Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 02.01.2011 | 21:18 Uhr
Hey ihr Lieben
Also ich wollte mal wissen on euch was ihr von Renesme im Allgemeinen haltet...
Ich persönlich fand das ganze zu verdreht in Bis(s) zum Ende der Nacht und auch war es kien gutes Ende für mein Lieblingschara Jacob in meinen Augen...
Also was haltet ihr von Renesme oder auch von FF´s mit dem Pairing Jacob/Renesme???
Also ich wollte mal wissen on euch was ihr von Renesme im Allgemeinen haltet...
Ich persönlich fand das ganze zu verdreht in Bis(s) zum Ende der Nacht und auch war es kien gutes Ende für mein Lieblingschara Jacob in meinen Augen...
Also was haltet ihr von Renesme oder auch von FF´s mit dem Pairing Jacob/Renesme???
Beitrag #2, verfasst am 28.02.2011 | 16:43 Uhr
Eigentlich mag ich sie nicht so... aber die anderen haben mich umgestimmt.
ich weiß gar nicht, waqs ich von ihr halten soll
ich weiß gar nicht, waqs ich von ihr halten soll
i´m still here bitches and i know everything
A
A
BlackAngel1001
Beitrag #3, verfasst am 04.03.2011 | 19:42 Uhr
hey..ich finde ihren namen total bescheuert! und ich finde es auch nich sooo toll das jake auf sie geprägt wurde...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 04.03.2011 | 20:49 Uhr
Ich finde Renesme hat was, positives, wie negatives, mir persönlich klang sie sehr perfekt..
für mich war sie ein Kind ohne wirkliche Ecken und Kanten..
Andererseits fand ich sie einfach süß...
Dass Jacob sich auf sie geprägt hat.. naja immer noch besser als Bella.. jedoch finde ich Leah und Jacob wäre besser gewesen, die beiden sind aber auch ein süßes Paar;)
Das du das zu abgedreht fandest...kann ich verstehen.. stimme dir völlig zu..
Pairings mit Jacob und Renesme.. naja kommt drauf an wieviel Renesme machen kann und wie sie beschrieben wird.. ich habe noch nie eine gelsen, weil mich sprach sie einfach nicht an.. obwohl ich zu 10000% Team Jacob bin..
AngelsDestiny was häst du den von den Pairing??
Vlg..
für mich war sie ein Kind ohne wirkliche Ecken und Kanten..
Andererseits fand ich sie einfach süß...
Dass Jacob sich auf sie geprägt hat.. naja immer noch besser als Bella.. jedoch finde ich Leah und Jacob wäre besser gewesen, die beiden sind aber auch ein süßes Paar;)
Das du das zu abgedreht fandest...kann ich verstehen.. stimme dir völlig zu..
Pairings mit Jacob und Renesme.. naja kommt drauf an wieviel Renesme machen kann und wie sie beschrieben wird.. ich habe noch nie eine gelsen, weil mich sprach sie einfach nicht an.. obwohl ich zu 10000% Team Jacob bin..
AngelsDestiny was häst du den von den Pairing??
Vlg..
!!!..bEiNg CrAzY is so much better than being normal..!!!
and ♥I love my Haters for making me famous♥
and ♥I love my Haters for making me famous♥
Beitrag #5, verfasst am 05.03.2011 | 16:09 Uhr
Hmmm na ja ich hab eine geschichte mit dem pairing gelesen, aber das auch nur weil die autorin den charakter der renesme sehr verändert hat. Sie war überhaupt nicht mehr perfekt, hatte ihre ecken und kanten und das machte sie in der geschichte liebenswert... also im prinzip hatte die autoren da einen ganz neunen chrakter erfunden...
eigentlich hätte mna ja schon erahnen können nach breaking dawn wie renesme sich entwicklet und zwar wirklich als perfektes mädchen die alles hat und alles bekommt aber diese eine FF hat mich überrascht.... Ansonsten lass ich eigentlich lieber die fingr von solchem zeugs...
eigentlich hätte mna ja schon erahnen können nach breaking dawn wie renesme sich entwicklet und zwar wirklich als perfektes mädchen die alles hat und alles bekommt aber diese eine FF hat mich überrascht.... Ansonsten lass ich eigentlich lieber die fingr von solchem zeugs...
