Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #51, verfasst am 17.10.2011 | 16:06 Uhr
Ganz klar Uzumaki-Clan, Hyuga-Clan oder Hatake-Clan (Uzumaki: dann wäre ich mit Naruto verwandt - Hatake-Clan: dann wär ich mit Kakashi verwandt... natürlich nur entfernt ^^ - Hyuga-Clan: wegen dem coolen Kekkei Genkai)... JA ICH BIN ENTSCHEIDUNGSSCHWACH!!!
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #52, verfasst am 27.10.2011 | 19:20 Uhr
Bei mir ganz klar der Uchiha-Clan.
Ich mag deren Sharingan, deren Leute und auch den Clan so an sich^^
Ich mag deren Sharingan, deren Leute und auch den Clan so an sich^^
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Rang: Datentypist
Beitrag #53, verfasst am 27.10.2011 | 21:06 Uhr
Also ich auf jeden Fall Uchiha Clan.
Ich find das Sharingan ist eines der stärksten Kekkei Genkai und auch so finde ich den Clan klasse. :)
Auf jeden Fall interessiere ich mich für diesen Clan an meisten. ^^
Ich find das Sharingan ist eines der stärksten Kekkei Genkai und auch so finde ich den Clan klasse. :)
Auf jeden Fall interessiere ich mich für diesen Clan an meisten. ^^
Beitrag #54, verfasst am 31.10.2011 | 22:20 Uhr
Also diese frage ist bei Mir ganz Klar xD
100% wähle ich den UCHIHA-CLAN
Ich finde den Clan cool.
Vor allem liebe ich das Sharingan.
Wirklich schöne Augen ;)
Ich mag den Clan halt! ;)
Meiner Meinung nach der Beste Clan von allen.
Auch wenn der Uchiha-Clan schon 'so gut wie' ausgestorben ist. <.<
Müssen wir Uchiha-Freaks ihn halt neu Aufbauen xD Aber DAS ist ne andere Sache :D (Sorry ^^")
LG Kuro Ookami
100% wähle ich den UCHIHA-CLAN
Ich finde den Clan cool.
Vor allem liebe ich das Sharingan.
Wirklich schöne Augen ;)
Ich mag den Clan halt! ;)
Meiner Meinung nach der Beste Clan von allen.
Auch wenn der Uchiha-Clan schon 'so gut wie' ausgestorben ist. <.<
Müssen wir Uchiha-Freaks ihn halt neu Aufbauen xD Aber DAS ist ne andere Sache :D (Sorry ^^")
LG Kuro Ookami
M.Johr~Design
Schreibwerkstättler
Beitrag #55, verfasst am 04.11.2011 | 22:45 Uhr
Shino du bist wirklich ein toller Typ, aber ich könnte leider nicht dem Aburame-Clan angehören, da ich Insekten nicht wirklich mag, um es mal so auszudrücken und Insekten überall in meinem Körper ... Nein keine gute Idee (:
Ich finde den Inuzuka-Clan sehr interessant´, schließlich hättest du immer wen bei dir, der dich beschützt, für den du aber auch verantwortlich wärst und du hast sicherlich oft Spaß (:
Das die Mutti da mal grob wird, kann man ja dann mithilfe deines tierischen Begleiters auch gut wegstecken und der gute Gehör- und Geruchsinn ist natürlich auch sehr reizvoll! c(:
Weiterhin würde mich der Yamanaka-Clan interessieren (;
Blonde Haare, wie Ino hätte ich schonmal, auch wenn das nichts zu bedeuten hat, schließlich ist Fu auch ein Yamanaka mit seinen roten Haaren (;
aber auch das Hiden ist interessant, das Shintenshin no Jutsu und die weiteren Abwandlungen (:
Ich finde den Inuzuka-Clan sehr interessant´, schließlich hättest du immer wen bei dir, der dich beschützt, für den du aber auch verantwortlich wärst und du hast sicherlich oft Spaß (:
Das die Mutti da mal grob wird, kann man ja dann mithilfe deines tierischen Begleiters auch gut wegstecken und der gute Gehör- und Geruchsinn ist natürlich auch sehr reizvoll! c(:
Weiterhin würde mich der Yamanaka-Clan interessieren (;
Blonde Haare, wie Ino hätte ich schonmal, auch wenn das nichts zu bedeuten hat, schließlich ist Fu auch ein Yamanaka mit seinen roten Haaren (;
aber auch das Hiden ist interessant, das Shintenshin no Jutsu und die weiteren Abwandlungen (:
"Die Wahrheit liegt nicht in den tiefen Tälern, wo wir sie suchen, sie liegt auf der Höhe der Berge, wo wir sie finden."
