Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #26, verfasst am 19.03.2009 | 19:41 Uhr
Pairing: HG/TR, Blaise Zabini/Eileen Prince
Rating: mind. P16
Genre: Drama, "Romanze"(wobei man das bei ersterem Pairing wohl nicht ganz sagen kann), Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Die beiden Pairings sollen sich langsam(!!!) finden und es soll sich nicht allein darum gehen. Der Plot sollte erkennbar sein. Gewalt ist natürlich erwünscht, da Riddle ja nicht gerade freundlich zu seinen Umgebenen war.
Auf keinen Fall erwünscht: OoC, PWP, Mary Sue; alles, was die Geschichte unglaubwürdig erscheinen lassen könnte
Grundidee: Hermine und Blaise geraten durch einen Zaubertrank, den sie bei einer Strafarbeit kaputt machen, in Tom Riddles 7. Schuljahr. Sie werden dem Hause Slytherin zugeteilt und Hermine beschließt Tom Riddle aufzuhalten, indem sie erst einmal sein Vertrauen gewinnt. Eileen gehört wie einige andere auch zu den Untergebenen Toms, da sie Angst vor ihm hat. Blaise entwickelt ihr gegenüber mit der Zeit eine Art Beschützerinstinkt und tritt Tom bei, um Eileen in Sicherheit zu wissen.
Rating: mind. P16
Genre: Drama, "Romanze"(wobei man das bei ersterem Pairing wohl nicht ganz sagen kann), Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Die beiden Pairings sollen sich langsam(!!!) finden und es soll sich nicht allein darum gehen. Der Plot sollte erkennbar sein. Gewalt ist natürlich erwünscht, da Riddle ja nicht gerade freundlich zu seinen Umgebenen war.
Auf keinen Fall erwünscht: OoC, PWP, Mary Sue; alles, was die Geschichte unglaubwürdig erscheinen lassen könnte
Grundidee: Hermine und Blaise geraten durch einen Zaubertrank, den sie bei einer Strafarbeit kaputt machen, in Tom Riddles 7. Schuljahr. Sie werden dem Hause Slytherin zugeteilt und Hermine beschließt Tom Riddle aufzuhalten, indem sie erst einmal sein Vertrauen gewinnt. Eileen gehört wie einige andere auch zu den Untergebenen Toms, da sie Angst vor ihm hat. Blaise entwickelt ihr gegenüber mit der Zeit eine Art Beschützerinstinkt und tritt Tom bei, um Eileen in Sicherheit zu wissen.
Cute, Catchy - didn't work.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #27, verfasst am 27.03.2009 | 14:38 Uhr
Pairing:
Harry Potter/Ronald Weasley
Rating:
P18 Slash
Genre:
Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:
Eine tolle Liebesstory von den Beiden mit Slashs und Drama etc.
Auf keinen Fall erwünscht:
komische Pairing
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Harry und Ron merken, dass sie sich lieben und da passiert halt ganz viel. Ob Hogwarts oder nicht ist egal :D
Harry Potter/Ronald Weasley
Rating:
P18 Slash
Genre:
Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:
Eine tolle Liebesstory von den Beiden mit Slashs und Drama etc.
komische Pairing
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Harry und Ron merken, dass sie sich lieben und da passiert halt ganz viel. Ob Hogwarts oder nicht ist egal :D
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beta-Tester Mobile Website
Hier nun auch einmal ein Wunsch von mir^^°
Pairing: Marcus Flint / Katie Bell ❤
Rating: P16 od. P18
Genre: Romanze
Auf jedenfall erwünscht: Quidditch sollte eine Rolle spielen, sexuelle Handlung (falls Rating P18), sollte ein OneShot sein
Auf keinen Fall erwünscht:Vergewaltigung, Gewalt, Oliver Wood (>.<)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Katie trainiert noch spät nachts auf dem Spielfeld, dabei wird sie von niemand anderes als Marcus Flint beobachtet.
