FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Pairing- und Themensuche: (Wünsche und Vorschläge) - Naruto
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #101, verfasst am 08.02.2014 | 13:40 Uhr
Pairing: KakuHidaKaku
Rating: Wenn schon, dann "richtig" ab P16 aufwärts
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Kein gottverdammtes Uke-Seme-Schema, sondern Abwechslung, Ninja Life!, IC
Auf keinen Fall erwünscht: Uke-Seme-Mist, Heulerei und ganz viel Herumgeangste, Hidan als zierlich/klein/sonts wie beschrieben, verharmloste Vergewaltigung, Character Death, OoC, AU
Gibt es das überhaupt irgendwo? Notfalls nehme ich auch einfach eine FF die ohne den Uke-Seme-Mist auskommt :'D Aber ich kann diese starre Einteilung einfach nicht mehr lesen...
miau~
Die Katze
Rating: Wenn schon, dann "richtig" ab P16 aufwärts
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Kein gottverdammtes Uke-Seme-Schema, sondern Abwechslung, Ninja Life!, IC
Auf keinen Fall erwünscht: Uke-Seme-Mist, Heulerei und ganz viel Herumgeangste, Hidan als zierlich/klein/sonts wie beschrieben, verharmloste Vergewaltigung, Character Death, OoC, AU
Gibt es das überhaupt irgendwo? Notfalls nehme ich auch einfach eine FF die ohne den Uke-Seme-Mist auskommt :'D Aber ich kann diese starre Einteilung einfach nicht mehr lesen...
miau~
Die Katze
Rang: Analphabet
hi leute
hoffe das es hier her passt aber ich würde gerne mal was lesen das ich persönlich
sehr gut finden würde idt wenn naruto der der neue Rikudo Senninn ist/wird mit
allem drum herum und das von kind heit an mit rinnegan und Kurama der in
aufklärt und fördert, und Tsunade und Jiraia seine Adobtiv Eltern sind.
Pairing würde ich Eigenen carakter vorschlagen oder Sakura
hoffe das einer oder mehre Writer das schreiben werden da es zwar abgehoben ist
aber doch spannend.
Min. P16
hoffe das ihr das schreiben werdet und das viele es Lesen werden, ich aufjeden fall
Mfg RalphW
hoffe das es hier her passt aber ich würde gerne mal was lesen das ich persönlich
sehr gut finden würde idt wenn naruto der der neue Rikudo Senninn ist/wird mit
allem drum herum und das von kind heit an mit rinnegan und Kurama der in
aufklärt und fördert, und Tsunade und Jiraia seine Adobtiv Eltern sind.
Pairing würde ich Eigenen carakter vorschlagen oder Sakura
hoffe das einer oder mehre Writer das schreiben werden da es zwar abgehoben ist
aber doch spannend.
Min. P16
hoffe das ihr das schreiben werdet und das viele es Lesen werden, ich aufjeden fall
Mfg RalphW
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #103, verfasst am 12.03.2014 | 14:22 Uhr
Hallo alle zusammen,
Ich hab mal bisschen durch gescrollt und gelesen, was sich die meisten so wünschen würden. Für die Slash-Gesuchen habe ich nichts anzubieten, aber ich wüsste ein paar Stories für:
Sakura-Kakashi, sowohl in der Ninja-Welt als auch auf unsere übertragen von -Fischkopf- ! Sie schreibt wirklich richtig gut!!!
Sakura-Itachi eine derzeitige in Arbeit von blackrose15681, die wirklich realistisch ist, warum Sakura ihr Dorf den Rücken zukehrt.
OC-Kakashi von dreamingping und Sachrisma. Die beiden können richtig gut schreiben und das Innenleben ihrer Charakter rüberbringen. Beide Storys sind ab P16 und tasten sich an die Romanze langsam heran.
Ich selbst kann anbieten:
OC-Kakashi, P18, Kurzgeschichte, Romanze/Humor. Sehr erotisch aus Kakashis Sicht.
Und etwas Außergewöhnliches:
4 Sichten: OCxSasuke, OCxTobi/Obito, OCxItachi, OCxKakshi ab P18, Geschichte, Romanze/Tragödie
Vielleicht ist für jemand etwas dabei =)
Ich hab mal bisschen durch gescrollt und gelesen, was sich die meisten so wünschen würden. Für die Slash-Gesuchen habe ich nichts anzubieten, aber ich wüsste ein paar Stories für:
Sakura-Kakashi, sowohl in der Ninja-Welt als auch auf unsere übertragen von -Fischkopf- ! Sie schreibt wirklich richtig gut!!!
