Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 31.10.2012 | 20:57 Uhr
Ich persönlich finde ja K-Pop besser als J-Pop...
Meine Lieblingsbands sind SHINee (wegen Key), U-Kiss, Super Junior und EXO.
Meine Lieblingsbands sind SHINee (wegen Key), U-Kiss, Super Junior und EXO.
Sukihyun
Beitrag #27, verfasst am 02.01.2013 | 14:39 Uhr
Gleichgesinnte! <3
Ich bin ein riesen großer Fan von K-Pop!
Besonders B.A.P (Daehyun*.*), Suju (Donghae, Eunhyuk *_*), Big Bang, SHINee (JongKey, 2Min!!), Beast (Kiki, Yoseob!), U-Kiss (Kevin), Block B (Zico!!! Kyung!) und BTOB (Ilhoon, Sungjae :3) mag ich am meisten *_____*
Girl-bands mag ich nicht so, außer 2NE1 (Alter, der hamma!) und Secret :3
Falls ihr große Fans seit ~ schreibt mich an! ;))
Lg,
Sukihyun ~
Besonders B.A.P (Daehyun*.*), Suju (Donghae, Eunhyuk *_*), Big Bang, SHINee (JongKey, 2Min!!), Beast (Kiki, Yoseob!), U-Kiss (Kevin), Block B (Zico!!! Kyung!) und BTOB (Ilhoon, Sungjae :3) mag ich am meisten *_____*
Lg,
Sukihyun ~
Rang: ABC-Schütze
HI AN ALLE 😍😍
am anfang habe ich nur k-pop gehört und dann habe ich angefangen mit j-pop und j-rock
ich bin mir nicht sicher was ich am besten finden soll 😢😢😢
ich finde alle sooooo cool 😍
aber zur zeit höre ich mehr k-pop und nur selten j-pop und j-rock
von k-pop mag ich am meisten
-Shinee
-U-iss
-Nu'est
-DBSK
-MBLAQ
-Super junior
j-pop fällt mir leider grad nicht ein SORRY 😢
und von j-rock
-an cafe
- sug
DAS WARS LEUTE BB eure Royalties
am anfang habe ich nur k-pop gehört und dann habe ich angefangen mit j-pop und j-rock
ich bin mir nicht sicher was ich am besten finden soll 😢😢😢
ich finde alle sooooo cool 😍
aber zur zeit höre ich mehr k-pop und nur selten j-pop und j-rock
von k-pop mag ich am meisten
-Shinee
-U-iss
-Nu'est
-DBSK
-MBLAQ
-Super junior
j-pop fällt mir leider grad nicht ein SORRY 😢
und von j-rock
-an cafe
- sug
DAS WARS LEUTE BB eure Royalties
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #29, verfasst am 15.01.2013 | 17:14 Uhr
Ich kann mit Pop-Musik allgemein schon nichts anfangen - dann mit den chirurgisch bearbeiteten Püppchen des K-Pop noch weniger etwas - und bei den "Männern" sieht es ja nicht viel anders aus...
Es lebe die Rock-Musik!
Es lebe die Rock-Musik!
-=[Flamingos]=- they will fuck your brain... and rule the world
no more machineguns - play the guitar!!!
B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #30, verfasst am 26.01.2013 | 11:18 Uhr
Ich mag SHINEE so sehr sowie andere bands aber die sind einfach toll und so süß..<3
Nagisa Tsukima
Beitrag #31, verfasst am 30.01.2013 | 18:47 Uhr
Nyaaaaa.... Schwierig! Ich liebe beides!^^
Aber... KPop ist meistens quirliger Gute-Laune-Pop und da eig. eher für traurige, melancholische, mystische songs, bzw. Balladen zu haben bin und es die überwiegend im JPop/Rock zu finden gibt... JROCK/JPOP !!!!^^
Oder irre ich mich da? Ist das ein Klischee gegenüber Kpop? Naja, bin sowieso mehr der J-Fan
(merkt man auch an meinem NYA!, was Miau! auf japanisch bedeutet!)
