Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #1, verfasst am 19.10.2008 | 21:27 Uhr
War hier noch jemand in diesem tollen Musical?
Ich war mit ein paar Freunden im August dort, erste Reihe (hehe) und es war einfach nur genial! Die Lieder sind grandios, die Story einfach nur toll, die Charaktere interessant... Wow, ich war danach richtig in Hochstimmung und ich würde liebend gerne noch mal dahin ^^
Hab mir auch danach noch ein We Will Rock You T-Shirt gekauft, ne Postkarte ham wir noch bekommen und Leuchtstäbe, die wir dann auch in der zweiten Hälfte eingesetzt haben. Es war einfach nur unglaublich.
Und einer der Darsteller hat einer meiner Freundinnen sogar zugezwinkert XD
Ich war mit ein paar Freunden im August dort, erste Reihe (hehe) und es war einfach nur genial! Die Lieder sind grandios, die Story einfach nur toll, die Charaktere interessant... Wow, ich war danach richtig in Hochstimmung und ich würde liebend gerne noch mal dahin ^^
Hab mir auch danach noch ein We Will Rock You T-Shirt gekauft, ne Postkarte ham wir noch bekommen und Leuchtstäbe, die wir dann auch in der zweiten Hälfte eingesetzt haben. Es war einfach nur unglaublich.
Und einer der Darsteller hat einer meiner Freundinnen sogar zugezwinkert XD
~ Rincewind thought: I can't be talking to a tree. If I was talking to a tree I'd be mad, and I'm not mad, so trees can't talk. ~ (Aus 'The Light Fantastic' von Terry Pratchett)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 21.12.2008 | 21:25 Uhr
Ich melde mich mal ganz vorsichtig zu Wort. IKch war in Köln zwei Mal drin. Es war fantastisch. Hätte nicht gedacht, dass das da so abgeht. Hat einfach nur Spaß gemacht. War mal ein etwas anderes Musicalerlebnis. Hatte gerade zum Schluss das Gefühl, mehr auf einem Konzert als in einem Musical zu sein (was mich besonders begeistert hat). Sobald ich wieder eine Gelegenheit hab, das zu sehen, werd ich da sein.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #3, verfasst am 24.12.2008 | 13:46 Uhr
Ja, ging mir auch so ^^ Meine Freundin will auch unbedingt noch mal hin (auch wenn es jetzt in Stuttgart ist) und ich würde natürlich gerne mitkommen ^^ Tja... Wenn man denn mal das Geld hätte... ^^"
~ Rincewind thought: I can't be talking to a tree. If I was talking to a tree I'd be mad, and I'm not mad, so trees can't talk. ~ (Aus 'The Light Fantastic' von Terry Pratchett)
Rang: Groschenromanschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #4, verfasst am 25.12.2008 | 19:38 Uhr
Wir waren in Köln drin, als wir auf Klassenfahrt waren...
Parkett letzte Reihe-und trotzdem irre Stimmung und gute Sicht. Man bekommt einfach nur mega hammer Laune von dem Musical! Ich werde ewig nicht vergessen, wie wir danach zitierend und gröhlend über die Hohenzollernbrücke gewankt sind xD
"Ich lieb dich, Scaramouche."
"Ich lieb dich auch... Fifi."
"Mensch, kannst du mich nicht einmal bei meinem richtigen Namen nennen?" *ausrast*
"Ich lieb dich auch... Gallileo Figaro."
*ablach*
und die Lieder von Queen sind natürlich auch einfach nur klasse (obwohl ich davor ja eigentlich nicht sooo der Queen-Fan war...)
aber die deutschen Versionen von manchen Liedern (Radio GaGa zum Beispiel)... ich finde, die mussten nicht unbedingt sein...
Parkett letzte Reihe-und trotzdem irre Stimmung und gute Sicht. Man bekommt einfach nur mega hammer Laune von dem Musical! Ich werde ewig nicht vergessen, wie wir danach zitierend und gröhlend über die Hohenzollernbrücke gewankt sind xD
"Ich lieb dich, Scaramouche."
"Ich lieb dich auch... Fifi."
"Mensch, kannst du mich nicht einmal bei meinem richtigen Namen nennen?" *ausrast*
"Ich lieb dich auch... Gallileo Figaro."
*ablach*
und die Lieder von Queen sind natürlich auch einfach nur klasse (obwohl ich davor ja eigentlich nicht sooo der Queen-Fan war...)
aber die deutschen Versionen von manchen Liedern (Radio GaGa zum Beispiel)... ich finde, die mussten nicht unbedingt sein...