Sakura-Itachi eine derzeitige in Arbeit von blackrose15681, die wirklich realistisch ist, warum Sakura ihr Dorf den Rücken zukehrt.
OC-Kakashi von dreamingping und Sachrisma. Die beiden können richtig gut schreiben und das Innenleben ihrer Charakter rüberbringen. Beide Storys sind ab P16 und tasten sich an die Romanze langsam heran.
Ich selbst kann anbieten:
OC-Kakashi, P18, Kurzgeschichte, Romanze/Humor. Sehr erotisch aus Kakashis Sicht.
Und etwas Außergewöhnliches:
4 Sichten: OCxSasuke, OCxTobi/Obito, OCxItachi, OCxKakshi ab P18, Geschichte, Romanze/Tragödie
Vielleicht ist für jemand etwas dabei =)
I am a Writer. Anything you say or do may be used in a story.
Shiro-chan04
Beitrag #104, verfasst am 12.03.2014 | 16:58 Uhr
Hey ich schreib dann auch mal was^^ Ich schreibs mal allgemein auf, da ich mehrere gerne lese.^^
Lieblings Pairing: Genma x Shizune,
Genre: egal
Schreibstil: ausführlich bitte, kann ruhig länger sein, mag es wenn man beschreibt
Altersempfehlung: egal, solange es nicht von Rechtschreibfehlern wimmelt, les ich alles
Sonstiges: Mag aus gefallene Ideen und für aussergewöhnliche Pairings bin ich auch offen.
Wer gute Storys kennt die keine Pairings beinhalten, les ich wirklich gerne!
Wäre cool wen jemand da was kennt^^
Lieblings Pairing: Genma x Shizune,
Genre: egal
Schreibstil: ausführlich bitte, kann ruhig länger sein, mag es wenn man beschreibt
Altersempfehlung: egal, solange es nicht von Rechtschreibfehlern wimmelt, les ich alles
Sonstiges: Mag aus gefallene Ideen und für aussergewöhnliche Pairings bin ich auch offen.
Wer gute Storys kennt die keine Pairings beinhalten, les ich wirklich gerne!
Wäre cool wen jemand da was kennt^^
Beitrag #105, verfasst am 02.04.2014 | 04:58 Uhr
Da ich mich als Ein-Geschichten-Leser bezeichnen würde und sich die Geschichte der ich die letzten Wochen meine Aufmerksamkeit widmete langsam aber sicher dem Ende nähert suche ich auf diesem Weg mal nach etwas Neuem.
Generell bin ich für so gut wie alles offen solang es gut geschrieben ist.Wenn ihr also eine wirklich tolle FF kennt die den unten genannten Kriterien nicht entspricht - schickt sie mir trotzdem.
Pairing : Sasuke x Naruto
Rating : P16 bis P18 AVL-Splash
Genre : Drama/Tragödie/Horror/Thriller/Romanze/Krimi
Länge : minimum 30 Kapitel.
Status : fertiggestellt/in Arbeit
Sonstiges : AR/AU
No Go : PwP. Animalized. Geschichten in denen es Naruto ja ach so schlecht geht
bis sich plötzlich alles schlagartig ändert als er Sasuke kennenlernt.
*Glitzerfunkelapplepieexplosion*
Wünschenswert : mal ein origineller Plot. Kein Internat,kein Waisenhaus.
Pairing : Kakashi x Naruto/Sasuke
No Go : PwP. Geschichten in denen Naruto/Sasuke nach einer schmierigen
Aneinanderreihung von kitschigen Annäherungsversuchen seine große
Liebe in seinem Klassenlehrer findet.unmasked Kakashi.
Wünschenswert: Kakashi mal nicht als Lehrer.
Pairing : Kiba x Hinata
No Go : PwP. Animalized. Geschichten in denen Kiba mehr um das Einverständnis
von Hinatas Vater kämpfen muss als um Hinata selbst.
