Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #426, verfasst am 19.08.2020 | 23:50 Uhr
Hallo
Ich hätte dir folgende Empfehlungen zu machen:
Hard Love von Lauren Blakely
Und All for you von Meredith Wild (ist allerdings eine Dreiecksbeziehung, die mir trotzdem sehr gut gefällt)
Und beim Thriller
Die Ethan Cross Reihe
Oder etwas wie Black Out von Marc Elsberg
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
Lg Pfingstrose
Ich hätte dir folgende Empfehlungen zu machen:
Hard Love von Lauren Blakely
Und All for you von Meredith Wild (ist allerdings eine Dreiecksbeziehung, die mir trotzdem sehr gut gefällt)
Und beim Thriller
Die Ethan Cross Reihe
Oder etwas wie Black Out von Marc Elsberg
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
Lg Pfingstrose
Lamy Lestrange
Darum sollte es gehen: Im Moment bin ich total in der "Bad Boy - Storys" - Phase und suche Bücher, wie zum Beispiel "Dark Love", oder "After Passion"
Also auf jeden Fall eine Romanze
Am besten in diesem Genre: Romance
Höchste Altersempfehlung: egal
und dann suche ich noch
Darum sollte es gehen: Am besten so etwas ähnliches, wie die Bücher von Dan Brown. Also irgendwelche empfehlendswerten Thriller
Am besten in diesem Genre: Thriller
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.
Voltaire
Voltaire
Rang: Literaturgott
Beitrag #427, verfasst am 14.11.2020 | 15:08 Uhr
Hallo, ich suche etwas, um den Logdown zu überstehen! Was Weihnachtliches, vielleicht was Lustiges oder Krimi
Darum sollte es gehen:Weihnachten, Advent, Tiere
Am besten in diesem Genre:Roman, Gay, Fantasy
Höchste Altersempfehlung:Keine
Darum sollte es gehen:Weihnachten, Advent, Tiere
Am besten in diesem Genre:Roman, Gay, Fantasy
Höchste Altersempfehlung:Keine
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #428, verfasst am 08.12.2020 | 16:46 Uhr
@Blaufee1976 vllt kannst du Winterzauber und Vanilleherzen lesen :D
Rang: Analphabet
Beitrag #429, verfasst am 21.01.2021 | 11:01 Uhr
Hey,
ich suche ein Buch oder gerne auch eine ganze Reihe, die so ähnlich wie "red Queen" bzw "rote Königin" ist.
Also im Prinzip relativ darke Fantasy, obsessive Liebe und Unterdrückung.
Bitte kein Friede, Freue, Eierkuchen!
Vielen Dank im Vorraus ^^
ich suche ein Buch oder gerne auch eine ganze Reihe, die so ähnlich wie "red Queen" bzw "rote Königin" ist.
Also im Prinzip relativ darke Fantasy, obsessive Liebe und Unterdrückung.
Bitte kein Friede, Freue, Eierkuchen!
Vielen Dank im Vorraus ^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #430, verfasst am 03.02.2021 | 09:26 Uhr
Hallo,
gestern hat es mich dann mit bestimmten Lesewünschen erwischt, daher versuch ich mal hier mein Glück. :)
Darum sollte es gehen: Kennt noch jemand Buffy oder Charmed? Ich würde gerne etwas lesen, was in diese Richtung geht. Keine Bücher zu diesen Serien, sondern einfach etwas über eine oder mehrere Personen, die besondere Fähigkeiten an sich entdecken und dann Monster und Dämonen jagen. Mir wurden schon die Chroniken der Unterwelt empfohlen, aber vielleicht gibt es da noch mehr.
Am besten in diesem Genre: Urban Fantasy, Paranormales (ist wohl kein „richtiges" Genre, aber zur Vorstellung, was ich meine), Krimi- und Thrillerelemente können auch gern enthalten sein
Höchste Altersempfehlung: Egal. Es wäre schon, wenn es nach Möglichkeit keine expliziten Sexszenen enthält, die lese ich nicht.
Danke schon mal. :)
gestern hat es mich dann mit bestimmten Lesewünschen erwischt, daher versuch ich mal hier mein Glück. :)
Darum sollte es gehen: Kennt noch jemand Buffy oder Charmed? Ich würde gerne etwas lesen, was in diese Richtung geht. Keine Bücher zu diesen Serien, sondern einfach etwas über eine oder mehrere Personen, die besondere Fähigkeiten an sich entdecken und dann Monster und Dämonen jagen. Mir wurden schon die Chroniken der Unterwelt empfohlen, aber vielleicht gibt es da noch mehr.
Am besten in diesem Genre: Urban Fantasy, Paranormales (ist wohl kein „richtiges" Genre, aber zur Vorstellung, was ich meine), Krimi- und Thrillerelemente können auch gern enthalten sein
Höchste Altersempfehlung: Egal. Es wäre schon, wenn es nach Möglichkeit keine expliziten Sexszenen enthält, die lese ich nicht.
Danke schon mal. :)
Rang: Auftragsschreiber
Mir ist grad aufgefallen, dass ich all meine bisherigen Reihen ausgelesen habe. Harry Potter befindet sich auch im Re-Read und irgendwie fehlt mir was komplett Neues, was zu noch gar keiner Reihe gehört.
Darum sollte es gehen: Hauptsache spannend und nicht zu unlogischer Trash-Quark. Auch keine Vampir-Liebesschmonzette oder ähnliches. Ruhig etwas Old School. Darf auch düster sein. Gern auch Geheimtipps.
Am besten in diesem Genre: (Urban) Fantasy, Sci-Fi - irgendwas mit Spannung.
Darum sollte es gehen: Hauptsache spannend und nicht zu unlogischer Trash-Quark. Auch keine Vampir-Liebesschmonzette oder ähnliches. Ruhig etwas Old School. Darf auch düster sein. Gern auch Geheimtipps.
Am besten in diesem Genre: (Urban) Fantasy, Sci-Fi - irgendwas mit Spannung.
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape