleibt wie angewurzelt stehen
Aushilfsfahrer (eigentlich Radar-Operator): Was war das?
eigentlicher Fahrer: Das war ein Baum.
Neulich bei der Bundeswehr im Schützenpanzer irgendwo im Wald:
*rumms* der Panzer bleibt wie angewurzelt stehen
Aushilfsfahrer (eigentlich Radar-Operator): Was war das?
eigentlicher Fahrer: Das war ein Baum.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #33, verfasst am 09.04.2011 | 18:31 Uhr
Das Dschungelbuch
Die erste Elefanten Szene
Oberst Harti: "Der Corgeist ohne ihn hätte damals in der Armee des Maraschas keine Kajerre gemacht. Das war 1880 so unge fehr.
Winifred: "Schon wieder die olle kammele vom Victoria Kreuz."
Die zweite Elefanten Szene
Winifred: "jetzt aber genug, du auf geblasner Wichtigtur."
Oberst Harti: "Winifred, warum stehst du nicht in der Reihe."
Winifred: "Das ist meine Sache, diese Meschenjunge ist genauso Kind wie unser eigner Sohn.
Und wir werden ihn jetzt Suchen oder ich über nehme das Kommando."
Oberst Harti: "Eine Frau will meine Herde führen da können wir gleich einpacken."
Kleine Elefant: "Bitte, Papi Sir das Meschenkind ist mein Freund, ich will nicht das im was passiert."
Oberst Harti: "Na, wenn du mich so lieb bittest Kind, dein Vater hatte sich die ganze zeit einen Plan zurecht gelegt."
"Winifrad: Hehe, wers gleibt wird seelieg"
Die erste Elefanten Szene
Oberst Harti: "Der Corgeist ohne ihn hätte damals in der Armee des Maraschas keine Kajerre gemacht. Das war 1880 so unge fehr.
Winifred: "Schon wieder die olle kammele vom Victoria Kreuz."
Die zweite Elefanten Szene
Winifred: "jetzt aber genug, du auf geblasner Wichtigtur."
Oberst Harti: "Winifred, warum stehst du nicht in der Reihe."
Winifred: "Das ist meine Sache, diese Meschenjunge ist genauso Kind wie unser eigner Sohn.
Und wir werden ihn jetzt Suchen oder ich über nehme das Kommando."
Oberst Harti: "Eine Frau will meine Herde führen da können wir gleich einpacken."
Kleine Elefant: "Bitte, Papi Sir das Meschenkind ist mein Freund, ich will nicht das im was passiert."
Oberst Harti: "Na, wenn du mich so lieb bittest Kind, dein Vater hatte sich die ganze zeit einen Plan zurecht gelegt."
"Winifrad: Hehe, wers gleibt wird seelieg"
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #34, verfasst am 10.04.2011 | 01:11 Uhr
"Ich hab ein Verhältnis mit einem Anrufbeantworter!" (Daddy Cool)
April 11, 1954: The most boring day in the 20th century
Rang: Literaturgenie
Beitrag #35, verfasst am 14.04.2011 | 14:49 Uhr
Jack Napier
😁 Sagen die das wirklich in dem Film? Das klingt ja, als ob es aus einer Parodie wäre.
Highlights aus "Star Trek VI: Das unentdeckte Land"
Spock: "Lt. Valeris war als erste Vulkanierin Jahrgangsbeste an der Akademie."
Kirk: "Darauf können Sie stolz sein."
Valeris: "Das bin ich aber nicht."
Kirk: "Typisch vulkanisch."
Gorkon (erhebt sein Glas): "Auf das unentdeckte Land...die Zukunft!"
McCoy: "Shakespeares Hamlet, III. Akt, Szene 1."
Chang: "Sie werden feststellen, dass Shakespeare erst im klingonischen Original wirklich gut ist."
Kirk: "Es ist die Überzeugung der Föderation, dass die unveräußerlichen Menschenrechte..."
Azetbur: "Ha, Menschenrechte. Allein schon das Wort ist rassistisch. Die Föderation ist nichts weiter als ein Homo-Sapiens-Club."
Chang: "Anwesende natürlich ausgeschlossen."
Gorkon (angesichts der Streitereien zwischen Klingonen und Menschen): "Ich sehe schon, wir haben noch einen langen Weg vor uns..."
"Locksley ich schneide dir den Herz mit einem Löffel herraus."
" Wieso mit einem Löffel"
"Weil es stuppf ist Trottel es tut mehr"
"Jetzt habe ich aber genug Streich, die Küchenabfälle für die
Weisen und Aussätzigen, keine Gnade mehr bei hinrichtungen
und sagt Weihnachten ab."
Robin Hood- König der Diebe
😁 Sagen die das wirklich in dem Film? Das klingt ja, als ob es aus einer Parodie wäre.
Highlights aus "Star Trek VI: Das unentdeckte Land"
Spock: "Lt. Valeris war als erste Vulkanierin Jahrgangsbeste an der Akademie."
Kirk: "Darauf können Sie stolz sein."
Valeris: "Das bin ich aber nicht."
Kirk: "Typisch vulkanisch."
