Autor
Beitrag
Lexila
Beitrag #1, verfasst am 01.02.2011 | 19:20 Uhr
Ich finde, dass so ein Thema hier noch fehlt. Ein Austauschthread über die aktuelle Lektüre, wie bei den Büchern ;)
Ich lese derzeit "Nausicaä" von Hayao Miyazaki, außerdem habe ich mir die ersten Bände von "Arata Kangatari" (Yuu Watase) und "Kyoukai no Rinne" (Rumiko Takahashi) gekauft. Beides gefällt mir bisher ganz gut.
Und ich habe "Sakura-Gari" von Yuu Watase eine weitere Chance gegeben und mir den 2. Band gekauft. Es ist kein Shonen Ai, wie ich erst dachte, sondern eher "Shonen Rape" ...
Ich lese derzeit "Nausicaä" von Hayao Miyazaki, außerdem habe ich mir die ersten Bände von "Arata Kangatari" (Yuu Watase) und "Kyoukai no Rinne" (Rumiko Takahashi) gekauft. Beides gefällt mir bisher ganz gut.
Und ich habe "Sakura-Gari" von Yuu Watase eine weitere Chance gegeben und mir den 2. Band gekauft. Es ist kein Shonen Ai, wie ich erst dachte, sondern eher "Shonen Rape" ...
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 01.02.2011 | 21:06 Uhr
Ich lese gerade One Piece von Eiichiro Oda (genialer Humor^^), Naruto von Masashi Kisimoto (auch wenn mir gewisse Charaktere auf dei Nerven gehen), Fairy Tail von von Hiro Mashima (allerdings wird die Handlung immer schlechter, abgesehen mal von dem andauernden Fanservice...), Sakura Hime Kaden von Arina Tanemura (derzeit mein Lieblingswerk von ihr, sie hat sich sehr stark weiter entwickelt^^), Otomen von Aya Kanno (obwohl ich solche Mangas eigentlich hasse =.=''), Kyokai no Rinne von Rumiko Takahashi (ich liebe ihre ironische Art) und Black Cat von Kentaro Yabuki (Action pur!).
Hm, bisschen viel auf einmal^^
Hm, bisschen viel auf einmal^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 01.02.2011 | 22:31 Uhr
Oh Gott.
Wird bei mir immer mehr.
Was ich wirklich regelmäßig lesen sind bei den fortlaufenden Sachen:
One Piece ( Meisterwerk.)
Conan. (Gosho soll zum Punkt kommen.)
Dragonball SD(werds wohl bald auf On Hold verschieben, keiner weiß ob da noch was kommt, ist aber auch nicht sooo gut gewesne, ist nicht von toriyama selbst)
Fairy Tail (CHapter 22 oder so. Erlaube mir noch kein urteil^^)
Maid - sama (Story scheint derzeit Höhepunkt zu bekommen, hoffe es wird keine Endlosserie >_<)
Chopperman(weiß auch niemand ob da noch was kommt, war ganz lustig für zwischendurch)
On Hold:
Cherry Juice(muss mir endlich von ner Freundin 2.Sammelband ausleihen :D)
Doubt(warte auf den neuen band)
Nyan Koi!(keine zeit + zu viel Titten 8D)
Wird bei mir immer mehr.
Was ich wirklich regelmäßig lesen sind bei den fortlaufenden Sachen:
One Piece ( Meisterwerk.)
Conan. (Gosho soll zum Punkt kommen.)
Dragonball SD(werds wohl bald auf On Hold verschieben, keiner weiß ob da noch was kommt, ist aber auch nicht sooo gut gewesne, ist nicht von toriyama selbst)
Fairy Tail (CHapter 22 oder so. Erlaube mir noch kein urteil^^)
Maid - sama (Story scheint derzeit Höhepunkt zu bekommen, hoffe es wird keine Endlosserie >_<)
Chopperman(weiß auch niemand ob da noch was kommt, war ganz lustig für zwischendurch)
On Hold:
Cherry Juice(muss mir endlich von ner Freundin 2.Sammelband ausleihen :D)
Doubt(warte auf den neuen band)
Nyan Koi!(keine zeit + zu viel Titten 8D)
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #4, verfasst am 01.02.2011 | 22:47 Uhr
bin schon länger aufm one piece und fairytail trip, sind einfach super^^
ansonsten stehn noch claymore und silver diamond aufm programm (iwie beides mangas wo es ewigkeiten dauert bis zum nächsten band...)
