Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #76, verfasst am 19.05.2012 | 16:04 Uhr
Aso bei mir wäre es wohl der Yamanaka-Clan.
Warum? ich liebe es, wie sie das mit dem Gedankenkontrolldingens machen^^
Naja, Uchiha oder Hyuga sind zwar auch ganz gut, aber irgendwie reizt mich das kein Bisschen, weil einfach... naja, da wäre man jetzt entweder Tot oder man würde eher in einer Hirachie leben, oder?
Ich findeden Nara-Clan auch ziemlich cool, wegen der Schattenkontrolle und der Art und Weise, wie die das Leben nehmen. So völlig gechillt und alles x3
Wirklich entscheiden kann ich mich da leider nicht^^
Warum? ich liebe es, wie sie das mit dem Gedankenkontrolldingens machen^^
Naja, Uchiha oder Hyuga sind zwar auch ganz gut, aber irgendwie reizt mich das kein Bisschen, weil einfach... naja, da wäre man jetzt entweder Tot oder man würde eher in einer Hirachie leben, oder?
Ich findeden Nara-Clan auch ziemlich cool, wegen der Schattenkontrolle und der Art und Weise, wie die das Leben nehmen. So völlig gechillt und alles x3
Wirklich entscheiden kann ich mich da leider nicht^^
Bevor ich garnichts sage sag' ich lieber nichts.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #77, verfasst am 20.05.2012 | 18:18 Uhr
Also ich wäre im Uchiha-Clan.
Ich finde das Sharingan und die zwei weiteren Formen wirklich fazinierend und cool. Naja, auch wenn es die meisten Uchihas eher als Fluch betrachten...
Ich mag den Clan einfach (eigentlich
genauso gern wie die Senjus; aber..nee ich bin kein Baumknutscher :3)
Ausserdem wäre es echt cool, mit Itachi, Sasue, Shisui, Obito, Izuna
ud Madara verwandt zu sein...nicht was ihr denkt^^"
(trotzdem ist "Uchihacest the Best!")
Gut, es gibt auch einige negative Dinge bei den Uchihas, aber sie sind und bleiben die besten :)
Kann man eigentlich noch "sie" sprechen? Es lebt immerhin nur noch Sasuke :/
Naja, dann müssen die "selbsternannten"-Uchihas den Clan wieder auf bauen (*ruf* Sasuuuke, komm mal her. Lass uns die verschleppten Uchihas suchen^^)
~% Kotoamatsukami
Ich finde das Sharingan und die zwei weiteren Formen wirklich fazinierend und cool. Naja, auch wenn es die meisten Uchihas eher als Fluch betrachten...
Ich mag den Clan einfach (eigentlich
genauso gern wie die Senjus; aber..nee ich bin kein Baumknutscher :3)
Ausserdem wäre es echt cool, mit Itachi, Sasue, Shisui, Obito, Izuna
ud Madara verwandt zu sein...nicht was ihr denkt^^"
(trotzdem ist "Uchihacest the Best!")
Gut, es gibt auch einige negative Dinge bei den Uchihas, aber sie sind und bleiben die besten :)
Kann man eigentlich noch "sie" sprechen? Es lebt immerhin nur noch Sasuke :/
Naja, dann müssen die "selbsternannten"-Uchihas den Clan wieder auf bauen (*ruf* Sasuuuke, komm mal her. Lass uns die verschleppten Uchihas suchen^^)
~% Kotoamatsukami
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #78, verfasst am 04.06.2012 | 18:46 Uhr
Ich glaub Nara-Clan.
Das ist wie in den großen Geschichten, in denen die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen
Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!"
Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!"
Hashirama Senju
Beitrag #79, verfasst am 05.06.2012 | 15:43 Uhr
....Ich find den Hyuuga-Clan ja sehr genial ^^
Ich denke einfach,dass das byakugan das...sagen wir mal interressanteste der Claneigenschaften ist.Aber den Uchiha-Clan würd ich auch nicht verschmähen :D
Ich denke einfach,dass das byakugan das...sagen wir mal interressanteste der Claneigenschaften ist.Aber den Uchiha-Clan würd ich auch nicht verschmähen :D
Seneko
Wenn dieses Uchihamassaker nicht wäre, wäre ich für den Uchiha-Clan. Hyuuga-Clan würde mich nur wegen dem Kekkei Genkai reizen. Senju und Uzumaki sind ja so gut wie unmöglich. Am nächsten käme der Nara-Clan.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #81, verfasst am 17.09.2012 | 19:37 Uhr
In dem Clan in dem ich gerne wäre wäre der Inuzuka Clan. Die vielen Tiere und die Hunde. Außerdem sind sie nicht schwach und wer braucht schon eine Augenkunst. da ist der Spürsinn umweiten besser. Man macht alles mit seinem Hundebegleiter.