Gorkon (erhebt sein Glas): "Auf das unentdeckte Land...die Zukunft!"
McCoy: "Shakespeares Hamlet, III. Akt, Szene 1."
Chang: "Sie werden feststellen, dass Shakespeare erst im klingonischen Original wirklich gut ist."
Kirk: "Es ist die Überzeugung der Föderation, dass die unveräußerlichen Menschenrechte..."
Azetbur: "Ha, Menschenrechte. Allein schon das Wort ist rassistisch. Die Föderation ist nichts weiter als ein Homo-Sapiens-Club."
Chang: "Anwesende natürlich ausgeschlossen."
Gorkon (angesichts der Streitereien zwischen Klingonen und Menschen): "Ich sehe schon, wir haben noch einen langen Weg vor uns..."
Zitate aus Star Trek Filmen:
McCoy: „Wie schaffst du das nur immer wieder?”
Kirk: „Glaubst du immer noch, dass wir am Ende sind?”
McCoy: „Mehr als je zuvor!”
„Persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 9529,1. Dies ist die letzte Reise des Raumschiffs Enterprise unter meinem Kommando. Dieses Schiff und seine Geschichte werden bald in die Obhut einer anderen Mannschaft übergeben. Ihnen und ihren Nachkommen vertrauen wir unsere Zukunft an. Sie werden die Reisen fortsetzen, die wir begonnen haben und mutig zu all den unentdeckten Ländern vorstoßen, wo noch kein Mensch, wo noch niemand zuvor gewesen ist.”
Kirk: "Captain der Enterprise, kurz vor der Pensionierung."
Picard: ehrlich gesagt habe ich das noch nicht vor"
Kirk: Soll ihnen was sagen tu sie es nicht, lassen sie sich nicht Befördern, blogs nicht versetzen lassen, lassen sie nicht zu das man von diesem Schiff weg holt. denn so lange auf diesem Schiff sind können sie was bewegen."
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich, Nummer 1, sind wir alle nur sterblich!”
Riker: „Sprechen Sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor, ewig zu leben.”
Riker: "Diese Schiff wird mir fehlen der abschied kommt fiel zu früh. Ich habe immer so mal auf diesem Stuhl zu sitzen."
Picard: "Vielleicht werden sie das noch, irgend wie bezweifle ich das dies das letzte Raumschiff sein wird das den Namen Enterprise trägt. Picard an Veregard beamen sie uns nach oben."
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Cochrane: „Aber was seid ihr? Seid ihr … Astronauten? Auf … so einer Art Star Trek?”
Picard: „Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hierher und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!”
McCoy: „Wie schaffst du das nur immer wieder?”
Kirk: „Glaubst du immer noch, dass wir am Ende sind?”
McCoy: „Mehr als je zuvor!”
„Persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 9529,1. Dies ist die letzte Reise des Raumschiffs Enterprise unter meinem Kommando. Dieses Schiff und seine Geschichte werden bald in die Obhut einer anderen Mannschaft übergeben. Ihnen und ihren Nachkommen vertrauen wir unsere Zukunft an. Sie werden die Reisen fortsetzen, die wir begonnen haben und mutig zu all den unentdeckten Ländern vorstoßen, wo noch kein Mensch, wo noch niemand zuvor gewesen ist.”
Kirk: "Captain der Enterprise, kurz vor der Pensionierung."
Picard: ehrlich gesagt habe ich das noch nicht vor"
Kirk: Soll ihnen was sagen tu sie es nicht, lassen sie sich nicht Befördern, blogs nicht versetzen lassen, lassen sie nicht zu das man von diesem Schiff weg holt. denn so lange auf diesem Schiff sind können sie was bewegen."
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich, Nummer 1, sind wir alle nur sterblich!”
Riker: „Sprechen Sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor, ewig zu leben.”
Riker: "Diese Schiff wird mir fehlen der abschied kommt fiel zu früh. Ich habe immer so mal auf diesem Stuhl zu sitzen."
Picard: "Vielleicht werden sie das noch, irgend wie bezweifle ich das dies das letzte Raumschiff sein wird das den Namen Enterprise trägt. Picard an Veregard beamen sie uns nach oben."
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Cochrane: „Aber was seid ihr? Seid ihr … Astronauten? Auf … so einer Art Star Trek?”
Picard: „Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hierher und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!”
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #37, verfasst am 19.04.2011 | 16:36 Uhr
aus "Indochine":
"Mama, wie ist es, wenn man jemanden liebt?"
"Du weißt es erst, wenn es soweit ist."
---
Die aus Star Trek und vor allem aus Robin Hood sind aber auch genial 😄
"Mama, wie ist es, wenn man jemanden liebt?"
"Du weißt es erst, wenn es soweit ist."
---
Die aus Star Trek und vor allem aus Robin Hood sind aber auch genial 😄
"I'm an amateur sleuth with limited self control and a computer."
Beitrag #38, verfasst am 25.04.2011 | 21:29 Uhr
Kahn: "Ach, Kirk mein Alter Freund kennst du das klingonische Sprichwort "Die Rache ist ein Gericht das man an besten Eiskalt servird." Nun es ist sehr kahlt im Weltraum."