Aber... KPop ist meistens quirliger Gute-Laune-Pop und da eig. eher für traurige, melancholische, mystische songs, bzw. Balladen zu haben bin und es die überwiegend im JPop/Rock zu finden gibt... JROCK/JPOP !!!!^^
Oder irre ich mich da? Ist das ein Klischee gegenüber Kpop? Naja, bin sowieso mehr der J-Fan
(merkt man auch an meinem NYA!, was Miau! auf japanisch bedeutet!)
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 31.01.2013 | 14:57 Uhr
Ich höre am liebsten K-Pop. Am liebsten höre ich SHINee. Die Jungs sind klasse.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #33, verfasst am 31.03.2013 | 17:39 Uhr
Annyeong ^^ (Hallo auf Koreanisch)
Imnida Jade (<-- ich bin Jade)
Also ich bin sowohl K-Pop als auch J-Rock Fan
Ich bin ein Fan von Miyavi, Srew, Antic Café und The GazettE : Cassis ist mein Lieblingslied ^^
In Fragen K-Pop bin ich noch etwas besser informiert ^^
Meine Liebste Band ist B1A4. Aber B2st, SHINee, B.A.P und Big Bang sind ebenfalls zu empfehlen ^^
Falls Jemand Fragen dazu hat kann er mich gerne fragen ;3
Liebe Grüße Jade-Chan :3 *kekse hinstell* =^-^=
Imnida Jade (<-- ich bin Jade)
Also ich bin sowohl K-Pop als auch J-Rock Fan
Ich bin ein Fan von Miyavi, Srew, Antic Café und The GazettE : Cassis ist mein Lieblingslied ^^
In Fragen K-Pop bin ich noch etwas besser informiert ^^
Meine Liebste Band ist B1A4. Aber B2st, SHINee, B.A.P und Big Bang sind ebenfalls zu empfehlen ^^
Falls Jemand Fragen dazu hat kann er mich gerne fragen ;3
Liebe Grüße Jade-Chan :3 *kekse hinstell* =^-^=
Beitrag #34, verfasst am 20.06.2013 | 17:35 Uhr
Ich höre aauch am liebsten K-Pop, und bin ein großer Fan vorallem von SNSD(Girls' Generation) am meisten mag ich aus der Band ja Jessica und Sooyoung unter anderen mag ich die Band's 4Minute und 2NE1. c:
Na ja J-Pop is auch nicht shclecht und bin auch Japanfan aber ich kenne mich mit J-Pop weniger aus ^-^
Na ja J-Pop is auch nicht shclecht und bin auch Japanfan aber ich kenne mich mit J-Pop weniger aus ^-^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #35, verfasst am 22.06.2013 | 13:15 Uhr
J-Pop ist genauso buntes gequietsche und Plastik wie der K-Pop... absolut künstlich, nachbearbeitet, operiert... und die Stimmen der Frauen... Hauptsache niedlich und die Männer mit den dicken Portemonaies fahren darauf ab... naja, das ist meist die zweitgrößte Fangruppe nach den jungen Mädchen, die zu denen aufsehen und selbst Superstars werden wollen - sprich niedlich und süß sein. Wunderbar... sehr unterstützenswert...
-=[Flamingos]=- they will fuck your brain... and rule the world
kyllikki
Beitrag #36, verfasst am 25.06.2013 | 01:55 Uhr
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen - wobei das eigentlich für den Großteil der Popwelt mit seinen Sparten gilt. Allerdings werde ich nie verstehen, was erwachsene Männer an kleinen Mädchen finden und wie Eltern das unterstützen können.
Was wird eigentlich aus den Heerscharen an Popprinzessinnen, wenn man die Gruppe verlassen darf/ muss weil man nicht mehr niedlich genug ist?
Das einzig Gute im Vergleich gerade zum deutschen Pop ist, dass es das Phänomen "Wir züchten uns einen Künstler/Band zum Bloßstellen und Auslachen" in Korea und Japan nicht wirklich existiert - oder?
