FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Pairing- und Themensuche: (Wünsche und Vorschläge) - Naruto
Autor
Beitrag
BlackArina
Beitrag #26, verfasst am 01.06.2011 | 00:49 Uhr
Hallo.
Ich suche nach ein paar guten FF´s, in denen es hauptsächlich um Shikamaru oder Kakashi geht.
Pairings müssen nicht unbedingt dabei sein, da ich da nicht so großen Wert darauf lege. Es sollte in der Ninjawelt spielen und die Gramatik und Rechtschreibung sollte sehr gut sein.
Mit viel Action, aber auch mal ruhige Abschnitte, in denen der einzelne Charakter gut zur geltung gebracht wird. Kann auch gerne ein OC darin vorkommen, der allerdings nicht die Hauptrolle bekommen sollte.
Keine Charakterverfremdung, sondern sehr Realgetreu.
Kann auch gerne Drama sein und ein Sad End dabei sein.
Ich weiß, ich habe viele Wünsche, doch vielleicht ist ja was passendes irgendwo zu finden :)
GLG BlackArina
Ich suche nach ein paar guten FF´s, in denen es hauptsächlich um Shikamaru oder Kakashi geht.
Pairings müssen nicht unbedingt dabei sein, da ich da nicht so großen Wert darauf lege. Es sollte in der Ninjawelt spielen und die Gramatik und Rechtschreibung sollte sehr gut sein.
Mit viel Action, aber auch mal ruhige Abschnitte, in denen der einzelne Charakter gut zur geltung gebracht wird. Kann auch gerne ein OC darin vorkommen, der allerdings nicht die Hauptrolle bekommen sollte.
Keine Charakterverfremdung, sondern sehr Realgetreu.
Kann auch gerne Drama sein und ein Sad End dabei sein.
Ich weiß, ich habe viele Wünsche, doch vielleicht ist ja was passendes irgendwo zu finden :)
GLG BlackArina
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #27, verfasst am 13.06.2011 | 22:18 Uhr
huhu
ich suche nach geschichten mit dem pairing NaruxIno.
Das Genre ist nicht so wichtig, jedoch sollte es kein Yaoi beinhalten.
Bitte nur Geschichten die in der Ninja-Welt spielen.
Vielen Dank schon mal im voraus, würde mich freuen, wenn jemand so eine Geschichte kennt.
lg Shadow
ich suche nach geschichten mit dem pairing NaruxIno.
Das Genre ist nicht so wichtig, jedoch sollte es kein Yaoi beinhalten.
Bitte nur Geschichten die in der Ninja-Welt spielen.
Vielen Dank schon mal im voraus, würde mich freuen, wenn jemand so eine Geschichte kennt.
lg Shadow
Beitrag #28, verfasst am 19.06.2011 | 19:06 Uhr
Hallo an alle =)
Ich suche nach Romanz Geschichten mit dem Pairing "Pain und eigener Chara"
Aber ich steh nicht so auf Yaoi xDDD Es sollte möglichst eine Liebesgeschichte sein ^^
Mir egal ob Ninjawelt oder Moderne mit Autso ect.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
LG PainsEngel *wink*
Ich suche nach Romanz Geschichten mit dem Pairing "Pain und eigener Chara"
Aber ich steh nicht so auf Yaoi xDDD Es sollte möglichst eine Liebesgeschichte sein ^^
Mir egal ob Ninjawelt oder Moderne mit Autso ect.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
LG PainsEngel *wink*
Cupcake-chan
Beitrag #29, verfasst am 13.08.2011 | 16:02 Uhr
Hallo erstmal.
Also das Pair sollte sein: OcxItachi
OcxHidan
OcxSasori
OcxPain
oder OcxMadara/Tobi
Es sollte in der Naruto Welt spielen und halt eine tolle Story sein.
Der Genre und die Handlung ist mir Relativ egal. Die Handlung sollte aber gut sein.
Wer so eine FF kennt, der schreibt mir bitte eine Mail. DANKE !!! ^_^
Cupcake-chan ^_^
Also das Pair sollte sein: OcxItachi
OcxHidan
OcxSasori
OcxPain
oder OcxMadara/Tobi
Es sollte in der Naruto Welt spielen und halt eine tolle Story sein.