Schlusssatz von mir (xD):
Ich finde,es gibt wirklich wenige von diesem Paaring xD
Wer es sich also zutraut, bitte adoptieren *___*
Lg Sari-chan <3
Pairing: Marcus Flint / Katie Bell ❤
Rating: P16 od. P18
Auf jedenfall erwünscht: Quidditch sollte eine Rolle spielen, sexuelle Handlung (falls Rating P18), sollte ein OneShot sein
Auf keinen Fall erwünscht:Vergewaltigung, Gewalt, Oliver Wood (>.<)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Katie trainiert noch spät nachts auf dem Spielfeld, dabei wird sie von niemand anderes als Marcus Flint beobachtet.
Schlusssatz von mir (xD):
Ich finde,es gibt wirklich wenige von diesem Paaring xD
Wer es sich also zutraut, bitte adoptieren *___*
Lg Sari-chan <3
"Ein Traum ist wie, als ob du auf einer Wolke schweben würdest."
(c) SweetChocolate
(c) SweetChocolate
Beitrag #29, verfasst am 05.04.2009 | 17:02 Uhr
Pairing: Dudley Dursley / Fenrir Greyback ❤
Rating: egal, 16-Slash oder 18-Slash
Genre: Romance, Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: Tod einer der beiden am Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Fenrir entführt Dudley und bringt ihn versteckt irgendwo unter; sie verlieben sich ineinander (oder einer in den anderen und später erwidert der andere); Fen schützt Dud vor Voldemort 😍
Ich weiß, es ist ein sehr seltsames Pairing, aber ich würde gerne solch eine Geschichte mal schreiben oder lesen. Leider hab ich momentan absolut keine Zeit, weswegen ich mich freuen würde, wenn es einer für mich schreiben könnte. 😉
MFG s-n-f
Rating: egal, 16-Slash oder 18-Slash
Genre: Romance, Drama
Auf keinen Fall erwünscht: Tod einer der beiden am Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Fenrir entführt Dudley und bringt ihn versteckt irgendwo unter; sie verlieben sich ineinander (oder einer in den anderen und später erwidert der andere); Fen schützt Dud vor Voldemort 😍
Ich weiß, es ist ein sehr seltsames Pairing, aber ich würde gerne solch eine Geschichte mal schreiben oder lesen. Leider hab ich momentan absolut keine Zeit, weswegen ich mich freuen würde, wenn es einer für mich schreiben könnte. 😉
MFG s-n-f
Da ist nichts als TEXT. Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze WELT.
Eine Gegen-Welt. Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
Eine Gegen-Welt. Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
Rang: Blogger
Beitrag #30, verfasst am 06.04.2009 | 19:57 Uhr
Pairing: Ron/Hermine
Rating: kein P-18
Genre: Romantik/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: MPreg
Auf keinen Fall erwünscht: Untreue
Grundidee: Ron und Hermine möchten Kinder haben, doch da gibt es ein Problem: Hermine kann nicht schwanger werden.
Rating: kein P-18
Genre: Romantik/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: MPreg
Auf keinen Fall erwünscht: Untreue
Grundidee: Ron und Hermine möchten Kinder haben, doch da gibt es ein Problem: Hermine kann nicht schwanger werden.
Rang: Bravoleser
Beitrag #31, verfasst am 06.04.2009 | 23:11 Uhr
Pairing: LM/SS
Rating: P18
Auf keinen Fall erwünscht: ein kitsch Lucius und (oder) Severus
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nach dem Krieg: Narzissa ist gefallen, Lucius rettet Severus aus der Heulendenhütte, kümmert sich liebevoll um ihn und er überlebt so Naginis Biss!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pairing: LM/??
Auf jeden Fall erwünscht: Hauptperson Lucius Malfoy
Auf keinen Fall erwünscht: NM/LM
Grundidee (bitte nur ein Satz): Hauptsache viel Lucius Malfoy! Kein OC Lucius!
Auf keinen Fall erwünscht: ein kitsch Lucius und (oder) Severus
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nach dem Krieg: Narzissa ist gefallen, Lucius rettet Severus aus der Heulendenhütte, kümmert sich liebevoll um ihn und er überlebt so Naginis Biss!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pairing: LM/??