Es wa Nach einem Abendessen mit starkem Konsum von romulanischem Ale wird die Crew auf die Posten gerufen.
Kirk: „Wissen Sie etwas über einen Strahlungsanstieg?”
Chekov: „Nur in der Größe meines Schädels.”
Kirk: „Ich weiß, was Sie meinen.”
General Chang: „Können Sie uns sagen, wie Ihr derzeitiger medizinischer Status ist?”
McCoy: „Hmm, abgesehen von einer leichten Arthritis, ausgesprochen gut.”
General Chang: „Sie haben einen einmaligen Humor, Doktor McCoy.”
Spock: „Mr. Scott, wie ich höre haben Sie Schwierigkeiten mit dem Warpantrieb. Wie lange brauchen Sie für die Reparatur?”
Scotty: „Ist doch alles in Ordnung mit dem verdammten Ding!”
Spock: „Mr. Scott, wenn wir jetzt zur Raumstation zurückkehren, finden die Killer dort bestimmt einen Weg um die verräterischen Stiefel los zu werden, und wir werden weder Doktor McCoy, noch den Captain jemals lebend wiedersehen.”
Scotty: „Die Reparatur dauert lang!”
Spock: „Danke, Mr. Scott.”
Chekov: "Rate mal wer zum Essen kommt?"
Spock: "Es war mein meine Arroganz durch die wir in diese Lage kamen, sie und der Doktor hättne Sterben können."
Kirk: "Die Nacht ist noch jung"
Kirk: "Sie waren immer ein großer Logiker, ich bin auch der Meinung das der Friede ein Paar Persönliche Riesken wert ist, ich war der jenigen immer Gut darin nach froren stürmmen wo Engel furchtsam weichen die rehalietete liegt irrgend wo da zwischen."
Kirk: "Ich konnte den Tod meines Sohnes nicht überwinden."
Spock: "ich war von der Leistung einer Vulkanierin so beeindurckt das ich alles ausser acht lies."
Spock "Kann es sein das wir aufgrund unseres Alter Unflexibel geworden sind, in ihrem Prozes sagten sie..."
Kirk: "Da war ich als Capitan des Schiffes, menschlichewesen...
Spock: "Capitan, ich bin kein Mensch, das wissen sie genau so gut wie ich."
Kirk: "Soll ich ihnen was sagen Spock wir alle sind Menschen."
Spock: "Ich finde diese Tatsache beleidigend."
Chang: "Ich kann sie sehen Kirk, können sie mich auch sehen. Seinen wir erlich Capitan von Krieger zu Krieger sie ziehen diesen Weg doch auch vor kein Frieden in unser Zeit. Noch einmal Stierb noch einmal. "
Chang: "Wenn uns Sticht bluten wir nicht. Wenn ihr uns beleidgt sollten wir uns Rächen."
Chang: "Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln. Hahahaha "
Chang: „Ich bin standhaft wie des Nordens Stern!”
McCoy: „Ich würde was bezahlen, wenn er die Klappe halten würde.”
Spock: „Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahr zur Hölle!‘…”
alle starren ihn an, er zieht eine Augenbraue hoch
Spock: „…Wenn ich ein Mensch wäre.”
Chekov: „Welcher Kurs, Captain?”
Kirk: „Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen. Direkter Kurs.”
Es wa Nach einem Abendessen mit starkem Konsum von romulanischem Ale wird die Crew auf die Posten gerufen.
Kirk: „Wissen Sie etwas über einen Strahlungsanstieg?”
Chekov: „Nur in der Größe meines Schädels.”
Kirk: „Ich weiß, was Sie meinen.”
General Chang: „Können Sie uns sagen, wie Ihr derzeitiger medizinischer Status ist?”
McCoy: „Hmm, abgesehen von einer leichten Arthritis, ausgesprochen gut.”
General Chang: „Sie haben einen einmaligen Humor, Doktor McCoy.”
Spock: „Mr. Scott, wie ich höre haben Sie Schwierigkeiten mit dem Warpantrieb. Wie lange brauchen Sie für die Reparatur?”
Scotty: „Ist doch alles in Ordnung mit dem verdammten Ding!”
Spock: „Mr. Scott, wenn wir jetzt zur Raumstation zurückkehren, finden die Killer dort bestimmt einen Weg um die verräterischen Stiefel los zu werden, und wir werden weder Doktor McCoy, noch den Captain jemals lebend wiedersehen.”
Scotty: „Die Reparatur dauert lang!”
Spock: „Danke, Mr. Scott.”
Chekov: "Rate mal wer zum Essen kommt?"
Spock: "Es war mein meine Arroganz durch die wir in diese Lage kamen, sie und der Doktor hättne Sterben können."
Kirk: "Die Nacht ist noch jung"
Kirk: "Sie waren immer ein großer Logiker, ich bin auch der Meinung das der Friede ein Paar Persönliche Riesken wert ist, ich war der jenigen immer Gut darin nach froren stürmmen wo Engel furchtsam weichen die rehalietete liegt irrgend wo da zwischen."
Kirk: "Ich konnte den Tod meines Sohnes nicht überwinden."
Spock: "ich war von der Leistung einer Vulkanierin so beeindurckt das ich alles ausser acht lies."