ach ja und meine neueste entdeckung, auf die ich mich am meisten bei neuen chaps freu: defense devil
ansonsten hab ich mal ganz vorsichtig wieder in naruto reingeschnuppert, aba iwie is keine große begeisterung mehr rauszuholen >--<
und was ich mal weiterlesen könnte, wenn ich wollte, wofür es aba zu wenig anreiz im moment gibt:
dream fantasia, black lagoon, personal paradise
ich denke das wars erst mal :)
ansonsten stehn noch claymore und silver diamond aufm programm (iwie beides mangas wo es ewigkeiten dauert bis zum nächsten band...)
ach ja und meine neueste entdeckung, auf die ich mich am meisten bei neuen chaps freu: defense devil
ansonsten hab ich mal ganz vorsichtig wieder in naruto reingeschnuppert, aba iwie is keine große begeisterung mehr rauszuholen >--<
und was ich mal weiterlesen könnte, wenn ich wollte, wofür es aba zu wenig anreiz im moment gibt:
dream fantasia, black lagoon, personal paradise
ich denke das wars erst mal :)
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Filey
Lese ich gerade auf aktuellem (Scanlation) Stand:
Afterschool Charisma
Bakuman
D.Gray-man
Defense Devil
Dragon Ball SD
Durarara! (Manga)
Enigma
Fairy Tail
Gate 7
Katekyo Hitman Reborn!
Kekkaishi
Kuroshitsuji
Naruto
Pandora Hearts
Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden
Saraiya Goyou
Shiki
Sidooh
Soul Eater
Soul Eater Not!
Vassalord
Vongola GP
xxxHOLiC
Zennou no Noa - The World of Lostmemories
Hole ich gerade auf:
07-Ghost
Durarara!! (Novel)
Kure-nai
Tegami Bachi
Beende ich gerade:
Rurouni Kenshin
Haru Wo Daiteita
Afterschool Charisma
Bakuman
D.Gray-man
Defense Devil
Dragon Ball SD
Durarara! (Manga)
Enigma
Fairy Tail
Gate 7
Katekyo Hitman Reborn!
Kekkaishi
Kuroshitsuji
Naruto
Pandora Hearts
Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden
Saraiya Goyou
Shiki
Sidooh
Soul Eater
Soul Eater Not!
Vassalord
Vongola GP
xxxHOLiC
Zennou no Noa - The World of Lostmemories
Hole ich gerade auf:
07-Ghost
Durarara!! (Novel)
Kure-nai
Tegami Bachi
Beende ich gerade:
Rurouni Kenshin
Haru Wo Daiteita
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 01.02.2011 | 23:46 Uhr
Ich hab grad n großes Paket von ner Mangasammlungsauflösung bekommen :)
Heute Mittag hab ich den ersten Band von 'Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch' angeschaut.
Naja ich bin nicht sonerlich begeistern, es kam mir alles ein wenig Sprunghaft vor.. Außerdem hat das ziemlich stark was von Sailormoon. Eine grüne und ne pinke. Jo, alles klar :)
Aber ich werd dennoch weiterlesen, vielleicht wirds ja noch gut.
*Hofft, dass morgen Di Gi Charat und Record of Lodoss War ankommt.. u.u*
Heute Mittag hab ich den ersten Band von 'Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch' angeschaut.
Naja ich bin nicht sonerlich begeistern, es kam mir alles ein wenig Sprunghaft vor.. Außerdem hat das ziemlich stark was von Sailormoon. Eine grüne und ne pinke. Jo, alles klar :)
Aber ich werd dennoch weiterlesen, vielleicht wirds ja noch gut.
*Hofft, dass morgen Di Gi Charat und Record of Lodoss War ankommt.. u.u*
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Beitrag #7, verfasst am 02.02.2011 | 00:57 Uhr
ich hab mal versucht die story von mermaid melody zu verstehen bwz was den hype auslöst.... ging nciht XD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
saksia
Beitrag #8, verfasst am 02.02.2011 | 18:57 Uhr
Ich gehöre auch zu dennen, die alles gleichzeitig lesen...
auf dem aktuellen Stand von
One Piece
Naruto
Bleach
Fairy Tail
Reborn
Highscool of the dead
Dann noch einige, bei denen ich versuche auf den aktuellen Stand zu kommen
Tsubasa Reservoir Chronicel
Liar Game
Gantz
Und dann noch X 1999 wo cih mir allerdings die Frage stelle, ob ich mir die fehlenden Bände noch kaugen soll
auf dem aktuellen Stand von
One Piece
Naruto
Bleach
Fairy Tail
Reborn
Highscool of the dead
Dann noch einige, bei denen ich versuche auf den aktuellen Stand zu kommen
Tsubasa Reservoir Chronicel
Liar Game
Gantz
Und dann noch X 1999 wo cih mir allerdings die Frage stelle, ob ich mir die fehlenden Bände noch kaugen soll
Lexila
Beitrag #9, verfasst am 02.02.2011 | 19:05 Uhr
Oooh, ich hab ja was vergessen!
