Autor
Beitrag
Ita-chan
Beitrag #1, verfasst am 09.01.2011 | 00:47 Uhr
Schreibt hier rein, in welchen Clan ihr gerne geboren werden würdet und eventuell auch warum. Wenn Bedarf auch welche Stellung bsw. Aufgabe oder Beruf ihr im Clan haben solltet.
Bei mir ;)
Ich wäre gerne im Uchiha Clan. Dort würde ich als normaler Ninja für die Sicherheit des Dorfen sorgen und es beschützen.
Grund
Der Uchiha Clan ist mein absolutes Vorbild. Sie haben ein starkes Kekkei Genkai und können damit auch gut umgehen. Sie haben ihr eigenes Stadtviertel und ihre eigen Polizei. Das macht sie zu etwas besonderem und außerdem finde ich die Klamotten einfach nur lol.
Lg Ita
Bei mir ;)
Ich wäre gerne im Uchiha Clan. Dort würde ich als normaler Ninja für die Sicherheit des Dorfen sorgen und es beschützen.
Grund
Der Uchiha Clan ist mein absolutes Vorbild. Sie haben ein starkes Kekkei Genkai und können damit auch gut umgehen. Sie haben ihr eigenes Stadtviertel und ihre eigen Polizei. Das macht sie zu etwas besonderem und außerdem finde ich die Klamotten einfach nur lol.
Lg Ita
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 09.01.2011 | 15:07 Uhr
Hmm wahrscheinlich im Inuzuka-Clan ;)
Ich mag Hunde total ^^
Ich mag Hunde total ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 09.01.2011 | 16:26 Uhr
Der Uchiha-Clan auf jeden Fall^^
Ich meine... Das Uchiha-zeichen ist schon mal endscool und außerdem ist es super, ein Sharingan zu haben *_*
Ich meine... Das Uchiha-zeichen ist schon mal endscool und außerdem ist es super, ein Sharingan zu haben *_*
Bubbleninja
Beitrag #4, verfasst am 09.01.2011 | 17:43 Uhr
Shaysukie
Ich würde auch am liebsten im Inuzuka-Clan sein...
Einmal wegen den Hunden mit denen sie einfach perfekt zusammen arbeiten. Die sind ein Team ^^
Die Jutsu des Clans gefallen mir auch ;)
Ich würde wohl am liebsten ein normaler Ninja sein und das Dorf beschützen und evtl. Verbrecher aufspüren, als Mitglied im Inuzuka-Clan beherrscht man das ja nahezu perfekt.
LG Selllin
Hmm wahrscheinlich im Inuzuka-Clan ;)
Ich mag Hunde total ^^
Ich würde auch am liebsten im Inuzuka-Clan sein...
Einmal wegen den Hunden mit denen sie einfach perfekt zusammen arbeiten. Die sind ein Team ^^
Die Jutsu des Clans gefallen mir auch ;)
Ich würde wohl am liebsten ein normaler Ninja sein und das Dorf beschützen und evtl. Verbrecher aufspüren, als Mitglied im Inuzuka-Clan beherrscht man das ja nahezu perfekt.
LG Selllin
Rose18
Beitrag #5, verfasst am 08.02.2011 | 22:09 Uhr
ich weiß nicht richtig, vielleicht im akimichi-clan? da verhungert man wenigstens nicht! wenn man da so an die abgemagerten uchihas denkt XDDD nee, scherz! aber ich wäre nicht gerne im uchiha-oder hyuga-clan, die sind mir einfach zu arrogant und größenwahnsinnig! okay das war zwar nicht das thema aber ist ja auch egal ;)
Lg, yumi
Lg, yumi
psycho shadow soul
Beitrag #6, verfasst am 09.02.2011 | 16:53 Uhr
Ich wäre gerne im Hatake-Clan, fall´s das einer sein sollte.
Ich finde die Haare der hatakes einfach geil, und da man noch nicht so viel über ihn weiß, ist fast alles möglich XD
Keine Ahnung welche Stellung.
Ist mir aber ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich kann mein nDorf und meinen Clan gut beschützen :)
SLG pss
Ich finde die Haare der hatakes einfach geil, und da man noch nicht so viel über ihn weiß, ist fast alles möglich XD
Keine Ahnung welche Stellung.
Ist mir aber ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich kann mein nDorf und meinen Clan gut beschützen :)
SLG pss
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 10.02.2011 | 19:45 Uhr
Schwer zu sagen.. Auch wenn ich ziemlicher Hyuga Fan bin. Mein Clan wäre das glaub ich nicht auch wenn das Byakugan echt n heißer scheiß ist :D
Gleiches gilt für den Clan von Haku ^_^
Also.. Ziemlich toll find ich den Inuzuka-Clan :) Haben ja auch schon ein paar gesagt.
