Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 01.08.2011 | 00:07 Uhr
Ich schließ mich jetzt mal der Nara-Gruppierung an.
Stinkfaul bin ich eh schon, da wäre so ein bisschen Intelligenz in meiner Holzbirne ganz mega. :D Und ich müsste nicht so viel tun, ich gleich da mit meiner bombastischen Intelligenz aus.
Denn klar fände ich Sharingan & Co auch nicht schlecht, aaaaaaber ich wär verdammt noch mal zu faul und wehleidig dafür. ^^' Jetzt mal im Ernst: Ich wollte nicht immer aus dem Auge bluten, wenn ich es mal auf voller Kraft einsetze, das ist mir zu dämlich. Abgesehen davon müssen Hyuugas und Uchihas viel zu viel leiden, da wollte ich nicht mitmachen...
Gibt's nicht so ne Mischform? Eine Art Uchiha-Clan für faule Jammerlappen-Säcke-die-gerne-super-intelligent-wären-weil-dann-fetz-ich-euch-alle-weg? Da trete ich dann liebend gerne bei! :D
Stinkfaul bin ich eh schon, da wäre so ein bisschen Intelligenz in meiner Holzbirne ganz mega. :D Und ich müsste nicht so viel tun, ich gleich da mit meiner bombastischen Intelligenz aus.
Denn klar fände ich Sharingan & Co auch nicht schlecht, aaaaaaber ich wär verdammt noch mal zu faul und wehleidig dafür. ^^' Jetzt mal im Ernst: Ich wollte nicht immer aus dem Auge bluten, wenn ich es mal auf voller Kraft einsetze, das ist mir zu dämlich. Abgesehen davon müssen Hyuugas und Uchihas viel zu viel leiden, da wollte ich nicht mitmachen...
Gibt's nicht so ne Mischform? Eine Art Uchiha-Clan für faule Jammerlappen-Säcke-die-gerne-super-intelligent-wären-weil-dann-fetz-ich-euch-alle-weg? Da trete ich dann liebend gerne bei! :D
Hexenmaedchen
Beitrag #27, verfasst am 01.08.2011 | 22:14 Uhr
Mhh, ich kann mich nicht zwischen Nara- und Hatake-clan entscheiden.
Ach, egal. Ich will in Kakashis Familie. :D
Ach, egal. Ich will in Kakashis Familie. :D
Rang: Ghostwriter
Beitrag #28, verfasst am 06.08.2011 | 19:19 Uhr
ich würde gerne im uchiha clan geboren sein und dann die schwester von Sasuke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
"Light the place up, and make ten men feel like a hundred."
-Cassian Andor (Rogue One - A Star Wars Story)
Rang: Bravoleser
Beitrag #29, verfasst am 08.08.2011 | 18:31 Uhr
So voraussehbar das auch klingt, ich wäre gerne im Uchiha-Clan. Ich sehe den Uchihas schon ziemlich ähnlich, habe von Natur aus helle Haut, schwarze Haare und dunkle Augen. Außerdem ist meine Familie auch schon so groß, dass man es einen Clan oder eine Mafia nennen kann xD
Und kleine Intrigen und Machtspielchen innerhalb der Familie und zwischen versch. Clans bin ich auch schon gewohnt, weil meine Wurzeln in einem Dorf liegen, wo alle noch fast wie in Clans lebten, und mein "Clan" sozusagen in diesem Dorf zu dem höchsten gehörte.
Jetzt wo wie aber nicht mehr dort leben sondern hier, in der Stadt hat sich dieses System iwie gelöst xD
Und diese typische Uchiha-Ausstrahlung die so kühl ist, passt auch iwie zu meiner Familie, wir sind zwar keine Snobs oder so aber mein Vater kommt ziiiemlich streng rüber ähnlich wie der Vater von Sasuke und Itachi. Aber mein Vater ist im Grunde ein ganz netter, der kommt nur so rüber :D
Und kleine Intrigen und Machtspielchen innerhalb der Familie und zwischen versch. Clans bin ich auch schon gewohnt, weil meine Wurzeln in einem Dorf liegen, wo alle noch fast wie in Clans lebten, und mein "Clan" sozusagen in diesem Dorf zu dem höchsten gehörte.