Das Optimum wäre natürlich wenn die oben genannten Kriterien genau auf die Geschichten eures Lieblingsautors zutreffen würden und dieser gestern eine neue Geschichte veröffentlicht hat. [Da ich meine Begeisterung auch gern in Reviews kundtue. ]
So far.
Hochachtungsvoll,
-Avocadokern-
Generell bin ich für so gut wie alles offen solang es gut geschrieben ist.Wenn ihr also eine wirklich tolle FF kennt die den unten genannten Kriterien nicht entspricht - schickt sie mir trotzdem.
Pairing : Sasuke x Naruto
No Go : PwP. Animalized. Geschichten in denen es Naruto ja ach so schlecht geht
bis sich plötzlich alles schlagartig ändert als er Sasuke kennenlernt.
*Glitzerfunkelapplepieexplosion*
Wünschenswert : mal ein origineller Plot. Kein Internat,kein Waisenhaus.
Pairing : Kakashi x Naruto/Sasuke
No Go : PwP. Geschichten in denen Naruto/Sasuke nach einer schmierigen
Aneinanderreihung von kitschigen Annäherungsversuchen seine große
Liebe in seinem Klassenlehrer findet.unmasked Kakashi.
Wünschenswert: Kakashi mal nicht als Lehrer.
Pairing : Kiba x Hinata
No Go : PwP. Animalized. Geschichten in denen Kiba mehr um das Einverständnis
von Hinatas Vater kämpfen muss als um Hinata selbst.
Das Optimum wäre natürlich wenn die oben genannten Kriterien genau auf die Geschichten eures Lieblingsautors zutreffen würden und dieser gestern eine neue Geschichte veröffentlicht hat. [Da ich meine Begeisterung auch gern in Reviews kundtue. ]
So far.
Hochachtungsvoll,
-Avocadokern-
"It is such a quiet thing, to fall. But far more terrible is to admit it."
― Kreia
― Kreia
Sabrrina
Hallo :)
Ich habe momentan Lust auf gute Naruto FF's ohne Slash. Die
Geschichten sollten schon etwas länger sein aber nicht unbedingt
endlos lange weitergehen.
Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Storys mit diesen Pairings:
Shikamaru x Temari
Shikamaru x Ino
Kakashi x Sakura
Kakashi x Rin
Obito x Rin
Gaara x OC
Naruto x Sakura
Itachi x Sakura
Itachi x OC
Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen :)
Shikamaru x Temari
Shikamaru x Ino
Kakashi x Sakura
Kakashi x Rin
Obito x Rin
Gaara x OC
Naruto x Sakura
Itachi x Sakura
Itachi x OC
Beitrag #107, verfasst am 08.06.2014 | 22:22 Uhr
Also ich suche nach den parings sasosaku oder auch gaasaku
Genre: am besten romanze
Länge: ist egal
Status: am besten fertiggestellt
Ich hab schon die meisten os von den beiden gelesen
Also ist es für mich recht schwer noch was zu finden
Thx im vorraus
LG HanabiHyugami
Genre: am besten romanze
Länge: ist egal
Status: am besten fertiggestellt
Ich hab schon die meisten os von den beiden gelesen
Also ist es für mich recht schwer noch was zu finden
Thx im vorraus
LG HanabiHyugami
Kunst ist für die Ewigkeit und für alle da.
Beitrag #108, verfasst am 16.06.2014 | 16:34 Uhr
Konnichiwa, liebe Community :-)
Ich habe damals, vor zwei - drei Jahren eine gute MadaraxOc Geschichte gelesen und weiß leider nicht mehr wie die Story heißt. Ich kann mich nur an einzelne Sachen erinnern und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen! :-)
Daran kann ich mich noch erinnern:
Madara ist die Hauptperson.
Das Mädchen wird eingesperrt oder wird nicht freigelassen.
Wenn der schwarze Zetsu redet, sind seine Sätze schwarz dick gedruckt und der weiße Zetsu kursiv gedruckt.
Zb.
,,Lass sie uns fressen" und der weiße Zetsu ist halt immer dagegen. ,,Nein!''
Das da war nur ein Beispiel, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
Ich habe damals, vor zwei - drei Jahren eine gute MadaraxOc Geschichte gelesen und weiß leider nicht mehr wie die Story heißt. Ich kann mich nur an einzelne Sachen erinnern und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen! :-)
Daran kann ich mich noch erinnern:
Madara ist die Hauptperson.