Auf jeden Fall erwünscht: Hauptperson Lucius Malfoy
Auf keinen Fall erwünscht: NM/LM
Grundidee (bitte nur ein Satz): Hauptsache viel Lucius Malfoy! Kein OC Lucius!
Zuckerspinne
Beitrag #32, verfasst am 07.04.2009 | 10:39 Uhr
Mein Wunsch
Pairing: Severus Snape x Luna, Sirius Black x Hermine
Rating: Ist mir egal, kann ruhig bis P18 sein
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Fluff, Romantik, Zeit nach der Schulzeit, Unstimmigkeiten und kleine Streits zwischen den Pairings
Auf keinen Fall erwünscht: Dark, Drama, Schmerz und Leid, Übertrieben albernes und alles was die Stimmung drücken könnte.
Grundidee: Episodenweise könnte man das nennen. Also die Geschichten der beiden Pairings spielen an verschiedenen Orten und es wird Kapitel- oder Absatzweise "umgeschaltet". Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
So etwas kann ich jedenfalls auf keinen Fall selbst schreiben, da trau ich mich nicht ran :(
Pairing: Severus Snape x Luna, Sirius Black x Hermine
Rating: Ist mir egal, kann ruhig bis P18 sein
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Fluff, Romantik, Zeit nach der Schulzeit, Unstimmigkeiten und kleine Streits zwischen den Pairings
Auf keinen Fall erwünscht: Dark, Drama, Schmerz und Leid, Übertrieben albernes und alles was die Stimmung drücken könnte.
Grundidee: Episodenweise könnte man das nennen. Also die Geschichten der beiden Pairings spielen an verschiedenen Orten und es wird Kapitel- oder Absatzweise "umgeschaltet". Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
So etwas kann ich jedenfalls auf keinen Fall selbst schreiben, da trau ich mich nicht ran :(
Beitrag #33, verfasst am 10.04.2009 | 16:30 Uhr
Also da es hier um wüschen geht, will ich auch mal.
Pairing:Harry/Narcissa
Rating:P18 oder P16
Genre:egal
Auf jeden Fall erwünscht:Dark, logische Handlung
Auf keinen Fall erwünscht:Shortkut oder Oneshot
Grundidee:Sechtes Schuljar und Harry stellt Lucius bei einem tödlichen Duell.
Pairing:Harry/Narcissa
Rating:P18 oder P16
Auf jeden Fall erwünscht:Dark, logische Handlung
Auf keinen Fall erwünscht:Shortkut oder Oneshot
Grundidee:Sechtes Schuljar und Harry stellt Lucius bei einem tödlichen Duell.
Rang: Zeitungskonsument
Pairing: Sirius Black/ OOC
Rating: mir egal hauptsache kein AVL
Grundidee: Im letzten Jahr der Marauderes/ Rumtreiber entdeckt Sirius, dass es nicht nur reicht sich durch die Mädchenbetten von Hogwarts zu schlafen.
Satz von mir dazu: Sollte wenn möglich Happy End haben =)
Lg Elfe
P.S. Und ich kann SabrinaChan91 nur zustimmen: Katie Bell/ Marcus Flint ist wunderbar
Rating: mir egal hauptsache kein AVL
Grundidee: Im letzten Jahr der Marauderes/ Rumtreiber entdeckt Sirius, dass es nicht nur reicht sich durch die Mädchenbetten von Hogwarts zu schlafen.
Satz von mir dazu: Sollte wenn möglich Happy End haben =)
Lg Elfe
P.S. Und ich kann SabrinaChan91 nur zustimmen: Katie Bell/ Marcus Flint ist wunderbar
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
Beitrag #35, verfasst am 27.04.2009 | 01:16 Uhr
Pairing: LM/SS
Rating: P18 (AVL) SLASH!
Genre: Romanze / Drama
Grundidee: Sollte die Schulzeit der beiden umfassen, bis hin zu einer zwangs Trennung wegen Lucius Vater der will das er Narzissa heiratet, die dann irgendwie wieder abhanden kommt und Lucius entscheidet sich am Ende doch noch für Sev!