Spock "Kann es sein das wir aufgrund unseres Alter Unflexibel geworden sind, in ihrem Prozes sagten sie..."
Kirk: "Da war ich als Capitan des Schiffes, menschlichewesen...
Spock: "Capitan, ich bin kein Mensch, das wissen sie genau so gut wie ich."
Kirk: "Soll ich ihnen was sagen Spock wir alle sind Menschen."
Spock: "Ich finde diese Tatsache beleidigend."
Chang: "Ich kann sie sehen Kirk, können sie mich auch sehen. Seinen wir erlich Capitan von Krieger zu Krieger sie ziehen diesen Weg doch auch vor kein Frieden in unser Zeit. Noch einmal Stierb noch einmal. "
Chang: "Wenn uns Sticht bluten wir nicht. Wenn ihr uns beleidgt sollten wir uns Rächen."
Chang: "Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln. Hahahaha "
Chang: „Ich bin standhaft wie des Nordens Stern!”
McCoy: „Ich würde was bezahlen, wenn er die Klappe halten würde.”
Spock: „Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahr zur Hölle!‘…”
alle starren ihn an, er zieht eine Augenbraue hoch
Spock: „…Wenn ich ein Mensch wäre.”
Chekov: „Welcher Kurs, Captain?”
Kirk: „Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen. Direkter Kurs.”
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Beitrag #39, verfasst am 05.05.2011 | 21:43 Uhr
Aus welchen Filmen ist sind diese Zitate ?
"Asterix, der Römer zu dem du so Liebeswürdig warst ist eben falls liebenswürdig zu mir, darf auch zu ihm Liebeswürdig sein."
"Ja aber mach schnell"
"Würdest du bitte dein Kinn etwas hoch halten damit so richtig liebenswürdig sein kann."
"Zentureos, Dekurios, Legionäre ich Cäsar bin Stoltz auf euch, hinter mir liegt ganz Gallien was ich besiegt habe."
"Mit aus nahme eines kleinen Dorfes voller Verrückter"
"Die Ga, Die Gaga, die Gallier "
"Fisch, schöne frische Fische die sind so frisch das freiwillig in die Pfanne springt."
"Ich habe nur einen Geruch in der Nase denn kenne ich genau vergammelten Fisch."
"Platsch"
"Sags mir ins Gesicht das meine Fische nicht Frisch sind!"
"Das Kannst du haben wenn du darauf bestehst"
"Eine Raufferei warte auf mich."
"Eine Raufferrei nichts wie hin"
"Obelix, kommst du?"
"Er geht jeder Raufferrei"
"Aus dem weg, was haben wir ihm bloß getahn."
"Wo waren wir"
"Das dein Fisch nicht frisch ist!"
"He, Obelix sind das etwa Karroten?"
"Zu fehlig liefen mir zwei Wildschwein über dem weg da und bin ich schwach geworden"
"Sind alle Römer weg?"
"Nein, einer ist noch da."
Zack
"Sind jetzt alle Römer weg?"
"alle Weg"
"Ach das ist aber schade."
"Sind alle Gallier weg?"
"Asterix, der Römer zu dem du so Liebeswürdig warst ist eben falls liebenswürdig zu mir, darf auch zu ihm Liebeswürdig sein."
"Ja aber mach schnell"
"Würdest du bitte dein Kinn etwas hoch halten damit so richtig liebenswürdig sein kann."
"Zentureos, Dekurios, Legionäre ich Cäsar bin Stoltz auf euch, hinter mir liegt ganz Gallien was ich besiegt habe."
"Mit aus nahme eines kleinen Dorfes voller Verrückter"
"Die Ga, Die Gaga, die Gallier "
"Fisch, schöne frische Fische die sind so frisch das freiwillig in die Pfanne springt."
"Ich habe nur einen Geruch in der Nase denn kenne ich genau vergammelten Fisch."
"Platsch"
"Sags mir ins Gesicht das meine Fische nicht Frisch sind!"
"Das Kannst du haben wenn du darauf bestehst"
"Eine Raufferei warte auf mich."
"Eine Raufferrei nichts wie hin"
"Obelix, kommst du?"
"Er geht jeder Raufferrei"
"Aus dem weg, was haben wir ihm bloß getahn."
"Wo waren wir"
"Das dein Fisch nicht frisch ist!"
"He, Obelix sind das etwa Karroten?"
"Zu fehlig liefen mir zwei Wildschwein über dem weg da und bin ich schwach geworden"
"Sind alle Römer weg?"
"Nein, einer ist noch da."
Zack
"Sind jetzt alle Römer weg?"
"alle Weg"
"Ach das ist aber schade."
"Sind alle Gallier weg?"
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #40, verfasst am 05.05.2011 | 23:11 Uhr
Mein allerliebstes Lieblingszitat (wie man auch an meiner Signatur erkennen kann):
V: »Was mir angetan wurde, war monströs!«
Evey: »Und sie erschufen ein Monster...«
V: »Was mir angetan wurde, war monströs!«
Evey: »Und sie erschufen ein Monster...«
Abenddämmerung flog näher, bis sich ihre Gesichter fast berührten;
die Spitzen seiner ebenholzfarbenen Schwingen streiften mit jeder Vorwärtsbewegung Arthurs schneeweiße.