Du suchst nach dem Sinn des Lebens? Such mal schön weiter.
Das Leben hat keinen Sinn -
solange du ihm keinen Sinn gibst.
Das Leben hat keinen Sinn -
solange du ihm keinen Sinn gibst.
Beitrag #5, verfasst am 29.12.2008 | 23:12 Uhr
werds mir im sommer in england ansehen (*freu*) eine Freundin von mir hats schon gesehen und sie schwärmt total davon. Eine andere Freundin hat gesagt, die englische version soll noch besser sein als die Deutsche. Naja, ich kanns kaum erwarten, mich selbst davon zu überzeugen!
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Rang: Schreibkraft
Ich habs in Zürich gesehn. Zwungenermassen, weil ne Freundin von mir die Ozzy gespielt hat ^^ Aber es war wirklich ein einmaliges Musical-Erlebnis =) Ausserordentlich witzig, doch tiefgründig, spannend... Einfach genial =)
Mein Lieblingszitat:
"Scaramouche?! Aber da nennt mich doch jeder Scaramuschi!"
"Wie kommst du denn darauf...?"
"Na.. ich würds tun."
<3 <3 ^^
High Lord
Die Deutschen Versionen sind halt 'wichtig' fürs Verständnis der Story.
Mein Lieblingszitat:
"Scaramouche?! Aber da nennt mich doch jeder Scaramuschi!"
"Wie kommst du denn darauf...?"
"Na.. ich würds tun."
<3 <3 ^^
High Lord
Die Deutschen Versionen sind halt 'wichtig' fürs Verständnis der Story.
The older I grow, the less important the comma becomes. Let the reader catch his own breath.
— Elizabeth Clarkson Zwart
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 09.01.2009 | 19:37 Uhr
Ich war 2 mal drin und bin ein riesen fan.
Ich find Vera Bolten und ASlex Melcher an besten.
Schade, dass es jetzt ist stutti ist... ich mag die Jessica Kessler nicht so gerne, aber naja.
ICh finde auch Queen voll hammer, kann jedes lied auswendig und auch
ganz viele teile aus dem Musical... so Dialoge. zumindest alles was scaramouche sagt. die ist nämlich meine lieblingsfigur.
@Thim: Wie geil, du konntest dann bestimmt auch hinter die Kulissen, oder??
oah, ich würd alles dafür geben, nochmal rein zu gehen und Vera Bolten und Alex melcher zu treffen....
ICh war schon in so vielen musicals und das war und ist echt mein lieblingsmusical! gleich danach kommt wicked^^!
Meine lieblingszitate sind:
Galileo: Als würd ich ernsthaft meine Tussi vorschicken, damit sie meine Kämpfe austrägt!
Scaramouche: Deine Tussi vorschicken... Entschuldige mal, aber wann genau in unserer Beziehung hast du denn die Arschlochpille eingeworfen?!
und
Ozzy: Wie wärs mir engen Jeans?
Scaramouche: ICh hasse meine Beine.
Ozzy: Nem kurzen Rock?
Scaramouche: ICh hasse meinen Hintern! ICh hasse meine Hüften, meinen Bauch, meine Arme gefallen mir irgendwie, alber meine Hände sind furchtbar.
Ozzy: Dann suchst du also was, was deine Ellenbogen betont?
ach, eigentlich find ich alle cool^^
Ich find Vera Bolten und ASlex Melcher an besten.
Schade, dass es jetzt ist stutti ist... ich mag die Jessica Kessler nicht so gerne, aber naja.
ICh finde auch Queen voll hammer, kann jedes lied auswendig und auch
ganz viele teile aus dem Musical... so Dialoge. zumindest alles was scaramouche sagt. die ist nämlich meine lieblingsfigur.
oah, ich würd alles dafür geben, nochmal rein zu gehen und Vera Bolten und Alex melcher zu treffen....
ICh war schon in so vielen musicals und das war und ist echt mein lieblingsmusical! gleich danach kommt wicked^^!
Meine lieblingszitate sind:
Galileo: Als würd ich ernsthaft meine Tussi vorschicken, damit sie meine Kämpfe austrägt!
Scaramouche: Deine Tussi vorschicken... Entschuldige mal, aber wann genau in unserer Beziehung hast du denn die Arschlochpille eingeworfen?!
und
Ozzy: Wie wärs mir engen Jeans?
Scaramouche: ICh hasse meine Beine.
Ozzy: Nem kurzen Rock?
