Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 30.03.2009 | 21:10 Uhr
Also ich finde nicht das Edward zu Alice passt, das wäre selbst mir zu verdreht, obwohl ich normalerweise auf so etwas stehe.
Weiß einer von euch, wie alt die beiden sind?
Ich weiß nur das Jasper neben Carlisle der Älteste ist, von Alice ist mir gar nichts bekannt.
Die Sorgen, die sich Jasper immer macht, finde ich zwar durchaus begründet, aber manchmal auch etwas überzogen, sie kann schließlich auch selber kämpfen und sich verteidigen.
Es heißt doch immer das Alice Jasper oft Jazz nennt, wisst ihr wann sie das zum ersten Mal tut??
Weiß einer von euch, wie alt die beiden sind?
Ich weiß nur das Jasper neben Carlisle der Älteste ist, von Alice ist mir gar nichts bekannt.
Die Sorgen, die sich Jasper immer macht, finde ich zwar durchaus begründet, aber manchmal auch etwas überzogen, sie kann schließlich auch selber kämpfen und sich verteidigen.
Es heißt doch immer das Alice Jasper oft Jazz nennt, wisst ihr wann sie das zum ersten Mal tut??
MaryAliceBrandon94
Beitrag #27, verfasst am 02.04.2009 | 20:10 Uhr
keine ahnung also in den Büchern hat sie das eig gar net gemacht (außer ich hab was überlesen, )
und ich bin auch deiner Meinung das Edward auf gar keinen Fall zu Alice passt.
Für mich sind Alice und jasper das perfekte Traumpaar
sie ergänzen sich gegenseitig und werden auch immer zusammen bleiben
das is jedenfalls meine meinung
lg
MaryAliceBrandon94
und ich bin auch deiner Meinung das Edward auf gar keinen Fall zu Alice passt.
Für mich sind Alice und jasper das perfekte Traumpaar
sie ergänzen sich gegenseitig und werden auch immer zusammen bleiben
das is jedenfalls meine meinung
lg
MaryAliceBrandon94
Rang: Bravoleser
Beitrag #28, verfasst am 03.04.2009 | 12:10 Uhr
Ich finde sie machen zu wenig miteinander. :/
Ich mag Jasper und daher finde ich es blöd, dass er ständig im Hintergrund steht. Oder eben FAST immer. Ich habe ihm die Hauptrolle in meiner FF gegeben. *g
Jedenfalls ist es komisch, die sind wohl nur zsm. weil bei den Cullens nur pairings vorkommen sollten, oder was? 8[
Ich mag Jasper und daher finde ich es blöd, dass er ständig im Hintergrund steht. Oder eben FAST immer. Ich habe ihm die Hauptrolle in meiner FF gegeben. *g
Jedenfalls ist es komisch, die sind wohl nur zsm. weil bei den Cullens nur pairings vorkommen sollten, oder was? 8[
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 07.04.2009 | 17:30 Uhr
Ich liebe Alice und Jasper als paar ich finde die passen richi zusammen, gegensätze ziehen sich halt an ^^
Aber ich finds auch voll kacke das die nie richtig dargestellt als paar werden
VLG
Aber ich finds auch voll kacke das die nie richtig dargestellt als paar werden
VLG
Love can be good, love can be bad, sometimes be happy, sometimes be sad! But it can break your heart in two, when you love somebody who doesn`t love you!
Rang: Blogger
Beitrag #30, verfasst am 15.06.2009 | 20:22 Uhr
Ich finde auch, dass die beiden ein süßes Paar abgeben.
Ihre Beziehung geht tiefer, sodass sie es nicht wie andere Paare (z.B. Emmett und Rosalie) zur Schau stellen müssen.
Da gab es eine Szene - in glaube im zweiten Band. (liegt schon etwas zurück °^^)
Wenn ich mich noch recht entsinne, war das die Szene, als Bella, Edward und Alice aus Italien zurückkommen und von der Familie Cullen auf dem Flughafen begrüßt werden.
