FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Pairing- und Themensuche: (Wünsche und Vorschläge) - Naruto
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #51, verfasst am 04.03.2012 | 15:44 Uhr
²Angeltears
Ich habe gerade ein paar Geschichten Kakashi/Naruto übersetzt.
http://www.fanfiktion.de/s/4f3fecc9000227950660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4f3c1368000227950660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4f441808000227950660a029
Ich habe gerade ein paar Geschichten Kakashi/Naruto übersetzt.
http://www.fanfiktion.de/s/4f3fecc9000227950660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4f3c1368000227950660a029
http://www.fanfiktion.de/s/4f441808000227950660a029
roteHimbeere
Beitrag #52, verfasst am 17.03.2012 | 06:18 Uhr
Also suchen tue ich ein Paar wie
Sakura/Orochimaru oder Sakura/Akatzuki
Empfehlung hab ich auch eine.
Paarings sind Sakura/Kakashi Nebenpaarings sind Ino/Genma und entwicklung Itachi/Anko
sehr schön und spannend geschrieben. ^^
http://www.fanfiktion.de/s/4da5e7290001c8d90660a029
würde mich freuen, wenn ihr eine Sakura/Orochimaru-Story für mich habt ^^
Sakura/Orochimaru oder Sakura/Akatzuki
Empfehlung hab ich auch eine.
Paarings sind Sakura/Kakashi Nebenpaarings sind Ino/Genma und entwicklung Itachi/Anko
sehr schön und spannend geschrieben. ^^
http://www.fanfiktion.de/s/4da5e7290001c8d90660a029
würde mich freuen, wenn ihr eine Sakura/Orochimaru-Story für mich habt ^^
Rivaille
Nanami Uchiha
Aus der Favoliste habe ich auch schon die meisten gelesen, weiß aber nicht ob du diese schon hast. [http://www.fanfiktion.de/s/4c948ce30000b9b10660a029]
Einer meiner Lieblingsfanfictions.
Im Notfall *räusper* also ich schreibe gerade an zwei SasuNaru FF's die im Real-life Style geschrieben sind. :'D [http://www.fanfiktion.de/s/4e071b690001e1ce0660a029] [http://www.fanfiktion.de/s/4e91b5a90001e1ce0660a029]
_
Also ich suche:
Pair: Suigetsu x Karin, oder Suigetsu x Sasuke
Rating: P16/P16 Slash oder P18/P18 Slash
Genre: egal.
Auf jeden Fall erwünscht: Spannung, ein guter Storyplot und ein flüssiger Schreibstil. Das die Charaktere möglichst IC bleiben. Momente in denen man denkt Oh mein Gott wie süß die beiden doch sind. xD
Bei SuiSasu auf jeden Fall einen Lemon. :D
Auf keinen Fall erwünscht: In den FF's Anmerkungen vom Autor. Rechtschreibfehler und Misshandlung von Satzzeichen. Das man nach den ersten Kapiteln schon weiß wie die Geschichte endet (Flacher Storyplot).
So ich hoffe jemand kennt eine solche Fanfiktion. c:
Ich bin auch eine fleißige, regelmäßige Reviewerin. ^.^
Leider habe selber gerade nicht die Zeit um an solch einer FF zu arbeiten. :o
Hi
ich suche gute NaruSasu, SasuNaru oder ItaSasu ffs.
am liebsten im real-life. oder wenn sie sehr gut ist dann auch in der ninja welt.
und wer noch sasunaru ffs sucht kann ja vielleicht mal in meiner favoriten liste gucken.
da ist so einiges :)
Aus der Favoliste habe ich auch schon die meisten gelesen, weiß aber nicht ob du diese schon hast. [http://www.fanfiktion.de/s/4c948ce30000b9b10660a029]
Einer meiner Lieblingsfanfictions.
Im Notfall *räusper* also ich schreibe gerade an zwei SasuNaru FF's die im Real-life Style geschrieben sind. :'D [http://www.fanfiktion.de/s/4e071b690001e1ce0660a029] [http://www.fanfiktion.de/s/4e91b5a90001e1ce0660a029]
_
Also ich suche:
Pair: Suigetsu x Karin, oder Suigetsu x Sasuke
Rating: P16/P16 Slash oder P18/P18 Slash
Genre: egal.
Auf jeden Fall erwünscht: Spannung, ein guter Storyplot und ein flüssiger Schreibstil. Das die Charaktere möglichst IC bleiben. Momente in denen man denkt Oh mein Gott wie süß die beiden doch sind. xD
Bei SuiSasu auf jeden Fall einen Lemon. :D
Auf keinen Fall erwünscht: In den FF's Anmerkungen vom Autor. Rechtschreibfehler und Misshandlung von Satzzeichen. Das man nach den ersten Kapiteln schon weiß wie die Geschichte endet (Flacher Storyplot).