Scaramouche: ICh hasse meinen Hintern! ICh hasse meine Hüften, meinen Bauch, meine Arme gefallen mir irgendwie, alber meine Hände sind furchtbar.
Ozzy: Dann suchst du also was, was deine Ellenbogen betont?
ach, eigentlich find ich alle cool^^
Beitrag #8, verfasst am 09.01.2009 | 20:53 Uhr
WWRYScaramouche
Hinter der Bühne war ich nicht wirklich. Aber mit ein paar der Darstellern waren wir was trinken ;) Sind ganz normale Menschen. Gross aus den Socken gehauen hat mich das nun nicht ^^
Hinter der Bühne war ich nicht wirklich. Aber mit ein paar der Darstellern waren wir was trinken ;) Sind ganz normale Menschen. Gross aus den Socken gehauen hat mich das nun nicht ^^
The older I grow, the less important the comma becomes. Let the reader catch his own breath.
Beitrag #9, verfasst am 10.01.2009 | 11:53 Uhr
Ich finds trotzdem cool.
ICh wäre da voll aus dem Häuschen gewesen, auch wenn es "normale Menschen" sind^^
ICh wäre da voll aus dem Häuschen gewesen, auch wenn es "normale Menschen" sind^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #10, verfasst am 13.01.2009 | 14:57 Uhr
Ich habs in Wien ein paar Mal gesehen. Die Musik von Queen ist zweifelsohne genial, aber es hat mich durchweg positiv überrascht wie diese Lieder zu einer Geschichte verwoben wurden.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #11, verfasst am 17.03.2009 | 17:48 Uhr
ich habs mir letzes jahr in köln angeguckt und es war einfach super...
es hat sich auf jeden fall gelohnt, obwohl ich auch gehört hab, dass es auf englisch besser sein soll...
aber ich finde, dafür, dass ich eigtl. keine deutschen liedtexte mag, fand ich es voll hammermäßig...
die story war witzig, die outfits super, die schauspieler wirklich gut, ich hatte nix zu meckern...
es hat sich auf jeden fall gelohnt, obwohl ich auch gehört hab, dass es auf englisch besser sein soll...
aber ich finde, dafür, dass ich eigtl. keine deutschen liedtexte mag, fand ich es voll hammermäßig...
die story war witzig, die outfits super, die schauspieler wirklich gut, ich hatte nix zu meckern...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #12, verfasst am 14.04.2009 | 01:24 Uhr
Ich war erst am 7. April in Stuttgart in dem Musical...
Zuerst stand ich dem skeptisch gegenüber weil ich zuvor niemals in einem Musical gewesen war, aber- ES WAR EINFACH UNGLAUBLICH!!
Leider saßen wir nicht ganz vorne, aber das war komplett egal. Minütliche Lachkrämpfe und auch mal traurige Stimmung sind aufgekommen, die Lieder sind toll und die Darsteller *sabber* O.O
Die Story finde ich so klasse und besonders die Witze- Witze die auch WIRKLICH komisch sind!! :"D
Ich...bin begeistert...
Zuerst stand ich dem skeptisch gegenüber weil ich zuvor niemals in einem Musical gewesen war, aber- ES WAR EINFACH UNGLAUBLICH!!
Leider saßen wir nicht ganz vorne, aber das war komplett egal. Minütliche Lachkrämpfe und auch mal traurige Stimmung sind aufgekommen, die Lieder sind toll und die Darsteller *sabber* O.O
Die Story finde ich so klasse und besonders die Witze- Witze die auch WIRKLICH komisch sind!! :"D
Ich...bin begeistert...
Beitrag #13, verfasst am 14.04.2009 | 10:39 Uhr
Ich hab`s in London geseh`n (und wirklich ALLES verstanden)! *freu*
Und es war echt genial...
Allerdings wenn ich es mir z.B. bei Youtube auf Deutsch angucke, finde ich es nicht soooo toll. Irgendwie fehlt dann der Orginal-Sound von Queen, weil die Lyrics nicht auf Englisch sind. Keine Ahnung, warum, aber ich empfinde so.
Oh ja, Scaramouche ist auch eine von meinen Lieblingscharakteren. Ich mag ihre sarkastischen, nüchternen Antworten, die immer wieder kommen und einem echt zum lachen bringen. Aber auch die anderen Charaktere, die teilweise sogar noch weiter improvisieren, machen echt lustige Aussagen.
"I'm the biggest, baddest, meanest, nastiest, ugliest, most raging, rapping, rock'n'roll, sick, punk, heavy metal psycho bastard that ever got get-down funky. They call me - Britney Spears."
,,Come on, baby!"
,,Don`t call my baby!"
,,It was just a phrase in my head."
,,Then keep it there!"
,,I must protect my chick!"
,,I am not your chick!"
Und es war echt genial...
Allerdings wenn ich es mir z.B. bei Youtube auf Deutsch angucke, finde ich es nicht soooo toll. Irgendwie fehlt dann der Orginal-Sound von Queen, weil die Lyrics nicht auf Englisch sind. Keine Ahnung, warum, aber ich empfinde so.
Oh ja, Scaramouche ist auch eine von meinen Lieblingscharakteren. Ich mag ihre sarkastischen, nüchternen Antworten, die immer wieder kommen und einem echt zum lachen bringen. Aber auch die anderen Charaktere, die teilweise sogar noch weiter improvisieren, machen echt lustige Aussagen.
"I'm the biggest, baddest, meanest, nastiest, ugliest, most raging, rapping, rock'n'roll, sick, punk, heavy metal psycho bastard that ever got get-down funky. They call me - Britney Spears."
,,Come on, baby!"
,,Don`t call my baby!"
,,It was just a phrase in my head."
,,Then keep it there!"
,,I must protect my chick!"
,,I am not your chick!"
Beitrag #14, verfasst am 08.08.2009 | 01:55 Uhr
War am 28. Juli in Stuttgart! Und es war einfach nur fantastisch!! :)
Am allerliebsten mochte ich Scaramouche und ihre Sprüche *weglach*
Am allerliebsten mochte ich Scaramouche und ihre Sprüche *weglach*
Rang: Datentypist
Beitrag #15, verfasst am 08.02.2010 | 21:40 Uhr
Ich habs mir vor zwei jahren in wien angesehen und ich muss ehrlich sagen: am meisten erstaunt hat mich, dass man die lieder von Queen zu so einer Geschichte verweben kann *staun* obwohl ich die Deutsche Version ja irgendwie nur mäßig gut fand. Englisch wäre sicher besser gewesen
Alice grew up. So did Wonderland.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 19.02.2010 | 18:25 Uhr
ich bin schon einmal hingegangen und gehe am 10.04.10 nochmal hin. beide male erste reihe.
ich liebe dieses musical. in stuttgart gibt es grandiose darsteller( alex melcher, jessica kessler, dmj, brigitte oelke....)
die songs sind total genial, das brauch ich gar nicht zu sagen.
ich finde die story so lebensnah, denn das was sie da zeigen, ist gar nicht so unwarscheinlich(außer das amy winehouse dieses jahr die brunhilde bei wagner singt :D)
es macht einfach spaß zuzusehen und das soundsystem ist einfach grandios.
das ganze geht aus den boxen raus, über die wände in den boden und direkt in die sitze.
ich freue mich jetzt schon total darauf und finde es schade, dass es ab herbst in berlin ist und ich nicht mehr so einfach hin kann.
aber ich kann es ja noch mindestens einmal genießen.
für alle die es interessiert.
auf jeden fall zu empfelen
ich liebe dieses musical. in stuttgart gibt es grandiose darsteller( alex melcher, jessica kessler, dmj, brigitte oelke....)
die songs sind total genial, das brauch ich gar nicht zu sagen.
ich finde die story so lebensnah, denn das was sie da zeigen, ist gar nicht so unwarscheinlich(außer das amy winehouse dieses jahr die brunhilde bei wagner singt :D)
es macht einfach spaß zuzusehen und das soundsystem ist einfach grandios.
das ganze geht aus den boxen raus, über die wände in den boden und direkt in die sitze.
ich freue mich jetzt schon total darauf und finde es schade, dass es ab herbst in berlin ist und ich nicht mehr so einfach hin kann.
aber ich kann es ja noch mindestens einmal genießen.
für alle die es interessiert.
auf jeden fall zu empfelen
SunshineRain
Beitrag #17, verfasst am 22.03.2010 | 19:33 Uhr
Ich war am Samstag in so einer Vorstellung aus der ganz viele Lieder aus den Unterschiedlichsten Musikals gesungen wurden und da hat ein Mädchen das Lied No-One but you gesungen auf Deutsch (das geht mir nicht mehr aus dem Kopf).
Ich war total begeistert, ich habe meine Mutter angefleht das ich darein gehen kann...
Könnt euch ja bestimmt denken was die gesagt hat ... Nein ..was sonst?