Anstatt sich in die Arme zu fallen, stellen sich die beiden einfach nur voreinander hin und schauen sich tief in die Augen.
Einige empfinden das sicherlich nicht unbedingt als Liebesbeweis, aber ich finde, dass es so viel mehr aussagt.
Ihre Beziehung geht tiefer, sodass sie es nicht wie andere Paare (z.B. Emmett und Rosalie) zur Schau stellen müssen.
Da gab es eine Szene - in glaube im zweiten Band. (liegt schon etwas zurück °^^)
Wenn ich mich noch recht entsinne, war das die Szene, als Bella, Edward und Alice aus Italien zurückkommen und von der Familie Cullen auf dem Flughafen begrüßt werden.
Anstatt sich in die Arme zu fallen, stellen sich die beiden einfach nur voreinander hin und schauen sich tief in die Augen.
Einige empfinden das sicherlich nicht unbedingt als Liebesbeweis, aber ich finde, dass es so viel mehr aussagt.
No escupo en el plato que me da de comer
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #31, verfasst am 15.06.2009 | 21:28 Uhr
Ohja an die Szene zwischen Alice und Jasper kann ich mich noch gut erinnern und ich hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke.
Ich finde auch, dass ihre Beziehung etwas ganz besonderes ist, zumal sie in Sachen "vampirleben" schon einiges mehr durchmachen mussten, als die anderen Cullens. Auch wenn Rosalie mein Liebling ist, muss ich sagen dass mir die Beziehung zwischen Alice und Jasper besser gefällt, als die zwischen Rose und Emmett.
Genau wie schon erwähnt wurde, dieses Zur-Schau-Stellen ist nicht so ganz mein Ding^^ Ich mags auch nicht wenn in irgend einem Cafe ein Pärchen neben mir sitzt, dass die Hände nicht von einander lassen kann.. haha^^
Nun gut :) aber die eine Szene im Film, als Alice und Jasper Bella vor James in Sicherheit bringen und sich die beiden im Auto so ganz zart an den Händen fassen .. hach ... sowas verursacht bei mir Gänsehaut!
Ich finde auch, dass ihre Beziehung etwas ganz besonderes ist, zumal sie in Sachen "vampirleben" schon einiges mehr durchmachen mussten, als die anderen Cullens. Auch wenn Rosalie mein Liebling ist, muss ich sagen dass mir die Beziehung zwischen Alice und Jasper besser gefällt, als die zwischen Rose und Emmett.
Genau wie schon erwähnt wurde, dieses Zur-Schau-Stellen ist nicht so ganz mein Ding^^ Ich mags auch nicht wenn in irgend einem Cafe ein Pärchen neben mir sitzt, dass die Hände nicht von einander lassen kann.. haha^^
Nun gut :) aber die eine Szene im Film, als Alice und Jasper Bella vor James in Sicherheit bringen und sich die beiden im Auto so ganz zart an den Händen fassen .. hach ... sowas verursacht bei mir Gänsehaut!
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #32, verfasst am 16.06.2009 | 10:48 Uhr
ich glaube, SM wollte die verschiedenen beziehungsarten damit aufzeigen.
alice und jasper haben eher eine stille, tiefgründige liebe.
sie brauchen keine grossen worte oder berührungen, um zu zeigen was sie sich bedeuten.
und jasper fühlt ja eh wie sehr alice ihn liebt, hihi...
blicke, kleine gesten...die gegensätze (er ruhig, sie hyperaktiv *grins*)
ich finde das total süss. die beiden passen wirklich gut zusammen.
finde es aber auch etwas schade, das die beiden, vor allem jasper so in den hintergrund gestellt
werden. :/
alice und jasper haben eher eine stille, tiefgründige liebe.
sie brauchen keine grossen worte oder berührungen, um zu zeigen was sie sich bedeuten.
und jasper fühlt ja eh wie sehr alice ihn liebt, hihi...