So ich hoffe jemand kennt eine solche Fanfiktion. c:
Ich bin auch eine fleißige, regelmäßige Reviewerin. ^.^
Leider habe selber gerade nicht die Zeit um an solch einer FF zu arbeiten. :o
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #54, verfasst am 27.03.2012 | 17:13 Uhr
Also ich fände eine Geschichte mit dem Genre Drama und dem Pairing AnkoXPain ganz nett. Auf der Suche nach ihrem Leher läuft die noch Junge Anko von Konoha weg, mit dem Ziel Akazuki. Dort erfährt sie das Orochimaru vor kurzem ausgetreten ist, verliebt sich in Pain und wird von der Tragödie ihrer Vergangenheit gequält.
Die Story sollte natürlich kurz nach Orochimarus Austritt aus Akazuki spielen, sonst wärs ja dumm.~~~
Die Story sollte natürlich kurz nach Orochimarus Austritt aus Akazuki spielen, sonst wärs ja dumm.~~~
"Wie willst du mir vertrauen, wenn du nie lerntest dir selbst Vertrauen zu schenken?", schluchzte sie mit Tränen im Gesicht, erwartete aber Schweigen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 27.03.2012 | 17:52 Uhr
Heey , also ich liebe TemarixItachi Fanfictions nur leider finde ich immer welche die abgebrochen worden sind oder sowas T___T
Zwar is das Paur merkwürdig doch ich find es einfach niedlich .
Nya , ich lese nicht so gerne Dramas dafür aber umso mehr Thrillers .
Habe nichts gegen Reallife Fanfictions von den Beiden .
Würde mich freuen wenn i-wer sich vllt. Damit auseinandersetzten würde ><
LG
Nelly -Chan
Zwar is das Paur merkwürdig doch ich find es einfach niedlich .
Nya , ich lese nicht so gerne Dramas dafür aber umso mehr Thrillers .
Habe nichts gegen Reallife Fanfictions von den Beiden .
Würde mich freuen wenn i-wer sich vllt. Damit auseinandersetzten würde ><
LG
Nelly -Chan
Beitrag #56, verfasst am 02.04.2012 | 08:04 Uhr
Also...
Ich weis des gehört hier zwar nich so ganz rein...aber ich versuch es einfach Mal ;)
Die Geschichte hab ich schon mal gelesen und die gibt es auch....nur weis ich nun nich mehr wie sie heißt und wer sie geschrieben hat. Ich weis nur noch worum es ging. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und kennte diese FF vielleicht auch und erinnert euch an den Titel...das wär echt super ^^
Inhalt:
Es geht darum das Itachi, Sasuke, Zabuza und Kakashi zusammen in Urlaub gehen. Am Anfang können sich Kakashi und Zabuza nich ausstehen, doch mit der Zeit im Urlaub kommen sie sich immer näher und können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Auch Itachi und Sasuke sind zusammen. Ich weis noch das es ein Kapitel gab in dem sie ein Museum besucht haben, wo Kakashi und Zabzua angefangen haben miteinander rumzumachen und in einem anderen Kapitel haben alle zusammen auf einem Hotelzimmer gespielt und sich dabei besoffen.
So...dass ist das gröbste woran ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das wäre echt super, da ich die Geschichte gerne nochmal lesen würde =)
LG Yu-chan
Ich weis des gehört hier zwar nich so ganz rein...aber ich versuch es einfach Mal ;)
Die Geschichte hab ich schon mal gelesen und die gibt es auch....nur weis ich nun nich mehr wie sie heißt und wer sie geschrieben hat. Ich weis nur noch worum es ging. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und kennte diese FF vielleicht auch und erinnert euch an den Titel...das wär echt super ^^
Inhalt:
Es geht darum das Itachi, Sasuke, Zabuza und Kakashi zusammen in Urlaub gehen. Am Anfang können sich Kakashi und Zabuza nich ausstehen, doch mit der Zeit im Urlaub kommen sie sich immer näher und können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Auch Itachi und Sasuke sind zusammen. Ich weis noch das es ein Kapitel gab in dem sie ein Museum besucht haben, wo Kakashi und Zabzua angefangen haben miteinander rumzumachen und in einem anderen Kapitel haben alle zusammen auf einem Hotelzimmer gespielt und sich dabei besoffen.