Was wird eigentlich aus den Heerscharen an Popprinzessinnen, wenn man die Gruppe verlassen darf/ muss weil man nicht mehr niedlich genug ist?
Das einzig Gute im Vergleich gerade zum deutschen Pop ist, dass es das Phänomen "Wir züchten uns einen Künstler/Band zum Bloßstellen und Auslachen" in Korea und Japan nicht wirklich existiert - oder?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #37, verfasst am 06.02.2014 | 10:31 Uhr
Bei mir ist es so:
K Pop und J Rock ^-^
Aber J Rock mag ich da noch lieber <3 Einfach total tolle Stimmen *o* Und da ich die japanische Sprache eh vergöttere...
K Pop und J Rock ^-^
Aber J Rock mag ich da noch lieber <3 Einfach total tolle Stimmen *o* Und da ich die japanische Sprache eh vergöttere...
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #38, verfasst am 05.04.2014 | 23:27 Uhr
안녕하세요! (Hallo / wörtl. Übersetzung: Bist du in Friede?)
こんにちは!(Hallo)
Also ich bin ein totaler K-Pop-Fan!
... auf jeden Fall K-Pop <3
vor allem SM-Entertainment <3
aber ich mag auch J-Pop recht gerne
K-Pop:
Boybands:
1. Super Junior (absolute Lieblingsgruppe)
2. EXO K/M (na dran an Super Junior)
3. SHINee
4. Got7
Girlbands:
1. Girls' Generation & f(x) (ich liebe beide so sehr, ich kann mich einfach nicht entscheiden) (SULLI <333333)
2. 2ne1, Sistar, T-ara, MissA, 4Minute
Solokünstler:
1. HyunA
2. Rain
3. Choa
4. K.Will
J-Pop:
1. Kyary Pamyu Pamyu
2. Hatsune Miku, Vocaloid
3. AKB48
4. kunterbunt alle durchmischt
@Nagisa Tsukima
Nein es gibt auch Balladen bei K-Pop ...
probiere mal SM The Ballade, K.Will, EXO - Miracles in December und so weiter
こんにちは!(Hallo)
Also ich bin ein totaler K-Pop-Fan!
... auf jeden Fall K-Pop <3
vor allem SM-Entertainment <3
aber ich mag auch J-Pop recht gerne
K-Pop:
Boybands:
1. Super Junior (absolute Lieblingsgruppe)
2. EXO K/M (na dran an Super Junior)
3. SHINee
4. Got7
Girlbands:
1. Girls' Generation & f(x) (ich liebe beide so sehr, ich kann mich einfach nicht entscheiden) (SULLI <333333)
2. 2ne1, Sistar, T-ara, MissA, 4Minute
Solokünstler:
1. HyunA
2. Rain
3. Choa
4. K.Will
J-Pop:
1. Kyary Pamyu Pamyu
2. Hatsune Miku, Vocaloid
3. AKB48
4. kunterbunt alle durchmischt
@Nagisa Tsukima
Nein es gibt auch Balladen bei K-Pop ...
probiere mal SM The Ballade, K.Will, EXO - Miracles in December und so weiter
♥ Kris ♥
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #39, verfasst am 05.04.2014 | 23:29 Uhr
Sukihyun
OMO ... EunHae, JongKey und 2Min Shipperin?!
Willkommen im Klub!
Gleichgesinnte! <3
Lg,
Sukihyun ~
OMO ... EunHae, JongKey und 2Min Shipperin?!
Willkommen im Klub!
♥ Kris ♥
ShayaXD
Beitrag #40, verfasst am 19.07.2014 | 01:25 Uhr
Heii^^
Bin zwar kein SHINee Fan aber dafür Block B und BTS♥
Und Girl Groups mag ich auch zb. Girls Generation
Bei J-Pop gilt nur ganz Vocaloid und Kyary Pamyu Pamyu♥
Bin zwar kein SHINee Fan aber dafür Block B und BTS♥
Und Girl Groups mag ich auch zb. Girls Generation
Bei J-Pop gilt nur ganz Vocaloid und Kyary Pamyu Pamyu♥
Rang: Schreibkraft
Ich mag J-Pop lieber, wenn schon, lieber, einfach weil ich Japanisch vom Sprachklang her und weil ich es teilweise verstehe, dem Koreanischen vorziehe.
