Autor
Beitrag
Nadine123
Beitrag #26, verfasst am 11.02.2011 | 19:34 Uhr
Ich lese shugo chara und kamikaze kaito jeanne, und Card captor sakura.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #27, verfasst am 12.02.2011 | 15:13 Uhr
Also ich lese momentan Kagetora doch da die Serie nur 11 Bände hat wird das wohl nicht mehr lange dauern xD
als nächstes werde ich wohl die Mangas zu Zelda lesen
als nächstes werde ich wohl die Mangas zu Zelda lesen
Lexila
Beitrag #28, verfasst am 12.02.2011 | 17:31 Uhr
Ich werde wahrscheinlich demnächst mit Death Note anfangen
Interessiert mich allmählich doch zu sehr, um es nicht auszuprobieren^^
Interessiert mich allmählich doch zu sehr, um es nicht auszuprobieren^^
Rose18
Beitrag #29, verfasst am 13.02.2011 | 19:11 Uhr
hi
also ich lese grade "so nicht, darling" von tomomi nagae. (erster teil)
es geht um maiko die einen schlimmen unfall hatte und von haruka, die selbst an einen umfall stirbt, blut bekommt. harukas mann ist unendlich traurig und sein kleiner sohn toya verschließt sich völlig. maiko hat seit einiger zeit äußerst erotische träume von herr nagase (der mann), da das blut von haruka reagiert wenn sie ihm begegnet...ich finde den manga voll süß! ist schön gezeichnet und man muss oft lachen! und der kleine toya ist auch total putzig! <3<3
LG, yumi
also ich lese grade "so nicht, darling" von tomomi nagae. (erster teil)
es geht um maiko die einen schlimmen unfall hatte und von haruka, die selbst an einen umfall stirbt, blut bekommt. harukas mann ist unendlich traurig und sein kleiner sohn toya verschließt sich völlig. maiko hat seit einiger zeit äußerst erotische träume von herr nagase (der mann), da das blut von haruka reagiert wenn sie ihm begegnet...ich finde den manga voll süß! ist schön gezeichnet und man muss oft lachen! und der kleine toya ist auch total putzig! <3<3
LG, yumi
Rang: Literaturgott
Beitrag #30, verfasst am 19.02.2011 | 22:07 Uhr
werd evt meinen hintenr bewegen und nächste woche zombie powder 2 bestellen
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #31, verfasst am 20.02.2011 | 00:27 Uhr
lese gerade Spiral, Band 8! echt fesselnd, die Serie...
Fly me to the moon
And let me play among the stars
Let me see what spring is
Like on Jupiter and Mars
In other words hold my hand
In other words darling, kiss me
And let me play among the stars
Let me see what spring is
Like on Jupiter and Mars
In other words hold my hand
In other words darling, kiss me
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #32, verfasst am 21.02.2011 | 16:27 Uhr
Ich lese Naruto und Vampire Knight... und Kingdom Hearts ^^
LG die zukünftige Hokage von Konohagakure und zukünftige Ehefrau von Naruto Uzumaki
LG die zukünftige Hokage von Konohagakure und zukünftige Ehefrau von Naruto Uzumaki
Lexila
Beitrag #33, verfasst am 21.02.2011 | 19:30 Uhr
Ich lese gearde mal wieder "Yami no Matsuei" von Yoko Matsushita, nachdem ich alle elf Bände bei ebay erwischt hab *-*
Auch wenn der nie beendet wurde, geht der echt unter die Haut. Wenn ich den gelesen habe, bin ich hinterher immer total neben der Spur.
Und das alles wegen diesem blöden Schizo-Prota Tsuzuki! Kann der sich mal entscheiden? Kindischer Tölpel oder psychisches Wrack?
Auch wenn der nie beendet wurde, geht der echt unter die Haut. Wenn ich den gelesen habe, bin ich hinterher immer total neben der Spur.
Und das alles wegen diesem blöden Schizo-Prota Tsuzuki! Kann der sich mal entscheiden? Kindischer Tölpel oder psychisches Wrack?