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #6, verfasst am 05.03.2011 | 21:51 Uhr
Renesmee hat ja theoretisch das Potenzial ein interessanter Charakter zu sein. Eine FF darüber zu lesen, wie scheußlich sie es findet, in ein perfektes Leben reingeboren zu sein, wo alles schon vorgeplant ist, in dem man keine Angst vor der Zukunft oder vor dem Tod haben muss, in dem es keine Überraschungen gibt, und wie sie versucht sich daraus zu befreien, weil sie es nicht mehr ertragen kann und somit zum "Bad Girl" wird, das fände ich extreeemst interessant.
Aber ich habe nunmal im Hinterkopf, dass Meyer sich das so überhaupt nicht vorgestellt hat, sondern das sie es schön findet, dass Renesmees Leben so abartig perfekt ist.
Aber ich habe nunmal im Hinterkopf, dass Meyer sich das so überhaupt nicht vorgestellt hat, sondern das sie es schön findet, dass Renesmees Leben so abartig perfekt ist.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #7, verfasst am 08.03.2011 | 10:44 Uhr
Mir würde eine FF gefallen, in der Renesmee genug davon hat, von ihrer ganzen Familie gehätschelt zu werden.
Sie wünscht sich ein halbwegs normales Leben und findet es nicht schön, dass schon als Kleinkind feststeht, wer mal ihr Partner wird, auch wenn sie Jacob mag.
Ihre Figur bietet durchaus einiges an Tragik. Was, wenn sie sich in einen komplett anderen Jungen verliebt (einen Vampir oder Mensch)? Wie geht Jacob damit um? Aktzeptiert ihre Familie es?
Oder es stellt sich heraus, dass sie gar nicht so perfekt ist, dass sie durchaus ein paar Schwächen und Fehler hat, zumindest charakterlich.
Oder es stellt sich heraus, dass es ihr gar nicht gut bekommen ist, dass die gesamte Familie wie das größte Wunder auf Erden behandelt und alles toll findet, was sie macht. Sie könnte in einer Geschichte z.B. jemand kennen lernen (vielleicht jemanden, den sie statt Jacob als Partner will), der ihr zu verstehen gibt, dass sie im Grunde ein verwöhnter Fratz ist, der sich niemals wirklich für etwas anstrengen musste...
Sie wünscht sich ein halbwegs normales Leben und findet es nicht schön, dass schon als Kleinkind feststeht, wer mal ihr Partner wird, auch wenn sie Jacob mag.
Ihre Figur bietet durchaus einiges an Tragik. Was, wenn sie sich in einen komplett anderen Jungen verliebt (einen Vampir oder Mensch)? Wie geht Jacob damit um? Aktzeptiert ihre Familie es?
Oder es stellt sich heraus, dass sie gar nicht so perfekt ist, dass sie durchaus ein paar Schwächen und Fehler hat, zumindest charakterlich.
Oder es stellt sich heraus, dass es ihr gar nicht gut bekommen ist, dass die gesamte Familie wie das größte Wunder auf Erden behandelt und alles toll findet, was sie macht. Sie könnte in einer Geschichte z.B. jemand kennen lernen (vielleicht jemanden, den sie statt Jacob als Partner will), der ihr zu verstehen gibt, dass sie im Grunde ein verwöhnter Fratz ist, der sich niemals wirklich für etwas anstrengen musste...
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 09.03.2011 | 16:43 Uhr
Ganz ehrlich?
Ich hasse sie, Jacob hätte etwas viel besseres verdient...