An Gruppen mag ich AKB48 am liebsten, manchmal auch Vocaloid. Mit Kyary Pamyu Pamyu kann ich nicht so viel anfangen.
An Gruppen mag ich AKB48 am liebsten, manchmal auch Vocaloid. Mit Kyary Pamyu Pamyu kann ich nicht so viel anfangen.
We all live in a Genjutsu. Thats how our brains work.
Rang: Datentypist
Der Übergang von Manga/Anime zu allgemeinem Interesse an japanischer Kultur zu J-Pop hätte eigentlich ganz natürlich sein müssen (zumindest war er das bei allen anderen in meinem Freundeskreis), aber ich bin irgendwie beim 2. Schritt stecken geblieben und konnte mit der Musik nie was anfangen :/
HaruMaeda
Vocaloid wird inzwischen als J-Pop gezählt? Also so richtig offiziell? O.o
Naja, wenn das zählt, das mag ich auch xD
Oh! Und ich mochte mal eine ganz bestimmte Zusammenstellung von Morning Musume, die sie 2001/2002 rum hatten :)
K-Pop mag ich hingegen recht gerne, nicht als Hauptmusik, aber zum Tanzen und für Sport ist sie unschlagbar :3
Ehm...und ich find koreanische männliche Sternchen attraktiver als japanische 😳
Ich habe keine bestimmten Gruppen/Solokünstler von denen ich mich direkt als "Fan" bezeichnen würde, aber solche bei denen ich zumindest viele Lieder mag und mir auch mal die Mühe mache Variety Shows mit ihnen anzusehen, Interviews zu lesen, usw.
Das wären z.B. DBSK (ja ich weiß, nicht mehr komplett zusammen - so what! xD Ich kann sie auch getrennt als TVXQ + JYJ genießen😣) und BoA mit denen es für mich angefangen hatte :)
Ja gut, dann natürlich die großen Namen wie SuJu und SNSD, 2PM und Miss A. Oooooh, und MBLAQ 😍
Beim ganz jungen Gemüse ist da so eine gewisse geistige Hemmschwelle wenn ich dran denke dass die 15-17 sind..xD
Oder zumindest beim Debut so alt waren, wie beispielsweise B.A.P oder Boyfriend :x
Ich mag halt auch die Indie/Semi-Professional-Szene sehr gern...wie z.B. The Groo, Eric Nam, Nell usw.
HaruMaeda
An Gruppen mag ich AKB48 am liebsten, manchmal auch Vocaloid.
Vocaloid wird inzwischen als J-Pop gezählt? Also so richtig offiziell? O.o
Naja, wenn das zählt, das mag ich auch xD
Oh! Und ich mochte mal eine ganz bestimmte Zusammenstellung von Morning Musume, die sie 2001/2002 rum hatten :)
K-Pop mag ich hingegen recht gerne, nicht als Hauptmusik, aber zum Tanzen und für Sport ist sie unschlagbar :3
Ehm...
Ich habe keine bestimmten Gruppen/Solokünstler von denen ich mich direkt als "Fan" bezeichnen würde, aber solche bei denen ich zumindest viele Lieder mag und mir auch mal die Mühe mache Variety Shows mit ihnen anzusehen, Interviews zu lesen, usw.
Das wären z.B. DBSK (ja ich weiß, nicht mehr komplett zusammen - so what! xD Ich kann sie auch getrennt als TVXQ + JYJ genießen😣) und BoA mit denen es für mich angefangen hatte :)
Ja gut, dann natürlich die großen Namen wie SuJu und SNSD, 2PM und Miss A. Oooooh, und MBLAQ 😍
Beim ganz jungen Gemüse ist da so eine gewisse geistige Hemmschwelle wenn ich dran denke dass die 15-17 sind..xD
Oder zumindest beim Debut so alt waren, wie beispielsweise B.A.P oder Boyfriend :x
Ich mag halt auch die Indie/Semi-Professional-Szene sehr gern...wie z.B. The Groo, Eric Nam, Nell usw.