Der Genre und die Handlung ist mir Relativ egal. Die Handlung sollte aber gut sein.
Wer so eine FF kennt, der schreibt mir bitte eine Mail. DANKE !!! ^_^
Cupcake-chan ^_^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 20.09.2011 | 20:14 Uhr
Kennt jemand einer Story mit Minato und Naruto bonding(VATER-SOHN/kein Slash) ? Oder eine die sich um diese beiden Charas dreht. Länge ist egal.
Beitrag #31, verfasst am 30.09.2011 | 17:33 Uhr
Hey zusammen,
Genre: ist igal (kein Slash)
pair: Ist auch igal
altersempfehlung: ist auch igal
handlung: das Naruto zur Akatsuki geht und sich mit ihnen verbundet ! Ich mag auch Geschichten wo Naruto Kyuubi kontrollieren kann und Geschichten ihdem seine Eltern noch leben !
schreibstil: flüssig, unkompliziert und ohne fehler
Genre: ist igal (kein Slash)
pair: Ist auch igal
altersempfehlung: ist auch igal
handlung: das Naruto zur Akatsuki geht und sich mit ihnen verbundet ! Ich mag auch Geschichten wo Naruto Kyuubi kontrollieren kann und Geschichten ihdem seine Eltern noch leben !
schreibstil: flüssig, unkompliziert und ohne fehler
Rot Zopf
Beitrag #32, verfasst am 25.11.2011 | 19:59 Uhr
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einer Fanfiktion, die auf keinen Fall eine zu hoch gesteckte Romanze sein soll oder real.
Ich hätte sehr gerne, wenn es vielleicht sogar in der Kriegszeit wäre, mit welchen Charaktern ist egal, nur sollte es wirklich um den Kampf gehen, dass rund herum Liebeseziehungen sind, ist nich schlimm.
Der Kernpunkt sollte nur auf Action liegen.
Da ich leider bei Suche nichts wirklich gefunden habe, was mir entspricht´, (Muss auch zu geben, alles hab ich dann nicht mehr durchsucht) habe ich gedacht, ich probiere mein Glück mal hier.
Ich hoffe mein Wunsch ist verständlich. ;) Und vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich.
Das wäre wirklich toll. ^^
Liebe Grüße
Rot Zopf
ich bin auf der Suche nach einer Fanfiktion, die auf keinen Fall eine zu hoch gesteckte Romanze sein soll oder real.
Ich hätte sehr gerne, wenn es vielleicht sogar in der Kriegszeit wäre, mit welchen Charaktern ist egal, nur sollte es wirklich um den Kampf gehen, dass rund herum Liebeseziehungen sind, ist nich schlimm.
Der Kernpunkt sollte nur auf Action liegen.
Da ich leider bei Suche nichts wirklich gefunden habe, was mir entspricht´, (Muss auch zu geben, alles hab ich dann nicht mehr durchsucht) habe ich gedacht, ich probiere mein Glück mal hier.
Ich hoffe mein Wunsch ist verständlich. ;) Und vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich.
Das wäre wirklich toll. ^^
Liebe Grüße
Rot Zopf
Rang: Aktenwälzer
@ RotZopf:
Ich lege dir die Geschichten von morgain-le-faye(http://www.fanfiktion.de/u/morgain-le-faye) ans Herz, außerdem die von Beluga-El-Soy (http://www.fanfiktion.de/u/Beluga-El-Soy) und von MySecretsKeeper (http://www.fanfiktion.de/u/MySecretsKeeper).
Eine sehr gute Drabble-Sammlung ist "Kleine Kuriositäten zu Naruto" ( http://www.fanfiktion.de/s/453f9d0a000029d70660a029) von konohayuki.
Ich lege dir die Geschichten von morgain-le-faye(http://www.fanfiktion.de/u/morgain-le-faye) ans Herz, außerdem die von Beluga-El-Soy (http://www.fanfiktion.de/u/Beluga-El-Soy) und von MySecretsKeeper (http://www.fanfiktion.de/u/MySecretsKeeper).
