Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 24.01.2011 | 16:47 Uhr
Hey Leute...
Ich hoffe mal, dass es noch nicht so ein Thema hier im Forum gibt.
Ihr kennt das bestimmt auch, ihr seid auf der Arbeit, in der Schule oder sonst irgendwo und auf einmal ist er da... der Ohrwurm!
Ich habe seit geschlagenen drei Tagen den selben Ohrwurm und ich weiß wirklich nicht, wie ich genau auf dieses Lied kam: Blau blau blau, blüht der Enzian! Tja, ich weiß es wirklich nicht. Den ganzen Tag schwirrt mir dieses Lied im Kopf und wenn ich dann auch noch anfange zu Summen, wirts richtig peinlich. Meine Arbeitskollegen denken, ich war auf einer Oldi- Party. XD
Ich freu mich auf eure Einträge und bin mal gespannt, welche Lieder euch so im Kopf schwirren XD
Liebe Grüße
Pain^^
Ich hoffe mal, dass es noch nicht so ein Thema hier im Forum gibt.
Ihr kennt das bestimmt auch, ihr seid auf der Arbeit, in der Schule oder sonst irgendwo und auf einmal ist er da... der Ohrwurm!
Ich habe seit geschlagenen drei Tagen den selben Ohrwurm und ich weiß wirklich nicht, wie ich genau auf dieses Lied kam: Blau blau blau, blüht der Enzian! Tja, ich weiß es wirklich nicht. Den ganzen Tag schwirrt mir dieses Lied im Kopf und wenn ich dann auch noch anfange zu Summen, wirts richtig peinlich. Meine Arbeitskollegen denken, ich war auf einer Oldi- Party. XD
Ich freu mich auf eure Einträge und bin mal gespannt, welche Lieder euch so im Kopf schwirren XD
Liebe Grüße
Pain^^
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 24.01.2011 | 16:54 Uhr
Alfred J. Kwak.
"Er ist auch schon mal traurig, so abgrundtief traurig. Dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh!"
Fragt nicht 😕
"Er ist auch schon mal traurig, so abgrundtief traurig. Dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh!"
Fragt nicht 😕
Egal wie viele CD's du hast, Carl Benz hat Mercedes.
Beitrag #3, verfasst am 24.01.2011 | 16:56 Uhr
Ok, dann frag ich nicht, obwohl es mich doch interessiert XD
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
A l e x
Beitrag #4, verfasst am 24.01.2011 | 17:10 Uhr
Katy Perry - "Firework" ... Pro Sieben ist schuld. 😁
Spiegelmosaik
Beitrag #5, verfasst am 24.01.2011 | 17:16 Uhr
Bei mir ist es im Moment ganz schlimm mit My Chemical Romance ~ Na Na Na.
Ich mochte das Lied sowieso schon, aber seit meine beste Freundin mir das am Telefon plötzlich ins Ohr gesungen hat, ist es dort drin geblieben. xD Na gut - der Refrain ist dann ja auch doch ziemlich eingängig, daran wird's wohl liegen. ^^
Ich mochte das Lied sowieso schon, aber seit meine beste Freundin mir das am Telefon plötzlich ins Ohr gesungen hat, ist es dort drin geblieben. xD Na gut - der Refrain ist dann ja auch doch ziemlich eingängig, daran wird's wohl liegen. ^^
Beitrag #6, verfasst am 24.01.2011 | 17:16 Uhr
Ach ja Pro Sieben. Genau wie Teenage Dream oder : RTL Its Fun
Oder auch: Robie Williams mit Boddies...war glaube ich auch auf Pro Sieben ne Zeit lang XD
Ach so, Sat1 mit "Color your life" genau so..
Oder auch: Robie Williams mit Boddies...war glaube ich auch auf Pro Sieben ne Zeit lang XD
Ach so, Sat1 mit "Color your life" genau so..
Beitrag #7, verfasst am 24.01.2011 | 17:17 Uhr
Sandfrauchen
Von wem ist das Lied noch mal?
Bei mir ist es im Moment ganz schlimm mit My Chemical Romance ~ Na Na Na.