Rating: P18 (AVL) SLASH!
Genre: Romanze / Drama
Grundidee: Sollte die Schulzeit der beiden umfassen, bis hin zu einer zwangs Trennung wegen Lucius Vater der will das er Narzissa heiratet, die dann irgendwie wieder abhanden kommt und Lucius entscheidet sich am Ende doch noch für Sev!
Beitrag #36, verfasst am 28.04.2009 | 21:54 Uhr
Paaring: HG/SB
Rating: egal
Auf keinen Fall erwünscht; keine Ahnung
Grundidee: Die 2 verlieben sich trotz des Altersunterschiedes und ´müssen mit vielen Vorurteilen leben und um ihre Liebe kämpfen. Aber am Ende mit Kind und Hochzeit.
Auf keinen Fall erwünscht; keine Ahnung
Grundidee: Die 2 verlieben sich trotz des Altersunterschiedes und ´müssen mit vielen Vorurteilen leben und um ihre Liebe kämpfen. Aber am Ende mit Kind und Hochzeit.
Rang: Groschenromanschreiber
Charaktere/Pairing: Lucius Malfoy, Molly und Arthur Weasley (bin auch für Pairings jeder Art offen)
Genre: egal
Erwünscht: Kann gerne in der Schulzeit von Lucius, Molly und Arthur spielen, ist aber keine direkte Vorgabe. Ansonsten würde ich mich über halbwegs glaubwürdige Charaktere sowie die Ausarbeitung des zwischen den Familien entstehenden/existierenden, komplexen Konfliktes freuen.
Nicht erwünscht: Die Geschichte kann zwar dunkler sein, aber von Themen wie gewaltsamen Todesser-Ritualen, Tod oder Vergewaltigung bitte ich, abzusehen. Ebenso sind mir OCs ganz und gar zuwider, sorry.
Grundidee: Warum hassen sich die Familien Malfoy und Weasley eigentlich so dermaßen?
Erwünscht: Kann gerne in der Schulzeit von Lucius, Molly und Arthur spielen, ist aber keine direkte Vorgabe. Ansonsten würde ich mich über halbwegs glaubwürdige Charaktere sowie die Ausarbeitung des zwischen den Familien entstehenden/existierenden, komplexen Konfliktes freuen.
Nicht erwünscht: Die Geschichte kann zwar dunkler sein, aber von Themen wie gewaltsamen Todesser-Ritualen, Tod oder Vergewaltigung bitte ich, abzusehen. Ebenso sind mir OCs ganz und gar zuwider, sorry.
Grundidee: Warum hassen sich die Familien Malfoy und Weasley eigentlich so dermaßen?
Beitrag #38, verfasst am 03.05.2009 | 18:41 Uhr
Pairing:TR bzw LV/ eigener Charakter, HG oder GW (kein slash)
Rating:egal
Auf jeden Fall erwünscht:ein bisschen folter und gewalt sollten schon dabei sein...wenn möglich happy end, muss aber nicht sein
Auf keinen Fall erwünscht:bitte kein ooc voldemort!!
Grundidee (bitte nur ein Satz):nja...der weibl. Charakter sollte entführt werden und in gefangenschaft zu voldemort kommen
hmm...und jetzt was von mir:😄
aalso: Ich finde es gibt einfach viel zu wenige TR fanfictions...nun vlt möchte das ja jem. ändern =)
aja und die grundide kann auch ganz anders sein!!
LG
cissy❤
Rating:egal
Auf jeden Fall erwünscht:ein bisschen folter und gewalt sollten schon dabei sein...wenn möglich happy end, muss aber nicht sein
Auf keinen Fall erwünscht:bitte kein ooc voldemort!!
Grundidee (bitte nur ein Satz):nja...der weibl. Charakter sollte entführt werden und in gefangenschaft zu voldemort kommen
hmm...und jetzt was von mir:😄
aalso: Ich finde es gibt einfach viel zu wenige TR fanfictions...nun vlt möchte das ja jem. ändern =)
aja und die grundide kann auch ganz anders sein!!
