Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Mir persönlich geht das Ganze ziemlich auf die Nerven.Die letzte ausgestrahlte Staffel kannte ich schon und die war nun ja auch nicht so besonders.Die ganze Zeit wurde nur gekämpft und bla bla...
Naruto ist meiner Meinung nach die beste Animeserie, die RTL 2 je ausgestrahlt hat!!
Warum hören die jetzt einfach auf und zeigen keine neue Folgen?
Ich meine in Japan läuft schon die x-Staffel und hier....
Dazu muss ich jetzt wirklich nichts sagen...
Also ich bin gespannt auf eure Antworten^^
lg
Naruto ist meiner Meinung nach die beste Animeserie, die RTL 2 je ausgestrahlt hat!!
Warum hören die jetzt einfach auf und zeigen keine neue Folgen?
Ich meine in Japan läuft schon die x-Staffel und hier....
Dazu muss ich jetzt wirklich nichts sagen...
Also ich bin gespannt auf eure Antworten^^
lg
Rang: Bilderbuchbetrachter
Es ist schon immer so gewesen. Zuerst liefen die ersten fünfzig Folgen von Naruto Shippuuden und plötzlich kam das normale Naruto auf RTL 2. Es hat lange gedauert, bis es endlich weiter ging.
Meines Wissens nach ist RTL2 mit Naruto Shippuuden 50 Folgen hinten dran. In Japan wurde diese Woche Folge 196 ausgestrahlt und die letzte hier in Deutschland war 146(?).
Auf jeden Fall sollte man sich über so etwas nicht aufregen. Man kann Japan einfach nicht mit unserem Land vergleichen. Hier gibt es weniger Fans als dort und in Deutschland ist es einfach nicht so bekannt und beliebt. Zudem erscheint es dort eben auch immer zuerst und es steckt sicherlich viel Arbeit hinter Synchronisation und Schnitt. Vielleicht wollen sie auch eine gewisse Anzahl an Folgen haben, um so sicher sein zu können, immer etwas zum Senden zu haben.
Das alles gilt auch nicht nur für die Animes, bei Mangas ist es dasselbe. Hier haben wir ja auch noch nicht die aktuellsten und das kann man auch nicht wirklich erwarten.
Hm, nun, ich finde es gerade toll, wenn es um Kämpfe und Strategien geht. Und na ja, in zukünftigen Folgen wird noch mehr gekämpft - sehr viel mehr. Das kann ich dir sagen ;)
Ich weiß ja nicht, was du dir so alles erhoffst oder wünschst... aber man kann es nicht ändern. Deutschland wird bei sowas immer hinten dran sein. Muss man aktzeptieren.
Und wenn du das nicht kannst, dann schau dir die Folgen mit Untertiteln an. Ist für manche umständlich, aber dann musst du dich nicht mit RTL 2 rumärgern.
lg.
Meines Wissens nach ist RTL2 mit Naruto Shippuuden 50 Folgen hinten dran. In Japan wurde diese Woche Folge 196 ausgestrahlt und die letzte hier in Deutschland war 146(?).
Auf jeden Fall sollte man sich über so etwas nicht aufregen. Man kann Japan einfach nicht mit unserem Land vergleichen. Hier gibt es weniger Fans als dort und in Deutschland ist es einfach nicht so bekannt und beliebt. Zudem erscheint es dort eben auch immer zuerst und es steckt sicherlich viel Arbeit hinter Synchronisation und Schnitt. Vielleicht wollen sie auch eine gewisse Anzahl an Folgen haben, um so sicher sein zu können, immer etwas zum Senden zu haben.
Das alles gilt auch nicht nur für die Animes, bei Mangas ist es dasselbe. Hier haben wir ja auch noch nicht die aktuellsten und das kann man auch nicht wirklich erwarten.
Hm, nun, ich finde es gerade toll, wenn es um Kämpfe und Strategien geht. Und na ja, in zukünftigen Folgen wird noch mehr gekämpft - sehr viel mehr. Das kann ich dir sagen ;)
Ich weiß ja nicht, was du dir so alles erhoffst oder wünschst... aber man kann es nicht ändern. Deutschland wird bei sowas immer hinten dran sein. Muss man aktzeptieren.
Und wenn du das nicht kannst, dann schau dir die Folgen mit Untertiteln an. Ist für manche umständlich, aber dann musst du dich nicht mit RTL 2 rumärgern.
lg.
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 28.01.2011 | 17:13 Uhr
Ich glaube ja, es liegt daran, dass gerade erst Band 47 in Deutschland raus ist.
Die letzte Shippuden-Folge war dem Manga nach etwa Ende Band 46 und ich glaube, zu der Zeit, war Band 47 noch gar nicht raus.
RTL 2 darf ja nicht den Manga überholen... dann würde ja niemand mehr den Manga kaufen.
Das heißt, wir müssen mindestens noch warten, bis Band 48 draußen ist, damit die Shippuden-Folgen weitergehen.
Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn sie überhaupt Naruto ausstrahlen würden, Shippuden oder nicht.
GLG Summer-Song
Die letzte Shippuden-Folge war dem Manga nach etwa Ende Band 46 und ich glaube, zu der Zeit, war Band 47 noch gar nicht raus.
RTL 2 darf ja nicht den Manga überholen... dann würde ja niemand mehr den Manga kaufen.
Das heißt, wir müssen mindestens noch warten, bis Band 48 draußen ist, damit die Shippuden-Folgen weitergehen.
Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn sie überhaupt Naruto ausstrahlen würden, Shippuden oder nicht.
GLG Summer-Song
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
SasuSaku
Es liegt, wie Summer-Song schon gesagt hat, am Manga. Der Anime darf hier in Deutschland den Manga keines Falls überholen. Es ist sowieso schon schlimm genug, das RTL aus so einem guten Anime einfach nur Schrott macht. Es steht ja auch auf ihrer Seite, also Pokito.de, das es wieder bald im TV sein wird.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #5, verfasst am 01.02.2011 | 14:52 Uhr
Naja, mich stört es nicht besonders. Ich habe noch kaum eine Folge auf Deutsch geschaut, nur auf Japanisch mit Untertitel, was meiner Meinung nach VIEL besser ist. Empfehle ich jedem weiter.
Aber momentan schaue ich nichts von beidem, sonders ziehe den Manga vor.
Aber momentan schaue ich nichts von beidem, sonders ziehe den Manga vor.
Made by Chloe
Beitrag #6, verfasst am 01.02.2011 | 18:52 Uhr
Ich bin wirklich froh, dass kein Naruto mehr auf RTL 2 ausgestrahlt wird.
Die ersten Staffeln mit Team 7 waren okay...die ersten 2.
Aber dann war es einfach nur noch grausam
Besonders Shippuuden wurde einfach nur versaut.
Jedenfalls ist das meine Meinung, weil die Synchros einfach nur Schrott sind in Shippuuden und das einfach den kompletten Anime versaut...allein schon durch das dauerhafte Schneiden und das rauszensieren von "töten"
*kopf schüttel*
Nein, Naruto auf Deutsch ist echt der letzte Mist.
Die haben Charaktere wie Karin und Suigetsu total mit der Synchro versaut - vorallem Karin, die eine göttliche Syncho im japanischen hat <3
von Sasuke mal abgesehen xD
Ich ziehe den Manga und vor allem das japanische Orginal an Anime vor.
Deutsch kann sich niemand ansehen...bis auf die Fans, die es nur auf Deutsch kennen...das ist okay.
Aber sonst meide ich es haushoch, weil RTL 2 nicht mehr das ist was es einmal war
Die ersten Staffeln mit Team 7 waren okay...die ersten 2.
Aber dann war es einfach nur noch grausam
Besonders Shippuuden wurde einfach nur versaut.
Jedenfalls ist das meine Meinung, weil die Synchros einfach nur Schrott sind in Shippuuden und das einfach den kompletten Anime versaut...allein schon durch das dauerhafte Schneiden und das rauszensieren von "töten"
*kopf schüttel*
Nein, Naruto auf Deutsch ist echt der letzte Mist.
Die haben Charaktere wie Karin und Suigetsu total mit der Synchro versaut - vorallem Karin, die eine göttliche Syncho im japanischen hat <3
von Sasuke mal abgesehen xD
Ich ziehe den Manga und vor allem das japanische Orginal an Anime vor.
Deutsch kann sich niemand ansehen...bis auf die Fans, die es nur auf Deutsch kennen...das ist okay.
Aber sonst meide ich es haushoch, weil RTL 2 nicht mehr das ist was es einmal war
Rose18
Beitrag #7, verfasst am 02.02.2011 | 22:00 Uhr
na wie wohl XD
also ich schau lieber den anime als den manga zu lesen, von daher find ich es ziemlich schei**...
das einzige was ich nicht sonderlich toll finde ist das so vieles zensiert wird, aber das ist eh schon erwähnt worden. und ganz ehrlich: naruto hat im japanischen eine beschissene stimme^^ so krächzent XD also von daher...
Lg, yumi
also ich schau lieber den anime als den manga zu lesen, von daher find ich es ziemlich schei**...
das einzige was ich nicht sonderlich toll finde ist das so vieles zensiert wird, aber das ist eh schon erwähnt worden. und ganz ehrlich: naruto hat im japanischen eine beschissene stimme^^ so krächzent XD also von daher...
Lg, yumi
Bubbleninja
Beitrag #8, verfasst am 07.02.2011 | 19:55 Uhr
ich guck mir auch die folgen bei rtl an wenn sie laufen
manchmal hat man dann wenigstens was zu lachen xD
übrigens: ab morgen läuft naruto wieder ab 14:05 uhr soweit ich weiß
freu mich i-wie
manchmal hat man dann wenigstens was zu lachen xD
übrigens: ab morgen läuft naruto wieder ab 14:05 uhr soweit ich weiß
freu mich i-wie
SuzeyHatake
Beitrag #9, verfasst am 10.02.2011 | 21:05 Uhr
aber mypokito lassen die hälfte wegen blut oder sonsitges nicht laufen wegen den sche** kleinen kindern die müssen ja net gucken aber nein!! aber trozdem finde ich naruto total hamma !! ^^ ohne naruto kein leen für mich ! XD
Kaori1207
Beitrag #10, verfasst am 20.02.2011 | 14:07 Uhr
Also ich bin mir da zwar absolut nihct sicher, aber ich glaub es geht bald weiter. Es ist wie eigl alle Serien in Staffeln aufgeteil und die Folgen kommen immer in Schüben. Es hat bei Naruto wohl mit dem Manga zu tun, da sind die wie ja schon gesagt wurde bei Band 47, ich habe aber gesehen, das man bei amazon.de z.B. schon die nächsten Bände vorbestellen kann und wann die rauskommen:
- Band 48 am 25. Februar 2011
- Band 49 im Mai 2011
- Band 50 steht da i-wie nicht wann
- Band 51 im Juli 2011
Also nehme ich mal an, das es auch bald mit dem Anime weiter geht 😉
- Band 48 am 25. Februar 2011
- Band 49 im Mai 2011
- Band 50 steht da i-wie nicht wann
- Band 51 im Juli 2011
Also nehme ich mal an, das es auch bald mit dem Anime weiter geht 😉
Hidan-Fan-Girl
Beitrag #11, verfasst am 28.02.2011 | 18:15 Uhr
RTL 2 sendet Naruto ab Ostern gar nicht mehr >:/
wobei es sein kann das am Sonntag um 6 Uhr morgens ein-zwei folgen ausgestrahlt werden
toll...nich war -.-
wobei es sein kann das am Sonntag um 6 Uhr morgens ein-zwei folgen ausgestrahlt werden
toll...nich war -.-
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #12, verfasst am 28.02.2011 | 18:37 Uhr
Hidan-Fan-Girl
Ja, Pokito will Naruto dann nur noch Sonntags von 9.20-10Uhr ausstrahlen. -.-
Eine Doppelfolge pro Woche.
Um ehrlich zu sein habe ich die Pokito Version von Naruto geschaut.
Aber auch nur, weil die Dialoge so unglaublich sinnfrei sind, dass es schon wieder witzig ist. ^^
(Tja, Pokito ist die beste Parodie, die es gibt. XD)
Als Langschläfer kann ich das aber wohl vergessen. >.<
RTL 2 sendet Naruto ab Ostern gar nicht mehr >:/
toll...nich war -.-
Ja, Pokito will Naruto dann nur noch Sonntags von 9.20-10Uhr ausstrahlen. -.-
Eine Doppelfolge pro Woche.
Um ehrlich zu sein habe ich die Pokito Version von Naruto geschaut.