Das Mädchen wird eingesperrt oder wird nicht freigelassen.
Wenn der schwarze Zetsu redet, sind seine Sätze schwarz dick gedruckt und der weiße Zetsu kursiv gedruckt.
Zb.
,,Lass sie uns fressen" und der weiße Zetsu ist halt immer dagegen. ,,Nein!''
Das da war nur ein Beispiel, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
Beitrag #109, verfasst am 25.06.2014 | 23:43 Uhr
AkikoFumi
Huhu,
Ich weiß nicht ob du sie vielleicht schon gefunden hast oder sie Eis empfohlen wurde, aber ich kann dir nur KamuiMegumis FF wärmstens ans Herz legen.
http://www.fanfiktion.de/s/532dedb9000389a317ebb995/6/Naruto-Shippuden-NX-I-Hokages-First-ANBU
Liebe grüße =)
Halli hallo. :D
Ich interessiere mich sehr für Yaoi Geschichten.
Am liebsten Sasuke x Naruto, aber auch Itachi x Sasuke.
Gern vom Genre her Drama, aber ein happy End wäre nicht schlecht.
Ab das Ganze in der Ninjawelt oder im Realen spielt, ist mir egal.
Kennt ihr ein paar richtig gute FF's zu diesen beiden Pairings?
Ich wär megafroh über eure Antworten!
Liebe Grüße,
Akiko. =^.^=
Huhu,
Ich weiß nicht ob du sie vielleicht schon gefunden hast oder sie Eis empfohlen wurde, aber ich kann dir nur KamuiMegumis FF wärmstens ans Herz legen.
http://www.fanfiktion.de/s/532dedb9000389a317ebb995/6/Naruto-Shippuden-NX-I-Hokages-First-ANBU
Liebe grüße =)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #110, verfasst am 29.06.2014 | 18:42 Uhr
Hi!
Ich liebe diese Pairings:
1. Kakashi x Anko
2. Shikamaru x Oc
3. Itachi x Oc
4. Sasori x Oc
5. DeidaraxOc
Wo kann man sehr gute FF von denen lesen?
Bitte helft mir! 🙂
LG,
Apple-0
Ich liebe diese Pairings:
1. Kakashi x Anko
2. Shikamaru x Oc
3. Itachi x Oc
4. Sasori x Oc
5. DeidaraxOc
Wo kann man sehr gute FF von denen lesen?
Bitte helft mir! 🙂
LG,
Apple-0
Lilly Uchiha
Beitrag #111, verfasst am 18.07.2014 | 20:22 Uhr
Hallo,
ich suche Naruto FFs.
Pairs : Oc/ein Akatsuki
bevorzugt werden FFs wo entweder der Oc in der Naruto Welt oder Akatsuki in der realen Welt landet.
(Schon einmal danke im vorraus)
ich suche Naruto FFs.
Pairs : Oc/ein Akatsuki
bevorzugt werden FFs wo entweder der Oc in der Naruto Welt oder Akatsuki in der realen Welt landet.
(Schon einmal danke im vorraus)
Beitrag #112, verfasst am 30.08.2014 | 15:44 Uhr
Hmm.. kennt jemand gute Sasuke x Hinata Geschichten?
Am besten p18 oder p16.
Fänd es schön wenn ihr mir weiterhilft^^
Finde hier nämlich irgendwie keine..
Am besten p18 oder p16.
bontaid
Beitrag #113, verfasst am 31.08.2014 | 00:13 Uhr
Angelica
Englische Seiten ; )
Hmm.. kennt jemand gute Sasuke x Hinata Geschichten?
Am besten p18 oder p16.
Englische Seiten ; )
Beitrag #114, verfasst am 05.09.2014 | 23:40 Uhr
Ich suche eine FF mit einem außer gewöhnlichen Pairing, zum Beispiel:
Naruto x Karin
Naruto x Anko
Naruto x Shizune
Kennt da irgendjemand was?
Naruto x Karin
Naruto x Anko
Naruto x Shizune
Kennt da irgendjemand was?
