Autor
Beitrag
Al-Bumin
Beitrag #101, verfasst am 15.03.2014 | 11:47 Uhr
Ich glaube, so ein Normalo zu sein wär' mir am liebsten :-)
Ich finde es gibt 'ne Menge starker Shinobis die kein außergewöhnliches Kekkei Genkai haben. Siehe Tsunade- das Mokuton hat sie ja nicht.
Ansonsten reizt mich der Uzumaki-Clan sehr... Ich meine, was dir auf die Nerven geht, kannst du in Null Komma nichts ins Nirvana versiegeln.
Ich finde es gibt 'ne Menge starker Shinobis die kein außergewöhnliches Kekkei Genkai haben. Siehe Tsunade- das Mokuton hat sie ja nicht.
Ansonsten reizt mich der Uzumaki-Clan sehr... Ich meine, was dir auf die Nerven geht, kannst du in Null Komma nichts ins Nirvana versiegeln.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #102, verfasst am 08.05.2014 | 21:35 Uhr
Hallöchieeen~ :)
Also.. Ich glaube, ich habe die Frage schonmal beantwortet.
Ich würde aufjedenfall den Uzumaki Clan beitreten, wegen meiner
Haarfarbe, aber auch, weil ich den Clan eigentlich sehr gerne hab. :3
Also.. Ich glaube, ich habe die Frage schonmal beantwortet.
Ich würde aufjedenfall den Uzumaki Clan beitreten, wegen meiner
Haarfarbe, aber auch, weil ich den Clan eigentlich sehr gerne hab. :3
Rang: Datentypist
Hach ja, wie schön alles doch wäre, wenn man einfach mal eben selbst entscheiden dürfte, in welche Familie man hineingeboren wird, zumindest wäre es das, wenn man es fertig bringen könnte, sich bei solch einer Auswahl auf einen einzigen Clan zu beschränken ._.'
Mal schauen..., die Uchiha sind wohl mit Abstand die Talentiertesten (Senju lasse ich jetzt mal bewusst außer Acht...), doch die Art und Weise wie sie ihr Talent entfalten, finde ich einfach nur bescheuert. Ich mein, hallo? Lieber springe ich von der nächst besten Klippe, als meinen besten Freund zu töten oder meinen Familienmitgliedern die Augen zu klauen Ô.ó
Noch dazu haben die Uchiha in der Regel eine ziemlich labile Psyche... und auch das mit dem Mary-Sue-Status würde ich mir nicht unbedingt antun wollen, von daher... ^^'
Bei den Hyugas schreckt mich das ganze Haupt- und Nebenfamilie-Ding ziemlich ab, weshalb das auch nicht in Frage käme... und als Inuzuka wäre ich wohl ziemlich unfähig, da ich nie - niemals - einen Hund für mich kämpfen lassen könnte ._. Wenn dem Armen etwas passieren würde, würde ich es mir nie verzeihen xD
Von der Art her, würde ich mich selbst wohl am ehesten in den Nara-Clan stecken... Meine Faulheit hat schon oft genug bewiesen, dass sie andere in den Wahnsinn treiben kann, und auch wenn es mir wirklich kaum einer ansieht, bin ich einer dieser Menschen, die es immer vorziehen taktisch vorzugehen... noch dazu schlafe ich immer wann und wo ich kann (und finde sogar Schatten irgendwie faszinierend) ^^
Wenn es allerdings nach dem Interesse geht, würde ich den Yamanaka-Clan nehmen, einfach weil die Jutsus mich total ansprechen und ich der Meinung bin, dass eben Diese mit ein wenig Training sehr vieles übertreffen können... und mit ein wenig Fantasie, ließe sich damit außerdem ne menge Unfug anstellen *unschuldig pfeif und böse Gedanken hab*
Außerdem kann man in anderer Leute Köpfe gucken, und mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer mal wissen, was die Leute um einen herum so denken? 😉
Ich glaube also, wenn ich mir schon aussuchen dürfte, in was für eine Familie ich hineingeboren werde, würde ich eine nehmen wo der eine Elternteil ein Nara und der andere ein Yamanaka ist ;)
Mal schauen..., die Uchiha sind wohl mit Abstand die Talentiertesten (Senju lasse ich jetzt mal bewusst außer Acht...), doch die Art und Weise wie sie ihr Talent entfalten, finde ich einfach nur bescheuert. Ich mein, hallo? Lieber springe ich von der nächst besten Klippe, als meinen besten Freund zu töten oder meinen Familienmitgliedern die Augen zu klauen Ô.ó
Noch dazu haben die Uchiha in der Regel eine ziemlich labile Psyche... und auch das mit dem Mary-Sue-Status würde ich mir nicht unbedingt antun wollen, von daher... ^^'
