Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Hm....
- 10 Season mit Abstand meine Lieblingsstaffel. Demon-Dean war wohl auch der Grund.....*lacht und schwärmt immer noch*) und die Storyline rund um die Mark of Cain.
- 9 Season auf der 2 Position
- 8 Season auf der 3 Position
- 1 Season
- 2 Season
- 3 Season
- 5 Season
- 4 Season
- 6 Season
- 5 Season
- 7 Season
- 10 Season mit Abstand meine Lieblingsstaffel. Demon-Dean war wohl auch der Grund.....*lacht und schwärmt immer noch*) und die Storyline rund um die Mark of Cain.
- 9 Season auf der 2 Position
- 8 Season auf der 3 Position
- 1 Season
- 2 Season
- 3 Season
- 5 Season
- 4 Season
- 6 Season
- 5 Season
- 7 Season
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 20.06.2015 | 11:49 Uhr
HuntedAngel
Bei dem, was ich bisher von Demon-Dean gesehen habe, glaube ich, dass es mir ähnlich gehen wird, wenn ich die Staffel erst mal gesehen habe. Ich bin ja sonst nicht unbedingt auf der Dämonen-Seite, aber Dean als Dämon... der ist einfach nur cool, finde ich.
Und Jensen hat sich da auch äußerlich etwas verändert - und sieht fast noch besser aus, als bisher schon. Wie macht der Mann das bloß...? 😍
Bei dem, was ich bisher von Demon-Dean gesehen habe, glaube ich, dass es mir ähnlich gehen wird, wenn ich die Staffel erst mal gesehen habe. Ich bin ja sonst nicht unbedingt auf der Dämonen-Seite, aber Dean als Dämon... der ist einfach nur cool, finde ich.
Und Jensen hat sich da auch äußerlich etwas verändert - und sieht fast noch besser aus, als bisher schon. Wie macht der Mann das bloß...? 😍
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #28, verfasst am 09.07.2015 | 20:46 Uhr
Am besten sind Staffel 1 und 2...Vielleicht noch Staffel drei aber ab da geht es permanent Berg ab für mich...:/
Supernatural hat die Einfachheit verloren, was ich schade finde!
Supernatural hat die Einfachheit verloren, was ich schade finde!
Wenn wir alle vom anderen die Geheimnisse wüssten, wie befreiend wäre das dann für uns? (John Collins)
Seite: 1 - 2