Edgar Allan Poe - Der Doppelmord in der Rue Morgue
Edgar Allan Poe - Der Doppelmord in der Rue Morgue
Beitrag #56, verfasst am 04.11.2011 | 23:44 Uhr
Es gibt ja viele tolle Clans aber irgendwie hat jeder einen Haken ...
entweder sind schon alle tot oder das Kekkeit bzw Hiden ist nicht mein Ding... oder ich habe Angst vor den Hunden...
Naja, aber wenn man die tot-Sache mal beiseite lässt finde ich den Uzumaki-Clan irgendwie cool. Ihre Fähigkeiten sind diskret aber wichtig und sie waren wichtig genug um wegen ihrer Fähigkeiten zerstört zu werden wie... wieviele Clans eigentlich?
Außerdem pass ich da ganz gut rein mit meinen Haaren ^^
entweder sind schon alle tot oder das Kekkeit bzw Hiden ist nicht mein Ding... oder ich habe Angst vor den Hunden...
Naja, aber wenn man die tot-Sache mal beiseite lässt finde ich den Uzumaki-Clan irgendwie cool. Ihre Fähigkeiten sind diskret aber wichtig und sie waren wichtig genug um wegen ihrer Fähigkeiten zerstört zu werden wie... wieviele Clans eigentlich?
Außerdem pass ich da ganz gut rein mit meinen Haaren ^^
Umzgezogen zu: Out of Blue!
Shichibi
Beitrag #57, verfasst am 06.11.2011 | 21:51 Uhr
Ich würde gerne zu dem Clan gehören, zu dem auch Darui gehört (Der hat KG und deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass er zu nem Clan gehört)
1: Das Kekkai Genkai hat einfach mal Stil
2: Darui ist cool
3: Ich würde in Kumo leben und das Dorf mag ich eh am liebsten
Auch wenn ich diese Meinung wohl mit niemandem teile, ich stehe dazu!
LG Shichibi
1: Das Kekkai Genkai hat einfach mal Stil
2: Darui ist cool
3: Ich würde in Kumo leben und das Dorf mag ich eh am liebsten
Auch wenn ich diese Meinung wohl mit niemandem teile, ich stehe dazu!
LG Shichibi
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #58, verfasst am 12.11.2011 | 23:16 Uhr
Früher hasste ich den Uchiha-Clan (danke Sasuke und Itachi...), mittlerweile liebe ich ihn jedoch, da ich seine Geschichte kenne. Deswegen wäre ich vermutlich gerne ein Uchiha, denn so könnte ich ein Magenkyo-Sharingan erwecken. *-* Aber da wäre ja mein Augenlicht weg, wenn ich mir nicht andere Augen eines Uchihas nehmen würde und... okay, lieber doch nicht.
Ich frage mich, wie es in Orochimarus Clan aussah. Sahen alle seine Familienmitglieder so (ähnlich) aus? Oder war er eine Ausnahme? Sind die Schlangenkräfte im Clan? Ich weiss es nicht. Wäre das alles in seinem Clan, dann wäre ich wirklich gerne in seinem Clan. Vermutlich eine unbekannte Person in einem anderen Familienzweig, die sich dann auf den Weg macht, den einzigen Überlebenden des Clans zu suchen... und dann... Schlangen-Power! 8D
Ich frage mich, wie es in Orochimarus Clan aussah. Sahen alle seine Familienmitglieder so (ähnlich) aus? Oder war er eine Ausnahme? Sind die Schlangenkräfte im Clan? Ich weiss es nicht. Wäre das alles in seinem Clan, dann wäre ich wirklich gerne in seinem Clan. Vermutlich eine unbekannte Person in einem anderen Familienzweig, die sich dann auf den Weg macht, den einzigen Überlebenden des Clans zu suchen... und dann... Schlangen-Power! 8D
Warum die Hölle im Jenseits suchen?
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Rang: Analphabet
Beitrag #59, verfasst am 21.11.2011 | 18:16 Uhr
Ich wäre gerne im Uchiha Clan.Bei mir gibt es dabei überhaupt kein überlegen.Na ja,Senju zu sein wäre bestimmt auch toll,aber ich bleibe den Uchiha treu.*Totaler Izuna und Madara Fan sei*
☺
Ich finde allerdings auch alle anderen Clanmitglieder gut,vielleicht Sasuke ein bisschen weniger.
Schade das es ihn nicht mehr wirklich gibt.
☺
Ich finde allerdings auch alle anderen Clanmitglieder gut,vielleicht Sasuke ein bisschen weniger.
Schade das es ihn nicht mehr wirklich gibt.
Wo ich bin ist Chaos^^
aber ich kann nicht überall sein.
aber ich kann nicht überall sein.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #60, verfasst am 26.11.2011 | 10:41 Uhr
Hier ist mal eine Liste von allen Clans die es gibt:http://de.narutopedia.eu/wiki/Ninja-Clans
Es ist eigentlich schwer zu sagen aber ich wäre 100% nicht gerne im Uchia Clan oder im Hyuga Clan.Der Uchia Clan ist für mich zu arrogant,den Hyuga Clan finde ich auch nicht gerade super,weil ich es traurig finde was mit Neji und seinem Vater gemacht wurde.
Ich glaube das ich im Inuzuka Clan oder im Hatake Clan gut aufgehoben wäre.
Der Inuzuka Clan beschäftigt mit Hunden und ich liebe Hunde,der Hatake Clan wirkt auf mich schlau und weise.Welchen Rang ich im Clan besitzen würde wäre mir egal hauptsach ist es ja ein guter und treuer Ninja zu sein.
Es ist eigentlich schwer zu sagen aber ich wäre 100% nicht gerne im Uchia Clan oder im Hyuga Clan.Der Uchia Clan ist für mich zu arrogant,den Hyuga Clan finde ich auch nicht gerade super,weil ich es traurig finde was mit Neji und seinem Vater gemacht wurde.
Ich glaube das ich im Inuzuka Clan oder im Hatake Clan gut aufgehoben wäre.
Der Inuzuka Clan beschäftigt mit Hunden und ich liebe Hunde,der Hatake Clan wirkt auf mich schlau und weise.Welchen Rang ich im Clan besitzen würde wäre mir egal hauptsach ist es ja ein guter und treuer Ninja zu sein.
|''Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.''|
|Albert Einstein.|
|Albert Einstein.|
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #61, verfasst am 03.12.2011 | 21:40 Uhr
Zu meine vorherigen Aussage schiebe ich noch mal den Kaguya Clan dazu. Die Fähigkeit, Knochen zu manipulieren, ist einfach krass.
Auf jeden Fall ist man dadurch ein ernstzunehmender Gegner
Auf jeden Fall ist man dadurch ein ernstzunehmender Gegner
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #62, verfasst am 14.12.2011 | 13:20 Uhr
Ich würde verdammt gerne dem senju-clan angehören,
einfach nur die Tatsache, dass man dann das Mokuton
besitzt ist schon reizend :)
Andererseits beneide ich den Nara-clan für dessen Intelligenz.
einfach nur die Tatsache, dass man dann das Mokuton
besitzt ist schon reizend :)
Andererseits beneide ich den Nara-clan für dessen Intelligenz.
No, NO I'M NOT READY FOR HELL! I'VE GOT NOTHING TO WEAR!!!!!!!!!!!!!!!!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #63, verfasst am 03.01.2012 | 20:55 Uhr
Interessante, aber schwere Frage xD
Entweder der Uchiha, Hyuga oder Nara Clan.
Beim Uchiha Clan wäre ich gern wegen den vielen netten Leuten dort und vorallem wegen deren Fähigkeiten und dem Sharingan.
Für den Hyuga Clan widerrum spricht das Byakugan, aber mehr auch nicht. xD
Und für den Nara Clan...auch wenn man faul ist, die Intelligenz und das Jutsu was man dafür hat, ist bemerkenswert. ^.^
Trotzdem würd' ich mich für den Uchiha Clan entscheiden. x33
Entweder der Uchiha, Hyuga oder Nara Clan.
Beim Uchiha Clan wäre ich gern wegen den vielen netten Leuten dort und vorallem wegen deren Fähigkeiten und dem Sharingan.