Ich lese auch "Fushigi Yuugi Genbu Kaiden" von Yuu Watase - nur pausiert das gerade -.-
Ich lese auch "Fushigi Yuugi Genbu Kaiden" von Yuu Watase - nur pausiert das gerade -.-
Nebelengel-Uriel
Beitrag #10, verfasst am 02.02.2011 | 22:20 Uhr
Aktuell lese ich nicht aktiv. s:
One Piece - möchte ich schon Ewigkeiten weiterlesen, ich mach's aber nie.
Naruto - hab ich erst mal fallen gelassen, ich warte ein paar Monate und les dann wieder rein.
Und zuletzt Hunter X Hunter von Yoshihiro Togashi - ist von den dreien mein Favorit, doch leider
pausiert die Serie immer so lange. <.<
One Piece - möchte ich schon Ewigkeiten weiterlesen, ich mach's aber nie.
Naruto - hab ich erst mal fallen gelassen, ich warte ein paar Monate und les dann wieder rein.
Und zuletzt Hunter X Hunter von Yoshihiro Togashi - ist von den dreien mein Favorit, doch leider
Beitrag #11, verfasst am 03.02.2011 | 20:22 Uhr
Nebelengel-Uriel
Hatte der nicht ieine Krankheit....oder war der nur faul? :o
Hatte der nicht ieine Krankheit....oder war der nur faul? :o
Nebelengel-Uriel
Beitrag #12, verfasst am 03.02.2011 | 22:12 Uhr
Das mit der Krankeit war ein Gerücht. Er möchte seine Zeit ganz einfach nicht nur mit dem Manga-zeichnen verbringen. Zumindest ist das seine aktuellste Aussage zu dem Thema.
Beitrag #13, verfasst am 04.02.2011 | 04:04 Uhr
Nebelengel-Uriel
Achso...fauler Hund :B
Das mit der Krankeit war ein Gerücht. Er möchte seine Zeit ganz einfach nicht nur mit dem Manga-zeichnen verbringen. Zumindest ist das seine aktuellste Aussage zu dem Thema.
Achso...fauler Hund :B
Beitrag #14, verfasst am 04.02.2011 | 17:53 Uhr
ich konnts nicht lassen.
hab mir heute Bakuman 1 +2 gekauft und OMG hab ganz zufällig Zombie Powder gesehen, hba mir mal den ersten band geholt(ist von kubo, kennt aber iwie keiner das zombie powder xD)
hab mir heute Bakuman 1 +2 gekauft und OMG hab ganz zufällig Zombie Powder gesehen, hba mir mal den ersten band geholt(ist von kubo, kennt aber iwie keiner das zombie powder xD)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #15, verfasst am 04.02.2011 | 18:36 Uhr
Huhu!
Ähm, was lese ich gerade? (Sehr intelligente Frage XD)
Also, zurzeit lese ich Death Note (bin bei Bd. 2) und Naruto (Bd. 3)
😄
Ähm, was lese ich gerade? (Sehr intelligente Frage XD)
Also, zurzeit lese ich Death Note (bin bei Bd. 2) und Naruto (Bd. 3)
😄
Muss man für alles irgendwann bezahlen?
Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein? //Die Toten Hosen//
Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein? //Die Toten Hosen//
Scotland
Beitrag #16, verfasst am 04.02.2011 | 20:09 Uhr
Im Moment die neusten Bände von Bleach, Junjou und ab und an Naruto (bin so zeimlich aus dem Hype raus... )
Warte aber die ganze Zeit gespannt auf den 4. Royal Doll Orchestra Band...ich weiß zwar, wann es rauskommt, aber das dauert noch so lange... -.-
Ansonsten eher Einzelbände von allen Genres und sowas...
Hab neulich "Blick der Bestie" gelesen ( Ja, kennt eh keiner xD )...aber das hört mittendrin auf, also nicht so meins...
Warte aber die ganze Zeit gespannt auf den 4. Royal Doll Orchestra Band...ich weiß zwar, wann es rauskommt, aber das dauert noch so lange... -.-
Hab neulich "Blick der Bestie" gelesen ( Ja, kennt eh keiner xD )...aber das hört mittendrin auf, also nicht so meins...
Beitrag #17, verfasst am 04.02.2011 | 20:26 Uhr
IzuruHatake
Worum gehts da? Ich glaub ich hab da schonmal was von gehört oO
Im Moment die neusten Bände von Bleach, Junjou und ab und an Naruto (bin so zeimlich aus dem Hype raus... )
Worum gehts da? Ich glaub ich hab da schonmal was von gehört oO
Scotland
Beitrag #18, verfasst am 05.02.2011 | 20:58 Uhr
@ Ozelot
Um einen Jungen, namens Tokio Shimura, der mittels seines eigenen hochrangingen Yomas (Dämons) andere auslöscht ^^
Das war die Kurzfassung ^^
Um einen Jungen, namens Tokio Shimura, der mittels seines eigenen hochrangingen Yomas (Dämons) andere auslöscht ^^
Beitrag #19, verfasst am 05.02.2011 | 21:16 Uhr
IzuruHatake
Hm, doch noch nicht gehört.^^
Heute früh DOUBT 2 gelesen.
Kenne das Ende schon, trotzdem ist es noch extrem unschlüssig. Gesichtsausdrücke akcka
Vorhin Zombie Powder angefangen, nicht schlecht, dafür das es von Kubo ist XD
@ Ozelot
Hm, doch noch nicht gehört.^^
Heute früh DOUBT 2 gelesen.
Kenne das Ende schon, trotzdem ist es noch extrem unschlüssig. Gesichtsausdrücke akcka
Vorhin Zombie Powder angefangen, nicht schlecht, dafür das es von Kubo ist XD
TBH Luzifer
Beitrag #20, verfasst am 07.02.2011 | 18:08 Uhr
also ich lese zur zeit fairy tail ,das manga ist witzig und spannend zu gleich.echt ein muss für mangafans👽👽
- Luzifer -
Beitrag #21, verfasst am 07.02.2011 | 18:17 Uhr
Ich les gerade die rothaarige Schneeprinzessin. Geht um ein rothaariges Mädchen^^ Bis jetzt bin ich allerdings nicht sehr überzeugt^^
Nebenbei immer wieder mal Vampire Knight.
Nebenbei immer wieder mal Vampire Knight.
saksia
Beitrag #22, verfasst am 07.02.2011 | 18:38 Uhr
Ich hab gerade Ranma 1/2 wieder aufgenommen
Noch 28 Bände... dann weiß auch ich (endlich) wie es ausgeht^^
Noch 28 Bände... dann weiß auch ich (endlich) wie es ausgeht^^
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #23, verfasst am 08.02.2011 | 22:24 Uhr
Ich lese zur Zeit Black Butler.Muss mir aber erst den neusten Band kaufen xD
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #24, verfasst am 09.02.2011 | 16:15 Uhr
ich hab mich echt mal dazu durchgerungen den nächsten band von dream fantasia zu kaufen und ich wurde positiv überrascht davon^^ endlich mal wieder ein treffer :)
werd ich auf alle fälle jetz mal wieder weiterverfolgen..
werd ich auf alle fälle jetz mal wieder weiterverfolgen..
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #25, verfasst am 10.02.2011 | 17:08 Uhr
ich bin im Moment aktiv dabei Nana von Ai Yazawa zu lesen.
Passiv lese ich grade A boy meets rocketman von Motohiro Kato (da fehlen mir noch 2 Bände mittendrin weil man die echt schlecht bekommt, da der Manga schon etwas älter ist und nicht neu aufgelegt wird)
Joar außerdem fehlen mir noch zur Kompletierung meines Gesamtwerkes (xD) einige Bäde von Fruits Basket und Vampire Knight.
Passiv lese ich grade A boy meets rocketman von Motohiro Kato (da fehlen mir noch 2 Bände mittendrin weil man die echt schlecht bekommt, da der Manga schon etwas älter ist und nicht neu aufgelegt wird)
Joar außerdem fehlen mir noch zur Kompletierung meines Gesamtwerkes (xD) einige Bäde von Fruits Basket und Vampire Knight.
Wenn Affen klavierspielen können, warum sollten Menschen dann nicht dazu singen? (John Lennon)