Aber auch nur, weil die Dialoge so unglaublich sinnfrei sind, dass es schon wieder witzig ist. ^^
(Tja, Pokito ist die beste Parodie, die es gibt. XD)
Als Langschläfer kann ich das aber wohl vergessen. >.<
"PASTAAA~" - Norditalien, Hetalia
" I once killed a man with his own mustache and a grape." - Deutschland, Hetalia
"Let's see, how should I begin my experiment?" - Dr. Stein, Soul Eater
"You even think about touching my Maka, you lay a hand on her, as a Death scythe... no, as her father, I WILL FUCKIN' KILL YOU!" - Spirit Albarn, Soul Eater
" I once killed a man with his own mustache and a grape." - Deutschland, Hetalia
"Let's see, how should I begin my experiment?" - Dr. Stein, Soul Eater
"You even think about touching my Maka, you lay a hand on her, as a Death scythe... no, as her father, I WILL FUCKIN' KILL YOU!" - Spirit Albarn, Soul Eater
Bubbleninja
Beitrag #13, verfasst am 01.03.2011 | 20:39 Uhr
ich guck mir auch die pokito-version an wenns läuft weil ich erstens mir sowieso die originale angeschaut hab und zweitens es ein guter zeitvertreib ist wenn man grad ncihts besseres zu tun hat...
wirklich? man aber hoffentlich bringen sie bald danach endlich die neuen folgen... und bis ostern ist es ja noch ne weile ^^
wirklich? man aber hoffentlich bringen sie bald danach endlich die neuen folgen... und bis ostern ist es ja noch ne weile ^^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #14, verfasst am 01.03.2011 | 21:05 Uhr
Mich stört es überhaupt nicht, ob und wann Naruto jetzt von Pokito ausgestrahlt wird, da ich sowieso lieber den Manga lese. Die Pokito-Version ist ja nicht zum Aushalten.
Rang: Werbetexter
Beitrag #15, verfasst am 10.08.2011 | 21:10 Uhr
Mir ist es egal, ob es im deutschen Fernsehn kommt. Ich mag die japanische Originalversion viel lieber.
Phantasie ist keine Ausflucht. Sondern eine andere Perspektive des Lebens.
Rang: Bravoleser
Beitrag #16, verfasst am 11.08.2011 | 11:34 Uhr
mich nervt es.
Nicht weil ich es mir nicht ansehen kann, ich zieh mir die Folgen wann ich will im Internet rein, aber für die potenziellen Fans, die noch nichts von Naruto wissen ist es schade. Und dass überhaupt Anime total vernächlässigt wird im Fernsehen, find ich total behindert.
Wir hatten zwar noch was vom Anime-Boom, aber die Generationen nach uns sind nur noch vollgestopft mit dem ganzen Disney-Müll á la Hannah Montana.
Nicht weil ich es mir nicht ansehen kann, ich zieh mir die Folgen wann ich will im Internet rein, aber für die potenziellen Fans, die noch nichts von Naruto wissen ist es schade. Und dass überhaupt Anime total vernächlässigt wird im Fernsehen, find ich total behindert.
Wir hatten zwar noch was vom Anime-Boom, aber die Generationen nach uns sind nur noch vollgestopft mit dem ganzen Disney-Müll á la Hannah Montana.
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #17, verfasst am 14.08.2011 | 19:45 Uhr
Eigentlich schade, aber das kommt bestimmt noch!
Die neue Staffel läuft ja schon^^
Die neue Staffel läuft ja schon^^
Von Tor und Fenris wurde ich erschaffen ...
Von einer Wölfin geworfen ...
Nun lebe ich als weiße Wölfin ...
Und wenn ich sterbe,
dann löst sich mein Körper auf,
und meine Seele kehrt zu Tor und Fenris zurück!
Von einer Wölfin geworfen ...
Nun lebe ich als weiße Wölfin ...
Und wenn ich sterbe,
dann löst sich mein Körper auf,
und meine Seele kehrt zu Tor und Fenris zurück!
Rang: Bravoleser
Beitrag #18, verfasst am 15.08.2011 | 14:01 Uhr
Die Naruto Folgen laufen im Moment aus Viva.
Nachts/Abends bringen sie auch die ungeschnittene Fassung, damit kann ich leben, wenn ich mir dennoch lieber die Originalfolgen mit englischen Untertiteln ansehe.
Nachts/Abends bringen sie auch die ungeschnittene Fassung, damit kann ich leben, wenn ich mir dennoch lieber die Originalfolgen mit englischen Untertiteln ansehe.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Seite: 1