Jetzt wo wie aber nicht mehr dort leben sondern hier, in der Stadt hat sich dieses System iwie gelöst xD
Und diese typische Uchiha-Ausstrahlung die so kühl ist, passt auch iwie zu meiner Familie, wir sind zwar keine Snobs oder so aber mein Vater kommt ziiiemlich streng rüber ähnlich wie der Vater von Sasuke und Itachi. Aber mein Vater ist im Grunde ein ganz netter, der kommt nur so rüber :D
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
xXRaindropsXx
Beitrag #30, verfasst am 17.08.2011 | 00:13 Uhr
Ich will entweder im Senju oder Yamanaka Clan sein^^
Ich mag es einfach die Kontrolle zu haben (Yamanaka) und ich finde das Kekkei Genkai vom Senju Clan einfach interessant.^^
Ich mag es einfach die Kontrolle zu haben (Yamanaka) und ich finde das Kekkei Genkai vom Senju Clan einfach interessant.^^
Meyyy
Beitrag #31, verfasst am 03.09.2011 | 18:02 Uhr
Ich möchte gerne im Nara Clan sein.
Ich finde es ziemlich cool, so intelligent zu sein (obwohl ich auch ziemlich klug bin). Außerdem bin ich auch "etwas" faul ...
Die Fähigkeit Schatten manipulieren zu können fände ich auch nicht so schlecht. Die Charaktere sind auch voll cool :)
Ich finde es ziemlich cool, so intelligent zu sein (obwohl ich auch ziemlich klug bin). Außerdem bin ich auch "etwas" faul ...
Die Fähigkeit Schatten manipulieren zu können fände ich auch nicht so schlecht. Die Charaktere sind auch voll cool :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #32, verfasst am 04.09.2011 | 16:21 Uhr
Ganz klar Uchiha Clan. Die habens drauf und sehen dazu noch super aus 😄
Verschwenden wir die Zeit nicht mit dem Versuch die Welt zu verbessern.
Tobi Rama
Beitrag #33, verfasst am 05.09.2011 | 06:39 Uhr
Uchiha-Clan, aber ein Outlaw, nicht an irgendwelche Vorschriften gebunden, frei, ich kann meinen eigenen Weg gehen. Das Sharingan zu besitzen ist dabei ganz nützlich ;o)
NeulingJunior
Beitrag #34, verfasst am 08.09.2011 | 17:47 Uhr
Der Nara-Clan gefällt mir persönlich sehr gut, sie haben ein tolles Kekkei Genkai, die Kontrolle von Schatten und damit eingeschränkt die Macht über den Körper von der Person die Nahe genug bei dir steht das ist meine Wunschfähigkeit.
Außerdem, sind mir die ganzen Naras unglaublich sympathisch, einfach nur weil ich sie grundsätzlich sehr gut verstehen kann.
Außerdem finde ich das ich einfach gut reinpasse. :)
Sonst habe ich nur noch eine leichte Anziehung zum Yamanaka-Clan zu bieten. Ihre Fähigkeit hat was finde ich.
Außerdem, sind mir die ganzen Naras unglaublich sympathisch, einfach nur weil ich sie grundsätzlich sehr gut verstehen kann.
Außerdem finde ich das ich einfach gut reinpasse. :)
Sonst habe ich nur noch eine leichte Anziehung zum Yamanaka-Clan zu bieten. Ihre Fähigkeit hat was finde ich.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #35, verfasst am 10.09.2011 | 04:10 Uhr
Also entscheiden kann ich mich nicht für einen, das hier sind aber klare favoriten:
Hyuga
Uchiha
Nara
HATAKE!!!
Senju
Hyuga
Uchiha
Nara
HATAKE!!!
Senju
*Glöckchen*
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #36, verfasst am 11.09.2011 | 00:52 Uhr
Also ich wäre gern aus dem Fuma clan. Ist zwar nicht so der bekannte, trotzdem finde ich die Jutsus sher interessant. Sie sind stolz auf sich, obwohl sie nicht so stark sind. Das gefällt mir.