Egal was dir passiert...
Verliere niemales deinen Mut und kämpfe für das Gute...
Vertraue deinen Freunden...
Denn zusammen seit ihr stark!
Verliere niemales deinen Mut und kämpfe für das Gute...
Vertraue deinen Freunden...
Denn zusammen seit ihr stark!
Anime Freaker
Beitrag #82, verfasst am 19.09.2012 | 15:19 Uhr
Ich habe mir da so meinen eigenen Clan ausgedacht.. aber abgesehn davon warscheinlich der Hiyuga Clan...naja abgesehn von dieser Familien ordnung würde es mir schon gefallen in so einem Clan geboren zu sein.Ausserdem würde ich denen mal richtig die Meinung geigen!So was dummes aber auch -.-
Aber auf das Byakugan verzichte ich so lieber ... ich möchte ohne es starck werden..
Aber auf das Byakugan verzichte ich so lieber ... ich möchte ohne es starck werden..
Rang: Schreibkraft
Beitrag #83, verfasst am 30.11.2012 | 21:19 Uhr
Hey ! ;D
Also ich wäre gerne im Uzumaki-Clan, weil ich einfach Naruto Uzumaki voll genial finde . Er ist einfach lustig, cool und gutaussehend noch dazu . Der Chaotninja nr . 1 kann auch noch viele coole Jutsus wie das Rasengan oder das Jutsu der Schattendoppelgänger anwenden . Aber nicht nur das....ich finde auch die roten Haare der Uzumakis ziemlich cool (Kushina *~*!). Generell liebe ich rote Haare sehr an weibliche Personen ! :3 Zudem ist es auch noch interessant einem Clan anzugehören, die sich mit Versieglungsjutsus auskennen . Aber das Beste ist : Ich wäre mit Naruto Uzumaki, Kushina Uzumaki, Nagato Uzumaki und Mito Uzumaki verwandt ! Was will man mehr ? ;D
Also ich wäre gerne im Uzumaki-Clan, weil ich einfach Naruto Uzumaki voll genial finde . Er ist einfach lustig, cool und gutaussehend noch dazu . Der Chaotninja nr . 1 kann auch noch viele coole Jutsus wie das Rasengan oder das Jutsu der Schattendoppelgänger anwenden . Aber nicht nur das....ich finde auch die roten Haare der Uzumakis ziemlich cool (Kushina *~*!). Generell liebe ich rote Haare sehr an weibliche Personen ! :3 Zudem ist es auch noch interessant einem Clan anzugehören, die sich mit Versieglungsjutsus auskennen . Aber das Beste ist : Ich wäre mit Naruto Uzumaki, Kushina Uzumaki, Nagato Uzumaki und Mito Uzumaki verwandt ! Was will man mehr ? ;D
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #84, verfasst am 30.12.2012 | 12:43 Uhr
Um ehrlich zu sein am liebsten im Akimichi Clan, und wisst ihr auch wieso?
Weil alle Akimichis die ich kenne so nett und lieb sind, das man einfach mit ihnen
Verwand sein muss :* Obwohl..ich bin 38kg und 13...aber vieleicht sind die Frauen im
Akimichi Clan vieleicht nicht so "Rund* ;D
Weil alle Akimichis die ich kenne so nett und lieb sind, das man einfach mit ihnen
Verwand sein muss :* Obwohl..ich bin 38kg und 13...aber vieleicht sind die Frauen im
Akimichi Clan vieleicht nicht so "Rund* ;D
Beitrag #85, verfasst am 12.05.2013 | 13:35 Uhr
Hm ich wäre gerne im Inuzuka-Clan, neben dem Uzumaki-Clan. Ich kann mittlerweile Hunde sehr gut leiden und diese Familie kennt sich ja wohl am besten mit Hunden aus. Ich würde dann auch schon seit meiner Kindheit einen Hund haben, mit dem ich mich beschäftigen kann. :)
Außerdem wär ich dann mit Kiba Inuzuka verwandt und mit dem würde jeder Tag ein Erlebnis für sich werden, weil er einfach eine coole Socke ist! ;D Die Einzige, vor der ich mich fürchten würde, wäre Kibas Mutter, aber naja...mit der muss man sich auch nicht so oft befassen, wenn man auf Missionen ist. ^^
Außerdem wär ich dann mit Kiba Inuzuka verwandt und mit dem würde jeder Tag ein Erlebnis für sich werden, weil er einfach eine coole Socke ist! ;D Die Einzige, vor der ich mich fürchten würde, wäre Kibas Mutter, aber naja...mit der muss man sich auch nicht so oft befassen, wenn man auf Missionen ist. ^^
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Bookworm-Hero
Uzumaki an die Front!