Überhaupt der vierte Band ist ganz schön komisch, Bella als Super-Vampir,
alle Vampire auf der Welt helfen den Cullens, Charlie ust es eigentlich ziemlich egal was Bella ist usw.
Stephanie Meyer sollte das ganz Buch noch mal neu schreiben, also das ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Denise Whitlock
ANTI-NESSI-CLUB
Ich hasse sie, Jacob hätte etwas viel besseres verdient...
Überhaupt der vierte Band ist ganz schön komisch, Bella als Super-Vampir,
alle Vampire auf der Welt helfen den Cullens, Charlie ust es eigentlich ziemlich egal was Bella ist usw.
Stephanie Meyer sollte das ganz Buch noch mal neu schreiben, also das ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Denise Whitlock
ANTI-NESSI-CLUB
Joanne K. Rowling: Hogwarts will always be there to welcome you home
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 21.03.2011 | 20:28 Uhr
Hey Leute,
ich finde Renesmee echt süß. Wenn Stephenie Meyer doch nur weiterschreiben würde. Ich wüsste gerne, wie es mit den beiden weitergeht. Aber da müssen wir wohl selbst ran!
Ich hab mir einen Spitznamen für sie ausgedacht: Ren
Ich finde der passt zu ihr besser als Nessie.
Der Name ist toll. Mal was anderes. Renesmee ist toll!!!
Lg Lena
ich finde Renesmee echt süß. Wenn Stephenie Meyer doch nur weiterschreiben würde. Ich wüsste gerne, wie es mit den beiden weitergeht. Aber da müssen wir wohl selbst ran!
Ich hab mir einen Spitznamen für sie ausgedacht: Ren
Ich finde der passt zu ihr besser als Nessie.
Der Name ist toll. Mal was anderes. Renesmee ist toll!!!
Lg Lena
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #10, verfasst am 22.03.2011 | 14:53 Uhr
Ich finde es irgendwie wider die Natur.
Ich meine, natürlich, es ist da alles übernatürlich, aber die ganze Sache mit Bellas Schwangerschaft ist übertrieben
Das einzig Gute daran ist, dass dadurch die Volturi auf den Plan gerufen werden...
Ich meine, natürlich, es ist da alles übernatürlich, aber die ganze Sache mit Bellas Schwangerschaft ist übertrieben
Das einzig Gute daran ist, dass dadurch die Volturi auf den Plan gerufen werden...
Rang: Werbetexter
Beitrag #11, verfasst am 23.03.2011 | 11:43 Uhr
Ich persönlich weis nicht, was ich von Nessi halten soll. Weder damals, als ich das Buch gelesen habe, noch jetzt. Sie scheint unerträglich perfekt, aber da kann sie nun auch nichts für, denn Meyer hat sie so gemacht.
Das Jake sich auf sie prägt, nun ja, dass konnte man sich irgendwie denken, wollte es dann aber wiederum auch nicht wirklich wahr haben. Ob die beiden zueinander passen ist wiederum ein anderes Thema. Ich für meinen Teil würde schon gerne eine Weiterführung von den beiden lesen. Eine mit Höhen und Tiefen und wo nicht alles so perfekt ist.
Das Jake sich auf sie prägt, nun ja, dass konnte man sich irgendwie denken, wollte es dann aber wiederum auch nicht wirklich wahr haben. Ob die beiden zueinander passen ist wiederum ein anderes Thema. Ich für meinen Teil würde schon gerne eine Weiterführung von den beiden lesen. Eine mit Höhen und Tiefen und wo nicht alles so perfekt ist.
1) Männer sind wie Hunde. Sie erkennen zwar, dass sie ausgeschimpft werden, verstehen aber nicht warum.
2) Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit "Für Immer"
3) Ich brauche "Titanic" nicht zu sehen. Ich weis auch so, wie's endet.
2) Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit "Für Immer"
3) Ich brauche "Titanic" nicht zu sehen. Ich weis auch so, wie's endet.