Well, that happened.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #115, verfasst am 16.09.2014 | 15:46 Uhr
nun ich bin auf der Suche nach einer Lovestory geht die mal was anderes ist .Also ich persönlich Sasuke nicht leiden aber das tut hier nicht zur Sache. Wenn ich erlich bin ist es mir egal welches Paring es ist so lange mich die Geschichte anspricht und mir die Schreibweise so wie die Idee dahinter gefällt . Außerdem mag ich das außergewöhnliche also bin ich an Dingen begeistert wo andere nur "Hää?" oder "Igitt" oder WTF?' schrein :).
Meine persönlichen Lieblingsparings sind aber Sasori x Sakura, Hinata x Kakashi , Hinata x Sakura und Sakura x Konan so wie Kakahi xSakura :). Eben das was es nur selten gibt;)
Natalie23
Meine persönlichen Lieblingsparings sind aber Sasori x Sakura, Hinata x Kakashi , Hinata x Sakura und Sakura x Konan so wie Kakahi xSakura :). Eben das was es nur selten gibt;)
Natalie23
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Beitrag #116, verfasst am 19.09.2014 | 10:26 Uhr
Also ich suche Geschichten mit NaruHina als Paar und zwar wo NaruHina im Fokus ist. Nebenpaare sind in Ordnung aber es sollte hauptsächlich um NaruHina gehen. Da es sehr viele NaruHina Geschichten gibt, ist die Suche etwas anstrengend.
Ich möchte keine Geschichte die sich in der Ninja-Welt abspielt, außerdem sollte die Story mal etwas anderes sein. Da die meisten Geschichten oft vom allgemeinen Schulleben erzählen finde ich einfach nichts, was mich anspricht. Es geht sehr oft immer um dasselbe. Gegen Schulleben habe ich überhaupt nichts, ich mag das Thema sogar, aber es sollte schon etwas über den allgemeinen Alltag mit Lovestory hinausgehen.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern.
Für die Genre bin ich eigentlich relativ offen und ich hätte auch nichts dagegen wenn die Geschichte lang ist. One-Shots nur wenn sie nicht zu kurz sind.
Ich bedanke mich schonmal für jeden Vorschlag~
Ich möchte keine Geschichte die sich in der Ninja-Welt abspielt, außerdem sollte die Story mal etwas anderes sein. Da die meisten Geschichten oft vom allgemeinen Schulleben erzählen finde ich einfach nichts, was mich anspricht. Es geht sehr oft immer um dasselbe. Gegen Schulleben habe ich überhaupt nichts, ich mag das Thema sogar, aber es sollte schon etwas über den allgemeinen Alltag mit Lovestory hinausgehen.
Für die Genre bin ich eigentlich relativ offen und ich hätte auch nichts dagegen wenn die Geschichte lang ist. One-Shots nur wenn sie nicht zu kurz sind.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #117, verfasst am 19.09.2014 | 12:14 Uhr
naruhina-chan
Also ich suche Geschichten mit NaruHina als Paar und zwar wo NaruHina im Fokus ist. Nebenpaare sind in Ordnung aber es sollte hauptsächlich um NaruHina gehen. Da es sehr viele NaruHina Geschichten gibt, ist die Suche etwas anstrengend.
sieh dich mal in meinen Favos um da wirst du sicher fündig werden xD
H333
Beitrag #118, verfasst am 19.09.2014 | 13:38 Uhr
Sakura und Hinata verlieben sich nach einer langen langsamen Annäherung und landen schließlich auch im Bett. Da Hinatas Familie das aber verbieten will Fliehen sie aus dem Dorf. Bald ist ihnen nicht Nur der Jagd Ninja des Feuer reiches auf den Versen sonder auf der Suche nach Hinatas Augen kommen auch allerlei übel gestalten. P18 Slash. Das würde ich gerne lesen.
Beitrag #119, verfasst am 28.09.2014 | 21:00 Uhr
Ich würde gerne eine FF lesen, in der ein OC in die Ninjawelt kommt.
Aber das ganze soll nicht so oberflächlich sein, sondern man soll sehen, dass der OC hart arbeiten muss, um Ninja zu werden. Und der OC sollte nicht ober stark sein durch sein bla-bli-blubb-Kekkei Genkai, das stärker als sonst was ist.
Pairing ist mir egal, ich les alles.
Aber das ganze soll nicht so oberflächlich sein, sondern man soll sehen, dass der OC hart arbeiten muss, um Ninja zu werden. Und der OC sollte nicht ober stark sein durch sein bla-bli-blubb-Kekkei Genkai, das stärker als sonst was ist.
Pairing ist mir egal, ich les alles.
Kiwi Kiwi om nom nom~ :3
Akiko-san
Beitrag #120, verfasst am 13.10.2014 | 14:17 Uhr
Kaiserin Hatchie
Kennst du diese schon? https://www.fanfiktion.de/s/53556a480003c8b0112116ce/1/Mission-Frieden Eine klasse FF
Hay ^^
Ich suche eine FF oder mehrere FF's!
Und zwar ObitoxOC
Ich würde mich echt darüber freuen, da ich keine FF finde .__.
Danke im Vorras ^^
gez. jessica
Kennst du diese schon? https://www.fanfiktion.de/s/53556a480003c8b0112116ce/1/Mission-Frieden Eine klasse FF
Akiko-san
Beitrag #121, verfasst am 13.10.2014 | 14:27 Uhr
Summer Crystal
Gaara&OC
https://www.fanfiktion.de/s/4e2800400001ed610660a029/1/Gaara-and-his-only-Love
https://www.fanfiktion.de/s/4f0335d0000224c30660a029/1/That-s-what-I-am
https://www.fanfiktion.de/s/4dc952ee000186ab0660a029/1/Die-Mondtaenzerin
https://www.fanfiktion.de/s/4cdabaff000188e00660a029/1/Band-der-Daemonen
https://www.fanfiktion.de/s/480a498b00005e0c0660a029/1/Wuestenblumen
Hallo :)
Shikamaru x Temari
Shikamaru x Ino
Kakashi x Sakura
Kakashi x Rin
Obito x Rin
Gaara x OC
Naruto x Sakura
Itachi x Sakura
Itachi x OC
Gaara&OC
https://www.fanfiktion.de/s/4e2800400001ed610660a029/1/Gaara-and-his-only-Love
https://www.fanfiktion.de/s/4f0335d0000224c30660a029/1/That-s-what-I-am
https://www.fanfiktion.de/s/4dc952ee000186ab0660a029/1/Die-Mondtaenzerin
https://www.fanfiktion.de/s/4cdabaff000188e00660a029/1/Band-der-Daemonen
https://www.fanfiktion.de/s/480a498b00005e0c0660a029/1/Wuestenblumen
Beitrag #122, verfasst am 21.10.2014 | 17:41 Uhr
Konichiwaa~~~ ❤️
Ich suche Kakashi x Oc (Mädchen)
Sie darf jünger als Kakashi sein aber auch, älter IST MIT WURST! :D
Sie muss Fertiggestelt sein ! Ob OS oder gaaaaaaanz lang ist mir auch egal !
Sie darf einen Happy End haben muss aber nicht! :) Dankee❤️
Und eine Itachi x Oc (Mädchen)
Sie kann auch eine Uchiha sein ist egal!
Ob sie nun Anbu ist ist mir egal!
Aber jedenffals muss diese hier einen Happy End geben ! Sonst gebe ich mir wie inmer Vohrwürfe und soo... ;-;
Würde mich freuen über Ergebnisse ❤️ :)
Lg Angel-Kushieda allias Lyra❤️ :3
Ich suche Kakashi x Oc (Mädchen)
Sie darf jünger als Kakashi sein aber auch, älter IST MIT WURST! :D
Sie muss Fertiggestelt sein ! Ob OS oder gaaaaaaanz lang ist mir auch egal !
Sie darf einen Happy End haben muss aber nicht! :) Dankee❤️
Und eine Itachi x Oc (Mädchen)
Sie kann auch eine Uchiha sein ist egal!
Ob sie nun Anbu ist ist mir egal!
Aber jedenffals muss diese hier einen Happy End geben ! Sonst gebe ich mir wie inmer Vohrwürfe und soo... ;-;
Würde mich freuen über Ergebnisse ❤️ :)
Lg Angel-Kushieda allias Lyra❤️ :3
Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben ❤️
Beitrag #123, verfasst am 22.10.2014 | 20:59 Uhr
Ist echt 'ne gute Idee, so ein Thema für's Forum.
Und zwar suche ich eine FF über Akatsuki, die Genre sollte auf jeden Fall Humor sein und der Schreibstil spielt für mich auch eine sehr wichtige Rolle.