Ich habe gedacht fährst selbst nach Stuttgart mit `em Zug. Höhöhö
Ticket preis für den Zug irgendwas bei fünfzig euro und dann der eintritts preis erst...
Ich würde da so gerne rein...
Weiß vielleicht von euch jemand ob das noch mal in Köln aufgeführt wird?
Ich war total begeistert, ich habe meine Mutter angefleht das ich darein gehen kann...
Könnt euch ja bestimmt denken was die gesagt hat ... Nein ..was sonst?
Ich habe gedacht fährst selbst nach Stuttgart mit `em Zug. Höhöhö
Ticket preis für den Zug irgendwas bei fünfzig euro und dann der eintritts preis erst...
Ich würde da so gerne rein...
Weiß vielleicht von euch jemand ob das noch mal in Köln aufgeführt wird?
Rang: Homepageersteller
Beitrag #18, verfasst am 26.03.2010 | 09:43 Uhr
We Will Rock You geht jetzt nach Berlin. Weiß ja nicht, ob das näher bei dir ist. Aber in Stuttgart gibt es doch YoungTickets, das wäre für dich doch sicher erschwinglicher?
The Lottery
Beitrag #19, verfasst am 12.06.2010 | 10:38 Uhr
ich war in london anfang märz beim musical. des war so endsgeil, ich möcht unbedingt wieder da hin.
Scaramouche fand ich, war die beste, ich hab die voll gmocht.
Scaramouche fand ich, war die beste, ich hab die voll gmocht.
Beitrag #20, verfasst am 05.08.2010 | 12:02 Uhr
Hi!
Ich bin (wie alle anderen hier auch) hellauf begeistert von We Will Rock You! Ich hab das Musical auf einer Chorfreizeit in Stuttgart gesehen, und da wir mit unserem Chor auch schon andere Musicals oder Shows besucht haben (wie z.B. Mamma Mia, Blue Man Group), bin ich zu dem Schluss gekommen, dass We Will Rock You echt am besten war.
Ich kann dabei nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, es war einfach alles toll: Das Feeling, die Lautstärke, einfach genial.
Ich würd sofort wieder hingehen. :D
LG Isi
Ich bin (wie alle anderen hier auch) hellauf begeistert von We Will Rock You! Ich hab das Musical auf einer Chorfreizeit in Stuttgart gesehen, und da wir mit unserem Chor auch schon andere Musicals oder Shows besucht haben (wie z.B. Mamma Mia, Blue Man Group), bin ich zu dem Schluss gekommen, dass We Will Rock You echt am besten war.
Ich kann dabei nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, es war einfach alles toll: Das Feeling, die Lautstärke, einfach genial.
Ich würd sofort wieder hingehen. :D
LG Isi
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #21, verfasst am 05.05.2011 | 19:48 Uhr
Ich liebe dieses Musical. Ich war vor zwei Jahren ungefähr in London und hab es dort zum ersten Mal gesehen. Letztes Jahr zu meinem Gebiurtstag hab ich dann Tickets für die Deutsche Version in Berlin bekommen. :) Hab mir auch die CD gekauft. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Ich liebe Musicals einfach
Ich liebe Musicals einfach
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #22, verfasst am 04.12.2011 | 17:34 Uhr
Ich war vor ungefahr 3 Jahren mit der Schule in Stuttgart im Musical. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert!
Allerdings hab ich mich zu beginn nur gemeldet, weil ich durch meinen Vater ein großer Queen-Fan geworden bin. Jeden Tag lief irgendwo bei uns im Haus ein Song von Queen, dass war schon ulkig xD
Ich würde es zu gerne mal in London gucken gehen, aber solange ich es noch mal erneut auf deutsch sehen kann reicht mir auch vollkommen.
LG
LoveNeverDies
Allerdings hab ich mich zu beginn nur gemeldet, weil ich durch meinen Vater ein großer Queen-Fan geworden bin. Jeden Tag lief irgendwo bei uns im Haus ein Song von Queen, dass war schon ulkig xD
Ich würde es zu gerne mal in London gucken gehen, aber solange ich es noch mal erneut auf deutsch sehen kann reicht mir auch vollkommen.
LG
LoveNeverDies
sevcanka
Beitrag #23, verfasst am 17.04.2020 | 10:41 Uhr
Rock Music Good https://www.radyodinletv.com/dinle/rock-rap-radyolar/
Beitrag #24, verfasst am 30.05.2020 | 12:18 Uhr
Pop & Rock Music
http://www.radyodinle.one/pop/
http://www.radyodinle.one/pop/
Seite: 1