Ich finde den echt toll! Die sind gut mit Siegeln, haben massig Chakra und sind mit senju verwandt. Und wer hätte nicht gern Naruto, Kushina, Mito, Nagato und Karin als Verwandte?
Namikaze wäre auch nich geil. Die waren so weit ich weiß gut mit Siegeln....
Ich habe das iWo mal gelesen...
Nara wäre auch noch iwie cool... Würde auch zu mir passen! Bin scheiße faul aber schreibe immer gute Noten!
Oder wenn man Sasoris Familie als Clan zählen kann dann die.
Ich finde das mit den Marionetten auch cool!
Ich finde den echt toll! Die sind gut mit Siegeln, haben massig Chakra und sind mit senju verwandt. Und wer hätte nicht gern Naruto, Kushina, Mito, Nagato und Karin als Verwandte?
Namikaze wäre auch nich geil. Die waren so weit ich weiß gut mit Siegeln....
Ich habe das iWo mal gelesen...
Nara wäre auch noch iwie cool... Würde auch zu mir passen! Bin scheiße faul aber schreibe immer gute Noten!
Oder wenn man Sasoris Familie als Clan zählen kann dann die.
Ich finde das mit den Marionetten auch cool!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #87, verfasst am 20.07.2013 | 13:47 Uhr
Definitiv Uzumaki *-*
Ich liebe rote Haare einfach <3
Allgemein finde ich den Clan einfach nur toll :DD
Plus ihre Jutsus sind doch echt genial, besonders das Rasengan *-*
Aber das beste, man wäre mit echt coolen Charas verwandt <3
Aber auch der Namikaze Clan würde mich sehr reizen *-*
Die sind ja ausgesprochen gut mit Versiegelungen :DD
Also auch ausgesprochen coole Jutsus *-*
Und auch der Nara Clan <3
Würde zu mir passen da ich auch faul bin *hust* XD
Und echt coole Jutsus.
Leute mit seinem eigenen Schatten bändigen, einfach so cool <3
Meine 3 Lieblings Clans ^-^
Ich liebe rote Haare einfach <3
Allgemein finde ich den Clan einfach nur toll :DD
Plus ihre Jutsus sind doch echt genial, besonders das Rasengan *-*
Aber das beste, man wäre mit echt coolen Charas verwandt <3
Aber auch der Namikaze Clan würde mich sehr reizen *-*
Die sind ja ausgesprochen gut mit Versiegelungen :DD
Also auch ausgesprochen coole Jutsus *-*
Und auch der Nara Clan <3
Würde zu mir passen da ich auch faul bin *hust* XD
Und echt coole Jutsus.
Leute mit seinem eigenen Schatten bändigen, einfach so cool <3
Meine 3 Lieblings Clans ^-^
Ich bin ein Animefreak und verdammt stolz darauf <3
Bookworm-Hero
Beitrag #88, verfasst am 20.07.2013 | 16:20 Uhr
Ai-chan...
Ich treffe dich gerade iwie überall!
Und wir haben den selben Geschmack... Gruselig...
Egal! Ich wollte noch sagen dass ich auch den inuzuka Clan beitreten würde!
Ich treffe dich gerade iwie überall!
Und wir haben den selben Geschmack... Gruselig...
Egal! Ich wollte noch sagen dass ich auch den inuzuka Clan beitreten würde!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #89, verfasst am 09.09.2013 | 06:49 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich nicht der einzige bin, aber . . . Aburame-Clan.
Ich mag den Kampfstil und es wurde angedeutet, dass es verschiedenste Spezialisierungen mit den Käfern gibt. Außerdem darf man dann eine Sonnenbrille in Räumen tragen ohne
a. blind
b. ein Arschloch
c. Horatio Caine
zu sein.
Zweite Wahl wäre auch bei mir Nara-Clan
Ich mag den Kampfstil und es wurde angedeutet, dass es verschiedenste Spezialisierungen mit den Käfern gibt. Außerdem darf man dann eine Sonnenbrille in Räumen tragen ohne
a. blind
b. ein Arschloch
c. Horatio Caine
zu sein.
Zweite Wahl wäre auch bei mir Nara-Clan
Sahne - Muffin
Beitrag #90, verfasst am 02.10.2013 | 22:30 Uhr
Mhmmm... schwere Frage, es gibt so viele gute Clans.
Ich denke ich wäre gerne im Kurama Clan.
Es muss total praktisch sein Gen Jutsus real werden zu lassen.
Allerdings mag ich auch den Inuzuka Clan.
Also,...in Ordnung, ich bleib bei Kurama^^
Glg
Muffin
Ich denke ich wäre gerne im Kurama Clan.
Es muss total praktisch sein Gen Jutsus real werden zu lassen.
Allerdings mag ich auch den Inuzuka Clan.