Eine sehr gute Drabble-Sammlung ist "Kleine Kuriositäten zu Naruto" ( http://www.fanfiktion.de/s/453f9d0a000029d70660a029) von konohayuki.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Beitrag #34, verfasst am 25.11.2011 | 23:28 Uhr
Hi
ich suche gute NaruSasu, SasuNaru oder ItaSasu ffs.
am liebsten im real-life. oder wenn sie sehr gut ist dann auch in der ninja welt.
und wer noch sasunaru ffs sucht kann ja vielleicht mal in meiner favoriten liste gucken.
da ist so einiges :)
ich suche gute NaruSasu, SasuNaru oder ItaSasu ffs.
am liebsten im real-life. oder wenn sie sehr gut ist dann auch in der ninja welt.
und wer noch sasunaru ffs sucht kann ja vielleicht mal in meiner favoriten liste gucken.
da ist so einiges :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #35, verfasst am 26.11.2011 | 09:44 Uhr
Hallo ^^
Ich suche was zu Karin und Sasuke aber bitte nicht so etwas wie:Sakura und Karin streiten sich um Sasuke.
Ich fände es gut,wenn die FF in der Ninja-Welt spielen würde.
Alles über P6 finde ich super und ich hätte nicht gern so viel Slash drin.
Wenn eine/r von euche so eine FF oder mehrere FF's kennt schickt mir bitte eine Nachricht.
LG,lovesong ^^
Ich suche was zu Karin und Sasuke aber bitte nicht so etwas wie:Sakura und Karin streiten sich um Sasuke.
Ich fände es gut,wenn die FF in der Ninja-Welt spielen würde.
Alles über P6 finde ich super und ich hätte nicht gern so viel Slash drin.
Wenn eine/r von euche so eine FF oder mehrere FF's kennt schickt mir bitte eine Nachricht.
LG,lovesong ^^
|''Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.''|
|Albert Einstein.|
|Albert Einstein.|
Rot Zopf
Beitrag #36, verfasst am 26.11.2011 | 16:10 Uhr
@ Edward Wong Hau:
Vielen Dank für die Tipps, ich werde sie mir gleich ansehen. ;)
Danke nochmals. ;)
Lg
Vielen Dank für die Tipps, ich werde sie mir gleich ansehen. ;)
Danke nochmals. ;)
Lg
Akay
Beitrag #37, verfasst am 27.11.2011 | 17:18 Uhr
Hallo!
Ich suche eine Sasuke x Naruto FF, die abgeschlossen ist. Ob es OS sind oder richtige FFs spielt dabei keine Rolle. Ich habe die meisten schon durch gelesen und finde keine mehr, die mich interessieren könnten. Habt ihr vielleicht welche, die gut sind? Es können auch welche sein, die noch nicht abgeschlossen, aber regelmäßig geupdatet werden.
Handlung: Das ist mir eigentlich egal, nur soll es bisschen romantish, aktionsreich und nicht sinnfrei sein. Ich will nichts lesen, wo es nur darum geht, dass die beiden mitenander schlafen und das wars.
Ort: Kann Reale Life sein, aber auch im Naruto Universium spielen, so gesehen ist mir das egal.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Naricht schreibt, falls ihr solche kennt.
Ich suche eine Sasuke x Naruto FF, die abgeschlossen ist. Ob es OS sind oder richtige FFs spielt dabei keine Rolle. Ich habe die meisten schon durch gelesen und finde keine mehr, die mich interessieren könnten. Habt ihr vielleicht welche, die gut sind? Es können auch welche sein, die noch nicht abgeschlossen, aber regelmäßig geupdatet werden.
Handlung: Das ist mir eigentlich egal, nur soll es bisschen romantish, aktionsreich und nicht sinnfrei sein. Ich will nichts lesen, wo es nur darum geht, dass die beiden mitenander schlafen und das wars.
Ort: Kann Reale Life sein, aber auch im Naruto Universium spielen, so gesehen ist mir das egal.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Naricht schreibt, falls ihr solche kennt.
Beitrag #38, verfasst am 30.11.2011 | 23:03 Uhr
DieFremde
Falls es dich immer noch interessiert..