Ryūdoin-Clan finde ich auch noch interessant
LG
Pain^^
Ryūdoin-Clan finde ich auch noch interessant
LG
Pain^^
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Hitsuji
Beitrag #37, verfasst am 12.09.2011 | 21:36 Uhr
Ich gründe ebenfalls eine neue Gruppe:
Hoozuki-Clan, wieso hat es bisher niemand erwähnt? Oder habe ich bloß schlampig gelesen? ^^'
Mir kleinem Feigling würde es gefallen physische Angriffe mit der Methode vermeiden zu können.
Hoozuki-Clan, wieso hat es bisher niemand erwähnt? Oder habe ich bloß schlampig gelesen? ^^'
Mir kleinem Feigling würde es gefallen physische Angriffe mit der Methode vermeiden zu können.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #38, verfasst am 15.09.2011 | 18:24 Uhr
Kakashi Hatake
also ich ändere meine meinung ich möchte in den Sarutobi clan und dann die kleine schwester von Asuma und die feste Freundin von Kakashi *schwärm*😍❤😍
ich würde gerne im uchiha clan geboren sein und dann die schwester von Sasuke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
also ich ändere meine meinung ich möchte in den Sarutobi clan und dann die kleine schwester von Asuma und die feste Freundin von Kakashi *schwärm*😍❤😍
"Light the place up, and make ten men feel like a hundred."
Rang: Literaturgott
Beitrag #39, verfasst am 21.09.2011 | 13:40 Uhr
Ich wäre gern im Masasaki-Clan. ^^ (Ich hoffe den schreibt man so... O.ô)
Das ist der Clan aus dem Deidara stammt.
Dann könnte ich Explosionen (oder explosive Schockwellen, wie auch immer) benutzen; das wäre es doch. *__*
Das ist der Clan aus dem Deidara stammt.
Dann könnte ich Explosionen (oder explosive Schockwellen, wie auch immer) benutzen; das wäre es doch. *__*
the only way to have a friend is to be one
Rang: Spiegelleser
Beitrag #40, verfasst am 28.09.2011 | 20:41 Uhr
Was????? Deidara gehört einem Clan an? In welchem Kapitel des Mangas steht das??????
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Hitsuji
Beitrag #41, verfasst am 28.09.2011 | 22:10 Uhr
In gar keinem, der Clanname ist wahrscheinlich Fanmade.
Allerdings gibt es Explosionen als Kekkei Genkai wirklich, wäre dann das Bakuton...
Allerdings gibt es Explosionen als Kekkei Genkai wirklich, wäre dann das Bakuton...
Also soweit ich weiß, gehört Deidara keinem Clan an!
Ich schließe mich der Frage von HitoKugutsuSasori an. Wo hast du denn das gelesen?
EDIT:
Ja, wahrscheinlich hat das einfach jemand erfunden.
Er gehörte zwar zur Bakuha Butai, aber ein Clanname ist nicht bekannt.
Ich schließe mich der Frage von HitoKugutsuSasori an. Wo hast du denn das gelesen?
EDIT:
Ja, wahrscheinlich hat das einfach jemand erfunden.
Er gehörte zwar zur Bakuha Butai, aber ein Clanname ist nicht bekannt.
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Fermin-Tenava
Beitrag #43, verfasst am 29.09.2011 | 16:33 Uhr
Hhm, mal sehen.
Wenn ich wählen könnte, würde ich wahrscheinlich nicht den Uchiha- oder Hyuga-Clan - diese Dojutsus scheinen aufs Ego zu schlagen ^^
Ebenso wenig den Aburame-Clan - so gern ich Shino auch hab, ich hasse Insekten grundsätztlich und würde sie nie im Leben unter meine Haut oder auf meinen Körper lassen 😖
Bei mir wären es sicher der Akimichi- oder der Nara-Clan. Erstens könnte man da fe... rund, faul und zufrieden sein, zweitens erlernt man tolle Jutsus, und drittens hat man eine liebende Familie und in der Not immer einen Freund parat, da sich die Familien grundsätzlich gut zu verstehen scheinen.
Vielleicht aber auch der Yamanaka-Clan, da ich persönlich Kämpfe scheuen und dafür eher Tricks anwenden würde.