- Garth Nix: Schwarzer Montag
die Spitzen seiner ebenholzfarbenen Schwingen streiften mit jeder Vorwärtsbewegung Arthurs schneeweiße.
- Garth Nix: Schwarzer Montag
Rang: Homepageersteller
@Jack Napier: das erste ist ist aus "Asterix - Sieg über Cäsar" und die restlichen aus "Asterix bei den Briten" oder?
"Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist..."
"Jetzt, schmalzgelichteter Rittersmann gibts kein Pardon!"
"Oh, das ist nur ein Kratzer!"
"Ein Kratzer ? Euer Arm ist ab!"
"Nein, ist er nicht!"
"Und was ist das da?"
"Oh.. macht nichts, es gibt Schlimmeres!"
"Ihr seid ein Aufschneider!"
"Komm du Königverschnitt!"
"Ihr durchreitet das Land ?"
"Jaa!"
"Eure Pferde sind Kokosnüsse!"
"Was?"
"Euer Tausendfüßler nimmt zwei leere Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander!"
"Energiekrise! Was solln wir denn machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!"
"Vergiss nicht, afrikanische Schwalben sind für den Charterverkehr nicht zugelassen!"
"Ja, natürlich!"
"Also können wir auch keine Kokosnuss einfliegen."
(Die Ritter der Kokosnuss)
"Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist..."
"Jetzt, schmalzgelichteter Rittersmann gibts kein Pardon!"
"Oh, das ist nur ein Kratzer!"
"Ein Kratzer ? Euer Arm ist ab!"
"Nein, ist er nicht!"
"Und was ist das da?"
"Oh.. macht nichts, es gibt Schlimmeres!"
"Ihr seid ein Aufschneider!"
"Komm du Königverschnitt!"
"Ihr durchreitet das Land ?"
"Jaa!"
"Eure Pferde sind Kokosnüsse!"
"Was?"
"Euer Tausendfüßler nimmt zwei leere Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander!"
"Energiekrise! Was solln wir denn machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!"
"Vergiss nicht, afrikanische Schwalben sind für den Charterverkehr nicht zugelassen!"
"Ja, natürlich!"
"Also können wir auch keine Kokosnuss einfliegen."
(Die Ritter der Kokosnuss)
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Rang: Broschürenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #42, verfasst am 17.05.2011 | 09:42 Uhr
oh die von Sandfrauchen aus From Dusk Till Dawn mag ich auch alle gerne : )
Ich finde noch von professor Snape aus dem einen Harry Potter in englsich geil wo er so sagt
"life isnt fair"
und aus irgendeinem Anime:
"Es gibt Dinge die gibts gar nicht "
aber meistens hör ich immer Zitate finde sie gut und vergess sie dann aber leider immer wieder schnell.
Ich finde noch von professor Snape aus dem einen Harry Potter in englsich geil wo er so sagt
"life isnt fair"
und aus irgendeinem Anime:
"Es gibt Dinge die gibts gar nicht "
aber meistens hör ich immer Zitate finde sie gut und vergess sie dann aber leider immer wieder schnell.
That moment when you finish a book, look around and realize that everyone is just carrying on with their lives....
As thought you didnt just experience emontional trauma at the hands of a paperback
As thought you didnt just experience emontional trauma at the hands of a paperback
Wortblume
Beitrag #43, verfasst am 20.05.2011 | 13:11 Uhr
„Würden Sie jemals sagen: Hören Sie auf? Wenn Sie mich lieben, hören Sie auf!“
„Nicht in tausend Jahren!“
Aus: Hannibal
Haaach ^^ Da schmelz' ich dahin!
„Nicht in tausend Jahren!“
Aus: Hannibal
Haaach ^^ Da schmelz' ich dahin!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #44, verfasst am 29.05.2011 | 18:45 Uhr
"Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich bin wie Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu Niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen."
"Weißt du woran es bei dir fehlt, du armes Ding ohne Namen? Du hast Angst, du hast keine Courage! Du bist ein Kind, das Angst hat, alles so zu nehmen wie es ist! Menschen verlieben sich nun mal! Menschen gehören zusammen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ein wenig glücklich zu werden!"
Frühstück bei Tiffany
"Weißt du woran es bei dir fehlt, du armes Ding ohne Namen? Du hast Angst, du hast keine Courage! Du bist ein Kind, das Angst hat, alles so zu nehmen wie es ist! Menschen verlieben sich nun mal! Menschen gehören zusammen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ein wenig glücklich zu werden!"
Frühstück bei Tiffany
<3 Think Pink <3
MsElena
Beitrag #45, verfasst am 02.06.2011 | 21:11 Uhr
[Mit dir an meiner Seite]
Steve: Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr.
Will: Du liest Tolstoi? 'Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich.'
Ronnie: Und du glaubst, du kannst mich mit Tolstoi' Zitaten beeindrucken?