Ich mag Hunde und mal im Ernst.. So ne gute Nase wäre doch bestimmt superpraktisch..
2. Wahl wäre wohl der Nara-Clan. Schattenbesitz und ähnliches sind halt echt.. Saumäßig cool.. Und dann ist man noch so intelligent wie Shikamaru und.. Wow das wäre auch ziemlich toll :D
Naja.. Die Mama Nara ist schon ein wenig zickig :] Aber okay
Gleiches gilt für den Clan von Haku ^_^
Also.. Ziemlich toll find ich den Inuzuka-Clan :) Haben ja auch schon ein paar gesagt.
Ich mag Hunde und mal im Ernst.. So ne gute Nase wäre doch bestimmt superpraktisch..
2. Wahl wäre wohl der Nara-Clan. Schattenbesitz und ähnliches sind halt echt.. Saumäßig cool.. Und dann ist man noch so intelligent wie Shikamaru und.. Wow das wäre auch ziemlich toll :D
Naja.. Die Mama Nara ist schon ein wenig zickig :] Aber okay
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Emergence
Beitrag #8, verfasst am 10.02.2011 | 20:47 Uhr
Ui, auf jeden Fall Uchia!
Bin ja sowieso so ein Uchia-Fanatiker *_*
Bin ja sowieso so ein Uchia-Fanatiker *_*
SuzeyHatake
Beitrag #9, verfasst am 10.02.2011 | 21:00 Uhr
YAY!! Möchte zu Hatake Clan gehören wegen my dady der leider gestorben ist XD
inuzukagirl
Beitrag #10, verfasst am 08.06.2011 | 19:05 Uhr
Eindeutig Inuzuka Clan!!!!!!! Ich liebe Hunde!!!! (und Kiba <3)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #11, verfasst am 19.06.2011 | 11:47 Uhr
Haruno.
BITTE jetzt nicht verurteiln dafür, dass ich Pinky mag...-.-
BITTE jetzt nicht verurteiln dafür, dass ich Pinky mag...-.-
I Love Fred Weasley.<3 .... or is it George?
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 21.06.2011 | 17:07 Uhr
Bei mir wäre es wohl auch der Inuzuka-Clan :3
Die wachsen praktisch mit ihren Nin-kens auf *o* Das ist so toll :3
Oder aber der Nara-Clan :D Alle scheißfaul und mega schlau xD das ist doch ein tolles Leben *o*
Die wachsen praktisch mit ihren Nin-kens auf *o* Das ist so toll :3
Oder aber der Nara-Clan :D Alle scheißfaul und mega schlau xD das ist doch ein tolles Leben *o*
D R A M A T I C A L L Y M U R D E R E D ! - Nitro+CHiRAL
Rang: Datentypist
Beitrag #13, verfasst am 05.07.2011 | 20:53 Uhr
Also klar, natürlch finde ich den Uchiha-clan cool, aber ich mnöchte DEVINTIV nicht dazugehören. Und der Grund ist ganz einfach... dann wäre ich näcmlich jetzt Mausetod, deswegen beschränke ich mich auf einen existierenden Clan und sage mal einfach Hyuuga- Hauptfamilie ^^
Beitrag #14, verfasst am 12.07.2011 | 20:51 Uhr
Ganz klar für mich: Uchia!!! Nicht nur das Clan zeichen ist cool, sondern auch die Fähigkeiten wie z.b Sharingan.😍😍
Rang: Datentypist
Beitrag #15, verfasst am 12.07.2011 | 21:35 Uhr
Okay, ich verstehe euch echt nicht, ihr seid alle suizid oder was? Was glaubt ihr, dass Itachi euch verschont hätte oder das ihr einkaufen wart während des Massakers? Ich habe es schon einmal erwähnt, aber ich mache es nochmal, wenn ihr tot sein wollt ist Uchihaclan sicher ganz toll, ehrlich. Und wenn ich schon suizid bin möchte ich zugegebenerweise tatsächlich am liebsten von Itachi umgebracht werden, wer nicht, der Typ ist smexy *bisschen sabbern* aber wollt ihr echt alle verrecken wenn ihr in der Narutowelt wärt?