Für den Hyuga Clan widerrum spricht das Byakugan, aber mehr auch nicht. xD
Und für den Nara Clan...auch wenn man faul ist, die Intelligenz und das Jutsu was man dafür hat, ist bemerkenswert. ^.^
Trotzdem würd' ich mich für den Uchiha Clan entscheiden. x33
|| Trage Träume im Herzen. ♥ ||
Zadaco
Beitrag #64, verfasst am 09.01.2012 | 20:34 Uhr
Ich wäre gern im Kurama-Clan *-*
Immerhin sollte der Clan wohl genauso stark wie der Uchiha und Hyuga Clan gewesen sein *-*
Und die Jutsus von denen sind einfach der Hammer ! xD
Aber sonst würde ich sofort in den Uchiha Clan wenn ich könnte aber da wo Madara und so gelebt haben *hust* xDDD
Aber sonst finde ich das Sharingan richtig gut und so °-° xDD
Immerhin sollte der Clan wohl genauso stark wie der Uchiha und Hyuga Clan gewesen sein *-*
Und die Jutsus von denen sind einfach der Hammer ! xD
Aber sonst würde ich sofort in den Uchiha Clan wenn ich könnte aber da wo Madara und so gelebt haben *hust* xDDD
Aber sonst finde ich das Sharingan richtig gut und so °-° xDD
Yoshinobu
Beitrag #65, verfasst am 28.01.2012 | 22:09 Uhr
Im ROCK LEE CLAN!!! wieso gibts den nicht??? Waaaah!!!
Sonst: Aburame :) Shiiinooo *_____* (aber ich mag Käfer nicht, deshalb will ich in diesem Clan sein, damit die doofe Angst weg geht) ^^
Sonst: Aburame :) Shiiinooo *_____* (aber ich mag Käfer nicht, deshalb will ich in diesem Clan sein, damit die doofe Angst weg geht) ^^
Beitrag #66, verfasst am 31.01.2012 | 17:04 Uhr
Ich bin zwar ein riesen Uchiha fan allerdings habe ich keine Lust draufzugehen und da ich leider nicht Sasukes verlorenen Schwester bin die mal eben Mary-Sue mäßig während des Masakers mit Madara im Keller gevögelt hat woraufhin der sie verschont hat bin =P ist der clan dann warscheinlich doch nichts für mich
Der Hyuuga clan an sich ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Nebenfamilei und bekommt irgendeinen Schnösel ( nichts gegen die Jungs hier =)) von der Hauptfamilie vor den ihr euch währendeines Angrifffs schmeisen müsst weil der zu faul ist auszuweichen
Nara-clan ist cool allerdings sind die ja eher auf Verteidigung ausgelegt das wäre glaube ich nichts für mich obwohl ich mit meiner Faulheit ja da rein passen würde
Ich denke in den Yamanaka-clan würde ich noch am besten reinpassen lange blonde Haare , stehen meistens im weg rum ( beziehen wir uns mal auf Ino ) , eingebildet , arrogant Ja das wäre definitiv was für mich außerdem Jutsu-der geistübertragung voool cool !!!
lg Mea
Der Hyuuga clan an sich ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Nebenfamilei und bekommt irgendeinen Schnösel ( nichts gegen die Jungs hier =)) von der Hauptfamilie vor den ihr euch währendeines Angrifffs schmeisen müsst weil der zu faul ist auszuweichen
Nara-clan ist cool allerdings sind die ja eher auf Verteidigung ausgelegt das wäre glaube ich nichts für mich obwohl ich mit meiner Faulheit ja da rein passen würde
Ich denke in den Yamanaka-clan würde ich noch am besten reinpassen lange blonde Haare , stehen meistens im weg rum ( beziehen wir uns mal auf Ino ) , eingebildet , arrogant Ja das wäre definitiv was für mich außerdem Jutsu-der geistübertragung voool cool !!!
lg Mea
Ich liebe Menschen ,die frei
heraus sagen was sie denken ,
vorausgesetzt sie denken das
selbe wie ich.
heraus sagen was sie denken ,
vorausgesetzt sie denken das
selbe wie ich.
Ueberdosis Faulheit
Beitrag #67, verfasst am 13.02.2012 | 17:08 Uhr
Nara-Clan.
Die sind alle genauso wie ich, stinkend faul. ^^
Außerdem finde ich die Künste richtig toll.
Lg Uri
Die sind alle genauso wie ich, stinkend faul. ^^
Außerdem finde ich die Künste richtig toll.
