Und dann noch: Stay with me
― Mark Twain
Bolle, von J.B.O.
Den ganzen Tag könnte ich herum hüpfen und brüllen "Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert!" Sowas hebt die Laune ungemein, würde aber in der Öffentlichkeit ein bisschen sonderbar wirken ^^''
Das Lied vom Henkersbaum aus Mockingjay.
Kommst du, kommst du,
Kommst du zu dem Baum,
Wo sie hängten den Mann, der drei getötet haben soll?
Seltsames trug sich hier zu.
Nicht seltsamer wäre es,
Träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum.
und zwar "Airplanes" von BoB feat. Hailey Williams...---> http://www.youtube.com/watch?v=kn6-c223DUU
...ich werde dieses Lied einfach nicht los...
║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
ORIGINAL JIBBS FAN ®
Ich mochte Kraftklub zwar schon immer, aber es war weit entfernt von meinen Lieblingsbands Kettcar, Revolverheld etc... aber das neue Album Feier ich überraschend krass ab und ich liebe es abgöttisch. Und der Text ist einfach grenzgenial 😄
tote Enten bringt man besser zum Chinesen.
Tote Enten sehen traurig aus,
ja der Chinese macht was daraus."
Und das seit drei ganzen Wochen 😒
Dieses mal waren es die ersten zwei Sätze von dem Lied 'Heaven Help Us' von My Chemical Romance, nur habe ich sie im Kopf zu falschen Sätzen gemacht. In meinem Kopf sang es daher die ganze Zeit:He's not dead. He is still breathin' (wie bin ich bitte darauf gekommen??) Der richtige Songtext wäre gewesen:Hear the sound, the angels come screaming.
xd
Mir geht dieser Song nicht mehr aus dem Kopf AARRGGHH!!!!!
Aber der ist echt sehr gut :) 🙂😉 🤣
- Roman Pierce aus Fast & Furious 6
Es ist egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter
Schlimme Tage fangen meistens morgens an.
An sich ist das Lied mMn total bescheuert, aber dieser schreckliche eingängige Chorus und dieses cacthy Intro... gAAAAAAAAH.
Sehe mich schon wie ich das im Auto aufdrehe.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Ich krame jetzt mal einen alten Thread aus, weil er gerade herrlich zu meinem Problem passt.
Seit mehreren Wochen habe ich nämlich ständig einen Ohrwurm vom Jim Knopf-Intro
Warum? Weil ich momentan an meiner Brecht-Hausarbeit schreibe und ein gewisser Jan Knopf das Brecht-Handbuch verfasst hat. Jedes Mal also, wenn ich meine Kopie des interessantesten Abschnitts heraushole, um damit zu arbeiten, sehe ich riesig groß den Namen des Verfassers und habe sofort dieses doofe Lied im Kopf. Dabei habe ich die Serie nicht einmal angeguckt!
- W. Somerset Maugham
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Bei mir persönlich ist es "Summer go away". Und das seit Anfang Oktober. 🙈
Ich hör zu viel Origins XD.
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Hakuna Matata - König der Löwen
Under the sea - Arielle
I´ll make a man out of you - Mulan
Ich bekomm das gerade einfach nicht aus dem Kopf. Verursacht aber eine gute Laune XD
"Danciiiiing with tears in my eyes - weaping for a memory of a life gone by"
🙈
Ich könnte den Ohrwurm töten, aber in der Folge höre ich dann wahrscheinlich wesentlich schlimmere Lieder in meinem Kopf, also lebe ich irgendwie damit ...
~alter Username: Ankunft
"Bob der Baumeister"
Weiß auch nicht wieso hahaha
Ich hab die ganze Zeit Santa Maria von Roland Kaiser im Ohr.
Keine Ahnung, warum. Und ich hasse es.