Bei den Hyugas schreckt mich das ganze Haupt- und Nebenfamilie-Ding ziemlich ab, weshalb das auch nicht in Frage käme... und als Inuzuka wäre ich wohl ziemlich unfähig, da ich nie - niemals - einen Hund für mich kämpfen lassen könnte ._. Wenn dem Armen etwas passieren würde, würde ich es mir nie verzeihen xD
Von der Art her, würde ich mich selbst wohl am ehesten in den Nara-Clan stecken... Meine Faulheit hat schon oft genug bewiesen, dass sie andere in den Wahnsinn treiben kann, und auch wenn es mir wirklich kaum einer ansieht, bin ich einer dieser Menschen, die es immer vorziehen taktisch vorzugehen... noch dazu schlafe ich immer wann und wo ich kann (und finde sogar Schatten irgendwie faszinierend) ^^
Wenn es allerdings nach dem Interesse geht, würde ich den Yamanaka-Clan nehmen, einfach weil die Jutsus mich total ansprechen und ich der Meinung bin, dass eben Diese mit ein wenig Training sehr vieles übertreffen können... und mit ein wenig Fantasie, ließe sich damit außerdem ne menge Unfug anstellen *unschuldig pfeif und böse Gedanken hab*
Außerdem kann man in anderer Leute Köpfe gucken, und mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer mal wissen, was die Leute um einen herum so denken? 😉
Ich glaube also, wenn ich mir schon aussuchen dürfte, in was für eine Familie ich hineingeboren werde, würde ich eine nehmen wo der eine Elternteil ein Nara und der andere ein Yamanaka ist ;)
The EARTH without ART would just be 'Eh'
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #104, verfasst am 27.07.2014 | 21:37 Uhr
Hmmm...
Schwierige Frage.
Wenn ich jetzt mal nach meinen Gewohnheiten und dem sch*** Genfehler in unserer Familie gehe, wäre ich wohl ziemlich eng mit Kakashi verwandt. Also am ehesten Hatake Clan.
Schwierige Frage.
Wenn ich jetzt mal nach meinen Gewohnheiten und dem sch*** Genfehler in unserer Familie gehe, wäre ich wohl ziemlich eng mit Kakashi verwandt. Also am ehesten Hatake Clan.
You either die as a hero or see yourself become the villain
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #105, verfasst am 27.07.2014 | 22:42 Uhr
Mhm, lass mich überlegen...
HATAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, ja. Ich wäre in dem Hatake-Clan.😍
*Grins* hihihi!
LG Apple-0!
HATAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, ja. Ich wäre in dem Hatake-Clan.😍
*Grins* hihihi!
LG Apple-0!
Butter
Beitrag #106, verfasst am 05.08.2014 | 21:42 Uhr
Wäre da nicht dieses winzig kleine Hindernis, dass der Uchiha-Clan tot ist, dann auf jeden Fall das.
Sonst... wahrscheinlich Nara oder Hatake.
Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen die Hyugas, aber das Risiko in der Zweigfamilie
zu landen wäre doch zu hoch, oder?
LG Kimidori
Sonst... wahrscheinlich Nara oder Hatake.
Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen die Hyugas, aber das Risiko in der Zweigfamilie
zu landen wäre doch zu hoch, oder?
LG Kimidori
Rang: Bravoleser
Beitrag #107, verfasst am 14.08.2014 | 23:24 Uhr
Ich schätze mal, am ehesten Yamanaka oder Nara, passt auch irgendwie... [Ich will jetzt nicht angeben! Ich bin bloß ultrafaul!!] Aber Hyuga wäre natürlich auch toll [Byakugaaaaaaaaan!!!]
Well, that happened.
Rizumu
Beitrag #108, verfasst am 16.08.2014 | 12:51 Uhr
Ich hab schon lange überlegt nen OC zu den Uchihas zu kreieren. (das Mädel wird aber never ever eine verschollene Schwester/Cousine von Itachi oder Sasuke sein!!!)
Ich würde Uchiha Rizumu also eher vor den Brüdern leben lassen :)
Ich würde Uchiha Rizumu also eher vor den Brüdern leben lassen :)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #109, verfasst am 17.08.2014 | 01:00 Uhr
Also ich wäre am liebsten im Hyuga-Clan, auch wenn die Geschichte mit Haupt- und Nebenfamilei ziemlich scheiße ist, aber dafür hatte ich dann die Fähigkeit, die meiner Meinung am coolsten ist und ich wäre mit meinen beiden lieblings Charakteren verwand.