Will: Naja, eigentlich habe ich Tolstoi' Übersetzer zitiert. Tolstoi hätte gesagt: *Will sagt i-was seltsam Klingendes* [Falls es wirklich Russisch war, tut's mir leid, ich bin mir nicht sicher ob's Fantasiesprache ist oder nicht ^^]
mehr fallen mir gerade nicht ein. ;)
Steve: Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr.
Will: Du liest Tolstoi? 'Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich.'
Ronnie: Und du glaubst, du kannst mich mit Tolstoi' Zitaten beeindrucken?
Will: Naja, eigentlich habe ich Tolstoi' Übersetzer zitiert. Tolstoi hätte gesagt: *Will sagt i-was seltsam Klingendes* [Falls es wirklich Russisch war, tut's mir leid, ich bin mir nicht sicher ob's Fantasiesprache ist oder nicht ^^]
mehr fallen mir gerade nicht ein. ;)
Wortblume
Beitrag #46, verfasst am 11.06.2011 | 17:23 Uhr
Hannibal
Hannibal: „Würden Sie jemals sagen: Hören Sie auf? Wenn Sie mich lieben, hören Sie auf!“
Clarice: „Nicht in tausend Jahren!“
Ich fand den Film super (wenn auch "Das Schweigen der Lämmer" besser war) und dieser Dialog am Ende, blieb mir einfach im Gedächtnis hängen ...
Hach ^^
Hannibal: „Würden Sie jemals sagen: Hören Sie auf? Wenn Sie mich lieben, hören Sie auf!“
Clarice: „Nicht in tausend Jahren!“
Ich fand den Film super (wenn auch "Das Schweigen der Lämmer" besser war) und dieser Dialog am Ende, blieb mir einfach im Gedächtnis hängen ...
Hach ^^
Batman
Doktor: "So dann wollen wir wie es geworden ist? großer Gott"
Jack: "Spiegel, Spiegel,
Jack: wird vom Doktor ein Spiegel gereicht.
Jack: scheinbar Traurich: "Oh, oh, oh,"
Doktor: "Sie müssen verstehen das die Senen total durch treten waren Mr. Napier.
Sehen sie doch mit was gezwungen zu Arbeien..."
Jack: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Grissom: "Bist du es Zuckerschneckchen?"
Jack: "Nein, ich bin bis Zuckerschneckchen"
Grissom: "Jack, mein Gott du lebst ich dacht..."
Jack: Das ich Veltiert worden bin, hast das gedacht. Wegen einer Frau hast du mich in die Falle gelockt! Wegen einer... FRAU! Du mußt Wahnsinge sein! Hehehe"
Grissom will nach einem Revolfer greiffen.
Jack: "Bemühe dich nicht"
Grissom: "DEIN LEBEN IST NICHt MEHR WERT!"
Jack: "Ich bin schon einmal tot gewesen, es ist sehr befreiend. Du solltest es als eine Art... Thrapie sehen."
Grissom "Jack, möglicher weise können wir uns sicherlich einigen."
Der Joker (zeigt sich zum ersten Mal): "Jack, Jack ist tot, mein Freund. Nenn mich einfach... Joker. Und wie du siehst, bin ich sehr viel glücklicher. Hehehe"
Joker: "Gotham City. Zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.
Joker "(liest die Zeitung): "Geflügeltes Monstrum terrorisiert Gothams Unterwelt"? Wartet, bis Ihr es mit mir zu tun kriegt! OhOh Ubub Hahaha"
Joker (spricht zu Rotellis verkohltem Körper): "Deine Freunde... sind keine üblen Typen. Vielleicht sollten wir ihnen... ein paar Tage Bedenkzeit geben."
(schüttelt den Kopf) "Nein?"
(sieht überrascht aus)
"Lieber gleich killen? Ja, OK. Du bist ein mieses Stück, Rotelli, und äh... es freut mich, dich tot zu sehen."
Joker: "Hallo Vinny, hier ist dein Onkel Bingo. Ich komme, weil heute Zahltag ist."
Joker: "Batman, Batman, Kann mir jemand verraten, in was für einer Welt wir heutzutage leben, wo ein Mann, der herumläuft wie eine Fledermaus, die ganze Presse auf sich lenkt? Diese Stadt braucht einen Denkzettel!"
Joker: "Dumdumdum, Die neuen verbesserten Joker-Produkte mit dem neuen geheimnisvollen Zusatz: Smylex. Und kommen wir zu dem ultimative Ggemacktest"
Girls: "Wir lieben diesen Joker"
Joker: "Oh er sieht nicht besonder Glücklich aus, kein wunder nimbt Brandex.
Mit dem neuen Joker lachfix kehrt das lächeln wieder zurücke
Sehen nur knackiege Bäune, diese zarten Lippen und einer Haarfarbe von der nur ihr Frisör weis das sie echt ist. "
Joker: "HAHAHAHA! Nicht vergessen machen ein fröliches Gesicht.
Ich weis was sie sich fragen wo kann ich diese Produkt Kaufen. Das ist ja der Geg wascheinlich haben sie ihn schon. HAHAHAHAHA."
Joker: "Zeit die Vertrauensfrage zu stellen. Raff, raff, raff! Money, money, money! Wem gebt Ihr Euer Vertrauen? Mir? Ich werf Euch mein Geld mit vollen Händen entgegen? Aber wo ist dieser Batman? ER IST SICHER DAHEIM UND WÄSCHT SEINE STRUMPFHOSEN."