Beitrag #34, verfasst am 25.02.2011 | 17:18 Uhr
silver diamond band 17...
es wird immer schockierender.. jetzt kommt langsam alles ins bild und es is echt wahnsinn, was sich da zusammentut.. krass cooler 17. band^^
nach ewiger zeit hat man endlich die vorstufe zum finale erreicht und es ist hamma, ich liebe diese mangareihe :3
es wird immer schockierender.. jetzt kommt langsam alles ins bild und es is echt wahnsinn, was sich da zusammentut.. krass cooler 17. band^^
nach ewiger zeit hat man endlich die vorstufe zum finale erreicht und es ist hamma, ich liebe diese mangareihe :3
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Bravoleser
Beitrag #35, verfasst am 25.02.2011 | 22:07 Uhr
Nabend zusammen,
Also ich hatte die Mangareihe Disney's Kilala Princess begonnen, die ich bald abschließen werde. Danach kommt wahrscheinlich die Mangareihe Grimms Manga dran. Was danach kommen tut weiß ich leider noch nicht. Lasse mich überraschen. LG Evanna
Also ich hatte die Mangareihe Disney's Kilala Princess begonnen, die ich bald abschließen werde. Danach kommt wahrscheinlich die Mangareihe Grimms Manga dran. Was danach kommen tut weiß ich leider noch nicht. Lasse mich überraschen. LG Evanna
Bücher müssen verschlungen werden, am Besten 365 Tage im Jahr
Rang: Schriftsteller
Beitrag #36, verfasst am 26.02.2011 | 20:32 Uhr
Ich lese grade:
Momo little Devil
The Devil within
Maid- Sama
An deiner Seite
und The Diamond of Heart
Momo little Devil
The Devil within
Maid- Sama
An deiner Seite
und The Diamond of Heart
Be the Change.
Rang: Bravoleser
Beitrag #37, verfasst am 26.02.2011 | 21:14 Uhr
Guten Abend zusammen,
Also Momo little Devil ; The Devil within; Maid- Sama kenne ich gar nicht. Kannst du mir da eventuell eine kleine Inhaltsangabe machen worum es sich da handeln tut? Die Titel klingen irgendwie sehr interessant. An deiner Seite habe ich schon mal gehört von einer Freundin doch naja ich denke das ich mir diesen Manga nicht direkt anschaffen muss.
Dafür habe ich heute einen ganz anderen Manga ins Auge gefasst, dessen Titel auch sehr interessant ist. LG Evanna
Also Momo little Devil ; The Devil within; Maid- Sama kenne ich gar nicht. Kannst du mir da eventuell eine kleine Inhaltsangabe machen worum es sich da handeln tut? Die Titel klingen irgendwie sehr interessant. An deiner Seite habe ich schon mal gehört von einer Freundin doch naja ich denke das ich mir diesen Manga nicht direkt anschaffen muss.
Dafür habe ich heute einen ganz anderen Manga ins Auge gefasst, dessen Titel auch sehr interessant ist. LG Evanna
Bücher müssen verschlungen werden, am Besten 365 Tage im Jahr
Rang: Datentypist
Beitrag #38, verfasst am 26.02.2011 | 22:19 Uhr
Gerade lese ich Silver Diamond (Bisher nicht schlecht und schön lustig xD)
und Rosen unter Marias Obhut (Wunderschöne Geschichte über Freundschaft :D)
Glg Alina
und Rosen unter Marias Obhut (Wunderschöne Geschichte über Freundschaft :D)
Glg Alina
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #39, verfasst am 27.02.2011 | 16:33 Uhr
Ich bin durch mit Mermaid Melody (Und ich möchte mich nicht dazu äußern... nargh.)
Hab jetzt auch DiGi Charat hinter mich gebracht (War ganz süß)
und habe jetzt mit
Record Of Lodoss War (Die Chroniken von Flaim) angefangen..
Ich war irgendwie ein wenig dumm und hab zu Spät geschaltet, dass die Graue Hexe vor den Chroniken kommt (mal ganz ehrlich, die Chroniken von Flaim hört sich viiiiel mehr nach ersten Teil an :D)
Aber ich hab durch Zufall mal auf dem Flohmarkt den 3. Band der grauen Hexe in die Hand bekommen und mich selbst gespoilert :D:D Aber die ersten 2 sind jetzt auf dem Weg.