Was auch cool wär, wär Nara-Clan, aber nur wenn ich auch den hohen IQ erbe.
Was auch cool wär, wär Nara-Clan, aber nur wenn ich auch den hohen IQ erbe.
"All was well." <3
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #110, verfasst am 18.08.2014 | 12:35 Uhr
Al-Bumin
Sie hat aber ne Menge Chakrareserven geerbt. Siehe Raute auf ihrer Stirn. Und als sie zusammen mit allen kage kämpft macht das auch so Muster in ihrem Gesicht, wie bei ihrem Großvater, ich hab gerade vergessen welches Jutsu das war.
Ich glaube, so ein Normalo zu sein wär' mir am liebsten :-)
Sie hat aber ne Menge Chakrareserven geerbt. Siehe Raute auf ihrer Stirn. Und als sie zusammen mit allen kage kämpft macht das auch so Muster in ihrem Gesicht, wie bei ihrem Großvater, ich hab gerade vergessen welches Jutsu das war.
"All was well." <3
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #111, verfasst am 21.10.2014 | 14:15 Uhr
Ich wäre gerne im Hyuga-clan
Ich wäre vermutlich eine Nara.
Erstens finde ich Shikamaru total cool;
Zweitens friste ich mein Dasein als faules Stück Scheiße;
Drittens habe ich dann Schattenbesitz, und das ist auch cool, OKAY? xD
Und viertens, wer wäre denn nicht gerne mega intelligent? ^-^
Erstens finde ich Shikamaru total cool;
Zweitens friste ich mein Dasein als faules Stück Scheiße;
Drittens habe ich dann Schattenbesitz, und das ist auch cool, OKAY? xD
Und viertens, wer wäre denn nicht gerne mega intelligent? ^-^
new horrors, old dreams
Yayoi-chan
Beitrag #113, verfasst am 02.11.2014 | 20:09 Uhr
Ich wurde ins Uzumaki-Clan oder Hyuga-Clan. Keine Ahnung wieso beim Uzumaki, vielleicht, weil Naruto mein Allerlieblingste Chara ist? xD Aber, am meisten will ich ins Hyuga-Clan, weil ich Byakugan liebe! :3 Sie beherrschen den Kekkai Genkai und konnen damit richtig gut umgehen, auch wenn es trotz 'ne Ubung geben muss, um richtig gut zu sein! x'D
Beitrag #114, verfasst am 15.11.2014 | 16:47 Uhr
Fuma-clan. (Winddämon-clan)
Wird nur mal beiläufig erwähnt, sind allerdings ziemlich berüchtigt und gefürchtet und scheinen ganz schön was auf dem Kasten zu haben.
Klingt irgendwie am interessantesten. Anfangs wurde sogar gesagt, dass Pain aus dem Fuma-clan sei. Wurde zwar widerlegt, aber stark sind sie wohl trotzdem.
Wird nur mal beiläufig erwähnt, sind allerdings ziemlich berüchtigt und gefürchtet und scheinen ganz schön was auf dem Kasten zu haben.
Klingt irgendwie am interessantesten. Anfangs wurde sogar gesagt, dass Pain aus dem Fuma-clan sei. Wurde zwar widerlegt, aber stark sind sie wohl trotzdem.
He didn't die. He just went back home.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #115, verfasst am 27.11.2014 | 16:46 Uhr
Ich wäre gerne im Uchiha-Clan, da ich das Sharingan wirklich sehr mag ^-^
Das dumme ist nur, dass ich Sasuke und Madara nicht unbedingt gut leiden kann -_- (Entschuldigung an ihre Fans)
Das dumme ist nur, dass ich Sasuke und Madara nicht unbedingt gut leiden kann -_- (Entschuldigung an ihre Fans)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #116, verfasst am 21.01.2015 | 18:34 Uhr
Hi,
also ich finde den Uchiha Clan wirklich ganz cool. xD
Vor allem das Mangekyou Sharingan! *herzchenaugen*
Psyhchischefolter und so... ;)
Aber ich mag auch den Hoozuki-Clan. Vorallem wenn dieser noch ein Kekkei Genkai besotzen würde, was deren Fähigkeiten ausbaut! :D
Lg Nanashi 16
also ich finde den Uchiha Clan wirklich ganz cool. xD
Vor allem das Mangekyou Sharingan! *herzchenaugen*
Psyhchischefolter und so... ;)
Aber ich mag auch den Hoozuki-Clan. Vorallem wenn dieser noch ein Kekkei Genkai besotzen würde, was deren Fähigkeiten ausbaut! :D
Lg Nanashi 16
"Ich habe herausgefunden: Bushidō, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben."- Hagakure - Der Weg des Samurais von Tsunetomo Yamamoto
Shio Masamoto
Beitrag #117, verfasst am 01.06.2015 | 17:44 Uhr
Diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich habe mehrere Favoriten und es gibt immer Vor- und Nachteile.