Joker: "Nun kommen wir zu dem Teil, wo ich Euch Freunde, die Ihr schlichten Gemütes seid, von Eurem nutzlosen und verpfuschten Leben befreie. Oder wie mein Freund, der plastische Chriurg zu sagen pflegte: Wenn du schon gehen mußt, dann mit einem Lächeln. Hahahahaha."
Joker: "Das sind meine Ballons. Er hat mir meine Ballons geklaut! Wieso hat mir niemand gesagt, daß er so was hat? So'n Ding! Bob, Kanone." (Bob reicht ihm die Pistole, Joker erschießt ihn)
Batmans Rückkehr
Batman: "Bewundern sie ihr Werk"
Pinguin: "Besichtigung der Szenerie des Krawalls. Ernsthafte Einschätzung der Verwüstung." Wichtige "Bürgermeister-Aufgaben."
Batman: "Du bist nicht der Bürgermeister."
Pinguin: "Dinge ändern sich."
Batman: "Was willst du?"
Pinguin: "Ah, die direkte Methode. Ich mag das bei einem Mann mit einer Maske (lacht und wird dann ernst). Du glaubst doch nicht wirklich, daß du gewinnen kannst?"
Batman: "Dinge ändern sich."
Catwoman: "Miau"
Doktor: "So dann wollen wir wie es geworden ist? großer Gott"
Jack: "Spiegel, Spiegel,
Jack: wird vom Doktor ein Spiegel gereicht.
Jack: scheinbar Traurich: "Oh, oh, oh,"
Doktor: "Sie müssen verstehen das die Senen total durch treten waren Mr. Napier.
Sehen sie doch mit was gezwungen zu Arbeien..."
Jack: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Grissom: "Bist du es Zuckerschneckchen?"
Jack: "Nein, ich bin bis Zuckerschneckchen"
Grissom: "Jack, mein Gott du lebst ich dacht..."
Jack: Das ich Veltiert worden bin, hast das gedacht. Wegen einer Frau hast du mich in die Falle gelockt! Wegen einer... FRAU! Du mußt Wahnsinge sein! Hehehe"
Grissom will nach einem Revolfer greiffen.
Jack: "Bemühe dich nicht"
Grissom: "DEIN LEBEN IST NICHt MEHR WERT!"
Jack: "Ich bin schon einmal tot gewesen, es ist sehr befreiend. Du solltest es als eine Art... Thrapie sehen."
Grissom "Jack, möglicher weise können wir uns sicherlich einigen."
Der Joker (zeigt sich zum ersten Mal): "Jack, Jack ist tot, mein Freund. Nenn mich einfach... Joker. Und wie du siehst, bin ich sehr viel glücklicher. Hehehe"
Joker: "Gotham City. Zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.
Joker "(liest die Zeitung): "Geflügeltes Monstrum terrorisiert Gothams Unterwelt"? Wartet, bis Ihr es mit mir zu tun kriegt! OhOh Ubub Hahaha"
Joker (spricht zu Rotellis verkohltem Körper): "Deine Freunde... sind keine üblen Typen. Vielleicht sollten wir ihnen... ein paar Tage Bedenkzeit geben."
(schüttelt den Kopf) "Nein?"
(sieht überrascht aus)
"Lieber gleich killen? Ja, OK. Du bist ein mieses Stück, Rotelli, und äh... es freut mich, dich tot zu sehen."
Joker: "Hallo Vinny, hier ist dein Onkel Bingo. Ich komme, weil heute Zahltag ist."
Joker: "Batman, Batman, Kann mir jemand verraten, in was für einer Welt wir heutzutage leben, wo ein Mann, der herumläuft wie eine Fledermaus, die ganze Presse auf sich lenkt? Diese Stadt braucht einen Denkzettel!"
Joker: "Dumdumdum, Die neuen verbesserten Joker-Produkte mit dem neuen geheimnisvollen Zusatz: Smylex. Und kommen wir zu dem ultimative Ggemacktest"
Joker: "Oh er sieht nicht besonder Glücklich aus, kein wunder nimbt Brandex.
Mit dem neuen Joker lachfix kehrt das lächeln wieder zurücke
Sehen nur knackiege Bäune, diese zarten Lippen und einer Haarfarbe von der nur ihr Frisör weis das sie echt ist. "
Joker: "HAHAHAHA! Nicht vergessen machen ein fröliches Gesicht.
Ich weis was sie sich fragen wo kann ich diese Produkt Kaufen. Das ist ja der Geg wascheinlich haben sie ihn schon. HAHAHAHAHA."
Joker: "Zeit die Vertrauensfrage zu stellen. Raff, raff, raff! Money, money, money! Wem gebt Ihr Euer Vertrauen? Mir? Ich werf Euch mein Geld mit vollen Händen entgegen? Aber wo ist dieser Batman? ER IST SICHER DAHEIM UND WÄSCHT SEINE STRUMPFHOSEN."