Von wem ist das Lied noch mal?
Spiegelmosaik
Beitrag #8, verfasst am 24.01.2011 | 17:18 Uhr
Wie schon geschrieben - von My Chemical Romance. ^^
Das Lied heißt Na Na Na.
Das Lied heißt Na Na Na.
Beitrag #9, verfasst am 24.01.2011 | 17:21 Uhr
Sandfrauchen
Stimmt, das Lied kann man auch noch so schön mitsingen :D
Na na na na na na na na na na na na na na na na na [...]
Das Lied heißt Na Na Na.
Spiegelmosaik
Beitrag #10, verfasst am 24.01.2011 | 17:23 Uhr
T-Fatz
Jaaa deswegen! :D
SandfrauchenWie schon geschrieben - von My Chemical Romance. ^^
Das Lied heißt Na Na Na.
Jaaa deswegen! :D
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 24.01.2011 | 17:25 Uhr
Duck Sauce - Barbra Streisand.
Ich mag diese Lied nicht -.-
Ich mag es nicht, und ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf -.-
Uhhuhhhuhhhhhuhhhh - aaaahrg^^
wörterwispern.
buchstabenflüstern.
herbstgedanken.
buchstabenflüstern.
herbstgedanken.
Beitrag #12, verfasst am 24.01.2011 | 17:26 Uhr
Sandfrauchen
Achso..hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
Das Lied heißt Na Na Na.
Achso..hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
Beitrag #13, verfasst am 24.01.2011 | 17:30 Uhr
SweetSamii
Ich finde das Lied irgendwie witzig :D
Naja ok, als Ohrwurm kann es einen schon auf die Nerven gehen...
Wer kennt noch das Lied damals von O-Zone Dragostea Dintei oder so?
Maia hi maia ho mahia ha maia haha....Dieses Lied hatte glaub ich halb Deutschland als Ohrwurm^^
Duck Sauce - Barbra Streisand.
Ich finde das Lied irgendwie witzig :D
Naja ok, als Ohrwurm kann es einen schon auf die Nerven gehen...
Wer kennt noch das Lied damals von O-Zone Dragostea Dintei oder so?
Maia hi maia ho mahia ha maia haha....Dieses Lied hatte glaub ich halb Deutschland als Ohrwurm^^
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #14, verfasst am 24.01.2011 | 17:39 Uhr
Oh Gott, Dragostea Dintei... davon hatte ich früher auch ganz gerne 'nen Ohrwurm.
Derzeit bei mir an der Spitze steht Duck Sauce - Barbra Streisand. Das ist schon quasi der Ohrwurm schlechthin.
My Chemical Romance - Na Na Na hab' ich auch öfter im Kopf.
Vor einiger Zeit wars mal ganz schlimm mit Franz Ferdinand - This Fire und Taio Cruz - Higher.
Ganz schlimm find' ich auch dieses Tarantella-Zeugs... zumindest hab' ichs unter dem Namen auf dem PC. Das ist aus ner Werbung für irgendwas zu Essen...
"Federiiiiico"
La la la la la~~
Derzeit bei mir an der Spitze steht Duck Sauce - Barbra Streisand. Das ist schon quasi der Ohrwurm schlechthin.
My Chemical Romance - Na Na Na hab' ich auch öfter im Kopf.
Vor einiger Zeit wars mal ganz schlimm mit Franz Ferdinand - This Fire und Taio Cruz - Higher.
Ganz schlimm find' ich auch dieses Tarantella-Zeugs... zumindest hab' ichs unter dem Namen auf dem PC. Das ist aus ner Werbung für irgendwas zu Essen...
"Federiiiiico"
La la la la la~~
You have my heart but I lock it up.
Beitrag #15, verfasst am 24.01.2011 | 17:47 Uhr
Jaaaa, die Werbung kenn ich auch, doch weiß ich auch nicht, für was die noch mal war. Pesto oder so :D
Woran ich mich noch erinnere ist der Ketchup Song!
OMG, ich weiß zwar net, wie man auf so eine Schei*** kommen kann aber trotzdem hatte ich das Lied auf meinem MP3 player und trotzdem habe ich es den ganzen Tag gesummt...einfach nur peinlich -.-
Woran ich mich noch erinnere ist der Ketchup Song!
OMG, ich weiß zwar net, wie man auf so eine Schei*** kommen kann aber trotzdem hatte ich das Lied auf meinem MP3 player und trotzdem habe ich es den ganzen Tag gesummt...einfach nur peinlich -.-
hummelchen
Beitrag #16, verfasst am 24.01.2011 | 17:48 Uhr
Noch schlimmer ist es einen Ohrwurm zu haben und nicht zu wissen, was es für ein Lied ist😒
So gehts mir grade, ich bin heute morgen aufgewacht, mit einer Melodie im Ohr (irgendwas schlagermässiges soviel hab ich schon rausgefunden^^)...ich hab aber partout keine Ahnung vom Text, geschweige denn wer es singt. Eig. will ich es auch gar nicht wissen (wie gesagt Schlager) aber es macht mich echt verrückt...
Oder kennt ihr das, wenn ihr nur eine bestimmte Stelle von einem Lied im Kopf habt und die sich permanent in einer Schleife wiederholt, sogar wenn ihr schlaft! Ich könnte manchmal austicken, wenn ich das habe, weil ich dann so von mir selbst genervt bin.
Ansonsten vor einigen Wochen hatte ich einen schönen Ohrwurm, Don't stop believin, das war mal zur Abwechslung ein angenehmer.
Übrigens mit Kinderliedern gehts mir ganz ähnlich....meine Schwester braucht nur Biene Maja oder Heidi anzustimmen und das Lied verfolgt mich ganz sicher den ganzen Tag.
So gehts mir grade, ich bin heute morgen aufgewacht, mit einer Melodie im Ohr (irgendwas schlagermässiges soviel hab ich schon rausgefunden^^)...ich hab aber partout keine Ahnung vom Text, geschweige denn wer es singt. Eig. will ich es auch gar nicht wissen (wie gesagt Schlager) aber es macht mich echt verrückt...
Oder kennt ihr das, wenn ihr nur eine bestimmte Stelle von einem Lied im Kopf habt und die sich permanent in einer Schleife wiederholt, sogar wenn ihr schlaft! Ich könnte manchmal austicken, wenn ich das habe, weil ich dann so von mir selbst genervt bin.
Ansonsten vor einigen Wochen hatte ich einen schönen Ohrwurm, Don't stop believin, das war mal zur Abwechslung ein angenehmer.
Übrigens mit Kinderliedern gehts mir ganz ähnlich....meine Schwester braucht nur Biene Maja oder Heidi anzustimmen und das Lied verfolgt mich ganz sicher den ganzen Tag.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Ochja, die Kinderlieder. :D
Mir ist gerade noch einer eingefallen:
Narcotic von Liquido. Wenn das einer summt, dann krieg' ich den für den Rest des Tages nicht mehr weg. (Außer jemand kommt dann noch mit Barbra Streisand, oder so.)
Mir ist gerade noch einer eingefallen:
Narcotic von Liquido. Wenn das einer summt, dann krieg' ich den für den Rest des Tages nicht mehr weg. (Außer jemand kommt dann noch mit Barbra Streisand, oder so.)
You have my heart but I lock it up.
Beitrag #18, verfasst am 24.01.2011 | 17:54 Uhr
Ja das kenn ich XD
Obwohl, bei Schlager kriege ich immer gute Laune, kp warum aber es ist einfach so.
Ich hatte mal "sieben Sünden" von DJ Ötzi im Kopf und war den ganzen Tag gut gelaunt^^...total bescheuert ich weiß...
Immer noch besser als "kleiner Hai dam dam dadadadam, großer Hai..." Bei sowas könnt ich wirklich austicken und überall hat man das gehört oder gesehen..-.- ebenfalls peinlich
Obwohl, bei Schlager kriege ich immer gute Laune, kp warum aber es ist einfach so.
Ich hatte mal "sieben Sünden" von DJ Ötzi im Kopf und war den ganzen Tag gut gelaunt^^...total bescheuert ich weiß...
Immer noch besser als "kleiner Hai dam dam dadadadam, großer Hai..." Bei sowas könnt ich wirklich austicken und überall hat man das gehört oder gesehen..-.- ebenfalls peinlich
Spiegelmosaik
Beitrag #19, verfasst am 24.01.2011 | 17:54 Uhr
Oh, Werbung! Da hatte ich öfters Mal diesen Song im Kopf: Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert, ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert, ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle! xD
Rang: Literaturgott
Beitrag #20, verfasst am 24.01.2011 | 17:55 Uhr
Ich hab das auch öfter mal, dass ich keine Ahnung hab, welches Lied das nun ist...
Ansonsten - meistens bleibt mir nur eine einzelne Textzeile hängen, die ich dann immer wieder summe. Oder auch nur die Melodie. Teils bin ich dann echt froh, dass meine Klassenkameraden nicht wissen, WAS ich da eigentlich summe...^^
Momentan ist es kein bestimmter - genrell gilt aber, dass nervige Lieder öfter bei mir hängen bleiben -.-
Ansonsten - meistens bleibt mir nur eine einzelne Textzeile hängen, die ich dann immer wieder summe. Oder auch nur die Melodie. Teils bin ich dann echt froh, dass meine Klassenkameraden nicht wissen, WAS ich da eigentlich summe...^^
Momentan ist es kein bestimmter - genrell gilt aber, dass nervige Lieder öfter bei mir hängen bleiben -.-
Keep calm and love Hunter
Beitrag #21, verfasst am 24.01.2011 | 18:07 Uhr
Elfachtausend Elfachtausend, Elfachtausen, mit drei Nullen, wie drei Stullen Elfachtausend...
AHHHHH das ist einfach nur gresslich. Letztens hab ich das auf der Arbeit im Radio gehört. Und was war das End vom Lied. Ich putz den Boden und singe dieses Lied.
Zum Glück war es schon nach Ladenschluss und es waren keine Kunden mehr da...
AHHHHH das ist einfach nur gresslich. Letztens hab ich das auf der Arbeit im Radio gehört. Und was war das End vom Lied. Ich putz den Boden und singe dieses Lied.
Zum Glück war es schon nach Ladenschluss und es waren keine Kunden mehr da...
hummelchen
Beitrag #22, verfasst am 24.01.2011 | 18:09 Uhr
Sandfrauchen
😁😁😁
Oh, Werbung! Da hatte ich öfters Mal diesen Song im Kopf: Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert, ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert, ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle! xD
😁😁😁
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #23, verfasst am 24.01.2011 | 18:18 Uhr
"L is for the way you look at me! ... V is very very extra ordinary" Ich glaub, das is von MTV Home :D
Eigentlich mag ichs ja, aber ich muss halt dazu immer schnipsen und das treibt mein Umfeld in den Wahnsinn.
Das mit der Werbung kenn ich auch, bei mir war es mal ne ganze Weile "Welcome home, son" aus dieser ... Kamerawerbung? Diese da mit Robbie Williams...
Eigentlich mag ichs ja, aber ich muss halt dazu immer schnipsen und das treibt mein Umfeld in den Wahnsinn.
Das mit der Werbung kenn ich auch, bei mir war es mal ne ganze Weile "Welcome home, son" aus dieser ... Kamerawerbung? Diese da mit Robbie Williams...
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Rang: Autorenlegende
Ich hab mal ne ganze Mathearbeit mit dem Ohrwurm "Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär'n" hinter mich gebracht. War nicht sooo von Vorteil, um Hoch-/Tiefpunkte auszurechnen 😄
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #25, verfasst am 24.01.2011 | 19:15 Uhr
Wo wir gerade bei Werbung sind,
dieses Lied aus der Kinderschokoladewerbung ging mir tagelang nicht ausm Kopf o_o
Yummy yummy yummy I got love in my tummy and I feel like I'm loving you!
dieses Lied aus der Kinderschokoladewerbung ging mir tagelang nicht ausm Kopf o_o
Yummy yummy yummy I got love in my tummy and I feel like I'm loving you!