LG
cissy❤
Rang: Journalist
Operatoren-Edit: Ein Teil des Beitrages wurde entfernt. Die Userin wurde drüber informiert.
es geht um voldi nach seiner auferstehung, was er so bis zu seinem tod getrieben hat.
zur seite hat er seine frau selena (OC), sie wurde zwar nicht entführt, aber vielleicht gefällts dir trotzdem...
also ich halte mich streng an die Romanvorlage, also wie die HP-story, von der dunklen Seite zu betrachten ist...
bin leider noch nicht fertig, aber ich beeil mich mit dem schreiben...
würde mich freuen, in Dir, einen weiteren leser gefunden zu haben.
till then...
caro
es geht um voldi nach seiner auferstehung, was er so bis zu seinem tod getrieben hat.
zur seite hat er seine frau selena (OC), sie wurde zwar nicht entführt, aber vielleicht gefällts dir trotzdem...
also ich halte mich streng an die Romanvorlage, also wie die HP-story, von der dunklen Seite zu betrachten ist...
bin leider noch nicht fertig, aber ich beeil mich mit dem schreiben...
würde mich freuen, in Dir, einen weiteren leser gefunden zu haben.
till then...
caro
Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt!!!
Beitrag #40, verfasst am 05.05.2009 | 17:54 Uhr
Pairing: Lily Evans /Severus Snape
Genre:Romantik, a biddl Drama, vll. noch ein wenig Humor
Zeit: in den Potterbänden, vll. was mit dem Spiegel nerhegeb
Inhalt. irgendetwas mit Snape und Lily wo sie vll doch zusammen finden oder er ihr seine Liebe offenbart. Sollte möglichst NICHT in der Marauders-Zeit spielen.
hoffe es findet sich jemand. Bin auch an an einer arbeit zu 2. interessiert!1
LG Snilly-Girl
Genre:Romantik, a biddl Drama, vll. noch ein wenig Humor
Zeit: in den Potterbänden, vll. was mit dem Spiegel nerhegeb
Inhalt. irgendetwas mit Snape und Lily wo sie vll doch zusammen finden oder er ihr seine Liebe offenbart. Sollte möglichst NICHT in der Marauders-Zeit spielen.
hoffe es findet sich jemand. Bin auch an an einer arbeit zu 2. interessiert!1
LG Snilly-Girl
Rang: Buchstabierer
Beitrag #41, verfasst am 14.05.2009 | 17:23 Uhr
Hey Leute :D
Das ist ja wie ein Wunschzettel hier.. ganz wunderbar, da muss ich mir doch auch mal was wünschen!
Pairing: Luna/Sirius
Rating: P12, P16, P18
Genre: Humor/Romanze mit einer Priese Drama
Auf jeden Fall erwünscht: : Luna in ihrer allgemein bekannten Herrlichkeit (16-20 Jahre alt), Sirius so charmant wie immer...
Auf keinen Fall erwünscht: : Out of Characters (OOC's), Slash in irgendeiner Form (auch von Nebencharakteren oder nur erwähnt), Character Death, "Böser" Dumbledore... Alles, was extrem von den Büchern abweicht (abgesehen davon, dass Sirius noch lebt)
Grundidee: : Eigentlich euch überlassen, Post War wäre aber gut, weil Luna dann älter ist. Sirius muss (verständlicherweise) noch am Leben sein. Ideen wären vielleicht eine Zeitreise oder dass er nie durch den Schleier gefallen ist, dass ist aber ganz euch überlassen..
Ich will dass die beiden sich verlieben, aber es soll so geschrieben sein, dass man es auch glaubt, und nicht beide plötzlich total andere Persönlichkeiten sind.
Luna ist inzwischen zu einer hübschen, aber immer noch leicht verrückten jungen Frau herangewachsen... bin gespannt, was ihr draus macht!
Falls jemand Lust hätte die FF zu schreiben, wäre es toll wenn er/ sie sich bei mir melden würde.
Vielen Dank im Voraus! :)
Liebe Grüße
Eure Cassy
Das ist ja wie ein Wunschzettel hier.. ganz wunderbar, da muss ich mir doch auch mal was wünschen!
Pairing: Luna/Sirius
Rating: P12, P16, P18
Genre: Humor/Romanze mit einer Priese Drama
Auf jeden Fall erwünscht: : Luna in ihrer allgemein bekannten Herrlichkeit (16-20 Jahre alt), Sirius so charmant wie immer...
Auf keinen Fall erwünscht: : Out of Characters (OOC's), Slash in irgendeiner Form (auch von Nebencharakteren oder nur erwähnt), Character Death, "Böser" Dumbledore... Alles, was extrem von den Büchern abweicht (abgesehen davon, dass Sirius noch lebt)
Grundidee: : Eigentlich euch überlassen, Post War wäre aber gut, weil Luna dann älter ist. Sirius muss (verständlicherweise) noch am Leben sein. Ideen wären vielleicht eine Zeitreise oder dass er nie durch den Schleier gefallen ist, dass ist aber ganz euch überlassen..
Ich will dass die beiden sich verlieben, aber es soll so geschrieben sein, dass man es auch glaubt, und nicht beide plötzlich total andere Persönlichkeiten sind.
Luna ist inzwischen zu einer hübschen, aber immer noch leicht verrückten jungen Frau herangewachsen... bin gespannt, was ihr draus macht!
Falls jemand Lust hätte die FF zu schreiben, wäre es toll wenn er/ sie sich bei mir melden würde.
Vielen Dank im Voraus! :)
Liebe Grüße
Eure Cassy
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #42, verfasst am 14.05.2009 | 20:57 Uhr
Da muss ich mir doch glatt auch was wünschen^^
Pairing: James Potter/Hermione Granger (oder von mir aus auch SB/HG...)
Rating: P12,P16
Genre: Romanze/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersüchteleien, anfangs Feindseligkeiten, Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch, Tod, Sad End
Grundidee: Also... Hermine macht durch einen dummen Zufall eine Zeitreise und kommt in die Vergangenheit zu den Marauders. Allerdings kann sie sich an überhaupt nichts mehr erinnern, das heißt, sie hat vergessen wer Ron, Harry e.t.c. sind und denkt, sie wäre schon immer dort gewesen. Harry, Ron und die anderen, finden einen Weg sie zu beobachten und sie dadurch raus zu holen (Remus Lupin und Sirius Black sollten mit von der Partie sein^^). Hermine ist in ihrem 5. Schuljahr in Slytherin und freundet sich mit Bella und mit Cissa an. Sie lieben es, die Marauder zu ärgern und zu reizen (ohhh ja... OOC ist aufs ausdrücklichste erlaubt^^). Irgendwann verlieben sich James/Sirius und Hermione in einander. Allerdings sollte es da so einige Probleme geben... angefangen von den beiden Trozköpen, bis hin zu ihren Freunden (aber diese sollen sich bitte nicht von ihnen abwenden...^^). Und wie schon gesagt... Harry,Ron,Sirius, Remus und all die andern erleben es mit... (ich hoffe das war nicht zu viel^^)
Es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde! liebe Grüße Mine
Pairing: James Potter/Hermione Granger (oder von mir aus auch SB/HG...)
Rating: P12,P16
Genre: Romanze/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersüchteleien, anfangs Feindseligkeiten, Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch, Tod, Sad End
Grundidee: Also... Hermine macht durch einen dummen Zufall eine Zeitreise und kommt in die Vergangenheit zu den Marauders. Allerdings kann sie sich an überhaupt nichts mehr erinnern, das heißt, sie hat vergessen wer Ron, Harry e.t.c. sind und denkt, sie wäre schon immer dort gewesen. Harry, Ron und die anderen, finden einen Weg sie zu beobachten und sie dadurch raus zu holen (Remus Lupin und Sirius Black sollten mit von der Partie sein^^). Hermine ist in ihrem 5. Schuljahr in Slytherin und freundet sich mit Bella und mit Cissa an. Sie lieben es, die Marauder zu ärgern und zu reizen (ohhh ja... OOC ist aufs ausdrücklichste erlaubt^^). Irgendwann verlieben sich James/Sirius und Hermione in einander. Allerdings sollte es da so einige Probleme geben... angefangen von den beiden Trozköpen, bis hin zu ihren Freunden (aber diese sollen sich bitte nicht von ihnen abwenden...^^). Und wie schon gesagt... Harry,Ron,Sirius, Remus und all die andern erleben es mit... (ich hoffe das war nicht zu viel^^)
Es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde! liebe Grüße Mine
Beitrag #43, verfasst am 17.05.2009 | 00:28 Uhr
Pairing: Harry/Luna, Hermine/Draco/Ron, Draco/Ginny,
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Harry/Luna, Viele Gefühle, Die Gechichte solte am anfang von OotP anfangen.
Auf keinen Fall erwünscht: Ein guter Draco, Eine normale Luna, Cho
Grundidee (bitte nur ein Satz): OotP // Harry und Luna werden zu einem Parr, Ron und Hermine sind nicht begeistert. Draco macht sich an Hermine und Ginny ran. Ron ist in beiden fählen eifersüchtig.
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Harry/Luna, Viele Gefühle, Die Gechichte solte am anfang von OotP anfangen.
Auf keinen Fall erwünscht: Ein guter Draco, Eine normale Luna, Cho
Grundidee (bitte nur ein Satz): OotP // Harry und Luna werden zu einem Parr, Ron und Hermine sind nicht begeistert. Draco macht sich an Hermine und Ginny ran. Ron ist in beiden fählen eifersüchtig.
Rang: Zeitungskonsument
Pairing Katie Bell/ Marcus Flint (evtl. am Anfang Katie Bell und Oliver Wood)
Genre Romanze und Drama
Rating egal
Auf jeden Fall erwünscht marcus flint, der sexy und lieb zu katie ist, ein böser oliver wood und ne süße katie
Auf gar keinen Fall erwünscht dass marcus dem oliver die katie ausspannt (schließlich ist wood "böse" bzw. er vernachlässigt/betrügt katie)
Grundidee seid kreativ (= bin für alles offen
Schon mal vielen Dank an alle, die das lesen!
Eure Elbe
Genre Romanze und Drama
Rating egal
Auf jeden Fall erwünscht marcus flint, der sexy und lieb zu katie ist, ein böser oliver wood und ne süße katie
Auf gar keinen Fall erwünscht dass marcus dem oliver die katie ausspannt (schließlich ist wood "böse" bzw. er vernachlässigt/betrügt katie)
Grundidee seid kreativ (= bin für alles offen
Schon mal vielen Dank an alle, die das lesen!
Eure Elbe
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #45, verfasst am 14.06.2009 | 00:04 Uhr
Pairing: Percy Weasley x Oliver Wood (mein absolutes Lieblingspairung, gibt's viel zu wenig von!)
Genre: Romanze, auf keinen Fall Drama!!!
Rating: P18 Slash
Auf jeden Fall erwünscht: als erstes, gaaaaanz wichtig: LEMON!!!!^^ dann viiiiel Romanze, meinetwegen auch Kitsch, Witz kann auch rein, ein bisschen Herzschmerz vielleicht, aber nicht zu viel, ich will ein Happy End!
Auf gar keinen Fall erwünscht: depri, dark, Drama, Selbstverletzung, nicht trauriges halt
Grundidee: naja... öhm... was schönes...^^ das klassische halt: Percy und Olli verlieben sich ineinander und finden zueinander...
ich hoffe es findet sich jemand, der mir meinen Wunsch erfüllen kann^^
Genre: Romanze, auf keinen Fall Drama!!!
Rating: P18 Slash
Auf jeden Fall erwünscht: als erstes, gaaaaanz wichtig: LEMON!!!!^^ dann viiiiel Romanze, meinetwegen auch Kitsch, Witz kann auch rein, ein bisschen Herzschmerz vielleicht, aber nicht zu viel, ich will ein Happy End!