blicke, kleine gesten...die gegensätze (er ruhig, sie hyperaktiv *grins*)
ich finde das total süss. die beiden passen wirklich gut zusammen.
finde es aber auch etwas schade, das die beiden, vor allem jasper so in den hintergrund gestellt
werden. :/
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
Coco93
Beitrag #33, verfasst am 23.06.2009 | 22:09 Uhr
Auch meine Lieblingspersonen sind Alice und Jasper. Schade, dass in den Büchern eher weniger auf sie eingegangen wird, doch ich glaube, das macht gerade die Faszination an ihnen aus: Das man selbst zum nachdenken angeregt wird, über die Beiden und ihre Beziehung.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #34, verfasst am 25.06.2009 | 15:11 Uhr
Also ich liebe Alice und Jasper, und eig find ichs voll schde dass sie in den Büchern nich so oft vorkommen.
Aber auf der anderen Seite beweißt es dass die beiden einfach nicht so eine körperliche Beziehung brauchen( wie z.b Emmett und Rose, die es ja überall zeigen)
Außerdem kann man sich dann auch selber Gedanken machen, wie ihre Beziehung zueinander aussehen könnte.
Aber was ich noch schade find is dass es sau wenig ff's von den beiden gibt. ständig findet man nur EdwardxBella ff's allmählich nervt dass en bissi, selbst wenn die beiden die Hauptpersonen sind, i-wie kann ich sie net leiden.
Aber auf der anderen Seite beweißt es dass die beiden einfach nicht so eine körperliche Beziehung brauchen( wie z.b Emmett und Rose, die es ja überall zeigen)
Außerdem kann man sich dann auch selber Gedanken machen, wie ihre Beziehung zueinander aussehen könnte.
Aber was ich noch schade find is dass es sau wenig ff's von den beiden gibt. ständig findet man nur EdwardxBella ff's allmählich nervt dass en bissi, selbst wenn die beiden die Hauptpersonen sind, i-wie kann ich sie net leiden.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mut ist, trotzdem weiterzumachen.
Mut ist, trotzdem weiterzumachen.
Beitrag #35, verfasst am 07.07.2009 | 21:26 Uhr
OMG x3
Ich LIEBE Jalice x3
Alice ist sowas von niedlich xD [Lass uns shoppen gehen bis die Nacht beginnt meine Kleine x3]
Und Jasper...ich weiß nicht,irgendwie mag ich denn mehr als Edward xD
Ich mag an den Büchern eigentlich AliceXJasper mehr als das übliche Edward und Bella-Getue.
Ich find es schade,dass sie die anderen Couples mehr in Huntergrund stellt,aber kann ma nix machen.
In New Moon gibts ja so eine Szene im Flugzeug,wo Alice mit Jasper telefoniert und dann sagt sie >Und ich liebe dich.< [Die sagt da ganz sicher Und...,ich kenn die STelle inund auswendig].Und wenn sie das nicht im Film zeigen,dann bin ich sauer...sehr sauer!
Also ICH LIEBE JALICE x3
Lg,
Lari x3
Ich LIEBE Jalice x3
Alice ist sowas von niedlich xD [Lass uns shoppen gehen bis die Nacht beginnt meine Kleine x3]
Und Jasper...ich weiß nicht,irgendwie mag ich denn mehr als Edward xD
Ich mag an den Büchern eigentlich AliceXJasper mehr als das übliche Edward und Bella-Getue.
Ich find es schade,dass sie die anderen Couples mehr in Huntergrund stellt,aber kann ma nix machen.
In New Moon gibts ja so eine Szene im Flugzeug,wo Alice mit Jasper telefoniert und dann sagt sie >Und ich liebe dich.< [Die sagt da ganz sicher Und...,ich kenn die STelle inund auswendig].Und wenn sie das nicht im Film zeigen,dann bin ich sauer...sehr sauer!
Also ICH LIEBE JALICE x3
Lg,
Lari x3
Why must LOVE be a BATTLEFIELD?
Don't try to change your life for someone,you are you
Walk into the Light means to be free [xMemorial to Denny Duquette]
Being good in politics means to be director [xMemorial to Jenny Shepard]
Don't try to change your life for someone,you are you
Walk into the Light means to be free [xMemorial to Denny Duquette]
Being good in politics means to be director [xMemorial to Jenny Shepard]
Bubbly-killt-dich
Beitrag #36, verfasst am 22.07.2009 | 08:55 Uhr
Also AlicexJasper ist mein Lieblingspaar weil sie beide so liebevoll zueinander sind obwohl Jasper nicht so rüberkommt. sie lieben sich einfach so und das ist einfach toll *schmacht* Und außerdem ist Jasper meine Lieblingsfigur.
secrecy
Beitrag #37, verfasst am 19.08.2009 | 12:36 Uhr
ich glaub, wir sind mittlerweile soo an bella und edward gewöhnt, dass wir andere paare interessanter finden :D
Rang: Datentypist
Beitrag #38, verfasst am 20.08.2009 | 09:12 Uhr
ich bin zwar kein twilight fan, aber alice und jasper mag ich trotzdem, vorallem alice, weil sie so ausgeflipt ist (ich mag auch luna lovegood 😍)
(Und was ich noch loswerden will: ich würde liebend gern mal ein Bella+Alice paring lesen, wenn jemand soeins schreiben käönnte würde ich ihn mit tausend knifallen danken)
(Und was ich noch loswerden will: ich würde liebend gern mal ein Bella+Alice paring lesen, wenn jemand soeins schreiben käönnte würde ich ihn mit tausend knifallen danken)
Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht!
Bubbly-killt-dich
Beitrag #39, verfasst am 20.08.2009 | 11:43 Uhr
Alice & Jasper... ich mag Jasper und Alice : D sie passen gut zusammen aber sie stellen ihre beziehung nicht so zur schau...
jasper ist echt cool... ich würd nur gern wissen was maria ihnen als "belohnung" gegeben hat...
Und wer kann alice nicht mögen sie is einfach cool : D
jasper ist echt cool... ich würd nur gern wissen was maria ihnen als "belohnung" gegeben hat...
Und wer kann alice nicht mögen sie is einfach cool : D
LightUp
Beitrag #40, verfasst am 19.10.2009 | 18:23 Uhr
also ich finde die beiden einfach nur süß zusammen 😍 sie ergänzen sich echt perfekt und ich denke sie geben dem jeweils anderen was er braucht... es stimmt aber schon, dass ihre beziehung eher hintergründig bleibt, da ja eig die geschichte über bella und edward ist. allerdings hätte ich mir schon gewünscht das jasper und alice ein bisschen öfter vorkommen :(
was ich aber total doof/schade finde das viele find, dass bella x jasper (und alice x edward) besser zusammen passen oder es sich zumindest oft vorstellen 😒. der meinung bin ich gar nicht und ich denke so ist es perfekt und nicht anders :)
was ich aber total doof/schade finde das viele find, dass bella x jasper (und alice x edward) besser zusammen passen oder es sich zumindest oft vorstellen 😒. der meinung bin ich gar nicht und ich denke so ist es perfekt und nicht anders :)
CrazySanichen
Beitrag #41, verfasst am 04.02.2010 | 00:48 Uhr
Also ich muss sagen..
ich find es schade das die beiden so selten vorkommen!!
bin totaler Alice/Jasper freak!!
sie hätten etwas mehr im vordergrund kommen können..
ich finde sie passen perfekt zusammen...
ich bin hibbelig wie Alice(sagt jedenfals ne freundin)und brauche auch einen Freund der ruhig ist..sonst wäre ich noch aufgekratzter was sicherlich nicht so gut ist...
Auerdem kann jasper alice auch beruhig wenn sie zu schlimm wird...
Ich find es passt und ist ziemlich süß!!
LG Sani
ich find es schade das die beiden so selten vorkommen!!
bin totaler Alice/Jasper freak!!
sie hätten etwas mehr im vordergrund kommen können..
ich finde sie passen perfekt zusammen...
ich bin hibbelig wie Alice(sagt jedenfals ne freundin)und brauche auch einen Freund der ruhig ist..sonst wäre ich noch aufgekratzter was sicherlich nicht so gut ist...
Auerdem kann jasper alice auch beruhig wenn sie zu schlimm wird...
Ich find es passt und ist ziemlich süß!!
LG Sani
Tessaaxoxo
Beitrag #42, verfasst am 05.02.2010 | 21:23 Uhr
Ich sag dann mal : Gegensätze ziehen sich an.
Aber jetzt mal im Ernst, es ist wirklich, an den wenigen Stellen, wo dann mal den Lesern klar wird,dass Alice und Jasper zusammen bzw. verheiratet sind, wunderschön.
Eins muss ich aber noch sagen :
Jalice Forever ;D
Aber jetzt mal im Ernst, es ist wirklich, an den wenigen Stellen, wo dann mal den Lesern klar wird,dass Alice und Jasper zusammen bzw. verheiratet sind, wunderschön.
Eins muss ich aber noch sagen :
Jalice Forever ;D
Beitrag #43, verfasst am 06.02.2010 | 20:39 Uhr
Die beiden führen wirklich eine sehr interessante Beziehung muss ich sagen.
Irgendwie brauchen sie nicht zu sagen. "Ich liebe dich", damit die Leser wissen, dass sie einfach
zusammengehören. Schon allein, dass er ihr bedingungslos überall hin folgt und alles mitmacht, was sie tut, ist ein Liebesbeweis, der uns Leser aufseufzen lässt. Die beiden können sich glücklich schätzen eine so bedingungslose, reine Liebe für einander zu haben. Davon träumen zu Viele nur. (ich auch)
Wobei ich ja finde, dass hingegen Rosalies und Emmetts Beziehung ganz und gar nicht auf Oberflächlichkeiten besteht, wie irgendwie immer alle zu meinen scheinen.
Geht zwar eigentlich um Jalice hier, aber das will ich doch jetzt klar stellen:
Ich denke, dass Rose und Em wahre Seelenverwandte sind. In Eclipse sagt Rosalie zu Bella, dass sie jemanden wie Emmett braucht und er braucht jemanden der ist wie Rosalie. Die beiden haben einfach eine andere Einstellung zu ihrer Liebe. Ich denke nicht, dass sie ständig zeigen wollen wie verliebt sie doch sind. Außerdem haben die beiden keine "Superkräfte" wie z.B. Jasper, der ja wissen muss wie sehr Alice ihm zugetan ist.
Irgendwie brauchen sie nicht zu sagen. "Ich liebe dich", damit die Leser wissen, dass sie einfach
zusammengehören. Schon allein, dass er ihr bedingungslos überall hin folgt und alles mitmacht, was sie tut, ist ein Liebesbeweis, der uns Leser aufseufzen lässt. Die beiden können sich glücklich schätzen eine so bedingungslose, reine Liebe für einander zu haben. Davon träumen zu Viele nur. (ich auch)
Wobei ich ja finde, dass hingegen Rosalies und Emmetts Beziehung ganz und gar nicht auf Oberflächlichkeiten besteht, wie irgendwie immer alle zu meinen scheinen.
Geht zwar eigentlich um Jalice hier, aber das will ich doch jetzt klar stellen:
Ich denke, dass Rose und Em wahre Seelenverwandte sind. In Eclipse sagt Rosalie zu Bella, dass sie jemanden wie Emmett braucht und er braucht jemanden der ist wie Rosalie. Die beiden haben einfach eine andere Einstellung zu ihrer Liebe. Ich denke nicht, dass sie ständig zeigen wollen wie verliebt sie doch sind. Außerdem haben die beiden keine "Superkräfte" wie z.B. Jasper, der ja wissen muss wie sehr Alice ihm zugetan ist.
Sherlock Holmes: "Why don't people just think?!"