Ich schweife ab.
Also von rolw bin ich bisser schon begeistert ^^ ist zwar n Stück älter aber so richtig schön Fantasy und wuhaaa :)
Danach werd ich mich wohl auf Maid-sama stürtzen. Hab den Anfang des Anime gesehen, fand ihn großártig und der Manga soll ja, soweit ich gehört habe, besser sein. ;)
Hab jetzt auch DiGi Charat hinter mich gebracht (War ganz süß)
und habe jetzt mit
Record Of Lodoss War (Die Chroniken von Flaim) angefangen..
Ich war irgendwie ein wenig dumm und hab zu Spät geschaltet, dass die Graue Hexe vor den Chroniken kommt (mal ganz ehrlich, die Chroniken von Flaim hört sich viiiiel mehr nach ersten Teil an :D)
Aber ich hab durch Zufall mal auf dem Flohmarkt den 3. Band der grauen Hexe in die Hand bekommen und mich selbst gespoilert :D:D Aber die ersten 2 sind jetzt auf dem Weg.
Ich schweife ab.
Also von rolw bin ich bisser schon begeistert ^^ ist zwar n Stück älter aber so richtig schön Fantasy und wuhaaa :)
Danach werd ich mich wohl auf Maid-sama stürtzen. Hab den Anfang des Anime gesehen, fand ihn großártig und der Manga soll ja, soweit ich gehört habe, besser sein. ;)
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Beitrag #40, verfasst am 07.03.2011 | 12:19 Uhr
Habe vorhin Maid-sama! 58 gelesen ♥
Und Conan aufgeholt, aber sehr lame.
Und Conan aufgeholt, aber sehr lame.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Analphabet
Beitrag #41, verfasst am 07.03.2011 | 17:16 Uhr
Zurzeit lese ich:
Detektiv Conan
556 Lab
Fruits Basket
Cheeky Vampire
Detektiv Conan
556 Lab
Fruits Basket
Cheeky Vampire
Beitrag #42, verfasst am 07.03.2011 | 18:27 Uhr
Ich lese nur Naruto.
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Jojo-Stern
Beitrag #43, verfasst am 09.03.2011 | 15:39 Uhr
Zurzeit lese ich Vampire Knight und Black Butler...und ich habe den ersten Teil von Wolf's rain gelesen,weiß jedoch nicht,ob es sich lohnt,weiterzulesen.
Lymvia
Beitrag #44, verfasst am 11.03.2011 | 20:53 Uhr
Hi,alle zusammen...!!!^^😁
Also, ich lese viele Mangas, aber welche ich besonders mag, sind:
1. Platz: Vampire knight ❤❤
2. Fessel des Verrats/Maid-sama 😁😁
3. Only the ring finger knows
4. Charming junkie 😋😋
5. Invisble boy 😉😉
6. Wjuliet (Obwohl dies mein erster Manga war, ist es leider nur auf dem Platz sechs gelandet. Aber ich liebe ich es trotzdem!!!)☺☺
Die andere Mangas, die ich lese, aber nicht auf den ersten Plätze geschafft haben:
7. Pirat gesucht 🤣😍
8. Gefangene Herze
9. Bokura ga ita
10. A Kiss from the Dark
11. Fruitbasket
12. Skip Beat
Gruß,
Ashley
Also, ich lese viele Mangas, aber welche ich besonders mag, sind:
1. Platz: Vampire knight ❤❤
2. Fessel des Verrats/Maid-sama 😁😁
3. Only the ring finger knows
4. Charming junkie 😋😋
5. Invisble boy 😉😉
6. Wjuliet (Obwohl dies mein erster Manga war, ist es leider nur auf dem Platz sechs gelandet. Aber ich liebe ich es trotzdem!!!)☺☺
Die andere Mangas, die ich lese, aber nicht auf den ersten Plätze geschafft haben:
7. Pirat gesucht 🤣😍
8. Gefangene Herze
9. Bokura ga ita
10. A Kiss from the Dark
11. Fruitbasket
12. Skip Beat
Gruß,
Ashley
Beitrag #45, verfasst am 12.03.2011 | 00:09 Uhr
Nach dem Erdbeben wird OP &Co. evt. für ein paar Wochen nicht kommen, was ich verständlich fände.