"You want to keep everyone from dying?
That's naive. It's war, people die."
That's naive. It's war, people die."
Lee Cookie
Beitrag #43, verfasst am 14.09.2014 | 12:12 Uhr
Annyeong! ^_^
Klar kenne ich SHINee.
Ich mag die auch voll! <3 *_*
Ich höre nicht viel JPop, aber JRock.
Trotzdem mag ich auch Japan allgeimein, so.
Ich interesiere mich aber mehr für Korea.
Joa, wenn du mehr KPop mal hören möchtest, dann schlage ich dir diese Bands mals vor.
1. BTS (Bangtan Boys)
2. B.A.P
3. B1A4
4. Block B
5. BTOB
6. C-Clown
7. Girls Generation (SNSD) [Machen auch viel JPop]
8. A Pink [Wenn du auf Süß und Knuffig stehst]
9. 2Ne1
10. T-ARA
Das sind halt so meine Favorieten. :D
Klar kenne ich SHINee.
Ich mag die auch voll! <3 *_*
Ich höre nicht viel JPop, aber JRock.
Trotzdem mag ich auch Japan allgeimein, so.
Ich interesiere mich aber mehr für Korea.
Joa, wenn du mehr KPop mal hören möchtest, dann schlage ich dir diese Bands mals vor.
1. BTS (Bangtan Boys)
2. B.A.P
3. B1A4
4. Block B
5. BTOB
6. C-Clown
7. Girls Generation (SNSD) [Machen auch viel JPop]
8. A Pink [Wenn du auf Süß und Knuffig stehst]
9. 2Ne1
10. T-ARA
Das sind halt so meine Favorieten. :D
Also ist zwar schon ne Weile her wo hier geantwortet wurde aber ich muss hier unbedingt auch was dazu schreiben.
Also ich höre eigentlich alles drei (K-Pop, J-Pop und J-Rock) sau gerne und auch sonst fast nix anderes aber bevorzuge K-Pop mehr.
Sonst höre ich nur Musik aus der Schwarzen Szene und Eurobeat.
Glaube Eurobeat kommt auch aus Japan. ^^
Am liebsten höre ich von K-Pop SHINee, Infinite, Boyfriend, MBLAQ, U-Kiss und K-will.
Alle anderen Künstler und Bands was es so an K-Pop gibt höre ich auch aber die 6 oben am allermeisten.
Ich bin ja totaler Shawol und Inspirit und Liebe Onew und SungJong überalles. <333
Und ja es ist richtige Liebe nicht nur Schwärmerei. <333
Außerdem Liebe ich K.wills Stimme. <333
Er kann Balladen so gefühlvoll und powerfull Songs so wunderbar singen.
Ich könnte seine Songs Stundenlang hören. *---*
Also ich höre eigentlich alles drei (K-Pop, J-Pop und J-Rock) sau gerne und auch sonst fast nix anderes aber bevorzuge K-Pop mehr.
Sonst höre ich nur Musik aus der Schwarzen Szene und Eurobeat.
Glaube Eurobeat kommt auch aus Japan. ^^
Am liebsten höre ich von K-Pop SHINee, Infinite, Boyfriend, MBLAQ, U-Kiss und K-will.
Alle anderen Künstler und Bands was es so an K-Pop gibt höre ich auch aber die 6 oben am allermeisten.
Ich bin ja totaler Shawol und Inspirit und Liebe Onew und SungJong überalles. <333
Und ja es ist richtige Liebe nicht nur Schwärmerei. <333
Außerdem Liebe ich K.wills Stimme. <333
Er kann Balladen so gefühlvoll und powerfull Songs so wunderbar singen.