So...dass ist das gröbste woran ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das wäre echt super, da ich die Geschichte gerne nochmal lesen würde =)
LG Yu-chan
Rang: Buchstabierer
Beitrag #57, verfasst am 02.04.2012 | 22:17 Uhr
Yu-chan
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet - es gibt extra einen für solche Suchanfragen.
http://forum.fanfiktion.de/t/206/1
Versuch es vielleicht eher mal da. ;)
Also...
Inhalt:
LG Yu-chan
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet - es gibt extra einen für solche Suchanfragen.
http://forum.fanfiktion.de/t/206/1
Versuch es vielleicht eher mal da. ;)
roteHimbeere
Beitrag #58, verfasst am 05.04.2012 | 07:11 Uhr
Suchen dringend das Pairing:
Orochimaru/Sakura
falls jemand eine Geschichte mit den beiden kennt, bitte melden, freue mich über alles.
lg
Orochimaru/Sakura
falls jemand eine Geschichte mit den beiden kennt, bitte melden, freue mich über alles.
lg
Rang: Datentypist
Beitrag #59, verfasst am 08.04.2012 | 19:19 Uhr
hallo,
ich bin auf der suche einer ff (P18 oder P18 AVL) in der die hauptperson ein mädchen/eine frau ist, die im verlauf der geschichte mit verschiedenen männern im bett landet.
vllt kennt ja jemand ein oder zwei geschichten dieser art
vielen dank schonmal
lg dg
ich bin auf der suche einer ff (P18 oder P18 AVL) in der die hauptperson ein mädchen/eine frau ist, die im verlauf der geschichte mit verschiedenen männern im bett landet.
vllt kennt ja jemand ein oder zwei geschichten dieser art
vielen dank schonmal
lg dg
Rang: Buchstabierer
Beitrag #60, verfasst am 10.04.2012 | 21:18 Uhr
@ -Nelly-
Ich hab hier eine FF auf die ich neulich gestoßen bin, mit dem Pairing Itachi x Temari (es ist mit ein paar anderen Pairs das Hauptpair)
Sie ist Fertig gestellt.
Ist aber eher eine Fantasystory wobei die Pairs manchmal etwas Nebensache sind.
Aber sie ist sehr zu empfehlen :D
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4c6a9383000172ca0660a029
So und ne bitte hab ich auch, ich hab grad nen tolles OS gelesen, mit dem Pair
Sakura x Shikamaru
also, wer eine Geschichte zu dem Pair kennt, bitte melden
Mini <3
Ich hab hier eine FF auf die ich neulich gestoßen bin, mit dem Pairing Itachi x Temari (es ist mit ein paar anderen Pairs das Hauptpair)
Sie ist Fertig gestellt.
Ist aber eher eine Fantasystory wobei die Pairs manchmal etwas Nebensache sind.
Aber sie ist sehr zu empfehlen :D
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4c6a9383000172ca0660a029
So und ne bitte hab ich auch, ich hab grad nen tolles OS gelesen, mit dem Pair
Sakura x Shikamaru
also, wer eine Geschichte zu dem Pair kennt, bitte melden
Mini <3
Rang: Bravoleser
Beitrag #61, verfasst am 18.05.2012 | 10:41 Uhr
Also ich wäre mal wieder bereit NarutoXHinata FF´s zulesen :D Hab bisher nur wenige entdeckt ... wäre schön wider welche zu Lesen :D
¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦ <- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
MaruXChan
Beitrag #62, verfasst am 21.05.2012 | 17:38 Uhr
Hey kann mir einer eine Geschichte mit dem pairing ShikamaruxOC oder DeidaraxSasori
Lieber Gruß Rin🤫
Lieber Gruß Rin🤫
Beitrag #63, verfasst am 07.06.2012 | 18:22 Uhr
Heey ! Ich suche eine Sasusaku FF !! aber nicht die von Laury-Chan !! Die kenn ich schon "!
Damla
Beitrag #64, verfasst am 18.07.2012 | 20:54 Uhr
Alsooo NaruHina
keine OCs und jaaaaaaah hmm vllt. KibaHina oder SasuHina?
OMG ja ich liebe Hina Pairings xD
keine OCs und jaaaaaaah hmm vllt. KibaHina oder SasuHina?