Beitrag #12, verfasst am 11.04.2011 | 12:48 Uhr
Ich finde sie ganz Niedlich. Aber auch wieder ZU Perfekt ...
Aber ich stimme hier vielen zu. Nessie und Jacob geht gar nicht.
Ich hasse eigentlich Jacob, aber ich hätte mir für ihn gewünscht das er Leah bekommen würde.
Es ist auch Wahrscheinlicher das sich Nessie in einen Vampir oder anderen Halbvampir verliebt.
Den Jacob ist, seid sie geboren wurden, für sie da.
Ich würde an ihrer Stelle, würde ihn wie einen großen Bruder sehen. Der immer für mich da ist und den ich Lieb habe. Mehr aber auch nicht.
Aber ich stimme hier vielen zu. Nessie und Jacob geht gar nicht.
Ich hasse eigentlich Jacob, aber ich hätte mir für ihn gewünscht das er Leah bekommen würde.
Es ist auch Wahrscheinlicher das sich Nessie in einen Vampir oder anderen Halbvampir verliebt.
Den Jacob ist, seid sie geboren wurden, für sie da.
Ich würde an ihrer Stelle, würde ihn wie einen großen Bruder sehen. Der immer für mich da ist und den ich Lieb habe. Mehr aber auch nicht.
Mausimichi
Beitrag #13, verfasst am 06.02.2015 | 20:21 Uhr
Hey,
Schrecklich!!!!!!
Ehrlich!!!!!
Also erstens der Name Renesmee ist schon schlimm (meiner Ansicht nach).
Dann ist sie meiner Meinung nach 'ne Mary Sue. Ich meine, sie steht seit sie aufgetaucht ist im Mittelpunkt.
Und das Pairing Jacob/Renesmee hasse ich auch abgrundtiefst.
Einfach aus dem Grund weil, ich mir seit ich Leah das erste mal gesehen habe schon gewünscht habe, dass sie mit Jacob zusammen kommt.
Und dann prägt er sich auf diese Dummnuss Renesmee!!!!
Schrecklich!!!!!!
Ehrlich!!!!!
Also erstens der Name Renesmee ist schon schlimm (meiner Ansicht nach).
Dann ist sie meiner Meinung nach 'ne Mary Sue. Ich meine, sie steht seit sie aufgetaucht ist im Mittelpunkt.
Und das Pairing Jacob/Renesmee hasse ich auch abgrundtiefst.
Einfach aus dem Grund weil, ich mir seit ich Leah das erste mal gesehen habe schon gewünscht habe, dass sie mit Jacob zusammen kommt.
Und dann prägt er sich auf diese Dummnuss Renesmee!!!!
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 13.02.2015 | 11:48 Uhr
Ich habe mich insgesamt mit dem letzten Buch sehr schwer getan. Man wird hunderte Seiten auf ein dramatisches Finale vorbereitet und muss dann feststellen, dass nur sinnlos diskutiert wird und nichts passiert. Dasselbe gilt für Nessie. Ich stimme Namarie Feredir zu: Sie ist... unerträglich perfekt und kann nichts dafür.
Konfliktpotential ist wirklich jede Menge da. Also zumindest würde es mich doch SEHR wurmen, wenn meine Mutter den Mann, der für mich "bestimmt" ist, geküsst hätte, Zukunfts- und Bett-Fantasien mit ihm hatte usw. o_O Und er mir stattdessen den Hintern als Baby abwischen musste. Ach ne, musste er ja nicht, denn Nessie besitzt offenbar keinen Stoffwechsel. ;)
Ich persönlich fand den vierten Band im Nachhinein (beim Lesen selber war's okay) sowieso nicht besonders gut und war zwischenzeitlich nur genervt von dem kleinen, perfekten Baby.