Joker: "Nun kommen wir zu dem Teil, wo ich Euch Freunde, die Ihr schlichten Gemütes seid, von Eurem nutzlosen und verpfuschten Leben befreie. Oder wie mein Freund, der plastische Chriurg zu sagen pflegte: Wenn du schon gehen mußt, dann mit einem Lächeln. Hahahahaha."
Joker: "Das sind meine Ballons. Er hat mir meine Ballons geklaut! Wieso hat mir niemand gesagt, daß er so was hat? So'n Ding! Bob, Kanone." (Bob reicht ihm die Pistole, Joker erschießt ihn)
Batmans Rückkehr
Batman: "Bewundern sie ihr Werk"
Pinguin: "Besichtigung der Szenerie des Krawalls. Ernsthafte Einschätzung der Verwüstung." Wichtige "Bürgermeister-Aufgaben."
Batman: "Du bist nicht der Bürgermeister."
Pinguin: "Dinge ändern sich."
Batman: "Was willst du?"
Pinguin: "Ah, die direkte Methode. Ich mag das bei einem Mann mit einer Maske (lacht und wird dann ernst). Du glaubst doch nicht wirklich, daß du gewinnen kannst?"
Batman: "Dinge ändern sich."
Catwoman: "Miau"
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Wortblume
Beitrag #48, verfasst am 11.07.2011 | 20:15 Uhr
Huppala o_O Hab gerade gesehen, dass ich oben zweimal aus demselben Film zitiert habe ^^ Sorry dafür!
Habe aber ein neues Zitat:
"Wir sterben und die Welt wird ärmer um uns sein."
- Hellboy II: The Golden Army
Habe aber ein neues Zitat:
"Wir sterben und die Welt wird ärmer um uns sein."
- Hellboy II: The Golden Army
Lady X
"Boss, tun sie mir nicht das Ding übers Gesicht.Machen sie es mir nicht dunkel. Ich habe Angst im Dunkeln!"
John Coffey zu Paul Edgecomb in The Green Mile. Da muß ich schon anfangen zu schniefen...
John Coffey zu Paul Edgecomb in The Green Mile. Da muß ich schon anfangen zu schniefen...
Beitrag #50, verfasst am 03.09.2011 | 22:18 Uhr
Ein Held Fellt und ein Bösewicht wird geboren
"Ich bin nicht der Jedi der ich sein soll ich will mehr"
"Die Dunkle Seite der Macht biergt den Pfard zu Fähigkeiten die manche
als unnatürlich erachten."
"ist es Möglich diese Fähigkeiten zu erlernen?"
"Nicht von einem Jedi"
"Es ist gefährlich ihn auf den Kanzler an zusetzen, ich weis nicht ob der Junge das Schaft
ich vertrauhe ihm nicht."
"Ich brauche deine Hilfe mein Sohn, ihr mit ernenne dich zu meinem Persönlichen restanten im Rat der Jedi."
"Folgen zwar dem Befehl des Kanzlers, aber wir machen dich nicht zu einem Meister."
"Was?"
"Nur durch mich kannst du jene Macht erlangen die weit umfangreicher ist als die jedes Jedi"
"Ihr Steht unter Arrest Kanzel"
"Wollt ihr mir etwa drohen Jedi Meister"
"Alle Jedi sind jetzt ab sofort Feinde der Republik"
"Wer könnte so was nur getan haben?"
"Verwirrt durch die Dunkle Seite der Junge Skywalker wurde"
"I-ich fühle mich so hilflos"
"Du warst der Auserwählte"
"Ungewiss die Zukunft des Jungen ist."
"Du bist nicht Allmächtig Anakine."
"Das müsste ich aber seinen, und eines Tages werde ich es auch sein"
"Lord Vader"
"Ja, Meister"
"Er hebt euch"
"Ich bin nicht der Jedi der ich sein soll ich will mehr"
"Die Dunkle Seite der Macht biergt den Pfard zu Fähigkeiten die manche
als unnatürlich erachten."
"ist es Möglich diese Fähigkeiten zu erlernen?"
"Nicht von einem Jedi"
"Es ist gefährlich ihn auf den Kanzler an zusetzen, ich weis nicht ob der Junge das Schaft
ich vertrauhe ihm nicht."
"Ich brauche deine Hilfe mein Sohn, ihr mit ernenne dich zu meinem Persönlichen restanten im Rat der Jedi."
"Folgen zwar dem Befehl des Kanzlers, aber wir machen dich nicht zu einem Meister."
"Was?"
"Nur durch mich kannst du jene Macht erlangen die weit umfangreicher ist als die jedes Jedi"
"Ihr Steht unter Arrest Kanzel"
"Wollt ihr mir etwa drohen Jedi Meister"
"Alle Jedi sind jetzt ab sofort Feinde der Republik"
"Wer könnte so was nur getan haben?"
"Verwirrt durch die Dunkle Seite der Junge Skywalker wurde"
"I-ich fühle mich so hilflos"
"Du warst der Auserwählte"
"Ungewiss die Zukunft des Jungen ist."
"Du bist nicht Allmächtig Anakine."
"Das müsste ich aber seinen, und eines Tages werde ich es auch sein"
"Lord Vader"
"Ja, Meister"
"Er hebt euch"
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn