Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #501, verfasst am 02.11.2021 | 08:43 Uhr
Hab jetzt endlich die Gesamtausgabe von Ludwig Revolution von Kaori Yuki in die Finger bekommen. Wollte ich schon länger lesen und bisher gefällt es mir echt gut x3 Gleichzeitig will aber auch Die Silberprinzessin von Tatsuya Endo gelesen werden, sowie der erste Band von The Gender of Mona Lisa von Tsumuji Yoshimura. Und von dem ersten Band von Yu-Gi-Oh! Massiv will ich gar nicht anfangen. Ich hab die Bände zwar schon einzeln stehen (bis auf drei, die ich einfach nicht mehr bekomme :/), aber haben musste ich die Massivausgabe trotzdem xD Wird also mal wieder Zeit gleich alles auf einmal kreuz und quer zu lesen. Ach je...^^"
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #502, verfasst am 17.12.2021 | 22:17 Uhr
Ich lese gerade "Meine Leben als Hexe in einer fremden Welt" von Tail Yuzuhara und Sora. Kennt das jemand? Ich bin erst bei Band 2. Ich glaube bis jetzt gibt es auch erst drei, zumindest auf Deutsch.
Bis her ist es halt Isekai, inklusive Truck etc.
Trotzdem finde ich es ganz entspannend es zu lesen.
Bis her ist es halt Isekai, inklusive Truck etc.
Trotzdem finde ich es ganz entspannend es zu lesen.
Rang: Datentypist
Beitrag #503, verfasst am 27.02.2022 | 19:07 Uhr
Deadmann Wonderland. Der Manga ist so viel besser und spannender als der Anime. Bin jetzt bei Band 5 von 7
But today, today,
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #504, verfasst am 07.03.2022 | 19:37 Uhr
My Hero Academia - Ich finde diesen Manga so toll. Die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen.
Tokyo Aliens - Spannender neuer Manga von altraverse mit dem Gerne Sci-Fi, also nicht für jedermann etwas. Der Hauptcharakter ist mir schnell symphatisch geworden und ich liebe seine Art einfach total.
Ein Zeichen der Zuneigung - Interessantes Thema, dass der Manga da behandelt und sehr niedliche Story und Charaktere.
Tokyo Aliens - Spannender neuer Manga von altraverse mit dem Gerne Sci-Fi, also nicht für jedermann etwas. Der Hauptcharakter ist mir schnell symphatisch geworden und ich liebe seine Art einfach total.
Ein Zeichen der Zuneigung - Interessantes Thema, dass der Manga da behandelt und sehr niedliche Story und Charaktere.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #505, verfasst am 16.03.2022 | 23:08 Uhr
Ich lese derzeit den Manga zu "Tokyo Revengers" online und bin mittlerweile auch fast auf dem aktuellsten stand. Ich liebe den Manga und freue mich riesig auf den Release hier in DE :3
Rang: Literaturgott
Beitrag #506, verfasst am 17.09.2022 | 21:21 Uhr
Ich bin erst vor kurzen auf ein super süsses Manga gestoßen , mit den Namen " Kleine Katze Chi". Als Katzenliebhaberin bin ich echt entzügt von so viel niedlichkeit. Ich besitze selber eine Katze und entdecke so viele Paranellen.
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #507, verfasst am 28.12.2022 | 13:36 Uhr
Hey,
ich greif den Thread mal nach Weihnachten auf. Gibt bestimmt Leute die Mangas geschenkt bekommen haben :3.
Zu Weihnachten hab ich bekommen:
2, 3 und 4 Band von Toilet-Bound Hanako Kun
1 und 2 Band von Bungo Stray Dogs
1, 2 und 3 von Komi can't communicate
Online lese ich zurzeit "Ao Haru Ride", Das ist auch mein allererster Shojo Manga. Er ist definitiv nicht schlecht, aber ich bin auch erst bei Chapter 24.
Die Mangas lese ich logischerweise zurzeit :>
vishaq :)
ich greif den Thread mal nach Weihnachten auf. Gibt bestimmt Leute die Mangas geschenkt bekommen haben :3.
Zu Weihnachten hab ich bekommen:
2, 3 und 4 Band von Toilet-Bound Hanako Kun
1 und 2 Band von Bungo Stray Dogs
1, 2 und 3 von Komi can't communicate
Online lese ich zurzeit "Ao Haru Ride", Das ist auch mein allererster Shojo Manga. Er ist definitiv nicht schlecht, aber ich bin auch erst bei Chapter 24.
Die Mangas lese ich logischerweise zurzeit :>
vishaq :)
"If I'm around you, I don't think i'll ever be bored"