Also,...in Ordnung, ich bleib bei Kurama^^
Glg
Muffin
Beitrag #91, verfasst am 02.10.2013 | 22:32 Uhr
Hm, aber beim Kurama Clan gibt's halt das zweischneidige Schwert
Entweder dein Genjutsu ist nicht so stark wie du es dir ausmalst
oder aber dein Genjutsu ist allen voran eine Gefahr für dich selbst
Entweder dein Genjutsu ist nicht so stark wie du es dir ausmalst
oder aber dein Genjutsu ist allen voran eine Gefahr für dich selbst
Beitrag #92, verfasst am 08.10.2013 | 21:28 Uhr
wenn es den clan gaebe hatake clan ^^
kashi ich komm dich holen *-* xD ^^
ich mag das graue haar und anscheind ist sakumo kamasho siper aehnlich und das heisst doe hatake haben aehnlich characktere.
also von den jetzigen liebend gerne in keinem. klar uchihas sind toll aver eig doch ganz arm und kldin wenn man es betrachtet aus der sicht der kage
kashi ich komm dich holen *-* xD ^^
ich mag das graue haar und anscheind ist sakumo kamasho siper aehnlich und das heisst doe hatake haben aehnlich characktere.
also von den jetzigen liebend gerne in keinem. klar uchihas sind toll aver eig doch ganz arm und kldin wenn man es betrachtet aus der sicht der kage
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
Beitrag #93, verfasst am 08.10.2013 | 22:42 Uhr
Ich glaube nicht, dass Hatake ein Clan in dem Sinne ist.
Wenn dann ein ganz kleiner. Aber im Zweifelsfall kann man ein Auge zudrücken^^
Tu mir einen Gefallen und versuche in Zukunft weniger Tippfehler zu machen.
Ein Post ist kein Rennen, du kannst dir mit dem Abschicken Zeit lassen ;)
Wenn dann ein ganz kleiner. Aber im Zweifelsfall kann man ein Auge zudrücken^^
Tu mir einen Gefallen und versuche in Zukunft weniger Tippfehler zu machen.
Ein Post ist kein Rennen, du kannst dir mit dem Abschicken Zeit lassen ;)
Sahne - Muffin
@ litle conqueror
Ja stimmt schon,
aber wenn es richtig funktioniert,
dann hat man beträchtliche Vorteile.
Wo würdest du denn hinwollen?
Sorry falls du das schon irgendwo geschrieben hast,
bin zu müde ums nachzulesen.
Ja stimmt schon,
aber wenn es richtig funktioniert,
dann hat man beträchtliche Vorteile.
Wo würdest du denn hinwollen?
Sorry falls du das schon irgendwo geschrieben hast,
bin zu müde ums nachzulesen.
Beitrag #95, verfasst am 09.10.2013 | 08:15 Uhr
Zu welchem Clan?
Ich hab Nara gesagt, scheint mir von den Menschen/Verwandten her ein nettes Umfeld zu sein. Und Kagemane ist nice.
Aburame wäre auch eine Option^^
Ich hab Nara gesagt, scheint mir von den Menschen/Verwandten her ein nettes Umfeld zu sein. Und Kagemane ist nice.
Aburame wäre auch eine Option^^
Sahne - Muffin
Beitrag #96, verfasst am 09.10.2013 | 12:59 Uhr
Ist beides auch eine gute Option.
Ich wäre glaub' ich schon froh, wenn ich einen Kampf in dieser Welt überleben würde...
Ich wäre glaub' ich schon froh, wenn ich einen Kampf in dieser Welt überleben würde...
Beitrag #97, verfasst am 09.10.2013 | 13:17 Uhr
Na dann nimm Teuchi. Als Verwandter des Ramen-Verkäufers hat man nicht so ein großes Risiko^^
Sahne - Muffin
Beitrag #98, verfasst am 09.10.2013 | 13:22 Uhr
Hihi, stimmt :)
Und man hat immer was zu essen :D
Was leckeres :3
Und man hat immer was zu essen :D
Was leckeres :3
Neku Chan
Beitrag #99, verfasst am 16.11.2013 | 16:36 Uhr
Also meine lieblings Clans sind der Uchia-Clan wegen Sharingan das total cool ist und der Clan von Haku übrigens heißt der Clan Yuki-Clan deren Jutsus sind so cool
Also ich würde in den Yuki-Clan leben wollen
Also ich würde in den Yuki-Clan leben wollen
Rang: ABC-Schütze
Eigentlich wäre ich gerne Mitglied des Uchiha Clans, allerdings werden später alle bis auf Sasuke von Itachi umgebracht!
Dann würde ich mich wohl eher für den Hyuuga Clan entscheiden. 😄
Dann würde ich mich wohl eher für den Hyuuga Clan entscheiden. 😄
We've got a bond in common, you and I. We are both alone in the world.