Zum einen wäre da der Nara- Clan. Sie haben echt coole Jutsus drauf. Außerdem würde ich genauso extrem intelligent sein, wie die Mitglieder des Clans. Desweiteren bin ich genauso faul wie sie, es würde also super passen:). Auf der anderen Seite müssen die Strategen die Mission an vordester Stelle stehen und können keine Rücksicht auf ihre Kameraden nehmen. Das zieht schon einen runter wenn man weiß, dass du deinen besten Freund opfern musst, damit deine Strategie und somit deine Mission erfüllt wird.
Es gäbe auch noch den Hyuuga-Clan. Ich liebe ihre Techicken mit dem Byakugan. Die sind super cool (kreisch). Aber die Hyuugas haben zu strenge Regeln und legen zu viel Wert auf Disziplin, als das ich mich jemals in diesen Clan einfügen könnte.
Ich könnte es mir auch vorstellen in den Aburame-Clan hineingeboren zu werden. Sie vermummen sich genauso wie ich es gerne manchmal tuen würde. Damit schützen sie sich echt gut vor der Sonne (ich bin ziemlich Sonnenempfindlich). Außerdem mag ich ihre Technicken und habe auch nichts gegen Käfer (außer gegen Spinnen, ist so ne Phobiesache), aber ich würde es gar nicht wollen, dass sie in meinem Körper leben. Das finde ich schon ziemlich ekelig.
Aber mein absoluter Favorit bei den Clans ist auf jeden Fall der Uzumaki- Clan. Sie sind einfach die besten. Ihre Fuin-Jutsus sind einfach der Hammer. Sie können so ziemlich alles mit ihnen machen. Das find ich klasse, besonders da meine Lieblingsjutsus Fuin-Jutsus sind. Außerdem mag ich rote Haare bei Animecharaktern. Die blutroten Haare der Uzumakis finde ich einfach nur wunderschön. Gut die Uzumakis sind sehr temperamentvoll, aber genau das bewundere ich an ihnen. Ihre Wildheit macht ihnen so schnell keiner nach und sie verbiegen sich nicht für irgendetwas. Sowas bewundere ich allerdings generell. Außerdem mit dem bischen Selbstdiziplin was ich besitze, schaffe ich es bestimmt nicht ständig auszurasten. Ein weiterer Vorteil bei den Uzumakis ist, dass die Uzumakis einen enormen Vorrat an Chakra besitzen. Sie werden nicht so schnell müde und besitzen dadurch einen enormen Vorteil gegenüber Gegnern. Desweiteren geben sie nicht so schnell auf. Eine weitere Eigenschaft die ich an ihnen bewundere.
Sorry wenn ich jetzt alle zu getextet habe.
Mein Fazit lautet glasklar: Ich würde am liebsten dem Uzumaki-Clan angehören (und am besten erst nach der Zerstörung von Uzushiogakure geboren werden).
Zum einen wäre da der Nara- Clan. Sie haben echt coole Jutsus drauf. Außerdem würde ich genauso extrem intelligent sein, wie die Mitglieder des Clans. Desweiteren bin ich genauso faul wie sie, es würde also super passen:). Auf der anderen Seite müssen die Strategen die Mission an vordester Stelle stehen und können keine Rücksicht auf ihre Kameraden nehmen. Das zieht schon einen runter wenn man weiß, dass du deinen besten Freund opfern musst, damit deine Strategie und somit deine Mission erfüllt wird.
Es gäbe auch noch den Hyuuga-Clan. Ich liebe ihre Techicken mit dem Byakugan. Die sind super cool (kreisch). Aber die Hyuugas haben zu strenge Regeln und legen zu viel Wert auf Disziplin, als das ich mich jemals in diesen Clan einfügen könnte.