Ich werde mich vielleicht bald mal an eine ShikaIno FF setzen <3
Ich liebe das Pairing *^*
Ich liebe das Parring InoXShikamaru nur leider finde ich kaum FF zu den beiden -.-
Wäre toll wenn jemand was für mich hat, nur nicht irgend so ein Liebeskampf zwischen Temari und Ino. ;D Und das ganze sollte schon in der Ninjawelt spielen, bin aber auch guten realen FF´s nicht abgeneigt. naja ich hoffe mal auf antwort.
Falls es dich immer noch interessiert..
Ich werde mich vielleicht bald mal an eine ShikaIno FF setzen <3
Ich liebe das Pairing *^*
YellowBanana
Beitrag #39, verfasst am 09.12.2011 | 19:44 Uhr
Hi, leute :D
Handlung: Is eigentlich egal... hauptsache nicht etwas, was man so gut vorhersehen kann ^^
Pairing: DeidaraxOC
Sonstiges: Bitte kein Yaoi... Währnett wenn es sich halbwegs an die Naruto handlung halten würde (Ich meine sowas wie, das Deidara durch einen Wunder von der Sepbstsprengung 'Gerettet' wird...)
Stiel: flüssig (Keine abgehsckten Sätze), gefühle sollten gut beschrieben sein (Trauer=Traurig, Lustit=zum lachen ^^)
Genre: Etwas Comedy mit Romantic gemischt ^^
LG,
Akemi
Handlung: Is eigentlich egal... hauptsache nicht etwas, was man so gut vorhersehen kann ^^
Pairing: DeidaraxOC
Sonstiges: Bitte kein Yaoi... Währnett wenn es sich halbwegs an die Naruto handlung halten würde (Ich meine sowas wie, das Deidara durch einen Wunder von der Sepbstsprengung 'Gerettet' wird...)
Stiel: flüssig (Keine abgehsckten Sätze), gefühle sollten gut beschrieben sein (Trauer=Traurig, Lustit=zum lachen ^^)
Genre: Etwas Comedy mit Romantic gemischt ^^
LG,
Akemi
Erdbeertiramisu
Beitrag #40, verfasst am 11.12.2011 | 13:52 Uhr
Heyy....
Also, ich such eine FF mit dem Hauptpairing GaaraxHinata
Sie sollte am besten schon fertiggestellt sein oder regelmäßig fortgesetzt werden.
Also, ich such eine FF mit dem Hauptpairing GaaraxHinata
Sie sollte am besten schon fertiggestellt sein oder regelmäßig fortgesetzt werden.
Shichibi
Beitrag #41, verfasst am 13.12.2011 | 22:45 Uhr
@Erdbeertiramisu
Wenn du auf ein bisschen Drama stehst könnte ich dir die FF Träumer emfehlen.
http://www.fanfiktion.de/s/4621103700004fc40660a029/1
Die FF ist fertiggestellt
Es freut mich, wenn ich helfen konnte
LG Shichibi
Wenn du auf ein bisschen Drama stehst könnte ich dir die FF Träumer emfehlen.
http://www.fanfiktion.de/s/4621103700004fc40660a029/1
Die FF ist fertiggestellt
Es freut mich, wenn ich helfen konnte
LG Shichibi
Mangabraut
Beitrag #42, verfasst am 01.01.2012 | 16:21 Uhr
Also ich würde gerne TentenxNeji Fanfiktions lesen, aber ich finde kaum welche.
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde ^^
------>TENTEN x NEJI <-------
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde ^^
------>TENTEN x NEJI <-------
Beitrag #43, verfasst am 01.01.2012 | 21:27 Uhr
hi Mangabraut
ich lese die ffs:
Der Hund ihres Vertrauens
Moral ist Ansichtssache( da gibt es aber mehrere hauptpairings)
One of those Girls...NOT REALLY
ja das wären sie dann. ich finde die alle toll
hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Nanami
ich lese die ffs:
Der Hund ihres Vertrauens
Moral ist Ansichtssache( da gibt es aber mehrere hauptpairings)
One of those Girls...NOT REALLY
ja das wären sie dann. ich finde die alle toll
hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Nanami
lanoniana
Beitrag #44, verfasst am 11.01.2012 | 23:58 Uhr
Hallo :D
Ich suche FFs, die im Ninja-Life spielen und möglichst IC sind.