Konfliktpotential ist wirklich jede Menge da. Also zumindest würde es mich doch SEHR wurmen, wenn meine Mutter den Mann, der für mich "bestimmt" ist, geküsst hätte, Zukunfts- und Bett-Fantasien mit ihm hatte usw. o_O Und er mir stattdessen den Hintern als Baby abwischen musste. Ach ne, musste er ja nicht, denn Nessie besitzt offenbar keinen Stoffwechsel. ;)
Ich persönlich fand den vierten Band im Nachhinein (beim Lesen selber war's okay) sowieso nicht besonders gut und war zwischenzeitlich nur genervt von dem kleinen, perfekten Baby.
“They've promised that dreams can come true - but forgot to mention that nightmares are dreams, too.”
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
DeadlyEverAfter
Beitrag #15, verfasst am 12.05.2015 | 19:55 Uhr
RENESMEE ist so ungefähr der DÄMLISCHTE Name in der Geschichte der Literatur. Ach was sag ich, in der Geschichte der Namensgebung! Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde ihm so einen derart abgefuckten Namen geben und das nur, weil es eine MIschung aus Renee und Esme ist. WIe Brangelina, oder was?? ALso echt, tut mir jetzt echt sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Und dieses Gepräge auf Jacob... Ähhh ABARTIG -_- Ich fand auch, in den Szenen mit Jake und Leah haben die beiden super gut zusammen gepasst (war der beste Teil des Bandes!). Stimme T2BK total zu, das Buch war Mist - Grauenvollster Antiklimax EVER. Ich meine, endlich soll es zum SHowdown kommen und dann endet alles einfach nur so vonwegen: Ach, na wenn das so ist!! Never Mind!!
Furchtbar. Ich war schrecklich enttäuscht. Und diese ganze Geburtsszene ist ja auch einfach nur schrecklich. Und UNLOGISCH. Wenn man behauptet, dass Vampire tot sind und keine Kinder zeugen können, sollte man in der gleichen Serie auch echt dabei bleiben und es nicht nur ändern, weil es gerade in den Kram passt. Ich dachte: Woah, arme Bella, armer Edward!! Was hat man euch nur angetan??
Furchtbar. Ich war schrecklich enttäuscht. Und diese ganze Geburtsszene ist ja auch einfach nur schrecklich. Und UNLOGISCH. Wenn man behauptet, dass Vampire tot sind und keine Kinder zeugen können, sollte man in der gleichen Serie auch echt dabei bleiben und es nicht nur ändern, weil es gerade in den Kram passt. Ich dachte: Woah, arme Bella, armer Edward!! Was hat man euch nur angetan??
Mausimichi
Beitrag #16, verfasst am 24.06.2015 | 13:02 Uhr
Sehr einfach!
Ich finde Renesmee hätte in den Büchern gleich gar nicht auftauchen sollen.
Außerdem kommt sie mit Jacob zusammen.
Ich meine, sie kommt mit dem besten Freund ihrer Mutter zusammen!!!!
Außerdem ist sie ein viel zu verwöhntes Kind und stellt Twilight komplett auf den Kopf!!!!
Ich finde Renesmee hätte in den Büchern gleich gar nicht auftauchen sollen.
Außerdem kommt sie mit Jacob zusammen.
Ich meine, sie kommt mit dem besten Freund ihrer Mutter zusammen!!!!
Außerdem ist sie ein viel zu verwöhntes Kind und stellt Twilight komplett auf den Kopf!!!!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 27.10.2015 | 15:19 Uhr
Man bekommt ja nicht viele Infos über sie, aber ich habe das Gefühl sie ist Bella in klein. Ich verstehe auch nicht warum Jake sich auf sie prägt, so kommt er doch nie von Bella weg. An Renesmees stelle, fänd ich es sehr merkwürdig wenn mein Seelenverwandter mal was mit meiner Mutter gehabt hätte. Ich denke Jakob und Leah hätten zusammen kommen sollen und glücklich werden.
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
ich hätte auch lieber Jake und Lea gehabt, aber ich mochte Renesmee, auch wenn ich den namen doof finde.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Seite: 1