Ich könnte seine Songs Stundenlang hören. *---*
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #45, verfasst am 12.04.2015 | 12:00 Uhr
Es erstaunt mich, wie wenig hier bei KPop 4MINUTE genannt werden °-° Sie sind meine aaabsooluuutee Lieblings-K-Pop Group. Sind alles nur Mädchen und ich liebe vorallem HyunA die selber auch Singles rausbringt :3
Dann mag ich Girls' Generation und T-ara eigentilch auch noch ganz gerne und Shinee ist auch supidupi :D
Dann mag ich Girls' Generation und T-ara eigentilch auch noch ganz gerne und Shinee ist auch supidupi :D
«Ûro si tovo keitone, o brgant tovo bârgo
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Ayako-chan
Beitrag #46, verfasst am 02.11.2015 | 20:57 Uhr
Also ich höre nur J-Pop.
Mein absoluter Liebling ist Valshe. Sie ist ein Trap singer, produziert megageile Songs und hat eine megatolle Persönlichkeit.
#Valshe forever
Mein absoluter Liebling ist Valshe. Sie ist ein Trap singer, produziert megageile Songs und hat eine megatolle Persönlichkeit.
#Valshe forever
LouHanna
Beitrag #47, verfasst am 16.02.2016 | 17:01 Uhr
Aaaaalsooo
Ich bin ein MEGA Korea-Freak. Ich liebe Kpop über alles. Seit einem Jahr ungefähr kenne ich auch Jrock. Ich mag vorallem An Cafe, Mejibray und Miyavi.
Kpop wird bei mir immer an erster Stelle stehen doch Jrock ist auch echt mega!!!
Ich bin ein MEGA Korea-Freak. Ich liebe Kpop über alles. Seit einem Jahr ungefähr kenne ich auch Jrock. Ich mag vorallem An Cafe, Mejibray und Miyavi.
Kpop wird bei mir immer an erster Stelle stehen doch Jrock ist auch echt mega!!!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #48, verfasst am 26.10.2016 | 19:33 Uhr
Persönlich höre ich beides sehr gerne, auch Rock. Von K-pop höre ich sehr gerne Exo, BTS ... Es sind zuviele, um sie alle aufzuzählen. Eine Mitschülerin hat mich darauf gebracht. Von J-rock ist das ganz klar Nocturnal Bloodlust. Das habe ich den Youtubechannel Tokyo Lifestyle zu verdanken. Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ich C-Pop auch liebe.
Wie wäre es mit einen Kartenspiel?
Yanoisaforever
Beitrag #49, verfasst am 02.05.2018 | 19:41 Uhr
So ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich selbst würde mich weder als K-Pop "Fan" oder J-Pop/Rock bezeichnen. Ich würde aber eher zu K-Pop tendieren. Dies hat eher den Grund, das ich bei J-Pop/Rock einzelne Lieder sehr mag, aber von den interpreten das nächste Lied nur so lala. Während bei K-Pop es Interpreten/Bands gibt, die ich sehr mag und zwar nicht nur ein einzelnes Lied sondern auch mehr. Aber K-Pop höre ich noch nicht lange regelmäßig. Die Band Shinee ist mir ein Begriff, doch ich selbst mochte die Musik nicht so sehr. Ich bin mag eher kleiner Bands, dass ist mehr oder weniger Zufall. ich finde auch mehrere Lieder von Bts toll.
Ich selbst würde mich weder als K-Pop "Fan" oder J-Pop/Rock bezeichnen. Ich würde aber eher zu K-Pop tendieren. Dies hat eher den Grund, das ich bei J-Pop/Rock einzelne Lieder sehr mag, aber von den interpreten das nächste Lied nur so lala. Während bei K-Pop es Interpreten/Bands gibt, die ich sehr mag und zwar nicht nur ein einzelnes Lied sondern auch mehr. Aber K-Pop höre ich noch nicht lange regelmäßig. Die Band Shinee ist mir ein Begriff, doch ich selbst mochte die Musik nicht so sehr. Ich bin mag eher kleiner Bands, dass ist mehr oder weniger Zufall. ich finde auch mehrere Lieder von Bts toll.
Seite: 1 - 2