Wenn ich wählen könnte, würde ich wahrscheinlich nicht den Uchiha- oder Hyuga-Clan - diese Dojutsus scheinen aufs Ego zu schlagen ^^
Ebenso wenig den Aburame-Clan - so gern ich Shino auch hab, ich hasse Insekten grundsätztlich und würde sie nie im Leben unter meine Haut oder auf meinen Körper lassen 😖
Bei mir wären es sicher der Akimichi- oder der Nara-Clan. Erstens könnte man da fe... rund, faul und zufrieden sein, zweitens erlernt man tolle Jutsus, und drittens hat man eine liebende Familie und in der Not immer einen Freund parat, da sich die Familien grundsätzlich gut zu verstehen scheinen.
Vielleicht aber auch der Yamanaka-Clan, da ich persönlich Kämpfe scheuen und dafür eher Tricks anwenden würde.
Beitrag #44, verfasst am 30.09.2011 | 13:08 Uhr
@ HitoKugutsuSasori811, Hitsuji und Summer-Song
Also so wie ich das verstanden habe ist das Bakuton das Kekkei Genkai des Masasaki-Clans.
Und da Deidara dieses KG scheinbar auch besitzt liegt es doch nahe, dass er auch aus diesem Clan stammt, oder? *ist jetzt i-wie verunsichert*
Falls diese Info aus einer falschen/ unrichtigen Quelle stammt und ich somit Stuss erzähle, tut es mir leid. .__.
Wo ich das gelesen habe? Gute Frage...
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, da das schon ne ganze Weile her ist seit ich das gelesen und ich es schlicht und einfach vergessen habe. *sich verlegen am Hinterkopf kratzt*
Falls ich den Artikel wiederfinden sollte, reiche ich den Link dazu umgehend nach.
Und ich weiß, dass Deidara zur Bakuha Butai gehört hat, das aber lediglich eine Einheit und kein Clan in Iwagakure war.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mit meinem letzten Beitrag scheinbar so viel Verwirrung gestiftet habe. Das war wirklich niemals meine Absicht gewesen. *sich schämt*
Also so wie ich das verstanden habe ist das Bakuton das Kekkei Genkai des Masasaki-Clans.
Und da Deidara dieses KG scheinbar auch besitzt liegt es doch nahe, dass er auch aus diesem Clan stammt, oder? *ist jetzt i-wie verunsichert*
Falls diese Info aus einer falschen/ unrichtigen Quelle stammt und ich somit Stuss erzähle, tut es mir leid. .__.
Wo ich das gelesen habe? Gute Frage...
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, da das schon ne ganze Weile her ist seit ich das gelesen und ich es schlicht und einfach vergessen habe. *sich verlegen am Hinterkopf kratzt*
Falls ich den Artikel wiederfinden sollte, reiche ich den Link dazu umgehend nach.
Und ich weiß, dass Deidara zur Bakuha Butai gehört hat, das aber lediglich eine Einheit und kein Clan in Iwagakure war.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mit meinem letzten Beitrag scheinbar so viel Verwirrung gestiftet habe. Das war wirklich niemals meine Absicht gewesen. *sich schämt*
Beitrag #45, verfasst am 30.09.2011 | 16:49 Uhr
@Triumphstern
Kann es sein, dass du das aus einer FF hast? Ich hab "masasaki-clan naruto" gegooglet und bin da auf eine Fanfiktion von hier gestoßen. Dort hast du es wahrscheinlich gelesen^^
glg Summer
Kann es sein, dass du das aus einer FF hast? Ich hab "masasaki-clan naruto" gegooglet und bin da auf eine Fanfiktion von hier gestoßen. Dort hast du es wahrscheinlich gelesen^^
glg Summer
I fear nothing,
Beitrag #46, verfasst am 30.09.2011 | 20:19 Uhr
@ Summer-Song
Das wäre i-wie möglich... <.<
Dann ist der Clan-Name wirklich falsch *schämt sich in Grund und Boden, dass sie so einen Unsinn verbreitet hat*
Dass das Bakuton ein KG ist, ist aber scheinbar wahr.
Allerdings sind die Grundnaturen und der Name des Clans (oder ob es überhaupt ein eigenständiger Clan ist) nicht bekannt.
[Quelle: Narutopedia; Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kekkei_Genkai]
Und dass Deidara das KG Bakuton besitzt, scheint auch zu stimmen.
"(...) Weiterhin hat er (=Deidara) die Seishitsuhenka der Erde gemeistert und besitzt das Kekkei Genkai Bakuton, welches vermutlich der Grund ist, dass sein Lehm explodieren kann."