John Watson: "Because we're stupid."
John Watson: "Because we're stupid."
mrs-edward-cullen
Beitrag #44, verfasst am 16.03.2010 | 13:10 Uhr
ich mag jasper und alice sehr gerne. und ich finde, sie geben ein wunderschönes paar ab^^
ich finde auch ihren hintergrund schön, auch wenn es recht unspektakulär ist.
ich finde die beiden einfach nur süß, wie im bilderbuch^^
ich finde auch ihren hintergrund schön, auch wenn es recht unspektakulär ist.
ich finde die beiden einfach nur süß, wie im bilderbuch^^
Jamie Hale
Beitrag #45, verfasst am 18.04.2010 | 12:11 Uhr
Hallo!!!
Ich bin mal ehrlich:
Ich HASSE Bella und Edward.
Aber Jasper und Alice interessieren mich total!!!
Ich finde die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich arg im Hintergrund. (Meiner Meihnung nach)
Bsp.:
Im 2 Teil bringt Jasper Bella fast um. Und dann verarztet Carlisle sie und sagt dann Edward soll Jasper nach gehen, weil er im moment sowieso nur auf ihn hört und Alice stimmt Carlisle zu.
Warum geht sie ihm nicht nach?! Ich meine, er ist ihr Seelegefährt!!!
Des is irgendwie unlogisch...
Naja meine Meinung dazu...
Jamie
Ich bin mal ehrlich:
Ich HASSE Bella und Edward.
Aber Jasper und Alice interessieren mich total!!!
Ich finde die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich arg im Hintergrund. (Meiner Meihnung nach)
Bsp.:
Im 2 Teil bringt Jasper Bella fast um. Und dann verarztet Carlisle sie und sagt dann Edward soll Jasper nach gehen, weil er im moment sowieso nur auf ihn hört und Alice stimmt Carlisle zu.
Warum geht sie ihm nicht nach?! Ich meine, er ist ihr Seelegefährt!!!
Des is irgendwie unlogisch...
Naja meine Meinung dazu...
Jamie
buecherwuermchen
Beitrag #46, verfasst am 15.07.2010 | 23:37 Uhr
ich finde die beziehung von alice und jasper eigentlich sehr schön beschrieben. eben weil es nicht so sehr offensichtlich ist. es reicht schon wenn die ganze story mit edward und bella so mega kitschig beschrieben wird! es gibt mehrere Stellen in den Büchern, die ich wunderschön finde, weilsie zeigen, dass alice und jasper sich wirklich lieben. einmal ist das natürlich die stelle wo alice mit ihm im flugzeug telefoniert, dann als sie wieder am flughafen ankommen und sie sich in die augen sehen (absolutes gänsehautfeeling beim lesen!) und auch beim ersten buch ist eine süße stelle dabei. als alice im hotelzimmer eine vision von bella und james hat verbirgt sie ihr gesicht an seiner brust. ich liebe diese stelle!
was diese "Belohnung" von Maria war, will ich auch gerne wissen. eigentlich sogar schon seit ich das zum ersten mal gelesen habe. der dritte film lässt da zwar etwas erahnen, aber ganz eindeutig ist es nicht :D :D :D
die beiden sind, wie man sieht, meine lieblingscharaktere im buch und auch im film. wem es ebenso geht, dem kann ich die verfilmung von eclipse wärmstens empfehlen!!! <3333
was diese "Belohnung" von Maria war, will ich auch gerne wissen. eigentlich sogar schon seit ich das zum ersten mal gelesen habe. der dritte film lässt da zwar etwas erahnen, aber ganz eindeutig ist es nicht :D :D :D
die beiden sind, wie man sieht, meine lieblingscharaktere im buch und auch im film. wem es ebenso geht, dem kann ich die verfilmung von eclipse wärmstens empfehlen!!! <3333
Moonlight1
Beitrag #47, verfasst am 25.08.2010 | 13:57 Uhr
Also ich find die Beziehung zwischen den beiden gu
sie zeigen sie nicht so und sie sind nicht so was von kitschig wie gewisse Hauptcharakter
Und zu der Belohnug die erwähnt wird
die besteht denke ich nicht aus den offensichtichen dingen sondern aus einer Extra portion Menschenblut
ist meine vermutung
sie zeigen sie nicht so und sie sind nicht so was von kitschig wie gewisse Hauptcharakter
Und zu der Belohnug die erwähnt wird
die besteht denke ich nicht aus den offensichtichen dingen sondern aus einer Extra portion Menschenblut
ist meine vermutung
Agent A Hotchner
Beitrag #48, verfasst am 27.08.2010 | 16:11 Uhr
Ich finde die beiden passen echt zusammen.