Rang: Analphabet
Beitrag #16, verfasst am 20.07.2011 | 03:05 Uhr
Hi mein Name ist Misa und wollte auch mal meinen senf dazu geben ^^
Also in den Inuzuka-clan würde ich gut rein passen haben selber zwei große hunde einer davon ist eine Deutsche schäferhündin die ginger (Gin ) heißt ^^.
Aber ich denke ich würde eher den Uchiha-Clan nehmen, aber da denke ich mir , ne sind alles Emos heulen nur rum und sind auch total kaputt die Familie, aber das sharingan find ich geil ^^
Also würde ich den Clan nehmen in dem Nagato war, der Uzumaki-Clan ^^
habt ihr gewusst das Naruto und Nagato fernte verwandte waren ? Nicht ? tja wer mir nicht glaub kann es gerne bei Narutopedia durchlesen ^^
Also in den Inuzuka-clan würde ich gut rein passen haben selber zwei große hunde einer davon ist eine Deutsche schäferhündin die ginger (Gin ) heißt ^^.
Aber ich denke ich würde eher den Uchiha-Clan nehmen, aber da denke ich mir , ne sind alles Emos heulen nur rum und sind auch total kaputt die Familie, aber das sharingan find ich geil ^^
Also würde ich den Clan nehmen in dem Nagato war, der Uzumaki-Clan ^^
habt ihr gewusst das Naruto und Nagato fernte verwandte waren ? Nicht ? tja wer mir nicht glaub kann es gerne bei Narutopedia durchlesen ^^
][\/][-][- -//=\\
CanaChan
Beitrag #17, verfasst am 20.07.2011 | 18:30 Uhr
Für mich entweder Hyuga, Nara oder Inuzuka Clan.
Hyuga, weil ich das Byakugan cool finde.
Nara, weil ich mich sehr für strategie interessiere.
Und Inuzuka, weil ich sie einfach toll finde und außerdem wollte ich schon immer mal nen Hund haben.
Bei allen dreien gilt: Ich mag die Charas sehr!!!!!!!11
Hyuga, weil ich das Byakugan cool finde.
Nara, weil ich mich sehr für strategie interessiere.
Und Inuzuka, weil ich sie einfach toll finde und außerdem wollte ich schon immer mal nen Hund haben.
Bei allen dreien gilt: Ich mag die Charas sehr!!!!!!!11
Beitrag #18, verfasst am 20.07.2011 | 20:03 Uhr
Wahrscheinlich am liebsten Hyuuga :D
Ich find die Techniken und das Byakugan genial^^
In Rpgs bin ich auch immer im Hyuuga Clan xD
Ich find die Techniken und das Byakugan genial^^
In Rpgs bin ich auch immer im Hyuuga Clan xD
andrealicious
Beitrag #19, verfasst am 29.07.2011 | 23:03 Uhr
Ich schliesse mich der Inuzuka und Nara 'Gruppe' an ^^
Die Clans sind ziemlich normal und nicht so 'ich-hau-mich-mal-eben-runter-wir-sind-die-Besten-und-eh-die-stärksten-blah' wie die Uchihas (echt, ihr wärt eh alle tot ^^) oder die Hyugas, wobei ich den Hyuga-Clan definitiv bevorzugen würde. Das Byakugan ist schon ziemlich cool, aber der ganze Hauptfamilie/Nebenfamilienkram ist schon ziemlicher Mist.
Den Inuzukaclan mag ich, wegen den Hunden (: Ich liebe Hunde und die haben so eine enge Bindung zu denen, das find ich einfach toll <3 (Und Kiba ist eh der Grösste :P)
Den Naraclan mag ich, weil die Schattenjutsus einfach genial sind :D Ausserdem sind alle saumässig intelligend und stinkfaul, das wär doch mal was. ^^
Die Clans sind ziemlich normal und nicht so 'ich-hau-mich-mal-eben-runter-wir-sind-die-Besten-und-eh-die-stärksten-blah' wie die Uchihas (echt, ihr wärt eh alle tot ^^) oder die Hyugas, wobei ich den Hyuga-Clan definitiv bevorzugen würde. Das Byakugan ist schon ziemlich cool, aber der ganze Hauptfamilie/Nebenfamilienkram ist schon ziemlicher Mist.
Den Inuzukaclan mag ich, wegen den Hunden (: Ich liebe Hunde und die haben so eine enge Bindung zu denen, das find ich einfach toll <3 (Und Kiba ist eh der Grösste :P)
Den Naraclan mag ich, weil die Schattenjutsus einfach genial sind :D Ausserdem sind alle saumässig intelligend und stinkfaul, das wär doch mal was. ^^
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #20, verfasst am 30.07.2011 | 12:56 Uhr
Uchiha.