[Quelle: Narutopedia; Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Deidara]
Ich kann mich nur nochmal in aller Form dafür entschuldigen so einen Unsinn verbreitet zu haben.
In Zukunft werde ich meine Quellen mindestens ein weiteres Mal prüfen, ehe ich wieder etwaige Dinge von mir gebe.
glg Triumphstern
Das wäre i-wie möglich... <.<
Dann ist der Clan-Name wirklich falsch *schämt sich in Grund und Boden, dass sie so einen Unsinn verbreitet hat*
Dass das Bakuton ein KG ist, ist aber scheinbar wahr.
Allerdings sind die Grundnaturen und der Name des Clans (oder ob es überhaupt ein eigenständiger Clan ist) nicht bekannt.
[Quelle: Narutopedia; Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kekkei_Genkai]
Und dass Deidara das KG Bakuton besitzt, scheint auch zu stimmen.
"(...) Weiterhin hat er (=Deidara) die Seishitsuhenka der Erde gemeistert und besitzt das Kekkei Genkai Bakuton, welches vermutlich der Grund ist, dass sein Lehm explodieren kann."
[Quelle: Narutopedia; Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Deidara]
Ich kann mich nur nochmal in aller Form dafür entschuldigen so einen Unsinn verbreitet zu haben.
In Zukunft werde ich meine Quellen mindestens ein weiteres Mal prüfen, ehe ich wieder etwaige Dinge von mir gebe.
glg Triumphstern
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #47, verfasst am 02.10.2011 | 19:02 Uhr
hm...mächtige Fähigkeiten bedeuten oft auch großes Leid...hm...ich würde trotzdem gerne ein direkter Nachfahre des Rikudo Sennin sein und das Rinnegan beherrschen ODER zum Terumi - Clan (oder Familie,wenn es nicht genügend Leute sind) gehören😄. Ich meine 2 Kekkei Genkai zu besitzen, gegen die man sich nur mit Mühe schützen kann ist doch auch nicht schlecht^^(obwohl ich dann immer den nekromantischen Fähigkeiten des Rinnegan hinterher trauern würde...😢)
Position innerhalb der Familie...hm...beim Rinnegan hätte sich das mit der Familie wohl erledigt, zumindest,wenn man die Verwandten entfernterer Grade (z.B. Uchia - Clan) nicht miteinbezieht...Bei den Terumis wäre ich gerne Meis kleine Schwester (Ich liebe ihre feministische, männerverachtende Einstellung^^)
Position innerhalb der Familie...hm...beim Rinnegan hätte sich das mit der Familie wohl erledigt, zumindest,wenn man die Verwandten entfernterer Grade (z.B. Uchia - Clan) nicht miteinbezieht...Bei den Terumis wäre ich gerne Meis kleine Schwester (Ich liebe ihre feministische, männerverachtende Einstellung^^)
WELCOME TO THE DARK CARNIVAL, BROTHER
(Let me tell you about homestuck...)
(Let me tell you about homestuck...)
Jinchu-san
Beitrag #48, verfasst am 08.10.2011 | 23:24 Uhr
Senju Clan. Sie sind in der Tat ein sehr interessanter Clan und ihre Mitglieder sind viele sehr starke Shinobi. Die KG des Senju ist eher unbekannt. Mokuton vielleicht, aber das beherscht nur der Anführer.
Zweitens will ich gern zu den Uzumaki gehören. Ihre Versiegelungstechniken sind der Hammer!
Sonst will ich auch mal bei den Uchiha oder Hyuga sein :3
Zweitens will ich gern zu den Uzumaki gehören. Ihre Versiegelungstechniken sind der Hammer!
Sonst will ich auch mal bei den Uchiha oder Hyuga sein :3
Rang: Spiegelleser
Beitrag #49, verfasst am 09.10.2011 | 20:51 Uhr
Ich finde den Uchiha-Clan total interessant =3
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #50, verfasst am 16.10.2011 | 00:26 Uhr
Der Yamanaka -Clan! Ganz eindeutig, erstmal bin ich ebfalls Blond und die Körpertausch - kontroll Sache ist Cool!
There is something wrong with a world that would rather teach girls how not to get raped, than teach boys not to rape.| Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!