Ich könnte es mir auch vorstellen in den Aburame-Clan hineingeboren zu werden. Sie vermummen sich genauso wie ich es gerne manchmal tuen würde. Damit schützen sie sich echt gut vor der Sonne (ich bin ziemlich Sonnenempfindlich). Außerdem mag ich ihre Technicken und habe auch nichts gegen Käfer (außer gegen Spinnen, ist so ne Phobiesache), aber ich würde es gar nicht wollen, dass sie in meinem Körper leben. Das finde ich schon ziemlich ekelig.
Aber mein absoluter Favorit bei den Clans ist auf jeden Fall der Uzumaki- Clan. Sie sind einfach die besten. Ihre Fuin-Jutsus sind einfach der Hammer. Sie können so ziemlich alles mit ihnen machen. Das find ich klasse, besonders da meine Lieblingsjutsus Fuin-Jutsus sind. Außerdem mag ich rote Haare bei Animecharaktern. Die blutroten Haare der Uzumakis finde ich einfach nur wunderschön. Gut die Uzumakis sind sehr temperamentvoll, aber genau das bewundere ich an ihnen. Ihre Wildheit macht ihnen so schnell keiner nach und sie verbiegen sich nicht für irgendetwas. Sowas bewundere ich allerdings generell. Außerdem mit dem bischen Selbstdiziplin was ich besitze, schaffe ich es bestimmt nicht ständig auszurasten. Ein weiterer Vorteil bei den Uzumakis ist, dass die Uzumakis einen enormen Vorrat an Chakra besitzen. Sie werden nicht so schnell müde und besitzen dadurch einen enormen Vorteil gegenüber Gegnern. Desweiteren geben sie nicht so schnell auf. Eine weitere Eigenschaft die ich an ihnen bewundere.
Sorry wenn ich jetzt alle zu getextet habe.
Mein Fazit lautet glasklar: Ich würde am liebsten dem Uzumaki-Clan angehören (und am besten erst nach der Zerstörung von Uzushiogakure geboren werden).
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #118, verfasst am 19.06.2015 | 00:19 Uhr
UCHIHA!!
Ich finde das Sharingan so toll, das hätte ich auch gern.
Und an zweiter Stelle steht der Inuzuka-Clan, ich hätte gern einen Hund als Partner, ich liebe Hunde. ❤
Ich finde das Sharingan so toll, das hätte ich auch gern.
Und an zweiter Stelle steht der Inuzuka-Clan, ich hätte gern einen Hund als Partner, ich liebe Hunde. ❤
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Icyhexedeseisestrix
Beitrag #119, verfasst am 17.07.2015 | 09:43 Uhr
Der Hyuga Clan hat mir zuviel Diziplin Druck. Wenn ich unter Druck stehe bin ich grottenschlecht.
Der Uchiha Clan. Auch der Clan hat mir zuvil Druck. Ist
bis zum Massaker sicher entspannter als im Hyuga Clan. Im Nara Clan wäre ich sehr falsch.
Ich bin eher ein Mensch der gern Neues erlebt und Spass im Leben hat. Es gibt nix schlimmers für mich
als ewig rumsitzen und nichts tun. Hin und wieder ist
das ok. Aber ich muss mich schon auspowern. Und da ich meine Freunde und Familie beschützen würde wäre ich im Uzumaki Clan am besten aufgehoben.
Auch wenn mein eigner Charakter weder Nagato noch Naruto noch Kushina und Minato gleicht. Ich würde eher wie Goku aus DBZ in Naruto handeln.Wobei das könnte sehr intressant sein. *lach* Oh Hallo Plotbunny. Wie gehts? Freut micb. Ob icb zum Essen komme? Bin schon unterwegs. bis später leute.
Der Uchiha Clan. Auch der Clan hat mir zuvil Druck. Ist
bis zum Massaker sicher entspannter als im Hyuga Clan. Im Nara Clan wäre ich sehr falsch.
Ich bin eher ein Mensch der gern Neues erlebt und Spass im Leben hat. Es gibt nix schlimmers für mich
als ewig rumsitzen und nichts tun. Hin und wieder ist
das ok. Aber ich muss mich schon auspowern. Und da ich meine Freunde und Familie beschützen würde wäre ich im Uzumaki Clan am besten aufgehoben.