Ansonsten versuche ich herauszuzögern den neuen Conan Fall anzufangen, aber Kumpels haben mir gesteckt das da wohl ordentlich der Pfeffer drin ist - Gosho Gosho, erst mich zu Aussagen hinleiten lassen das du langweilig wirst und dann neue Fanboy/girlcharaktere zaubern? nananana 🤫
Ansonsten könnte ich Fairy Tail mal weiterlesen, ich häng immer noch irgendwo bei Kapitel 23 oder so. Dx
Ansonsten versuche ich herauszuzögern den neuen Conan Fall anzufangen, aber Kumpels haben mir gesteckt das da wohl ordentlich der Pfeffer drin ist - Gosho Gosho, erst mich zu Aussagen hinleiten lassen das du langweilig wirst und dann neue Fanboy/girlcharaktere zaubern? nananana 🤫
Ansonsten könnte ich Fairy Tail mal weiterlesen, ich häng immer noch irgendwo bei Kapitel 23 oder so. Dx
Beitrag #46, verfasst am 08.06.2011 | 21:44 Uhr
Alohaa~
Ich bin gerade dabei, mich auf Band 3 von Black Butler von Yana Toboso zu freuen *o* Morgen werde ich wohl der Buchhandlung den nächsten Besuch abstatten. Das zum dritten Mal in dieser Woche x'D
eure Eden ♥
Ich bin gerade dabei, mich auf Band 3 von Black Butler von Yana Toboso zu freuen *o* Morgen werde ich wohl der Buchhandlung den nächsten Besuch abstatten. Das zum dritten Mal in dieser Woche x'D
eure Eden ♥
D R A M A T I C A L L Y M U R D E R E D ! - Nitro+CHiRAL
Lexila
Beitrag #47, verfasst am 08.06.2011 | 22:19 Uhr
• Inu Yasha, zum gefühlten 20. Mal, aber ich liebe die Serie irgendwie trotz ihrer Länge ^^
• Arata Kangatari
• Kyoukai no Rinne
• Death Note
• Arata Kangatari
• Kyoukai no Rinne
• Death Note
Beitrag #48, verfasst am 08.06.2011 | 22:41 Uhr
Summer-Song
Muss das jetzt noch vervollständigen!
Neben Naruto lese ich jetzt auch noch Pandora Hearts! Toller Manga!
Ich lese nur Naruto.
Muss das jetzt noch vervollständigen!
Neben Naruto lese ich jetzt auch noch Pandora Hearts! Toller Manga!
I fear nothing,
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #49, verfasst am 10.06.2011 | 16:19 Uhr
Zurzeit liegt auf meinen "Lesestabel" neben dem Bett XD :
+ Ao no Exorcist bzw. Blue Exorcist
+ Katekyo Hitman Reborn!
+ Bride of the Water God
+ und 07 Ghost
+ Ao no Exorcist bzw. Blue Exorcist
+ Katekyo Hitman Reborn!
+ Bride of the Water God
+ und 07 Ghost
Sinyar
Beitrag #50, verfasst am 13.06.2011 | 13:56 Uhr
Ich lese im Moment Naruto und Souleater.
Wobei ich letzteren Manga viel besser finde. Ich mag die Darstellung von einigen Figuren einfach, die Handlung, und wie es sich Stück für Stück auflöst, aber immer auch etwas neues dazu kommt.
Ich bin noch am überlegen ob ich Pandora Hearts!anfange zu lesen...
Wobei ich letzteren Manga viel besser finde. Ich mag die Darstellung von einigen Figuren einfach, die Handlung, und wie es sich Stück für Stück auflöst, aber immer auch etwas neues dazu kommt.
Ich bin noch am überlegen ob ich Pandora Hearts!anfange zu lesen...