Seite: 1
Autor
Beitrag
Nebelengel-Uriel
Beitrag #1, verfasst am 29.12.2010 | 00:32 Uhr
Hoi ~
Die Band wurde ja breits in anderen Threads am Rande genannt und da ich mit Sicherheit nicht ihr einziger Fan auf dieser Seite bin, dachte hab ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Extrathread für sie zu eröffnen.
Ich bin - wie viele andere sicherlich auch - durch Nightwish über Marco auf sie aufmerksam geworden und bevorzuge ihren Stil mittlerweile auch. Mein Lieblingsalbum ist Follow me into madness ['88]. Außerdem mag ich noch Stigmata und Undead Indeed [live] sehr .
Soweit von mir. Bin mal auf Antworten gespannt. ~
Die Band wurde ja breits in anderen Threads am Rande genannt und da ich mit Sicherheit nicht ihr einziger Fan auf dieser Seite bin, dachte hab ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Extrathread für sie zu eröffnen.
Ich bin - wie viele andere sicherlich auch - durch Nightwish über Marco auf sie aufmerksam geworden und bevorzuge ihren Stil mittlerweile auch. Mein Lieblingsalbum ist Follow me into madness ['88]. Außerdem mag ich noch Stigmata und Undead Indeed [live] sehr .
Soweit von mir. Bin mal auf Antworten gespannt. ~
Lexila
Beitrag #2, verfasst am 29.12.2010 | 19:37 Uhr
Tarot !!!
Ich finde die extrem geil!
Kenne von ihnen leider nicht so megaviel, aber Marco ist sooo geil!
Mein absolutes Lieblingslied ist Guradian Angel *-*
Ich finde die extrem geil!
Kenne von ihnen leider nicht so megaviel, aber Marco ist sooo geil!
Mein absolutes Lieblingslied ist Guradian Angel *-*
Nebelengel-Uriel
Guardian Angel kenne ich persönlich gar nicht. xD' Glaube ich...
Für einen bestimmten Song könnte ich mich gar nicht entscheiden. ~
Zu meinen Lieblingen gehören unter anderem Undead Son, Angels of Pain, I walk forever, Back in the Fire (hier bevorzuge ich die Version von Tommi) und Follow me into madness. ~
Eh ja ~ Marco ist toll. :3~
Für einen bestimmten Song könnte ich mich gar nicht entscheiden. ~
Zu meinen Lieblingen gehören unter anderem Undead Son, Angels of Pain, I walk forever, Back in the Fire (hier bevorzuge ich die Version von Tommi) und Follow me into madness. ~
Eh ja ~ Marco ist toll. :3~
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 17.09.2011 | 12:17 Uhr
tarot hab ich auch schon 2mal live gesehn, total geile band
die wollten ja mit pain auf tour kommen, aber das haben sie leider abgesagt -.-
mir persönlich gefallen am besten pyre of gods, messenger of gods und Veteran Of Psychic Wars
die wollten ja mit pain auf tour kommen, aber das haben sie leider abgesagt -.-
mir persönlich gefallen am besten pyre of gods, messenger of gods und Veteran Of Psychic Wars
Seite: 1