OMG ja ich liebe Hina Pairings xD
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #65, verfasst am 19.07.2012 | 00:03 Uhr
Wenn ihr "nur" Pairing-Wünsche habt, dann nutzt doch die Suchfunktion innerhalb der Naruto-Kategorie. Darüber könnt ihr euch alle Geschichten, die sich um Kiba und Hinata oder Sasuke und Sakura drehen, anzeigen lassen. 🙂
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Waschbear x3
Hey ^-^
Ich suche eine FF:
Pairing:MädchenxMädchen [egal welche]
Genre:Yuri, Romanze, [der Rest egal]
Altersbegrenzung:Ist mir egal, solange über P16
Erwünscht:Muss nicht sein, aber Eifersücht?
Nicht Erwünscht:One Shots! Ich will lange FF's, keine One-Shots!
Handlung: Mir egal ^^
Hoffe jemand kennt so eine FF, da ich keine finde und gerne mal ne Yuri FF lesen würde.
gez. Jessica
Ich suche eine FF:
Pairing:MädchenxMädchen [egal welche]
Genre:Yuri, Romanze, [der Rest egal]
Altersbegrenzung:Ist mir egal, solange über P16
Erwünscht:Muss nicht sein, aber Eifersücht?
Nicht Erwünscht:One Shots! Ich will lange FF's, keine One-Shots!
Handlung: Mir egal ^^
Hoffe jemand kennt so eine FF, da ich keine finde und gerne mal ne Yuri FF lesen würde.
gez. Jessica
Waschbear x3
Sayurix3
Hey, ich habe paar gefunden :P
Zu Schüchtern für das Geständniss...? Ist in Arbeit
Wir vier und unsere gemeinsame WG... Ist auch in Arbeit
Bei mehr melde ich mich per Post ^^
gez. Jessica
Also ich wäre mal wieder bereit NarutoXHinata FF´s zulesen :D Hab bisher nur wenige entdeckt ... wäre schön wider welche zu Lesen :D
Hey, ich habe paar gefunden :P
Zu Schüchtern für das Geständniss...? Ist in Arbeit
Wir vier und unsere gemeinsame WG... Ist auch in Arbeit
Bei mehr melde ich mich per Post ^^
gez. Jessica
Beitrag #68, verfasst am 26.07.2012 | 22:29 Uhr
Ich suche ein Pairing mit Itachi und sasuke
mir ist nur wichtig das es eie gute story ist
mir ist nur wichtig das es eie gute story ist
hey,
ich suche eine sehr ungewöhnliches/ seltenes pair
ich hab mal von "lady ruka" eine story gelesen mit dem pair minatoxsakura (Immer bei dir)
und ja ich meine minato namikaze (narutos vater/ yondaime) ;-)
kennt jemand noch eine story mit diesem pair?
ich wäre euch unentlich dankbar
lg <3
ich suche eine sehr ungewöhnliches/ seltenes pair
ich hab mal von "lady ruka" eine story gelesen mit dem pair minatoxsakura (Immer bei dir)
und ja ich meine minato namikaze (narutos vater/ yondaime) ;-)
kennt jemand noch eine story mit diesem pair?
ich wäre euch unentlich dankbar
lg <3
XXXX
Beitrag #70, verfasst am 03.08.2012 | 23:16 Uhr
Pair: Sasuke x Naruto Sasuke x Sakura
Thema: Sasuke und Naruto sind zusammen, Sasuke verliebt sich in Sakura, verheimlicht das Naruto UND Sakura. Irgendwann kommt raus das Sasuke auch Sakura liebt oder es kommt halt zuerst aus dass er überhaupt eine Frau liebt, irgendwann fängt er eine Affäre mit Sakura an.
Auf jeden Fall erwünscht: Ganz, ganz viel Drama! starke Richtige Eiversüchteleien.
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke und Sakura als End pair, Er sollte mit Naruto am Ende zusammen kommen, und wenn Sasuke und Sakura am Ende zusammen kommen, muss Sasuke, Naruto auf jeden Fall trotzdem noch viel, viel mehr lieben.
Thema: Sasuke und Naruto sind zusammen, Sasuke verliebt sich in Sakura, verheimlicht das Naruto UND Sakura. Irgendwann kommt raus das Sasuke auch Sakura liebt oder es kommt halt zuerst aus dass er überhaupt eine Frau liebt, irgendwann fängt er eine Affäre mit Sakura an.
Auf jeden Fall erwünscht: Ganz, ganz viel Drama! starke Richtige Eiversüchteleien.
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke und Sakura als End pair, Er sollte mit Naruto am Ende zusammen kommen, und wenn Sasuke und Sakura am Ende zusammen kommen, muss Sasuke, Naruto auf jeden Fall trotzdem noch viel, viel mehr lieben.