Auf gar keinen Fall erwünscht: depri, dark, Drama, Selbstverletzung, nicht trauriges halt
Grundidee: naja... öhm... was schönes...^^ das klassische halt: Percy und Olli verlieben sich ineinander und finden zueinander...
ich hoffe es findet sich jemand, der mir meinen Wunsch erfüllen kann^^
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #46, verfasst am 14.06.2009 | 00:20 Uhr
Ich wünsche mir einen IC Snape.
Mürrisch, frustriert, desillusioniert, zynisch, menschenfeindlich, einsam, leicht depressiv und eigentlich schon lange fertig, mit dem eigenen Leben.
Dennoch quält er weiter die Menschen. Ein bischen Spaß muss er ja auch mal haben. Wahrscheinlich kann er es eh nicht besser.
Niemand mag ihn. Niemand kennt ihn wirklich.
Er ist KEIN mysteriöser Sexgott. Nicht supercool und er sieht auch nicht gut aus.
So... Pairing ist absolut egal.
Nur... bitte einmal Snape, wie er ist. Bitte kein cooler SM-Sexgott
LG
Mürrisch, frustriert, desillusioniert, zynisch, menschenfeindlich, einsam, leicht depressiv und eigentlich schon lange fertig, mit dem eigenen Leben.
Dennoch quält er weiter die Menschen. Ein bischen Spaß muss er ja auch mal haben. Wahrscheinlich kann er es eh nicht besser.
Niemand mag ihn. Niemand kennt ihn wirklich.
Er ist KEIN mysteriöser Sexgott. Nicht supercool und er sieht auch nicht gut aus.
So... Pairing ist absolut egal.
Nur... bitte einmal Snape, wie er ist. Bitte kein cooler SM-Sexgott
LG
Rang: Ghostwriter
Beitrag #47, verfasst am 14.06.2009 | 09:19 Uhr
Ich schließe mich Seraphin an.
Rang: Handbuchautor
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorredner an.
Wobei ich beim Pairing anderer Meinung bin. Keine Frau, keinen Mann an Snapes Seite - in seinem Zustand lässt er doch keine Liebesbeziehung zu und wenn man depressiv ist, ist das Libido ohnehin flöten gegangen.
Am besten wäre, wenn die Geschichte in Snapes Kindheit startet und sich dann bis zum erwachsene Alter durchzieht. Die psychologische Seite darf natürlich nicht fehlen...
Wobei ich beim Pairing anderer Meinung bin. Keine Frau, keinen Mann an Snapes Seite - in seinem Zustand lässt er doch keine Liebesbeziehung zu und wenn man depressiv ist, ist das Libido ohnehin flöten gegangen.
Am besten wäre, wenn die Geschichte in Snapes Kindheit startet und sich dann bis zum erwachsene Alter durchzieht. Die psychologische Seite darf natürlich nicht fehlen...
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #49, verfasst am 14.06.2009 | 14:35 Uhr
Nachtrag: Kindheit... mag ich persönlich nicht so. Man weiss so wenig, da wäre dann wieder viel Fanon dabei (Vater Alkoholiker usw.)
Weiter... gar kein Partner wäre durchaus lesenswert. Vielleicht nicht auf Dauer. Kommt darauf an, wie Canontreu es bleiben sollte.
Aber Solo-Snape würde zum orginal-snape sehr gut passen.
LG
Weiter... gar kein Partner wäre durchaus lesenswert. Vielleicht nicht auf Dauer. Kommt darauf an, wie Canontreu es bleiben sollte.
Aber Solo-Snape würde zum orginal-snape sehr gut passen.
LG
Rang: Ghostwriter
Beitrag #50, verfasst am 14.06.2009 | 22:44 Uhr
Also Geschichten wie diese hier?
http://www.fanfiction.net/s/3618966/1/As_Long_As_You_Know_That_Potter
...hach... ich mag die so.
http://www.fanfiction.net/s/3618966/1/As_Long_As_You_Know_That_Potter
...hach... ich mag die so.