Ihr wisst bestimmt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass ich etwas "reiferen" Schreibstil bevorzuge und auch ein großes Vokabular immer gut ankommt.
Es soll flüssig zu lesen sein und den ein oder anderen Lachanfall bescheren können, es können auch andere Naruto Charaktere neben den Akas vorkommen, OC's sind auch in Ordnung.
Nur bitte kein 16 Slash, oder 18 Slash, wie gesagt sollte es humoristisch sein.
Ich kenn' da schon zwei FF's, deren Autoren ich sehr gerne mag, aber trotzdem bin ich mal auf der Suche nach etwas anderem ^^'
Und zwar suche ich eine FF über Akatsuki, die Genre sollte auf jeden Fall Humor sein und der Schreibstil spielt für mich auch eine sehr wichtige Rolle.
Ihr wisst bestimmt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass ich etwas "reiferen" Schreibstil bevorzuge und auch ein großes Vokabular immer gut ankommt.
Es soll flüssig zu lesen sein und den ein oder anderen Lachanfall bescheren können, es können auch andere Naruto Charaktere neben den Akas vorkommen, OC's sind auch in Ordnung.
Nur bitte kein 16 Slash, oder 18 Slash, wie gesagt sollte es humoristisch sein.
Ich kenn' da schon zwei FF's, deren Autoren ich sehr gerne mag, aber trotzdem bin ich mal auf der Suche nach etwas anderem ^^'
new horrors, old dreams
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #124, verfasst am 30.10.2014 | 20:22 Uhr
Hallo
Am liebsten Neji x Naruto, aber auch Itachi x Naruto.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Lg Nienna
Am liebsten Neji x Naruto, aber auch Itachi x Naruto.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Lg Nienna
Beitrag #125, verfasst am 02.11.2014 | 00:25 Uhr
Hallo Welt,
ich schreibe mal auch mit, was ich gerne lese.
Als Pairing mach ich ShikaxTema am liebsten.
Genre: Abenteuer, Fantasy, Krimi, AU, Romantik, Humor, Drama, ...
Und im Falle, dass ich es vergesse. Ich finde so richtig geile Ninja-Life Geschichten immer seltener ... zwar ist noch nicht alle Hoffnung endlos verloren, aber es kann sich schnel ändern.
Ich mag auch andere Pairings, aber es muss bei allen die Voraussetzung gegeben sein, dass die FF gut geschrieben ist, die Idee echt einzigartig in der Form ist, es gut umgesetzt ist, und dass man gefesselt wird.
Na gut, das ist bei jedem anders, aber findet mal eine richtig coole FF T___T
ich schreibe mal auch mit, was ich gerne lese.
Als Pairing mach ich ShikaxTema am liebsten.
Genre: Abenteuer, Fantasy, Krimi, AU, Romantik, Humor, Drama, ...
Und im Falle, dass ich es vergesse. Ich finde so richtig geile Ninja-Life Geschichten immer seltener ... zwar ist noch nicht alle Hoffnung endlos verloren, aber es kann sich schnel ändern.
Ich mag auch andere Pairings, aber es muss bei allen die Voraussetzung gegeben sein, dass die FF gut geschrieben ist, die Idee echt einzigartig in der Form ist, es gut umgesetzt ist, und dass man gefesselt wird.
Na gut, das ist bei jedem anders, aber findet mal eine richtig coole FF T___T
Singe nicht, weil du andere gefallen willst, sondern um dich zu befreien.
Verliere dich nie in den Töne des Lebens, sondern Erschaffe neue Grenzen und überschreite sie.
Das Leben ist zu kurz zu grübeln, finde wahre Freunde die mit dir durch dick und dünn gehen, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen, die dich wütend machen und kennen mit all deinen Macken. Wenn sie dann noch bei dir bleiben, weißt du, dass du dich auf sie verlassen kannst -^.^-
Verliere dich nie in den Töne des Lebens, sondern Erschaffe neue Grenzen und überschreite sie.
Das Leben ist zu kurz zu grübeln, finde wahre Freunde die mit dir durch dick und dünn gehen, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen, die dich wütend machen und kennen mit all deinen Macken. Wenn sie dann noch bei dir bleiben, weißt du, dass du dich auf sie verlassen kannst -^.^-