Auch wenn mein eigner Charakter weder Nagato noch Naruto noch Kushina und Minato gleicht. Ich würde eher wie Goku aus DBZ in Naruto handeln.Wobei das könnte sehr intressant sein. *lach* Oh Hallo Plotbunny. Wie gehts? Freut micb. Ob icb zum Essen komme? Bin schon unterwegs. bis später leute.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #120, verfasst am 24.07.2015 | 23:58 Uhr
Uzumaki wegen ihrer Stärke, guten Lebenserwartung Ausdauer. Z.B. wird der Kyuubi aus Kushina extrahiert und sie stirbt immer noch nicht oder Naruto kann sehr Chakra aufwändige Jutsus erlernen. Die roten Haare sehen aber auch nicht schlecht aus. Der Uzumaki clan hat viele Vorteile. Ah und nicht vergessen sie haben besondere Versiegelungstechniken, was ich ebenfalls toll finde.
Uzumaki clan steht für ihre Stärken und kann darauf sehr stolz sein. Zu allem Überfluss habe ich auch einige clantests gemacht und da kam fast immer Uzumaki raus. ^^
Uzumaki clan steht für ihre Stärken und kann darauf sehr stolz sein. Zu allem Überfluss habe ich auch einige clantests gemacht und da kam fast immer Uzumaki raus. ^^
Wahre Kunst ist VERGÄNGLICH, wie ALLES andere auf dieser Welt!!! Die VERGÄNGLICHKEIT macht die Kunst so BESONDERS!
Man heult nur Sachen nach, die BEREITS WEG sind. Manchmal merkt man zu spät, dass die Sachen einem etwas bedeuten.
Man heult nur Sachen nach, die BEREITS WEG sind. Manchmal merkt man zu spät, dass die Sachen einem etwas bedeuten.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #121, verfasst am 26.07.2015 | 02:39 Uhr
Ich würde am liebsten im Hoozuki-Clan sein. Ich finde ihre Fähigkeiten einfach genial und ich glaube kaum, dass Ninjas, die auf Tai-Jutsu spezialisiert sind, große Chancen haben. ^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #122, verfasst am 05.09.2015 | 15:22 Uhr
Ich wäre gerne ein Mitglied des Yuki-Clans
ich mag das Kekkei Genkai dieses Clans (Hyouton) nämlich ziemlich gerne
Mein andere Favorit wäre der Hyuuga-Clan .... im Idealfall würde ich aber versuchen dafür zu sorgen, dass die Sache mit Haupt- und Nebenfamilie abgeschafft wird (*denkt an Neji* 😢)
ich mag das Kekkei Genkai dieses Clans (Hyouton) nämlich ziemlich gerne
Mein andere Favorit wäre der Hyuuga-Clan .... im Idealfall würde ich aber versuchen dafür zu sorgen, dass die Sache mit Haupt- und Nebenfamilie abgeschafft wird (*denkt an Neji* 😢)
*~You still hope that this war will end with your honour intact. Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence will be your answer.~* - Javik the Prothean
CenaBellaRaven
Beitrag #123, verfasst am 07.09.2015 | 09:44 Uhr
Uchiha Clan. Da die Frauen keine wirklichen
Uchiha sind. Heißt sie können auch ein erfundenes
Kengkai haben.
Uchiha sind. Heißt sie können auch ein erfundenes
Kengkai haben.
Rang: Bravoleser
Beitrag #124, verfasst am 25.12.2015 | 18:36 Uhr
Meine allererste Wahl wäre auf jeden Fall Uchiha-Clan. Das Symbol, die Klamotten und so sind ja schon derbe cool und ein Sharingan zu haben wäre echt nice. ;) Zudem hätte man einen Draht zu diesen coolen Feuer-Jutsus. ^^
Yukkii
Beitrag #125, verfasst am 11.01.2016 | 00:22 Uhr
Ich würde wohl ohne zu zögern den Uchiha-Clan wählen,auch wenn das weibliche Geschlecht das Sharingan nicht vererbt bekommen 😉 zumal ich ein riesen Fan von so gut wie allen Uchiha's bin, so würde ich wohl wirklich alles tun um zu ihnen zu gehören, und wenn ich beim Massaker auch umkommen würde, dann hätte ich wenigstens alle einmal getroffen 😄
Vom Verhalten passe ich eigentlich auch sehsehr gut rein, auch wenn ich es ein wenig dies finde was die ihren Kindern aufdrücken :0 aber das ist wohl "normal" bei ihnen und da sie so erzogen werden halten sie es hält für richtig und geben es auch so weiter...
Vom Verhalten passe ich eigentlich auch sehsehr gut rein, auch wenn ich es ein wenig dies finde was die ihren Kindern aufdrücken :0 aber das ist wohl "normal" bei ihnen und da sie so erzogen werden halten sie es hält für richtig und geben es auch so weiter...