Lg Uri
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #68, verfasst am 03.03.2012 | 21:33 Uhr
Hey,
ich würde entweder zum Hyuuga oder zu Uchia Clan wollen, da ich erstens das Byakugan suuupa cool finde und zweitens weil ich das Sharingan auch mag.
LgNaru4ever
ich würde entweder zum Hyuuga oder zu Uchia Clan wollen, da ich erstens das Byakugan suuupa cool finde und zweitens weil ich das Sharingan auch mag.
LgNaru4ever
♥ Kris ♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #69, verfasst am 28.03.2012 | 22:11 Uhr
Also ich würde ja zum Uchiha Clan wollen. Zum ersten weil ich das Sharingan supa göttlich finde und zum zweiten weil da alle meine fav. Charas herkommen^^
Rang: Spiegelleser
Beitrag #70, verfasst am 02.04.2012 | 17:36 Uhr
Ich mag den Uzumaki-Clan und den Kaguya-Clan sehr <3
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
Rang: Analphabet
Beitrag #71, verfasst am 03.04.2012 | 18:28 Uhr
Ich glaube, ich würde gerne zum Uchiha Clan gehören, schon alleine wegen des Sharingans (und weil Sasuke auch ein Uchiha ist ^^)
serpent
Beitrag #72, verfasst am 05.04.2012 | 13:28 Uhr
Ja, also ich denke der Uchiha Clan wäre auch ganz oben auf meiner Favo-Liste. ;) Die Gründe sind klar denke ich, und die Uchihas sind an sich auch super cool. ^^
Aber der Nara Clan wäre auch nicht schlecht. Oder der Kaguya Clan.
Mit seinen Knochen kämpfen zu könne, muss irgendwie cool sein. Nie wieder ins Krankenhaus wegen einem gebrochenen Bein! ;)
Aber der Nara Clan wäre auch nicht schlecht. Oder der Kaguya Clan.
Mit seinen Knochen kämpfen zu könne, muss irgendwie cool sein. Nie wieder ins Krankenhaus wegen einem gebrochenen Bein! ;)
dezent
Beitrag #73, verfasst am 17.05.2012 | 21:53 Uhr
Schwierig. :)
Also Uchiha-Clan wäre natürlich reizend, wegen dem Sharingan usw. Aber es hätte auch zu viele Nachteile, da man beim Uchiha-Massaker umkommen würde und auch sonst an einen immer große Erwartungen gestellt werden. Dafür liebe ich es zu sehr, unterschätzt zu werden.
Hyuuga-Clan ist mit seinem Byakugan auch nicht schlecht, aber aus irgendeinem Grund würde ich dort nicht dabei sein wollen. :s
Hm..ich wüsste nicht, welchem Clan ich angehören wollte. Hauptsache irgendein nützliches Kekkei Genkai. Aber Nara-Clan wäre eigentlich gut. Aburame, Uzumaki, Senju und Yamanaka haben auch gute Fähigkeiten. Kann mich nicht entscheiden. :3
Also Uchiha-Clan wäre natürlich reizend, wegen dem Sharingan usw. Aber es hätte auch zu viele Nachteile, da man beim Uchiha-Massaker umkommen würde und auch sonst an einen immer große Erwartungen gestellt werden. Dafür liebe ich es zu sehr, unterschätzt zu werden.
Hyuuga-Clan ist mit seinem Byakugan auch nicht schlecht, aber aus irgendeinem Grund würde ich dort nicht dabei sein wollen. :s
Hm..ich wüsste nicht, welchem Clan ich angehören wollte. Hauptsache irgendein nützliches Kekkei Genkai. Aber Nara-Clan wäre eigentlich gut. Aburame, Uzumaki, Senju und Yamanaka haben auch gute Fähigkeiten. Kann mich nicht entscheiden. :3
Rang: Bravoleser
Beitrag #74, verfasst am 18.05.2012 | 10:59 Uhr
Ich wäre total gerne mal im Sabakuno :D Ich mag die voll xD
Und dann einmal im Uzumaki o.O
Vielleicht auch mal im Hyuuga-Clan.....Und auch einmal im Uchiha xD
Aber hauptsächlich nur im SABAKUNO :D
Und dann einmal im Uzumaki o.O
Vielleicht auch mal im Hyuuga-Clan.....Und auch einmal im Uchiha xD
Aber hauptsächlich nur im SABAKUNO :D
¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦ <- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.