Am liebsten über Konoha oder Akatsuki.
Oder auch Story, welche einem nicht zu lange im Magen liegen, also eher locker - flockig^^ Solche können auch im Reallife spielen^^ Dann gerne mit den Ninja von Konoha und Suna (auch wenn sie keine Ninja sind XD)
Ich mag keine Smileys in Texten und zu viele (offensichtliche) Rechtschreibfehler.
Ich kenne noch fast gar keine FFs und wäre über Hilfe sehr erfreut :P
Ich suche FFs, die im Ninja-Life spielen und möglichst IC sind.
Am liebsten über Konoha oder Akatsuki.
Oder auch Story, welche einem nicht zu lange im Magen liegen, also eher locker - flockig^^ Solche können auch im Reallife spielen^^ Dann gerne mit den Ninja von Konoha und Suna (auch wenn sie keine Ninja sind XD)
Ich mag keine Smileys in Texten und zu viele (offensichtliche) Rechtschreibfehler.
Ich kenne noch fast gar keine FFs und wäre über Hilfe sehr erfreut :P
Beitrag #45, verfasst am 15.01.2012 | 16:15 Uhr
Abend ^^
Wenn jemand irgendeine Story mit Kakashi x Shizune kennt - her damit!
Falls irgendwem eine Story mit den beiden als Hintergrundpäärchen kennt, auch gut, aber bitte, bitte, KEIN Slash als Hauptpärchen!
Stil.. Mir egal, einigermassen annehmbare Rechtschreibung wäre nett, ich lese sonst auch gerne in Englisch. :)
thx ^^
Sallie
Wenn jemand irgendeine Story mit Kakashi x Shizune kennt - her damit!
Falls irgendwem eine Story mit den beiden als Hintergrundpäärchen kennt, auch gut, aber bitte, bitte, KEIN Slash als Hauptpärchen!
Stil.. Mir egal, einigermassen annehmbare Rechtschreibung wäre nett, ich lese sonst auch gerne in Englisch. :)
thx ^^
Sallie
Beitrag #46, verfasst am 26.01.2012 | 20:11 Uhr
😄😄😄😁😁😁]Ja hayy^^
ich such ne ff zum bsp. madara x eigener chara oder sasuke x eigener chara
es sollte schon in der ninja welt sein und er sollte kalt sein und unberechenbar. am besten währs wenn sie schon abgeschlossen ist^^ danke für die hilfe^^
Yoko Uchiha😄😄😄😄☺☺☺
ich such ne ff zum bsp. madara x eigener chara oder sasuke x eigener chara
es sollte schon in der ninja welt sein und er sollte kalt sein und unberechenbar. am besten währs wenn sie schon abgeschlossen ist^^ danke für die hilfe^^
Yoko Uchiha😄😄😄😄☺☺☺
Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, was er dir da an den Hals hängt.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #47, verfasst am 18.02.2012 | 22:20 Uhr
hallöchen ^^
ich suche nach FFs mit dem Pair NaruHina ich finde zwar einige, aber keine die mir wirklich zu sagen. Hinata ist zwar schüchter, aber manche übertreiben es und da such ich grad eine, wo es nicht so übertrieben ist und nich jeder Satz nur so dahin gestockt wird von ihr.
Außerdem auch eine TemaShika. Ich liebe dieses Pair einfach xD
und ich bin grad aufm trip zu zwei iwie schräger Pairs, da ich mich schon ne weile frage wie die überhaupt entstanden sind. Nämlich ItaSaku und KakaSaku
Danke
LG Mini
ich suche nach FFs mit dem Pair NaruHina ich finde zwar einige, aber keine die mir wirklich zu sagen. Hinata ist zwar schüchter, aber manche übertreiben es und da such ich grad eine, wo es nicht so übertrieben ist und nich jeder Satz nur so dahin gestockt wird von ihr.