Aber bitte NACH dem Massaker - ich bin zu schö-...zu jung zum sterben!
Aber bitte NACH dem Massaker - ich bin zu schö-...zu jung zum sterben!
"Handelt weise, doch handelt."
"Alles hat ein Recht zu wachsen"
"Gehet, wohin das Leben geht"
- Die Lehren Ventaris
- Die Lehren Ventaris
Rang: Buchstabierer
Beitrag #21, verfasst am 30.07.2011 | 17:22 Uhr
Ich wäre am liebsten beim Namikaze-Clan
Minato ist einfach nur zu gutaussehend 😍
Minato ist einfach nur zu gutaussehend 😍
If you think reality is just comfortably and following your own whims, can you seriously dare to call yourself a soldier? - Eren Yaeger
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #22, verfasst am 30.07.2011 | 21:01 Uhr
aber, aber ,aber...
dann wärst du ja mit ihm verwandt und könntest nix mti ihm haben... ok. das könntest du sowieso nicht, wegen kushina..
dann wärst du ja mit ihm verwandt und könntest nix mti ihm haben... ok. das könntest du sowieso nicht, wegen kushina..
"Handelt weise, doch handelt."
- Die Lehren Ventaris
- Die Lehren Ventaris
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #23, verfasst am 31.07.2011 | 14:00 Uhr
Welche Clans gibts/gabs denn überhaupt alls ?
Uchiha
Nara
Hyuga
Akimichi
Aburame
Haku's Clan
Sarutobi ?
Inuzuka
Senju
Yamanaka
Namikaze ?
hab ich was vergessen ?
Naja, auf jeden Fall ist der Uchiha Clan ja schon sehr ansprechend. Da zu sein, wär schon cool ... am Tag des Massakers hätt ich mich dann einfach irwo außerhalb von Konoha versteckt ^^
Ansonsten sind der Nara Clan und Haku's Clan auch cool.
Und gabs nicht auch mal was von den Uzumakis ?
Uchiha
Nara
Hyuga
Akimichi
Aburame
Haku's Clan
Sarutobi ?
Inuzuka
Senju
Yamanaka
Namikaze ?
hab ich was vergessen ?
Naja, auf jeden Fall ist der Uchiha Clan ja schon sehr ansprechend. Da zu sein, wär schon cool ... am Tag des Massakers hätt ich mich dann einfach irwo außerhalb von Konoha versteckt ^^
Ansonsten sind der Nara Clan und Haku's Clan auch cool.
Und gabs nicht auch mal was von den Uzumakis ?
Life is a Rainbow.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #24, verfasst am 31.07.2011 | 17:02 Uhr
Nara oder Hatake.
Uchiha ist mir zu leistungsorientiert. Ich bin zu faul für sowas.
Naras sind intelligent und ich mag Denkspiele und mentale Stärke.
Wenn es einen Hatake-Clan gibt dann ist der sicherlich sehr stark. Außerdem würde ich mir dann Kakashi krallen. Und ich mag die weißen Haare.
Uchiha ist mir zu leistungsorientiert. Ich bin zu faul für sowas.
Naras sind intelligent und ich mag Denkspiele und mentale Stärke.
Wenn es einen Hatake-Clan gibt dann ist der sicherlich sehr stark. Außerdem würde ich mir dann Kakashi krallen. Und ich mag die weißen Haare.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #25, verfasst am 31.07.2011 | 22:58 Uhr
ich wäre gerne im kaguya clan :D
ich find die fähigkeit einfach am coolsten, ich weiß nich wieso, aber es würde mich wirklich reizen... nur wäre ich nich allzu lange bei dem clan geblieben und wäre wohl lieber weit weg davon (zu kriegerisch).. trotzdem: schade drum dass der clan ausgestorben ist (nicht fair!)...
somit wäre die einzige position nuke-nin wahrscheinlich xD hmm obwohl, als medic-nin mit dieser fähigkeit stell ichs mir auch cool vor..
ich find die fähigkeit einfach am coolsten, ich weiß nich wieso, aber es würde mich wirklich reizen... nur wäre ich nich allzu lange bei dem clan geblieben und wäre wohl lieber weit weg davon (zu kriegerisch).. trotzdem: schade drum dass der clan ausgestorben ist (nicht fair!)...
somit wäre die einzige position nuke-nin wahrscheinlich xD hmm obwohl, als medic-nin mit dieser fähigkeit stell ichs mir auch cool vor..
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"