AngelTears
Beitrag #71, verfasst am 23.08.2012 | 23:44 Uhr
huhu ich wieder :)
suche diesmal ff´s mit dem pairing Naruto/ieiner von der rotewölkchen gang :)
vielen dank im vorraus:)
lg Angel
suche diesmal ff´s mit dem pairing Naruto/ieiner von der rotewölkchen gang :)
vielen dank im vorraus:)
lg Angel
Rang: Spiegelleser
Beitrag #72, verfasst am 30.09.2012 | 22:10 Uhr
Alsooo, ich bin ein totaler KakuHida-Fan.
Pair: Kakuzu x Hidan
Alterempfehlung: P18 Slash oder P18-AVL Slash
Besonderheiten: Wenn möglich abgeschlossen, Happy End, Hidan als Seme (am wichtigsten)
Danke im Vorraus
CherryGhost
Pair: Kakuzu x Hidan
Alterempfehlung: P18 Slash oder P18-AVL Slash
Besonderheiten: Wenn möglich abgeschlossen, Happy End, Hidan als Seme (am wichtigsten)
Danke im Vorraus
CherryGhost
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Unsinn
Gott des Todes
Beitrag #73, verfasst am 01.10.2012 | 18:51 Uhr
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne wissen ob es Fanf. zu Naru x Kyuubi gibt. Und wenn ja welche. Sollten schon P 16 oder drüber sein. Ob Slasch oder nicht ist egal.
Danke ihm Vorraus
Gott des Todes.
Ich würde gerne wissen ob es Fanf. zu Naru x Kyuubi gibt. Und wenn ja welche. Sollten schon P 16 oder drüber sein. Ob Slasch oder nicht ist egal.
Danke ihm Vorraus
Gott des Todes.
Rang: Datentypist
Beitrag #74, verfasst am 25.10.2012 | 20:18 Uhr
Hay ^^
Ich suche eine FF oder mehrere FF's!
Und zwar ObitoxOC
Ich würde mich echt darüber freuen, da ich keine FF finde .__.
Danke im Vorras ^^
gez. jessica
Und zwar ObitoxOC
Danke im Vorras ^^
gez. jessica
"Na, das ist ja fabelhaft. Ein Geniestreich vom aller feinsten. Stehlen wir doch einfach das große, auffälligste Schiff des Universums und fliehen darin. Fliegen damit durch die Stadt, zertrümmern damit was wir sehen, damit es auch der Letzte bemerkt. Eine Meisterleistung, Thor! Wirklich meisterhaft!" - Loki in Thor 2
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Beitrag #75, verfasst am 27.10.2012 | 20:54 Uhr
--Keitra--
Vielleicht ist diese FF ja was für dich:
Titel: Ein Uchiha in Iwagakure (Arbeitstitel)
Autor: Glueckskatze
Rating: P 12
aktueller Status: 8 Kapitel, ~ 22.500 Wörter, in Arbeit
Kurzbeschreibung: Was, wenn Obito nicht im dritten Ninjaweltkrieg gefallen wäre? Er überlebte den Felshagel schwer verletzt und wurde nach Iwagakure gebracht. Dort nimmt ihn Satari Hoshiama in ihre Obhut. Obitos Genesung geht gut von der Hand und bald entschließt er sich, in Iwa zu bleiben. Und das nicht nur, weil Satari es ihm ein wenig angetan hat. Jedoch bleibt Obitos Doppelleben nicht lange geheim, denn auf einer Mission trifft er plötzlich auf Kakashi und Rin. (Pairs: Obito/OC, Kakashi/Rin; evtl. Shounen-ai, Charas-death; don't like, don't read)
Hay ^^
Und zwar ObitoxOC
Danke im Vorras ^^
gez. jessica
Vielleicht ist diese FF ja was für dich:
Titel: Ein Uchiha in Iwagakure (Arbeitstitel)
Autor: Glueckskatze
Rating: P 12
aktueller Status: 8 Kapitel, ~ 22.500 Wörter, in Arbeit
Kurzbeschreibung: Was, wenn Obito nicht im dritten Ninjaweltkrieg gefallen wäre? Er überlebte den Felshagel schwer verletzt und wurde nach Iwagakure gebracht. Dort nimmt ihn Satari Hoshiama in ihre Obhut. Obitos Genesung geht gut von der Hand und bald entschließt er sich, in Iwa zu bleiben. Und das nicht nur, weil Satari es ihm ein wenig angetan hat. Jedoch bleibt Obitos Doppelleben nicht lange geheim, denn auf einer Mission trifft er plötzlich auf Kakashi und Rin. (Pairs: Obito/OC, Kakashi/Rin; evtl. Shounen-ai, Charas-death; don't like, don't read)