Vor allem Jasper ist so ruhig und Alice manchmal etwas zu wild, also kann Jasper sie immer beruhigen und der kontrast zwischen den beiden passt.
Vor allem Jasper ist so ruhig und Alice manchmal etwas zu wild, also kann Jasper sie immer beruhigen und der kontrast zwischen den beiden passt.
AddictedToJasper
Beitrag #49, verfasst am 13.09.2010 | 22:40 Uhr
Im ersten Teil der Buchreihe hab ich sogar ganz überlesen, dass Alice und Jasper zusammen sind. Mir ist es zwar aufgefallen, dass sie oft irgendwo zusammen auftauchen und so, aber ich wusste das gar nicht. Das hat mich dann im Film etwas überrascht :D
Aber mittlerweile sind die Beiden zu meinem Lieblingspairing geworden und ich finde, dass ihre Beziehung, zumindest in den Filmen, ganz süß dargestellt wird und nicht so übertrieben.
Ich freu mich dann immer wenn eine Jalice Szene kommt :D
GLG Alina
Aber mittlerweile sind die Beiden zu meinem Lieblingspairing geworden und ich finde, dass ihre Beziehung, zumindest in den Filmen, ganz süß dargestellt wird und nicht so übertrieben.
Ich freu mich dann immer wenn eine Jalice Szene kommt :D
GLG Alina
Alice-Brandon-Cullen
Beitrag #50, verfasst am 09.11.2010 | 23:08 Uhr
alos ich find die beiden extrem süß zusammen. irgendwie das beste paar in twilight.
ich find es richtig schade das sie in den büchern so wenig erwähnt werden, obwohl irgendwie finde ich das auch gut reizt auch irgendwie an dem paar tja ich kann mich nicht entscheiden obwohl lieber wär mir schon etwas mehr. und die stellen im buch des in new moon, der kuss auf den hals beim training oder wie jasper ihr erstes treffen beschreibt mal so richtig süß.
und ich finde es ist auch irgendwie reizvoll das die beiden so verschieden sind und sich trotzdem lieben. und ich glaub jasper der auch viele negative gefühle empfängt grad in der vergangenheit braucht jemanden mit positiven und glücklichen gefühlen wie alice. und auch alice braucht auch irgendwie so einen ruhepool damit auch sie mal etwas ruhiger werden kann, ist zumindest meine meinung.
auf jeden fall alice+jasper=supersweet
ich find es richtig schade das sie in den büchern so wenig erwähnt werden, obwohl irgendwie finde ich das auch gut reizt auch irgendwie an dem paar tja ich kann mich nicht entscheiden obwohl lieber wär mir schon etwas mehr. und die stellen im buch des in new moon, der kuss auf den hals beim training oder wie jasper ihr erstes treffen beschreibt mal so richtig süß.
und ich finde es ist auch irgendwie reizvoll das die beiden so verschieden sind und sich trotzdem lieben. und ich glaub jasper der auch viele negative gefühle empfängt grad in der vergangenheit braucht jemanden mit positiven und glücklichen gefühlen wie alice. und auch alice braucht auch irgendwie so einen ruhepool damit auch sie mal etwas ruhiger werden kann, ist zumindest meine meinung.
auf jeden fall alice+jasper=supersweet