Außerdem auch eine TemaShika. Ich liebe dieses Pair einfach xD
und ich bin grad aufm trip zu zwei iwie schräger Pairs, da ich mich schon ne weile frage wie die überhaupt entstanden sind. Nämlich ItaSaku und KakaSaku
Danke
LG Mini
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #48, verfasst am 21.02.2012 | 12:12 Uhr
Hi,
Ich suche nach Jiraiya/ Naruto oder Jiraiya/Tsunade auf englisch oder deutsch.
Bloß keine Ocs oder irgendwelche schrägen Parallelwelten, in denen Jiryia ein weltberühmter Zahnarzt ist und Tsunade eine Tierpension leitet und ihnen am Ende ein Waisenkind names Sasuke zuläuft. Ihr wisst, was ich meine.
Danke!
Vio
Ich suche nach Jiraiya/ Naruto oder Jiraiya/Tsunade auf englisch oder deutsch.
Bloß keine Ocs oder irgendwelche schrägen Parallelwelten, in denen Jiryia ein weltberühmter Zahnarzt ist und Tsunade eine Tierpension leitet und ihnen am Ende ein Waisenkind names Sasuke zuläuft. Ihr wisst, was ich meine.
Danke!
Vio
Beitrag #49, verfasst am 28.02.2012 | 18:30 Uhr
hi hopeless-mini
ich hätte da vielleicht etwas für dich
aber in diesen ffs gibt es mehrere pairings
naruhina, shikatema, sasusaku, nejitenten
aus mehreren sichten geschrieben. und ich hab mir am anfang die ganze zeit einen weg gelacht:
http://www.fanfiktion.de/s/47c32e1600007eff0660a029
und dann eine die aus mehreren sichten geschrieben ist und halt alle diese pairings behandelt:
http://www.fanfiktion.de/s/48b3e8380000a1300660a029
hoffe du konntest damit was anfangen
LG Nanami
PS: wenn du eine richtig tolle sasusaku ff suchst, bei der du nie vorher sehen kannst was als nächsten passiert kann ich dir : http://www.fanfiktion.de/s/49a5b8830000a1300660a029
das nur empfehlen. das pairing naruhina kommt auch vor aber nicht ganz so häufig.
und ich finde die ff kann man auch super lesen wenn man beide pairings nicht mag (z.b. ich mag sasusaku nicht so besonders) weil die ff so hammer geil geschrieben wurde und es noch ganz viele fortsetzungen gibt:
http://www.fanfiktion.de/s/4d14e4630000a1300660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4e7903540000a1300660a029
ok das war jetzt eine lange PS^^
ich hätte da vielleicht etwas für dich
aber in diesen ffs gibt es mehrere pairings
naruhina, shikatema, sasusaku, nejitenten
aus mehreren sichten geschrieben. und ich hab mir am anfang die ganze zeit einen weg gelacht:
http://www.fanfiktion.de/s/47c32e1600007eff0660a029
und dann eine die aus mehreren sichten geschrieben ist und halt alle diese pairings behandelt:
http://www.fanfiktion.de/s/48b3e8380000a1300660a029
hoffe du konntest damit was anfangen
LG Nanami
PS: wenn du eine richtig tolle sasusaku ff suchst, bei der du nie vorher sehen kannst was als nächsten passiert kann ich dir : http://www.fanfiktion.de/s/49a5b8830000a1300660a029
das nur empfehlen. das pairing naruhina kommt auch vor aber nicht ganz so häufig.
und ich finde die ff kann man auch super lesen wenn man beide pairings nicht mag (z.b. ich mag sasusaku nicht so besonders) weil die ff so hammer geil geschrieben wurde und es noch ganz viele fortsetzungen gibt:
http://www.fanfiktion.de/s/4d14e4630000a1300660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4e7903540000a1300660a029
ok das war jetzt eine lange PS^^
AngelTears
Beitrag #50, verfasst am 02.03.2012 | 23:24 Uhr
huhu
ich suche storys mit dem pair kakashi und naruto :)
und noch ne story mit naru und jiraya :)
danke im vorraus :D
ich suche storys mit dem pair kakashi und naruto :)
und noch ne story mit naru und jiraya :)
danke im vorraus :D